CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 06:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Sport1: Yvonne Spath
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 09:04 
Titel:  Sport1: Yvonne Spath
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Guckst Du hier: http://www.dsf.de/dsf-sportquiz
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 28.05.2007, 08:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 17:59 
Titel:
 ­­­­

Um das ganze etwas zu aktualisieren:
Yvonne arbeitet jetzt beim Vivaplus Quiz!
Guckst du also absofort hier: www.vivaplusquiz.de

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 14:56 
Titel: Yvonne vom Vivaplusquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PLAQUE
Also kann mir mal einer verraten wer so eine komische Moderatorin überhaupt braucht !!?
Das Vivaplusquiz hat doch mehr oder weniger "gute" Moderatorinnen Exclamation
Meiner Meinung nach ist diese yvonne Confused reiner Griff ins KLO !!!
Tja aber wahrscheinlich immer noch besser als diese Hackfresse von Stefan der morgens das Vivaplusquiz "moderiert" (sofern man das moderieren nennen kann Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bitte keine beleidigungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was macht eigentlich...

...Yvonne Spath?

Beim M? scheint sie nicht mehr gefragt zu sein, dort scheint man eher auf den pechschwarzhaarigen "Miss Liechtenstein"-Typen zu setzen. Ich habe sie jedenfalls lange nicht mehr dort gesehen. Anrufen traue ich mich auch nicht. Nicht daß es mich ernsthaft interessieren würde, aber es ist wie bei einem Krimi, bei dem man wissen will, was denn nun aus den Protagonisten geworden ist...

Bei Heidelberger Girlgroups Geld verdienen und Eurodance-Nummern einsingen ging ja nun leider auch nur in den 90ern. Vielleicht sucht ja Thomas G. Hornauer in Ludwigsburg noch Tänzerinnen zu Top-Konditionen und stellt bevorzugt Belegschaft aus dem Ländle ein...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kenne Yvone Spath nicht. Aber da man als Call-in Animator fast nichts können muss, kann ich mir sie gut als Tänzerin bei Hornauer vorstellen. Da wäre sie sicher schnell die Beste. Habe gestern und heute kurz bei Hornauer reingeschaut. Da können die nichts, weder musizieren noch tanzen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Was macht eigentlich...

...Yvonne Spath?


« Wikipedia.de » hat Folgendes geschrieben:
Seit Februar 2008 Moderiert sie beim Radiosender "NRJ-München" eine Sendung am Samstagabend.


quelle

im übrigen finde ich den punkt "sprecherziehung bei ...." faszinierend...ich wusste gar nicht, dass man sich traut, so einen mist in seiner vita anzugeben....
zum vergleich - sprecherziehung ist das standardwerkzeug eines jeden, der vor ein publikum tritt - egal ob schauspieler, opernsänger oder moderator, so etwas macht man im vorbeigehen und hängt es nicht als einen von zwei punkten in seine vita als AUSLACH ausbildung Auslachen von rechts an....
und daran kann man vermutlich die spreu vom weizen trennen...gucke ich mir die lebensläufe von moderatoren im sinne von moderieren an, so sehe ich nichts von selbstgebuchten seminaren....
gucke ich mir die vitae der spreu an, so strotzen diese nur von solchen feld-, wald- und wiesenseminaren.... Rolling Eyes

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:43 
Titel: Bei voyages tv gesehen
 ­­­­

Hallo!

Gestern hatte ich unsere Yvonne Spath bei voyages tv (ex. TV Travel Shop) entdecken können. Sie moderierte dort einige Reisespecials europäischer Hauptstädte (z. B. Paris, Berlin, London). Jedoch möchte ich dazu sagen, dass die Aufnahmen von 2006/2007 sind, also keine Aktuellen. Kann deshalb auch nicht sagen, ob sie dort noch arbeitet. Mehr zum Sender:

www.voyages-reisen.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 17:01 
Titel: Wieder zurück zum DSF
Thema Beschreibung: Yvonne Spath moderiert wieder beim Sportquiz
 ­­­­

Hallo!

Beim Blick in den DSF-Videotext (S. 365) habe ich heute entdeckt, dass unsere Yvonne Spath wieder beim DSF-Sportquiz moderiert. An folgenden Tagen ist sie zu sehen:

Mo, 19.05.2008 um 23.00 Uhr
Di, 20.05.2008 um 14.00 Uhr.


Also, sie ist wieder dort zurückgekehrt, wo sie schon einmal war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Freitag, 08.08.2008, 16:53 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von ME MODERATOR/INNEN nach SPORT1 MODERATOR/INNEN
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 23:38 
Titel:  DSF: Spath, Yvonne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich denke, dass sie hier nicht fehlen sollte.
Ihre Homepage: http://www.yvonne-spath.de

P.S. Ich bin darauf gekommen sie hier einzutragen, weil sie gerade bei das Vierte beim Pokern zu sehen ist.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 13:08 
Titel: Re: DSF: Spath, Yvonne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Ich bin darauf gekommen sie hier einzutragen, weil sie gerade bei das Vierte beim Pokern zu sehen ist.


das hab ich gestern abend gesehen - nachdem ich mich nach einer vierstündigen pokerpartie erfolgreich eine runde weitergespielt habe... BITTE
besonders diese olga da hat genervt wie nur was...

ich mag zwar nicht, was yvonne im dsf abzieht - aber ich finde die total knuffig und ziemlich attraktiv... Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 19:46 
Titel: Re: DSF: Spath, Yvonne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

P.S. Ich bin darauf gekommen sie hier einzutragen, weil sie gerade bei das Vierte beim Pokern zu sehen ist.



Was war den da bei dem Pokerturnier los? Shocked





Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath wurde sogar als Abzockexpertin Comedystar Auslachen von rechts angekündigt. Das ganze nannte sich nämlich 'Comedy Poker Cup' o.ä. Shocked

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2434s ][ Queries: 50 (0.0722s) ][ Debug Ein ]