CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 20.05.2008 mit TdS Miriam Wimmer. Gesucht werden Berufe ohne "R", der Gewinn wird aus Geldpaketen ermittelt. 1 GP gibt es zu anfang.

00:01 Uhr: KOCH wird von Patrick gelöst ---> 50,- €uro

00:04 Uhr: Michael löst den POLIZIST ---> 60,- €uro

Das kann aber noch nicht alles gewesen sein. Das Geldband schreit schon nach Einsatz.

00:07 Uhr: der Gewinn wird verdoppelt. Es gibt 2 Geldpakete

00:08 Uhr: eine Zuschauerin kommt durch, sagt "Hallo" und verstummt dann. Auf die Frage, wann Sie geboren sei, sagt es noch "1931" bevor es dann das Studio verlässt

00:10 Uhr: Gudrun kommt durch und nennt den POSTBOTE ---> 100,- €uro

00:11 Uhr: Anrufer kommt durch und sagt tatsächlich "MALA" ! Shocked

00:14 Uhr: Umstellung der Durchstellung auf Leitungs-HotButton

00:15 Uhr: Patrick löst nun den ANWALT --> 120,- €uro aus mittlerweile 3 Geldpaketen

00:18 Uhr: die HEBAMME wird gelöst für 3 GP --> 150,- €uro

Da noch nicht 00:20 Uhr, versucht man es mit einer weiteren Runde. Ich tippe nach diesem Spiel auf einen Platzhalter mit "B" und sechs vorgegebenen Lösungen.

00:24 Uhr: die magische Zeit ist überschritten. Wer nennt uns noch den "BÄNKA" ?

00:25 Uhr: es werden 5 Leitungen zur Verfügung gestellt.

00:25 Uhr: eine Dame nennt den FLÖTIST --> 130,- €uro

00:27 Uhr: Miriam will an's Geldband. Das wird auch gestartet, aber man sucht noch einen Beruf ohne "R" ---> wieder einmal steht die Aufgabenstellung nur ganz klein unten rechts in dem transparenten Kasten. Dafür deutlich sichtbar eingeblendet: DAS GELDBAND LÄUFT ! <--- das ist ja auch enorm wichtig, weil das sonst ja keiner mitbekommen würde.

00:30 Uhr: Nikki kommt durch und nennt den PILOT ---> 160,- €uro

Im Kleingedruckten oben laufen wieder die bereits genannten Berufe durch. Dafür läuft ganz gross und selbst für Blinde gut sichtbar die Ansage 5 LEITUNGEN !!! über den Bildschirm. Irgendwer setzt da ständig die Priotäten falsch. Hier zum Vergleich:



00:35 Uhr: Anneliese löst den GYNÄKOLOGE ---> 310 Euro

00:36 Uhr: jetzt 8 LEITUNGEN

00:40 Uhr: man setzt sich wieder neben die Tafel. Die Aufgabenstellung ist nun wieder deutlich erkennbar. So wird da ein Schuh draus.

00:48 Uhr: TdS stellt 10 Leitungen zur Verfügung.

Ich halte mal fest: die Sendung läuft seit einer Stunde und es gab erst 1 (in Worten: EINE) Falschantwort, keinen Aufleger und kein Flatliner. Was ist los mit den typischen Money Express Lemmingen? Sind die alle im Kollektiv-Urlaub?

01:01 Uhr: die Sendung scheint eine 1:1 Kopie der gestrigen Sendung zu werden. Im Moment sieht es wieder so aus, als rufe keiner mehr an. Wenn aber gleich wieder nach Automarken mit "A" gefischt werden darf, werden wir wieder eines besseren belehrt und man wird die Anrufer auch wieder im Sekundentakt durchstellen können, da die zu erratenden Lösungen wieder soweit aus der Luft gegriffen sein werden, das da eh kein gesunder Lemming drauf kommt.

01:05 Uhr: und wieder einmal steht das LEITUNGSMAXIMUM zur Verfügung.

Gibt es bei dem Veranstalter eigentlich keine 500 €uro-Scheine mehr? Bislang fiel nicht einer davon in's Becken. Nur Kleingeld, das Maximum war ein Hunderter. Das lässt sich btw. sehr gut dokumentieren, da man diese Scheine ja immer provokativ vorne im Becken drapiert, damit Sie auch ja jeder sieht:



01:15 Uhr: man droht damit, das Geldband zu stoppen.

01:19 Uhr: Geldband wurde gestoppt und der EMIL kommt, um "ihren" Gewinn zu zählen.

01:24 Uhr: der Gewinn vom Band steht fest: es sind immerhin 1.305,- €uro in's Becken gefallen.

01:32 Uhr: eine Dame kommt durch und nennt den MAURER, woraufhin man den Hot Button startet. <--- Gott sei Dank, es gibt sie doch noch. Ich dachte schon, die hätten über Nacht alle eine "Bewusstseinserweiterung ala TGH" genossen.

01:37 Uhr: im nächten Spiel sucht man also irgendetwas mit Tieren. Was genau, wird jedoch noch nicht verraten.

01:42 Uhr: Adelheid nennt uns den BIOLOGE und gewinnt die 1.305,- Euro

01:43 Uhr: nun werden also "TIERE MIT 'S'" gesucht. 8 Stück an der Zahl, na, da sollte doch wenigstens einer gelöst werden. Dafür winken Anfangs immerhin 200,- €uro für eine richtige Lösung.



01:45 Uhr: jetzt 250,- €uro --> ALEX löst den SKORPION

01:50 Uhr: wir sind mittlerweile bei 650,- €uro sicher.

01:50 Uhr: 780,- €uro <--- Na, klingelts schon bei dem ein oder anderen?

01:51 Uhr: 1.100,- €uro sicher

01:51 Uhr: 1.500,- €uro beim FIX-OHNE-LÖSUNG

Ich prognostiziere, da wird kein Tier mehr vom Zuschauer gelöst!

01:52 Uhr: 1.890,- €uro sicher 2.450,- €uro sicher

01:54 Uhr: 2.820,- €uro sicher und es wird der SCHLANGENSTERN genannt, woraufhin das TdS meint: "Machen Sie es doch nicht zu kompliziert"

01:55 Uhr: TdS erhöht auf 3.500,- €uro. Das den Lemmingen dabei nicht ein Licht aufgeht.

01:56 Uhr: 4.200,- €uro sicher. <--- Aber die Antworten sind diesmal enorm gut, ohne scheiss.

01:57 Uhr: 4.650,- €uro sicher

02:02 Uhr: jetzt sind wir bei 5.820,- €uro sicher

02:04 Uhr: und weiter geht es mit 6.500,- €uro, aber leider werden auch die Antworten dumm und dümmer

02:05 Uhr: darum kann man auch gefahrlos auf 7.2007.500,- €uro erhöhen

TdS gibt zu bedenken, das man keine ausgestorbenen Tiere sucht, nachdem der SÄBELZAHNTIGER genannt wird.

02:07 Uhr: es gibt feste 8.000,- €uro

Da ist aber einer dabei, der alle 9LIVE Tiere nennt: SCHIRMQUALLE, SAIGAUANTILOPE, SAMTSTIRNKLEIBER. Fehlt nur noch der STIRNLAPPENBASILISK.

02:09 Uhr:
wir sind bei 8.700,- €uro sicher. <--- und dem Lemming fallen nur SPATZ und SCHWAN dazu ein Shocked

02:10 Uhr: der Sender muss sich sehr sicher sein, denn er geht auf 9.500,- €uro sichere Gewinnsumme.

02:12 Uhr: jetzt 10.000,- €uro - jedoch nur noch für die nächste Lösung, dann ist Schluss. Also nicht etwa 10.000,- €uro für jeden der noch 7 gesuchten Tiere

Einige haben es wenigstens halbwegs kapiert und nennen bei 10.000,- €uro wenigstens wirklich Tiere, die ben nicht so einfach sind wie SPINNE, sondern eher aus der Kategorie STEPPENPFERD stammen.

02:15 Uhr: da aber die meisten doch sehr simple Antworten abgeben, kann man auch schon mal auf 10.750,- €uro gehen, aber die gehen auch nicht für den STECHROCHEN raus.

02:20 Uhr: TdS behauptet, das am letzten Montag bei genau so einem Spiel 10.000,- €uro rausgegangen seien. Das ist FALSCH. Es war ein KARO-ZÄHLSPIEL

02:21 Uhr: es geht mittlerweile um 11.000,- €uro & 50.000,- € JACKPOTCHANCE

02:23 Uhr: TdS wiederholt ihre FALSCHE Aussage!

Und versucht es erst gar nicht: ich werde diesen Satz NICHT entfernen oder korrigieren!

02:26 Uhr: Ein Anrufer kommt durch, nennt die SAU und beschwert sich lautsark und droht damit, das diese Art verboten werden sollte und sich mal ein Rechtsanwalt um dieses Gebaren kümmern sollte. Dann wird er von der Regie abgewürgt.

02:28 Uhr: TdS wiederholt ihre FALSCHE Aussage ein drittes Mal. <--- es war kein solches Spiel, bei dem der Jackpot geknackt wurde. Ich wiederhole es nocheinmal.

02:35 Uhr: Die SCHACKELSTER wird genannt, ist aber leider auch nicht dabei.

