Dein eingebetteter Videoclip funzt so nicht ganz ob sie nun das knuffigste ist da wo gibt, auf jeden Fall eine Bereicherung der sonstigen Labertaschen. Herrlich irre wie sagte einst Dr. BratenLende eine hyperaktive Person
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beimcall-in
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: tweety
jo... manchmal muss man ganz blöd zwei oder auch drei mal auf "PLAY" klicken... was weiss ich warum...
viel spass beim video, aber vorsicht: beim dritten mal anschauen, geht einem der song tierisch auf den sack! aber was ich echt geil finde: die wurden ja wie bei uns die "no angels" zusammen gecastet... übers fernsehn... und ganz zum schluss fliegt die glotze aus n hotel raus... ABER FETT... die bedeutung find ich irgend wie cool!
bis bald 360°
> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
ich finde diesen sond x mal geiler! aber ist es wirklich eine "gute" idee, seid madonna einen song raus zu bringen der: "M.U.S.I.C." heisst?! alle mal bitte grübeln...
bis bald 360°
> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
...
viel spass beim video, aber vorsicht: beim dritten mal anschauen, geht einem der song tierisch auf den sack! aber was ich echt geil finde: die wurden ja wie bei uns die "no angels" zusammen gecastet... übers fernsehn... und ganz zum schluss fliegt die glotze aus n hotel raus... ABER FETT... die bedeutung find ich irgend wie cool!
Jo, das war die beste Szene!
Recht gut gemacht, das ganze Ding, man sieht richtig, wie viel Spaß die beim Drehen hatten.
Ich erinnere mich noch an das Original aus den 80ern: Plastic Bertrand mit "Ca Plane Pour Moi" - auch der zweite Song gefällt mir gut. Warum um alles in der Welt ist sie nicht beim Singen geblieben?
Und wenn sie nun schon animiert, warum nutzt vpq bzw. CallActive nicht die offensichtlich vorhandenen Talente von Amanda? Sie kann singen, tanzen, performen, da könnte sie doch so was wie das frühe NightLoft machen. Oder so...
Da Amanda perfekt auswärts spricht, müsste sie mal ein Anrufer auf Französisch anquatschen. Das würde die Sendung auflockern.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: cheese
Verfasst am: Mittwoch, 05.07.2006, 10:32 Titel:
« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich noch an das Original aus den 80ern: Plastic Bertrand mit "Ca Plane Pour Moi"
Das Orginal auf Deutsch ist doch das hier :
Benny Schnier mit Bin wieder frei
Damals im ZDF-Ferienkalernder mit der jungen Anke Engelke.
Das waren noch Zeiten!
Wenn die Amanda wenigstens was luftigeres anziehen würde und sich etwas mehr bewegen täte, dann könnte auch ich diesem Driss vielleicht noch etwas abgewinnen...
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: cheese
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.