02:37 Uhr: man scheint es dem TdS gesteckt zu haben, denn nun heisst es nur noch, der Jackpot und 10.000,- €uro seien letzten Montag rausgegangen.

02:42 Uhr: wer also so ein Tier wie den SCHWARZSPITZENRIFFHAI nennen kann, der ist also auch in der Lage, die gesuchten Tiere des Veranstalters zu lösen. Wir werden ja sehen.

02:48 Uhr: Der SCHMALZZÜNGLER wird genannt. Aber leider auch nicht gesucht. Aber Ihr merkt, die Antwort sind deutlich besser, als in der Vergangenheit.

02:50 Uhr: es gibt aber leider auch noch Leute, die glauben, mit dem SEEHUND oder dem SEEPFERDCHEN die 11.000,- €uro abgraben zu können.

02:52 Uhr: wie Geil: DER LÖWE !!!! (wurde voller Überzeugung reingebrüllt). Wie gesagt, gesucht sind nach wie vor Tiere mit S am Anfang!

02:56 Uhr: da man die Sendung gerne mit einem Gewinner beenden möchte, malt TdS noch ein Tier an die Tafel für 1 Geldpaket - LOL, es ist der LÖWE !

Aufgelöst wird SCHWARZFUSSKATZE, SCHWERTSTÖR, SILBERSALMLER, STURZBACHENTE, STREIFENSKUNK, STEINSCHMÄTZER, SANDREGENPFEIFER.

02:59 Uhr: eine ältere Dame löst den LÖWE für 50,- €uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 20.05.2008, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money Express vom 22. Mai 2008. Präsentiert wird uns das Ganze heute Nacht vom TdS namens Miriam Wimmer. Im ersten Spiel sucht man in einem 4 x 4 Kästchen grossen Gitter ein Gesicht in einem Tigerkopf. Es geht gleich mal um 5.000,- €uro plus 40.000,- € Jackpotchance.


Das Gesicht befindet sich in Feld Nr. 9. Dieses Spiel wird im Laufband als "EXTRA SCHWIERIG" deklariert.

Bei der Anfangssumme gehe ich davon aus, daß dieses Spiel nicht im ersten Anlauf gelöst wird - warum auch immer. Gespielt wird im Leitungsmodus mit anfänglich 2 Leitungen.

00:11 Uhr: der sichere Gewinn wird auf 6.000,- €uro erhöht und es werden 2 weitere Leitungen freigeschaltet.

Das wir hier seit 12 Minuten kein klingeln hören liegt nicht etwa an den Leitungen, die keiner trifft, sondern am Schwierigkeitsgrad. TdS deutet an, daß Sie es ebenfalls noch nicht gefunden habe.

00:14 Uhr: TdS erzählt das Märchen von dem "photografischem Gedächtnis", welches man hier zum lösen benötige ! Shocked <--- und ich dachte immer, das braucht man nur, um Fehlerbilder zu vergleichen.

Wenn hier jetzt nochmal der Spruch kommt, von wegen, es könne nicht an den Leitungen liegen, sondern das Bild wäre wohl doch zu schwer, brech' ich in's Essen.

00:17 Uhr: ab sofort stehen 6 Leitungen zur Verfügung.

00:19 Uhr: Zitat TdS: "das Spiel geht garantiert nicht bis Sendeende!" <--- was man von deren Garantien halten kann, habe ich erlebt, als man mir garantierte, ich bekäme am Dienstag eine Antwort auf meine eMail an die Zuschaueredaktion zum "Zählen Sie alle Karo"-Spiel. Da kam bis heute keine Antwort! Und gemeint war der Dienstag letzte Woche, nachdem Jackpot-Disaster (ausnahmsweise mal für den Veranstalter!).

00:24 Uhr: der Sofortgewinn erhöht sich auf 7.000,- €uro

00:28 Uhr: TdS erhöht auf 9 Leitungen für die Lemminge, die es nicht besser wissen. Gleichzeitig erhöht man in der Regie die sichere Gewinnsumme auf 8.000,- €uro

Und da es nun bereits seit 30 Minuten keiner in die richtige Leitung im richtigen Moment geschafft hat, korrigiere ich mich und behaupte, wir hören vielleicht doch gleich beim ersten Mal eine korrekte Antwort. Allerdings dauert das wohl noch eine Weile. Iss ja heute immerhin "Extra Schwierig" !

00:32 Uhr: im Infoband läuft die Info, daß die 8.000,- €uro heute rausgehen. TdS meint daraufhin, das HEUTE nicht am Sendungsende heisst, sondern innerhalb der nächsten Minuten! <--- Miriam: definier mal "in den nächsten Minuten" !

00:35 Uhr: wir sind bei 9.000,- €uro sicher und 11 Leitungen

00:42 Uhr: angeblich steht das nächste Spiel schon in den Startlöchern. Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Spruch schon bei diesem Veranstalter gehört habe, ohne das jenes Spiel dann jemals diese Startlöch er verlassen hätte.

00:46 Uhr: ich denke, wir hören erst ein klingeln, nachdem die Leitungen das erste Mal komplett getauscht wurden. Vorher wird datt hier wohl nüscht.

00:50 Uhr: sichere Gewinnsumme erhöht sich auf einen 5-stelligen Betrag (10.000,- €uro) plus 13 Leitungen

01:01 Uhr: TdS eröffnet das Leitungsmaximum. Ist angeblich das Einzige, was Ihr jetzt noch einfiele, um endlich einen Gewinner durchgestellt zu bekommen.

Ich tippe mal darauf, das auch das nicht wirklich helfen wird. Und was bleibt Ihr dann noch? RICHTIG: Leitungen schliessen um xx:xx Uhr um dann um xx:xx Uhr wieder mit getauschtem Leitungsmaximum wieder online zu gehen.

01:05 Uhr: TdS gibt zu Protokoll, das Sie notfalls einen Gewinner "erzwingen" wird! <--- wie das aussehen wird, interessiert mich jetzt aber schon. Wenn es denn später machbar ist, warum dann nicht auch JETZT GLEICH?

01:10 Uhr: na also, es läuft alles nach Plan: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 01:15 UHR!

TdS dazu: "Wer unsere Sendung kennt, der weiss, daß wenn unsere Leitungen schliessen, dann ist es aller höchste Zeit, das Spiel zu beenden" <--- Auslachen von rechts

Wie kann man in 90 Minuten nur soviel "verbales Blech" produzieren? LAMPE

01:16 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN. Wechsel in den normalen Hot Button

Wieviele da wirklich aktiv teilnehmen, werden wir im Anschlussspiel erleben, wenn man wieder ominöse Begriffe suchen lässt und die Zuschauer im Sekundentakt zur Antwortabgabe durchstellt.

Ich gehe mal davon aus, das man pünktlich zur Halbzeit einen durchstellt.

01:26 Uhr: eine 5-Minutenuhr wird gestartet. Passt doch, dann haben wir Halbzeit und weiter geht es mit den Umschlägen, die nichts gutes bedeuten.

ICH GLAUBE NICHT AN DEJA VUs !

01:30 Uhr: SANDRA kommt durch und nennt uns Feld Nr. 9 ---> 10.000,- €uro plus Jackpot gewonnen.

01:32 Uhr: es geht weiter mit AUTOMARKEN MIT "A". 6 Stück sind gesucht, für jeweils 500,- €uro anfänglich.

01:38 Uhr: es geht um 600,- €uro und schon wird der VOLKSWAGEN gelöst.

01:38 Uhr: weiter geht es für 700,- €uro sicher.

01:41 Uhr: es geht jetzt um 1.000,- €uro sicher für eine richtige Automarke mit "A"

01:48 Uhr: wir sind bei 1.300,- €uro sicher

01:51 Uhr: 1.700,- €uro sicher

01:56 Uhr: 2.200,- €uro sicher

01:59 Uhr: 2.700,- €uro sicher

02:06 Uhr: 3.100,- €uro sicher

02:11 Uhr: 3.700,- €uro sicher - gelöst ist aber nach wie vor nur der VOLKSWAGEN

02:16 Uhr: 4.200,- €uro sicher

02:17 Uhr: 4.700,- €uro sicher

02:26 Uhr: wir sind mitlerweile bei 5.600,- €uro

02:29 Uhr: es gibt glatte 6.000,- €uro sicher

02:33 Uhr: es wird auf 6.500,- €uro sicher erhöht.

02:37 Uhr: und schon sind wir bei 7.000,- €uro sicher

02:40 Uhr: es wird munter weiter erhöht auf 7.500,- €uro

02:50 Uhr: wie sicher muss man sich sein, das da nichts mehr genannt wird, das man in aller Ruhe auf 9.000,- sicher erhöhen kann?

Ich glaube, jeder kann sich vorstellen, was da die restlichen 80 Minuten für AUTOMARKEN vom Lemming genannt wurde: MAZDA, AUDI, DEAWOO, TRABANT, LAMBORGHINI.

02:52 Uhr: aufgelöst wurden aber die folgenden Automarken: ZÜNDAPP, ZETA, ROCHDALE, MIRABILIS, MINIMA

02:53 Uhr: nun sucht man schnell noch Tiere, die auf ER enden, das Ganze für je ein Geldpaket. Genannt wurde der EBER, KATER (60 €), HAMSTER (70 €), TIGER (100 €) und ADLER (100 €)



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.05.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M€ am Donnerstag, dem 22.05.2008 auf den 23.05.2008 und mit TdS Miriam Wimmer. Gespielt wird zuerst das Spiel Berufe ohne "R". Hier nun mit etwas Verspätung mein Kurzprotokoll dazu.

00:32 Uhr: Eine Herr löst korrekt mit POLIZIST -> 175€

Somit sind dann folgende Begriffe bisher gelöst worden und es beginnt eine DURCHSTELLPAUSE mit dem Geldband:

By Sportquiz

01:15 Uhr: Geldband stoppt in 2 Minuten

01:18 Uhr: Geldband ist nun gestoppt, man ermittelt den Gewinn

01:21 Uhr: LEITUNGEN SCHLIEßEN UM 01:25 UHR

01:26 Uhr: 15 neue Leitungen + 1.165€ gibts heute zu gewinnen

01:32 Uhr: Eine Dame löst korrekt mit MOTOPÄDE und gewinnt das Geld

01:33 Uhr: Neues Spiel ab sofort: 6 Begriffe mit ...-Haus

01:39 Uhr: 200€ für das KAUFHAUS

01:43 Uhr: 222€ für das GLASHAUS

02:00 Uhr: Jetzt gehts schon um 4.444€ sicher + 25.000€ Jackpot

02:59 Uhr: Auflösung der restlichen 4 Begriffe bei 8.500€ sicher + 25.000€ Jackpot:
Zuschauerhaus
Kreiskulturhaus
Vorgängerhaus
Kompasshaus


Am Ende um 03:04 Uhr gewinnt noch jemand für "BERLIN" 2 GP = 110€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M€ am Freitag, dem 23.05.2008 auf den 24.05.2008 und mit TdS Daniela Aschenbach. Es geht los mit dem Spiel Hand-..., wobei man 7 Begriffe in Umschlägen sucht. Hier mein Protokoll dazu:

00:00 Uhr: Spielbeginn auf NICK

00:02 Uhr: Eine Anruferin löst korrekt mit HANDBALL und gewinnt 100€.

Relativ schnell gelöst werden können außerdem: HANDBREMSE, HANDSCHUHFACH für Kleingeld
Und auch heute kommen wieder relativ viele Kinder durch, was auf einem Kindersender wie NICK und das auch noch am Wochenende eigentlich überhaupt nicht verwunderlich ist!

01:00 Uhr: Man begrüßt VIVA und CC noch mit dazu, damit die neuen Lemminge brav die falschen Antworten aus der ersten Stunde bei NICK nochmal wiederholen können

01:43 Uhr: Mittlerweile gehts um 3.750€ + 30.000€ Jackpot

01:57 Uhr: Ein anonymer Anrufer unter 18 schreit ins Telefon: "Stück Scheiße"

02:00 Uhr: 4.500€ + 30.000€ Jackpot

02:10 Uhr: TdS ist immer noch da, kein Wechsel heute anscheinend

03:00 Uhr: 8.000€ + 30.000€ Jackpot mittlerweile


By Sportquiz

03:55 Uhr: Auflösung der restlichen 4 Begriffe für 10.000€ + 30.000€ Jackpot:
Handwerksmuseum
Handlungstheoretisch
Handyabhängigkeit
Handelskompanie


-> Um nicht ohne Gewinner aus der Sendung zu gehen, spielt man noch "Tiere mit genau 2x A" für 2 GP. Am Ende nennt jemand den AAL und gewinnt 110€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute führt uns Frau Ahrabian wieder einmal durch die Sendung. Gesucht sind am Anfang BERUFE OHNE 'R' für 1 Geldpacket.

00:02 Uhr: der PILOT wird gelöst

00:04 Uhr: Tanja löst den KOCH für 1 GP ---> 50,- €uro

noch bevor Sandra die nächste Runde startet, klingelt es erneut - und wer ist dran? richtig, ein AUFLEGER.

00:05 Uhr: die Gertie ist dran und sie nennt uns den POLIZIST --> 1 GP --> 60,- €uro

00:06 Uhr: ab sofort gibt es 2 GP für eine richtige Antwort.

Nur mal so zum Nachdenken: innerhalb von 5 Minuten kommen hier also 3 Leute durch und alle können richtig lösen. Warum also wird es in ein paar Minuten wieder so lange dauern, das man wieder das Geldband einsetzen muss?

00:09 Uhr: es folgt der erste "persönliche Countdown" des TdS

00:10 Uhr: Anna nennt die BIOLOGIN --> 2 GP --> 100,- €uro

00:11 Uhr: weiter geht es.

Hören wir heute wieder den METZGA ? Vielleicht späta ?

00:14 Uhr: erneuter PCD des TdS

00:15 Uhr: Sascha nennt uns, nachdem man sich die ersten Minuten über gescheiterte Beziehungen unterhalten hat, den PSYCHOLOGEN --> 2 GP --> 100,- €uro

00:17 Uhr: Wechsel in den Leitungsmodus und prompt ist Marcel dran! Er nennt uns den GYNÄKOLOGEN --> 2 GP --> 100,- €uro

00:19 Uhr: ab sofort 3 GP

Und natürlich wird es jetzt schon schwer, denn wir haben ja bereits 6 (sechs) richtige Lösungen gehört!

00:21 Uhr: ab sofort gibt es 4 Leitungen

00:23 Uhr: Michaela nennt uns den POSTBOTE --> 3 GP ---> 150,- €uro

00:24 Uhr: und nun kommt es wie jede Nacht, denn nun kommt das Geldband zum Einsatz. - Moment, da war doch was um 00:06 Uhr.

00:26 Uhr: der Daniel aus Österreich ist dran, er nennt uns den DESIGNER <--- na welch ein Zufall. Er meinte vielleicht den DISEINA

00:29 Uhr: der erste Hunni rollt vom Band.

00:31 Uhr: erneuter "persönlicher CountDown" des TdS

00:32 Uhr: Einblendung: "WIR SUCHEN EINEN MANN FÜR SANDRA" - tja, wer suchet, der findet.

00:33 Uhr: ab sofort sind wohl 6 Leitungen offen. Die gilt es jetzt nur noch "im richtigen Moment" zu treffen.

00:36 Uhr: und wieder ein PCD, der in's Leere führt. So wie die vielen, leeren Phrasen, die das TdS von sich gibt.

Schon seltsam, welchen Einfluss so ein GELDBAND auf den Spielablauf hat!

00:39 Uhr: da gehen tatsächlich 10 Minuten in's Land, ohne das einer durchkommt. das ist mega RUFUS.

00:40 Uhr: darum versucht man das ganze zu beschleunigen, indem man 10 Leitungen zur Verfügung stellt.

Prognose für den weiteren Verlauf: Geldband stoppt um 01:10 oder 01:15 Uhr. Gewinn steht fest um 01:22 Uhr oder 01:26 Uhr, Gewinner kommt um 01:33 Uhr. Dann in's Leere raten mit Begriffen, die auf "...TAG" enden oder einem ähnlichen Spiel, bei dem man die Gewinnsumme innerhalb kürzester Zeit wieder auf einen 5-stelligen Betrag schrauben kann.

Man scheint die Software der Telefonanlage aktualisiert zu haben. War es doch früher immer so, das bei neuen Leitungen prompt ein AUFLEGER oder NICHTSAGER durchkam. Dieser BUG wurde mit Release 08.15 behoben!

Oder stellt dies die Vorbereitung auf die Einführung der womöglich demnächst erscheinenden Marke CALL-IN-TV dar ?

00:50 Uhr: TdS sabbelt pausenlos über gescheiterte Beziehungen. Schon scheisse, wenn man auf seinen nächsten Anrufer warten und die Zeit überbrücken muss. Wie war das: "WIR WOLLEN SIE UNTERHALTEN" <--- AHA!

00:53 Uhr: es folgt ein countdown* auf den anderen, finalisiert durch den üblichen Song FINAL COUNTDOWN ! Ach ja, LEITUNGSMAXIMUM darf dazu natürlich nicht fehlen.

DIESE ART DER MODERATION IST EINFACH NUR PEINLICH, SAGT ABER ALLES ÜBER FRAU AHRABIAN !!!

01:00 Uhr: ich stelle an dieser Stelle nocheinmal fest, das es vorhin bei 2 Leitungen relativ fix ging, das jemand 1 von 2 Leitungen traf. Jetzt soll es also angeblich niemandem gelingen 1 von 15 (fünfzehn) Leitungen zu treffen? <--- Da soll mir nochmal einer erzählen, das sei nicht steuerbar oder man hätte darauf keinen Einfluss! BULLSHIT!

01:06 Uhr: ich kündigte es ja bereits um 00:40 Uhr an. Das Geldband wird in 3 Minuten gestoppt.

01:07 Uhr: TdS: "RECHTSANWALT geht nicht." - ich hoffe, die Zuschauer sind nicht genauso blond.

01:09 Uhr: das Geldband wurde gestoppt. Dann sollte das Geld ja bis 01:20 Uhr bereits gezählt sein.

DAS ÄNDERT ABER NICHTS AN DER TATSACHE, DAS EUER ABLAUF VORHERSEHBAR BLEIBT!
Etwas, das bei einem tatsächlichen Zufall gar nicht machbar sein sollte.

01:17 Uhr: die heutige Gewinnsumme steht fest. Es sind 1.395,- €uro für denjenigen, der jetzt noch einen Beruf ohne 'R' nennen kann.

01:21 Uhr: es folgt der angeblich letzte Countdown.

01:26 Uhr: man steuert zielsicher auf die Halbzeit und somit auf das 2. Spiel zu.

Mal ganz im Ernst: DAS NENNT IHR UNTERHALTUNG?

01:28 Uhr: Dietmar aus Halle/Saale kommt durch und nennt uns den STAATSANWALT.

01:29 Uhr: Nun geht es weiter mit dem Spiel "Welche 8 TIERE mit S___ suchen wir?" Noch gibt es dafür nur 200 Euro sicher. Das wird sich aber ganz schnell ändern.

Da wird wohl wie immer, wenn überhaupt, 1 Tier vom Zuschauer gelöst, den Rest löst man um 03:04 Uhr selber auf.

01:32 Uhr: Dauergewinner ALEX versucht sich an dem Tier für Kleingeld.

01:35 Uhr: Jutta löst den SALAMANDER für 250,- €uro <--- ALEX, Du kannst also aufhören, es hier zu versuchen. Da kommst Du nun eh nicht mehr drauf.

Ich spare mir an dieser Stelle die Auflistung einer jeden einzelnen Gewinnsummenerhöhung. Derzeit sind wir bei 750,- €uro/richtigem Begriff

01:39 Uhr: FIX ohne LÖSUNG für 5 Minuten für 1.000 Euro <--- und der erste Anrufer nennt tatsächlich die GIRAFFE !!! Shocked

01:43 Uhr: wir sind mittlerweile bei 2.200,- €uro sicher

01:45 Uhr: wie üblich, wiederholen sich die Antworten bereits, wie z.B. SCHNECKE, SCHLANGE, SCHWEIN etc.

01:48 Uhr: 10 schnelle Versuche für 3.200,- €uro

01:50 Uhr: für Marcell scheint es doch bereits zu spät zu sein, denn er nennt den SCHI-UA-UA", meint aber wohl eher den CHIHUAHUA

02:06 Uhr: wir haben innerhalb von 37 Minuten auf 8.400,- €uro sicher erhöht. Nicht, daß dies ein Indiz für irgendetwas wäre...

02:11 Uhr: aber auch für 9.500,- €uro hören wir hier nur SCHLANGE, SCHMETTERLING, SANDWESPE oder SÄBELZAHNTIGER und SCHWEIN. Allesamt falsch.

02:12 Uhr: die 5-stellige Gewinnsumme wurde soeben erreicht.

MUSS ICH DAS WIRKLICH NOCH WEITER KOMMENTIEREN ?

Ich werde es nie verstehen, wie sich der LEMMING nur so blenden lassen kann und tatsächlich der Meinung sei, die SCHILDKRÖTE oder die SAU seien tatsächlich 10.000,- €uro wert.

02:15 Uhr: es kommt wieder die 50.000,- €uro Jackpotchance hinzu. Ich brech ins Essen, wenn da heute noch was unverhergesehenes passiert.

02:17 Uhr: Annemarie hatte leider nur den FROSCH Shocked <--- ich denke mal, sie zermartert sich jetzt die restliche Nacht den Kopf, warum der FROSCH wohl falsch war.

02:31 Uhr: schon erstaunlich, wie verwundert Frau Ahrabian schauen kann, wenn ein Kandidat die SAUGSCHMÄRLE nennt, aber wie selbstverständlich die aufzulösenden Tiere am Ende der Sendung findet!

02:54 Uhr: und auch bei einer Gewinnsumme von 12.000,- €uro war kein Zuschauer mehr in der Lage, ein weiteres gesuchtes Tier zu lösen.

Daher kommen wir an dieser Stelle zur Auflösung der restlichen 7 gesuchten Tiere. Diese waren:

SCHACHBRETTSCHMERLE, SCHOPFTAUBE, SCHWARZKÖPFCHEN, SCHNÄPPERTYRANN, SCHWARZHAUBENSTÄRLING, SIEDELWEBER und SCHWALBENRACKE.

Wie sagte Frau Ahrabian bei der Antwort SCHLEIEREULE: "Sehr gute Antwort. Genau so" Shocked

* ich vergass, der Mist gehört ja zum SPANNUNGSBOGEN!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und heute Nacht wird uns der GELD-SCHNELLZUG von TdS Miriam Wimmer präsentiert. Man spielt im ersten Spiel des Abends wieder leichte Runden, indem man TIERE MIT 2x A suchen lässt.

Anfänglich für 1 GeldPaket und im normalen Hot-Button-Modus

Ich prognostiziere einen ähnlichen Verlauf wie gestern. Schnelle, kurze Runden am Anfang, wechsel in den Leitungsmodus und von GP auf das Geldband (soll ja schliesslich nicht einrosten). Dann dauert es wieder etwas länger, Geldband stoppt, Gewinnsumme wird ermittelt, Gewinner kommt so um die Halbzeit herum durch. Dann sucht man wieder Begriffe, die a) auf .xxx enden oder mit yyy... beginnen.

00:02 Uhr: ein Kandidat nennt uns den AAL --> 1 GP --> 50,- €uro

00:06 Uhr: Moritz nennt den WAAL ! Shocked <--- Moritz war wohl noch durch den AAL irritiert, klingt ja beides fast gleich.

00:07 Uhr: eine Dame nennt uns das LAMA --> 1 GP --> erneut 50,- €uro

00:10 Uhr: Uwe nennt uns den PAPAGEI --> 1 GP --> 60,- €uro

Da es nun schon die 4. Runde ist, bekommt der Nächste gleich mal 2 GP

00:15 Uhr: Lara nennt den MARIENKÄFER

Und es kommt, was kommen muss: wechsel in den Leitungsmodus. <--- nicht, daß ich es geahnt hätte.

00:17 Uhr: Timo nennt den PANDA ---> 3 GP --> ???,- €uro

Man beachte, das Timo bei 2 Leitungen nach nicht mal 2 Minuten eine davon im richtigen Moment traf!

00:18 Uhr: eine dritte Leitung wird zur Verfügung gestellt. Die Auswahl wird größer, die Entscheidung, welche Leitung man trifft somit schwieriger. Könnte also etwas länger als 2 Minuten dauern diesmal.

00:19 Uhr: es wurden 4 GP ausgelobt.

00:22 Uhr: Renate trifft und nennt uns den SCHAKAL --> 4 GP --> 180,- €uro, TdS rundet auf 200,- €uro auf.

00:23 Uhr: es wird auf 4 Leitungen und 5 GP erhöht

Ich hätte noch den SCHWARZHAUBENSTÄRLING oder die SCHWALBENRACKE. Keine Ahnung, wieso mir ausgerechnet die beiden jetzt eingefallen sind.

00:28 Uhr: der Wechsel auf das Geldband wird vollzogen, in dem man den Inhalt der 5 Geldpakete in das Geldbecken tut und anschliessend das Geldband startet.

ANGEBLICH war das Geldband gar nicht geplant. <--- nee, iss klar, das war eine ganz spontane Idee! Oder hat man sich da etwa durch meine Prognose inspiriert gefühlt?

00:31 Uhr: die Tanja nennt uns den KANARIENVOGEL --> 310,- €uro

00:32 Uhr: das übliche lamentieren geht wieder los, ob man jetzt etwas neues spielt oder hier weiter macht. Man macht natürlich weiter, dafür gibt es auch noch eine 6. Leitung.

Nach bereits 6 genannten Lösungen wird es jetzt natürlich schon sehr viel schwerer! Iss klar...

00:37 Uhr: der erste Hunderter rollt vom Band.

00:38 Uhr: in Erwartung auf einen sofortigen Kandidaten, stellt das TdS gleich 2 weitere Leitungen zur Verfügung.

00:39 Uhr: und es klingelt tatsächlich, aber wie gestern ist wieder mal keiner dran. Also packt man gleich nochmal 2 Leitungen dazu. Damit wären wir bei 10 Leitungen, zwischen denen der ZUFALL wählen kann.

Ob ich es nochmal miterleben werde, das es bei diesem Veranstalter keinen AUFLEGER oder NICHTSSAGER in einer Sendung geben wird?

00:46 Uhr: ab sofort also 12 Leitungen. Jetzt fällt die Auswahl aber wirklich schwer. Für welche der 12 soll man sich da bloß entscheiden. Nochdazu sehen die alle gleich aus!

NAAAAAAAA, WER MERKT WAS? 2 Leitungen --> 2 Minuten. 12 Leitungen --> weit über 15 Minuten!

Und genau so stellt sich das hier NACHT für NACHT dar. Fällt das keinem Lemming da draussen auf?

00:51 Uhr: und nun gibt es auch noch das LEITUNGSMAXIMUM.

00:53 Uhr: heute schliesst man die Leitungen bereits um 00:56 Uhr. Wer hat es denn da heute so eilig?

00:57 Uhr: LEITUNGEN DICHT.

00:58 Uhr: neues LEITUNGSMAXIMUM <--- jetzt angeblich enger geschnürrt. Was immer das auch heissen mag.

00:58 Uhr: GELDBAND STOPPT UM 01:02 UHR

Zitat TdS: "Das ist wirklich stressig hier... und wir haben noch soooo viel vor!" Auslachen von rechts

Was für ein Zufall, das auch heute wieder niemand eine der 15 Leitungen trifft, bevor man das Geld aus dem Becken gezählt hat!

01:02 Uhr: Geldband wurde also gestoppt. Emil waltet seines Amtes, denn dafür wird er ja bezahlt.

01:03 Uhr: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 01:06 UHR

Wenn man doch weiss, das es allabendlich mit den Leitungen nicht so gut läuft, wieso versucht es man es dann jede Nacht erneut? Letztlich wird doch der letzte Kandidat immer mit dem normalen Hot Button ermittelt.

01:06 Uhr: der Gewinn für heute Nacht ist ermittelt: 1.135,- €uro. Wo sind bloss die guten, alten Zeiten, als in der Wanne Beträge weit über 5.000,- €uro zusammengekommen sind? Nagt da etwa jemand am Hungertuch?

01:07 Uhr: btw. die Leitungen sind dicht, der Kandidat wird also nun wieder einmal durch den normalen Hot Button ermittelt.

01:10 Uhr: man tut alles, um meinen prognostizierten Zeitplan durcheinander zu bringen, denn nun wird eine 120-Sekundenuhr gestartet. Damit wären wir weit vor Ende der ersten Haöbzeit mit dem ersten Spiel fertig.

01:12 Uhr: es klingelt, aber es ist nur ein "Verbindung wird geahlten" Signal zu hören. Es wird eine 3 Minutenuhr gestartet.

01:15 Uhr: der Andi versucht sich mit KAKADU.

01:15 Uhr: es werden die Umschläge rausgekramt. 6 Stück und gesucht sind Begriffe, die mit NACHT beginnen. Na welch eine Überraschung.

Und nun scheint plötzlich wieder Geld da zu sein, denn nun kann man die Gewinnsumme wieder ganzschnell auf einen 5-stelligen Betrag treiben.

01:19 Uhr: Marcel nennt für 250,- €uro den NACHTWÄCHTER

TdS: "Da werden wir heute bestimmt wieder viele verschiedene Gewinner finden" <--- die Wette halte ich und behaupte das Gegenteil!

01:30 Uhr: Nach 15 Minuten sind wir bei 750,- Euro sicher. Gestern war man bereits nach 10 Minuten bei 1.000,- €uro sicher.

Und auch heute läuft es für den Veranstalter wieder optimal. Die Antworten liegen alle im Bereich der zuvor schon so oft protokollierten Antworten.

01:34 Uhr: wir sind bei 1.000,- €uro sicher, aber die NACHTSCHICHT und der NACHTISCH sind es nicht.

Und die sind bestimmt auch nicht ganz nah dran an einer Lösung, sondern wohl eher so weit weg, das man am Ende locker bei 9.000,- €uro stehen wird, ohne das ein weiterer Begriff durch einen Lemming gelöst werden konnte.

01:40 Uhr: der Jackpot von 50.000 Euro kommt hinzu. TdS erwähnt, das dieser am vergangenen Mittwoch geknackt wurde und das es heute ja vielleicht ein Deja Vu geben könnte!

02:01 Uhr: die sichere Gewinnsumme beträgt derzeit 3.400,- und was bekommen wir zu hören: NACHBARIN

02:50 Uhr: nun ist es wieder soweit, die sichere Gewinnsumme erreicht die 5-stellige Marke von 10.000,- €uro. An der Anzahl der vom Lemming richtig genannten Lösungen hat sich nichts geändert, die steht unverändert bei 1.

02:54 Uhr: der letzte Anrufer für dieses Spiel nennt uns NACHTESSEN.

Damit man nicht ohne einen Gewinner aus der Sendung geht, spielt man nun noch schnell die folgende Wortsuche:

P O S
K R T
T E A

POSTKARTE

02:55 Uhr: ein Anrufer nennt die ANAKONDA !!! Wäre aber auch im vorherigen Spiel falsch gewesen

02:55 Uhr: eine weitere Kandidatin kommt durch, aber Sie nennt uns KRETA. <--- Für diese Dame war es eindeutig zu spät!

02:56 Uhr: ein junger Mann nennt uns die POSTKARTE --> 1 GP --> 60,- €uro

Weiter geht es mit folgender Wortsuche:

H O L
W O L
O D Y

HOLLYWOOD

02:58 Uhr: UWE nennt uns HOLLYWOOD --> 1 GP --> 40, TdS macht 50,- €uro draus.

Letzte Wortsuche, diesmal für 2 GP:

T A X
F I T
A R H

TAXIFAHRT

Und während Frau Wimmer auf ihren letzten Lemming wartet, löst Sie die 5 restlichen NACHT-Begriffe auf:
NACHTRABE, NACHTBLÜHER, NACHTASYL, NACHTWÄCHTERSTAAT und NACHTRAGSVERTEILUNG

03:03 Uhr: die letzte Minute läuft, es geht um 130,- €uro, die das TdS aus den 2 GP auspackt. Und sonnie ist die Letzte heute Nacht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Ahrabian verspricht uns für heute eine "ganz besonders spannende Sendung". Gesucht sind TIERE, MIT EINEM 'I' AN 2. STELLE. Das ganze für 1 Geldpaket am Anfang

00:01 Uhr: Melanie nennt uns als erstes die GIRAFFE --> 1 GP --> 40,- €uro

Ach ja, das Ganze wie immer zu Anfang im normalen Hot Button Modus.

00:04 Uhr: Lars nennt den TIGER --> 1 GP --> 60,- €uro

Das Gesicht möchte ich sehen, wenn Ihr jemand den TIGON nennt Wink

00:07 Uhr: erster PCD des TdS, der "für gewöhnlich sehr gut klappt" Auslachen von rechts

00:08 Uhr: der Jacob nennt uns den PINGUIN --> 1 GP --> 50,- €uro

00:09 Uhr: ab sofort gibt es 2 Geldpakete

00:11 Uhr: nachdem Sie nur Tiere aufzählt, die allesamt nicht gehen, startet das TdS erneut einen PCD

00:12 Uhr: Irina nennt uns den FISCH --> 2 GP --> 100,- €

00:14 Uhr: wechsel in den Leitungsmodus. Damit es noch schneller geht! 2 Leitungen stehen zur Verfügung.

00:15 Uhr: aber wie vorgestern trifft die zunächst wieder nur ein FLATLINER

00:16 Uhr: Julia hat das NILPFERD gefunden --> 2 GP --> 120,- €uro

Sandra bewundert diese Antwort, denn Sie selber hatte nur das PFERD.

Heute nur Zuschauer, die das erste Mal mitspielen!

00:17 Uhr: ab sofort 3 GP für eine richtige Lösung bei weiterhin 2 Leitungen

Wird schon schwerer, denn wir sind immerhin bei Antwort Nr. 6 ! Und deshalb

00:21 Uhr: gibt man drei weitere Leitung dazu. Und schon ist Elisabeth dran, nennt uns den BISON --> 3 GP --> 150,- €

00:23 Uhr: und auch heute wechselt man nicht nur in den Leitungsmodus, nein, auch das Geldband kommt nun wieder zum Einsatz.

Dafür spielt man aber nun einen Platzhalter mit "B". Gesucht also Worte mit B und vier Buchstaben.

B A R T
B _ _ _
B _ _ _
B _ _ _
B _ _ _


00:25 Uhr: Anita kommt durch und nennt uns BART ---> 80,- €

00:27 Uhr: Band läuft nicht schneller als sonst, TdS behauptet aber, das wäre heute Formel-1 Geschwindigkeit.

00:28 Uhr: Edith nennt die BIENE, Sie buchstabiert wie folgt: B - I - N - E

Ja, bei bereits einer richtig genannten Lösung wird es schon schwer, da jetzt noch was zu finden, was passt. Die Lemminge suchen schon, bis sie BLAU anlaufen. Aber wenn es ganz BLÖD läuft, war es das bereits. Das freut den BOSS natürlich.

00:35 Uhr: man spendiert weitere 3 Leitungen, die es nach wie vor im richtigen Moment zu treffen gilt.

00:45 Uhr: ab sofort stehen dem Lemming 10 Leitungen zur Verfügung.

Und prompt gibt es wieder das Phänomen, das es bei mehr Leitungen auch länger dauert, bis sich der Zufall entscheidet.

Ich kann nur hoffen, daß es daran liegt, das es nun so lange dauert, weil die Anrufzahlen richtig im Keller sind und sich kaum noch einer an diesen Kinderspielen beteiligt.

00:49 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM begleitet vom FINAL COUNTDOWN.

00:50 Uhr: und wieder stehen schon ein paar Umschläge parat. Man wird dieses Spiel also wohl in Kürze abbrechen, um dann wieder X-vor/nach-Y suchen zu lassen.

00:53 Uhr: aber noch gibt das TdS vor, man wolle die noch 6 ausstehenden Runden spielen. <--- ich denke jedoch, man wird nach der nächsten Runde abbrechen.

00:55 Uhr: ich gehe mal davon aus, das der Veranstalter gleich das Band stoppen wird.

Ich gebe noch einmal zu bedenken, das uns bislang niemand das Phänomen plausibel erklären konnte, warum es bei zunehmender Anzahl an zur Verfügung stehenden Leitungen regelmässig länger dauert, bis ein Zuschauer diese dann auch trifft!

01:01 Uhr: DAS GELDBAND WIRD GESTOPPT! <--- ach was, so plötzlich? Gleichzeitig wird eine 4-Minutenuhr gestartet.

Ich denke mal, das heute nicht mal mehr die 1.3xx,- €uro im Geldbecken sein werden.

01:06 Uhr: Geldband wurde gestoppt. Der Gewinn wird nun ermittelt.

01:12 Uhr: der Gewinn für die nächste richtige Lösung steht fest. Es sind 1.115,- €uro

So, na denn. Dann kann es ja nun auch klingeln. Band wurde gestoppt, Gewinnsumme ermittelt, danach geht es für gewöhnlich ziemlich schnell, das jemand eine Leitung trifft.

01:15 Uhr: und tatsächlich, keine 3 Minuten später ist Werner im Studio und nennt uns das BEIN.

AUGENZWINKERN

01:16 Uhr: nun sucht man also wieder 8 AUTOMARKEN MIT EINEM 'A' für die üblichen anfänglichen 200,- €

01:20 Uhr: Zitat TdS: "Super, ich habe noch keine Marke doppelt gehört" <--- keine Bange, das wird sich noch ändern.

01:23 Uhr: noch immer keine Automarke gelöst. Auch für 720,- €uro nicht, die es dafür geben würde.

01:23 Uhr: FIX ohne LÖSUNG für 1.100,- €uro

01:25 Uhr: 1.450,- €uro sicher.

Muss ich dazu noch was sagen? Es zeichnet sich irgendwie ab, das da heute womöglich gar keine AUTOMARKE durch den Lemming gelöst wird.

01:27 Uhr: 2.200,- €uro sicher für eine richtige Lösung.

Genannt werden zu 95% die üblichen Marken. Halt die, die man auch heute überall auf der Strasse sieht.

01:28 Uhr: wir sind nun bei 2.750,- €uro sicher.

01:28 Uhr: ich muss mich korrigieren. Wir sind bei 3.200,- €uro sicher.

01:29 Uhr: ab sofort gibt es 3.750,- €uro

01:30 Uhr: wir erhöhen auf 4.200,- €uro

Ich mache es an dieser Stelle mal kurz: SIE ERHÖHEN IM MINUTENTAKT !!! Das war bislang immer ein todsicheres Indiz! Der Lemming will davon aber nichts wissen und glaubt auch weiterhin, eine Chance zu haben.

SHOCKED

01:36 Uhr: Anruferin sagt tatsächlich: "RENAULT... oder PEUGEOT" Shocked <--- nun wird mir klar, warum sie es nicht blicken, angesichts solcher Antworten!

01:38 Uhr: gut war aber auch die Anruferin, die "CABRIO" sagte !

01:38 Uhr: btw., wir sind mittlerweile bei 7.500,- Euro sicher!

01:46 Uhr: ich halte es hier nochmal fest, damit es nicht unter geht. Wir stehen bei 9.500,- €uro und es ist noch keine Einzige von den 8 gesuchten Automarken gelöst worden!

Aber alles, was man hört ist AUDI, LANCIA, SKODA, PASSAT, CALIBRA etc. UNGLAUBLICH !

01:48 Uhr: und auch heute lockt man wieder mit einer 5-stelligen Gewinnsumme, denn wir sind nun bei 10.200,- €uro

Ich befinde mich hier scheinbar in einem ganz schlechten Film - und wäre ich im Kino, hätte ich dieses schon längst verlassen!

Nochmal für Alle zum mitschreiben:

WIE KANN MAN BEI EINER AUSGELOBTEN SICHEREN GEWINNSUMME VON 11.000,- EURO DER MEINUNG SEIN, DIE GESUCHTE AUTOMARKE MIT 'A' SEI DER TRABANT ?????


01:58 Uhr: und man erhöht weiter auf 11.500,- €uro

Und mir schwant schreckliches: es kommt noch einer durch, der womöglich doch per zufall eine ganz ominöse, gesuchte Automarke löst. Womöglich dann, wenn man noch den Jackpot draufgelegt hat. Und ganz zufällig geht der dann vielleicht auch noch raus.

02:01 Uhr: noch ein Beispiel für die Intelligenz der Lemminge? Bitte schön: genannt wurde soeben "PORSCHE CARRERA" !

02:04 Uhr: das Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht, denn man erhöht auf 12.000,- €uro

Das der Lemming sich nicht wundert, das bei 12.000,- €uro noch keine Automarke mit A gelöst werden konnte. Wohlgemerkt sucht man ja 8 Stück davon.

02:09 Uhr: erneute FIX-ohne-LÖSUNG Runden

02:12 Uhr: Nachtigall, ick hör Dir trapsen: der 50.000,- €uro Jackpot kommt noch hinzu!

DANIEL: vergiss es! der CAMARO ist ein Modell von FORD, Du Nase!

02:14 Uhr: TdS: "Anneliese, gehen Sie doch nochmal an Ihr Telefon" <--- dann schaltet man eine Anruferin rein. TdS: "Anneliese, sind Sie es?" - Anruferin: "Nein, hier ist Conny"

02:34 Uhr: Zitat TdS: "Zwei, drei Automarken werden normal immer gelöst"

02:35 Uhr: und wieder einer, der glaubt, AUDI sei eine der gesuchten Marken!

02:49 Uhr: mein persönliches Highlight der heutigen Nacht! Heidrun sagt wortwörtlich: "Ich hätte das MATCHBOXAUTO anzubieten"

02:53 Uhr: die letzten 2 Minuten für dieses Spiel.

02:55 Uhr: Herr Onken nennt als letzter Anrufer erneut den CAMARO

Jetzt malt Sandra noch ein Tier, welches der Zuschauer erraten soll. Das ganze für 1 Geldpaket.

DIESE SENDUNG IST MEIN PERSÖNLICHER FAVOURIT DIESES JAHR, ZEIGT SIE DOCH SEHR EINDRUCKSVOLL, DAS DIE LEMMINGE ES WIRKLICH NICHT BESSER WISSEN!

Auflösung der 8 gesuchten Automarken:
BARRE, CUNNINGHAM, GERMAIN, MARENGO, MARENDAZ, SBARRO, ROSENGART und SARA

02:59 Uhr: Melik erkennt den ELEFANT --> 1 GP --> 60,- €uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Nacht geht es im Money Express mit TdS M. Wimmer um BERUFE OHNE 'R' ! Es geht zu Anfang um 1 GP, gespielt wird in den ersten Runden im normalen Hot Button Modus.

00:01 Uhr: Inge nennt uns die HEBAMME --> 1 GP --> 50,- €uro

Wenn später für eine Antwort wieder mal das Geldband eingesetzt werden muss, können wir uns auf Antworten wie den MALA freuen.

00:03 Uhr: Renate nennt uns den ANWALT --> 1 GP --> 60,- €uro

00:04 Uhr: Britta ist sofort da und nennt und die medizinisch-technische Assistentin ---> 1 GP --> 50,- €uro

00:06 Uhr: nun lobt man schon 2 GP für einen richtigen Beruf aus, erwähnt aber gleichzeitig auch, das Berufe ohne 'R' begrenzt seien. Nach 3 genannten Lösungen!

Ach ja, und man habe auch heute wieder ganz viele Spiele dabei. Mal sehen, ob es heute mal mehr als 2 verschiedene werden.

00:08 Uhr: wir stehen unmittelbar vor dem Wechsel in den Leitungsmodus

00:09 Uhr: Erkan aus Heidelberg nennt den PILOT --> 2 GP --> 90,- €uro

Erkan aus Heidelberg war der, der sich damals bei Dirk L. beschwert hat, er sei bei 9LIVE in der Zuschauerredaktion übel behandelt worden.

00:12 Uhr:
die Soundkulisse wird agressiver und die Dauer zwischen den einzelnen Anrufern schon größer.

00:13 Uhr: Wechsel in den Leitungsmodus. Und Tina kommt durch, nennt uns den PSYCHOLOGE --> 2 GP --> 100,- €uro

00:14 Uhr: ab sofort geht es um 3 GP, bevor man danach wahrscheinlich zum Geldband wechseln wird, Ihnen dies wieder als "coole Idee" verkaufen wird, und es dann wieder ewig nicht mehr klingelt.

00:18 Uhr: ab sofort stehen zwar 5 Leitungen zur Verfügung, aber...

00:18 Uhr: Maria nennt uns den PATHOLOGE --> 3 GP --> 175,- €uro

00:19 Uhr: 4 Geldpakete für eine weitere richtige Lösung. Worauf warten die denn heute?

00:22 Uhr: der PATHOLOGE fehlt noch im Laufband mit den bereits genannten Lösungen! Wahrscheinlich weil die Regie durch Ihre Einblendungen selber nicht mehr diese Lösung von der Tafel lesen kann!

00:24 Uhr: Marco nennt uns den LOGOPÄDE --> 4 GP --> 240,- €uro

00:25 Uhr: man nimmt die 240,- €uro mit zum Geldband und spielt die restliche Kohle nun mittels diesem Geldband aus.

Der PATHOLOGE wurde zusammen mit dem LOGOPÄDEN nachgetragen.

00:28 Uhr: Werner nennt endlich den lang geforderten KOCH --> 300,- €uro

00:28 Uhr: einen Beruf wollen Sie noch. Also startet man nochmal...

00:30 Uhr: der erste Hunni rollt vom Band.

00:31 Uhr: da es nicht klingeln will, erhöht man auf 8 Leitungen.

00:34 Uhr: Zitat TdS: "Treffen Sie eine Leitung. Bei 8 Stück sollte das doch kein Problem sein!" <--- schon komisch, daß mit zunehmender Anzahl an zur Verfügung stehenden Leitungen es regelmässig länger dauert, bis eine davon getroffen wird.

00:38 Uhr: und weil es mit 8 Leitungen so gut geklappt hat, stellt man einfach mal 10 Leitungen zur Verfügung.

Warum ist diese Sendung eigentlich fast allabendlich auf die Minute vorhersagbar? Aber was beschwere ich mich eigentlich. Ich sollte froh sein, daß man heute überhaupt Geld ausspielt. Das ist ja auch nicht immer so...

00:45 Uhr: Halbzeit im ersten Spiel. Ich tippe mal darauf, das gegen 01:05 Uhr das bis dato ausgelobte Leitungsmaximum dann wieder mal getauscht werden muss.

00:46 Uhr: Umschlagspiel wird schon angekündigt. Man lässt also auch heute wieder im Anschluss den Lemming in's Leere raten. Und dieser wird auch heute Abend wieder das ein oder andere 50 Cent-Stück auf der Jagd nach dem "unfassbaren Gewinn" in die ME-Leitung blasen.

00:47 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM Cool

00:57 Uhr: Frau Wimmer kann es sich auch nicht erklären, warum es denn nicht klingeln will.

00:59 Uhr: es klingelt tatsächlich, aber es ist wieder nur ein FLATLINER dran. <--- sind die wohl schon wieder aus dem Urlaub zurück?

Dem Zuschauer wird dieser Umstand aber als seine Chance verkauft, da ja nun doch noch immer der Gewinn zur Verfüung stünde, den dieser nun vielleicht mit seiner Lösung abräumen könnte.

01:07 Uhr: FINAL COUNTDOWN ---> GELDBAND STOPPT IN 3 MINUTEN

01:10 Uhr: da in den Leitungen heute der Wurm drinzustecken scheint, wird man nach dem das Geldband gestoppt wurde, wohl auch zurück auf den normalen Hot Button geswitched

01:11 Uhr: Geldband wurde gestoppt. Nun wird wieder mal der Gewinn ermittelt.

01:16 Uhr: der Gewinn steht fest. Es geht um 1.130,- €uro

01:24 Uhr: es klingelt wieder, aber diesmal ist leider nur ein KIND in der Leitung.

01:25 Uhr: Sie nehmen daraufhin diese Summe mit in's nächste Spiel! Jetzt sucht man 8 Begriffe, die mit NACHT beginnen.

Dem Zuschauer verkauft man das geschickt als Vorteil, da man ja nun gleich mit 1.130,- €uro beginnt. Der Zuschauer, der aber solche Aktionen hinterfragt, stellt fest, daß der Sender sich dabei wohl eher diese Summe sparen wird, da hier, bei diesem Spiel keiner der gesuchten Begriffe durch einen Zuschauer gelöst werden wird.

01:34 Uhr: und deshalb sind wir nach knapp 10 Minuten auch schon wieder bei 4.200,- €uro sicher.

Und es passiert exakt das, was ich bereits prognostiziert habe: die Lemminge klingeln durch im Sekundentakt.

01:42 Uhr: wir sind bei 7.200,- €uro fester Gewinnsumme. Wer glaubt da noch an eine richtige Lösung durch einen der Lemminge?

01:49 Uhr: und wieder kommen 1.000,- €uro oben drauf. Wir sind also schon bei 8.500,- €uro

Ab der 5-stelligen Gewinnsumme kommt auch heute bestimmt wieder ein 50.000 €uro Jackpot oben drauf. Und Ihr ahnt ja gar nicht, wie kreativ die Antworten heute wieder sind.

01:58 Uhr: so, die 10.000,- €uromarke ist geknackt. Die gibt es nun aber nur 1x, also nicht etwa für jeden der noch 8 gesuchten Begriffe

Jungs, lasst Euch bloss nicht einfallen, am Ende der Sendung nochmal einen Beruf ohne 'R' für ein GP suchen zu lassen!

Will denn da heute niemand Frau Wimmers Lieblingswort nennen? Das NACHTGESPENST. Ich würde tot umfallen, wenn das heute dabei wäre und es heute niemand nennt.

02:08 Uhr: eine Anruferin beschwert sich zurecht über dieses eingespielte FREIZEICHEN !!!!

02:10 Uhr: zu den 11.000,- €uro sicher kommt nun noch der 50.000,- €uro Jackpot dazu.

NACHTIGALL ick hör Dir trabsen

02:12 Uhr: Zitat TdS: "Machen Sie es nicht zu kompliziert. Je komplizierter, desto eher wären wir da nicht drauf gekommen!"

02:13 Uhr: ein sehr junges Kind in der Leitung!

02:15 Uhr: wir sind bei 12.000,- € sicher

02:21 Uhr: TdS erwähnt, der Lemming solle auf sein Telefonierverhalten achten, da die Gewinnsumme ja bereits "sehr verführerisch" sei!

02:49 Uhr: NACHTGESPENST ist nicht dabei!

02:59 Uhr: es konnte auch bis zum bitteren Ende kein Begriff von einem der zahlreich durchgestellten Lemminge gelöst werden.

Also musste man alle 8 gesuchten Begriffe wieder einmal selber auflösen:

NACHTKULTUR, NACHTABSCHALTUNG, NACHTANKERKENNUNG, NACHTFLUGLEITER, NACHTMEERFAHRT, NACHTRHYTMUS, NACHTFAHRHILFE und NACHTLAUFSTRECKE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Wimmer sucht heute im Money Express TIERE OHNE A, E und I. Zu Anfang kommt die Kohle wie üblich aus den Geldpaketen, später aller Voraussicht jedoch wieder vom Band. Heute sind wir bei der AUFGABENSTELLUNG wieder beim SIE: "Nennen SIE ein TIER ohne A, E und I"

00:02 Uhr: Frau Stacke nennt den HUND --> 1 GP --> 50,- €uro

00:05 Uhr: Dirk nennt uns das HUHN --> 1 GP --> ebenfalls 50,- €uro

00:08 Uhr: Alice nennt uns den WURM --> 2 GP --> 100,- €uro

00:09 Uhr: Wechsel auf LEITUNGSMODUS. Die seien eh viel besser als der normale HB-Modus*! 2 Leitungen stehen anfangs zur Verfügung und es geht um 3 GP

*= wie blödsinnig diese Aussage ist, wird sich nachher wieder zeigen, wenn man den Lemming wieder im normalen Hot-Button Modus nach irgendwelchen vom Sender gesuchten Begriffen fischen lässt. Denn solche Spiele werden immer im normalen HB Modus gespielt und die Lemming werden auch im Sekundentakt durchgestellt, da die Anzahl der gesuchten Begriffe zwar begrenzt, die Anzahl der möglichen Lösungen aber schier unendlich sind.

00:11 Uhr: Ramona nennt uns die KUH --> 3 GP --> 160,- €uro

00:12 Uhr: es geht um 4 GP bei 3 Leitungen

00:15 Uhr: und auch heute wieder ein FLATLINER. Daher wechsel zum GELDBECKEN.

00:21 Uhr: Michaela nennt uns den WOLF --> 455,- €uro

00:22 Uhr: weiter geht es, nur das es nun etwas länger dauern dürfte. Auch, oder gerade weil man auf 6 Leitungen erhöht. Also nicht etwa, wie immer suggeriert, mehr Leitungen = schnellere Durchstellung - wir erleben ja jeden Tag das genaue Gegenteil.

00:30 Uhr: es gibt ab sofort 8 Leitungen. Und prompt klingelt es. Es ist aber wieder nur ein FLATLINER dran, wenn überhaupt.

00:31 Uhr: ab sofort stehen 10 Leitungen zur Verfügung

Wem und vor allem wann fällt einem Lemming da noch der LUCHS (LUX) oder der FUCHS (FUX) ein? Und vor allem, wieviele AUFLEGER und FLATLINER wird es bis zur nächsten richtigen Lösung noch geben?

00:38 Uhr: es gibt 12 Leitungen, aus denen der Lemming wählen kann, wann er eine davon im richtigen Moment treffen möchte

Es folgt die Phase der hohlen Phrasen.

00:47 Uhr: es wird mal wieder das LEITUNGSMAXIMUM zur Verfügung gestellt. Eben der Ablauf wie jede Nacht.

Wenn die Landesmedienanstalten doch diesen LEITUNGSMODUS genehmigt haben, können diese mir dann auch zu 100% garantieren, daß der Veranstalter wirklich keinen Einfluss darauf hat, wann und wie oft diese getroffen werden? Und wenn ja, können Sie mir auch erklären, warum es bei jedem Sender mit zunehmender Anzahl an Leitungen jedesmal länger dauert, bis ein Kandidat letztlich eine solche Leitung trifft? Normalerweise muss es mir ja jemand erklären können, sonst hätte man diesen Modus ja nicht absegnen dürfen, wenn keiner diesen wirklich zu 100% versteht.

00:54 Uhr: Leitungen schliessen um 00:58 Uhr.

00:59 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN

00:59 Uhr: 15 neue Leitungen <--- warum müssen die Leitungen eigentlich getauscht werden? Worin liegt da der Sinn?

01:02 Uhr: es wird wieder mal Zeit, das Geldband durch den Veranstalter zu stoppen. Denn durch treffen einer Leitung wird datt auch heute nüscht mehr

01:07 Uhr: Geldband durch den Veranstalter gestoppt. Jetzt geht es ans zählen der Gewinnsumme.

01:13 Uhr: die Gewinnsumme steht fest. Dafür schliessen die Leitungen um 01:18 Uhr.

Warum will man die Leitungen schliessen und auf den normalen HB switchen, wenn Frau Wimmer uns doch um 00:09 Uhr noch erklärte, der Leitungsmodus sei besser als der normale Hot Button Modus?

Bei der heutigen Summe wäre es für den Veranstalter wieder günstig, wenn er diese wieder aufgrund eines erneuten AUFLEGERS oder KINDES in das nächste Spiel mitnehmen könnte. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

01:19 Uhr: nee, wah? Wieso werden die Leitungen denn jetzt nochmal getauscht? <--- nehmt halt mal Leitungen, die dem Lemming auch liegen und die er auch im richtigen Moment treffen mag

Blöd wäre aber auch, wenn jetzt ein Lemming versehentlich ein Tier mit einem A, E oder I nennt. Weil man dann ja keine Zeit mehr hat, da ja bereits das neue Spiel in den Startlöchern steht.

01:27 Uhr: Leitungen schliessen mal wieder um 01:31 Uhr. <--- BLA BLA BLA

01:31 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN

DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT:

Sie wechseln auch so einfach in eine neues Spiel ohne einen weiteren Anrufer!!!! Jetzt sucht man wieder 6 Begriffe, die auf HAUS enden!

Und dann wieder gegen die LMA NRW klagen wollen, wenn diese diesen Umstand formell beanstandet! Einfach nur erbährmlich euer Verein! Ihr solltet Euch wirklich schämen!

Ich stoppe an dieser Stelle das Protokoll, weil ich JETZT erstmal diesen Umstand als Programmbeschwerde abgeben werde. Dieser Vorfall ist eine bodenlose Frechheit, die geahndet werden muss.

02:00 Uhr: wir sind bei 6.600,- €uro sicherer Gewinnsumme, haben aber noch immer keine richtige Lösung gehört.

Ich hoffe, dem Zuschauer ist dieser Umstand auch aufgefallen und es werden noch weniger Anrufe als sonst. Aber nein, diese werden sich weiter durch die Gewinnsumme blenden lassen und auch in 40 Minuten noch der Meinung sein, mit dem KAUFHAUS die 11.000 oder 12.000,- €uro abzuräumen

Gott ich könnte kotzen, wenn ich mitbekomme, wie merkbefreit der durchschnittliche Lemming ist. Und da muss ich mir von den Anwälten des Veranstalters aufgrund einer neuerlichen Abmahnung die Frage gefallen lassen, ob ich mich für "unbedarft" halte! Ich bin fassungslos!

Ich kann nur sagen: Callactive Anwälte - macht endlich mal Eure Augen auf!

02:18 Uhr: es gibt mitlerweile eine Gewinnsumme von 8.100,- €uro. Gelöst wurden bislang 0 (NULL!) Begriffe von den gesuchten 6

02:22 Uhr: und wieder versucht man diese Aktion dem Zuschauer als positives Handeln zu verkaufen, idem man ihm erzählt: "wir sind heute schon mit 4.000,- €uro in dieses Spiel eingestiegen. Normalerweise beginnen wir das immer mit 200,- €uro!" So kann man die Tatsachen natürlich auch verdrehen!

02:35 Uhr: für 9.800,- €uro glaubt eine Anruferin tatsächlich, diese mit der Lösung TREPPENHAUS abzuräumen
Shocked

02:36 Uhr: wir sind auch heute wieder bei einem 5-stelligen Köder, da es nun um 10.000,- €uro sicher geht.

Und was fällt dem nächsten Lemming dazu ein: AUTOHAUS* !

* = Sehr geehrter Herr Dr. Weimann: genau DAS meine ich mit "unbedarften Bürgern" !

DURCHAUS Question möglich, daß da nichts mehr gelöst wird. Womöglich wurde ja wieder das WÄSCHEHAUS gesucht. Aber für derzeitige 11.000,- €uro fällt dem Lemming halt doch nur das KAUFHAUS oder PUPPENHAUS ein.

02:49 Uhr: man läutet die letzte Runde für 11.500,- €uro ein. Hier die Antworten:

BAUHAUS, GEISTERHAUS, MASCHINENHAUS, JUGENDHAUS, KURHAUS, WIRTSHAUS, BOOTSHAUS, ARMENHAUS, PARKHAUS

02:52 Uhr: Nun sucht man schnell noch für ein Geldpaket den ESAH = HASE.

02:53 Uhr: Ramona löst richtig, gewinnt 50,- €uro

02:53 Uhr: Weiter geht es mit dem FDPRE = PFERD, wieder für ein GP

02:56 Uhr: eine Anruferin gewinnt dieses GP, in dem sich 50,- €uro befinden

02:57 Uhr: jetzt für 2 GP gesucht: LADER = ADLER <--- selbst hier gibt man nun Tipps. Wenn also vorhin angeblich keiner mehr eine Lösung hatte, wieso hat man dann da nicht auch einen Tipp gegeben?

03:00 Uhr: Anrufer löst richtig, bekommt 90,- €uro aus den beiden GP.

03:00 Uhr: AUS = SAU für 2 GP

03:03 Uhr: FLATLINER, letzte 60 Sekundenuhr.

03:04 Uhr: Anruferin löst die SAU und gewinnt 125,- €uro

Gespielt wurde das Ganze ebenfalls im normalen Hot Button Modus. Durchgestellt wurde auch hier wieder im Minutentakt. Spätestens jetzt sollte jeder Lemming wwissen, was er vom LEITUNGSMODUS zu halten hat!

Nun werden die 6 gesuchten HÄUSER aufgelöst. Gesucht waren:

AMERIKAHAUS, KOLPINGHAUS, ZENTRALHAUS, TURBINENHAUS, QUERHAUS, PATRIZIERHAUS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute im Money Express sucht TdS Miriam Wimmer AUTOMARKEN OHNE 'A'. Zu Anfang wieder für 1 GP und im ganz normalen HOT BUTTON Modus. Heute DUzt man die aktiven Teilnehmer wieder: "NENNE UNS EINE AUTOMARKE OHNE A"

00:02 Uhr: die erste Kandidatin nennt uns den FORD für 1 GP --> 45,- €uro

00:03 Uhr: Melanie nennt uns den OPEL --> 1 GP --> 50,- €uro

Wir haben also in 3 Minuten bereits 2 durchgestellte Anrufer mit je 1 richtigen Lösung. Mal sehen, ob das so bleibt, oder ob man wieder in den "angeblich besseren" Leitungsmodus wechseln wird. Und lassen Sie sich nicht durch Aussagen wie "Jetzt wird es aber auch schon schwerer" täuschen. Mindestens 6 Automarken sollten problemlos machbar sein.

00:06 Uhr: Momo nennt uns den MITSUBISHI --> 1 GP --> 50,- €uro

00:07 Uhr: ab sofort gewinnt man hier 2 GP für eine richtige Automarke

00:08 Uhr: TdS hat sich zum Ziel gesetzt, die ganze Tafel voll zu schreiben. Na wenn Ihr da mal der Leitungsmodus keinen Strich durch die Rechnung macht. Gestern war man ja nicht mal in der Lage, eine sechste richtige Lösung zu finden, weil die Leitungen ein Treffen eben dieser im richtigen Moment nicht zuließen und man sich dann genötigt sah, das aktuelle Spiel abzubrechen.

00:10 Uhr: ein junger Mann nennt uns den CHRYSLER --> 2 GP --> 130,- €uro

00:13 Uhr: der Wechsel in den Leitungsmodus erfolgt mit den Worten (und jetzt ACHTUNG!): "Habe ich gestern auch gemacht, das hat super geklappt!" <--- ja, das hat man gesehen, wie super das zwischen 00:32 Uhr und 01:31 Uhr geklappt hat!

00:14 Uhr: Ursula nennt uns den MERCEDES --> 3 GP --> 200,- €uro

00:17 Uhr: ab sofort geht es um 4 GP

00:23 Uhr: und auch heute leert man die 4 GP, um den Inhalt in das Geldbecken zu werfen und somit das Geldband ins Spiel bringt.

00:26 Uhr: man "verbessert" Auslachen von rechts die Chance mit 5 Leitungen

00:27 Uhr: es klingelt und eine Kandidatin nennt den "REHNOH" (RENAULT)

00:33 Uhr: ab sofort 8 Leitungen, zwischen denen der ZUFALL wählen kann

Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber ich befürchte ein ähnliches Disaster wie gestern. Man wird den Gewinn auszählen, Leitungsmaximum zur Verfügung stellen, Leitungen tauschen und wenn es ganz blöd läuft (diesmal für den Lemming), wird auch heute der Gewinn für dieses Spiel wieder ins nächste Spiel mit übernommen.

00:40 Uhr: auch die 8 Leitungen brachten kein Erfolg. Daher erhöht man nochmal auf 10 Leitungen, in der Hoffnung, daß es nun doch bald klingeln möge.

00:43 Uhr: ich verstehe nicht, wie TdS Wimmer das aushält, sich allabendlich dahin zu stellen und Abend-für-Abend diese Dampfplauderei abzusondern?

00:46 Uhr: "Hier bekommt wieder Einer fast Alles!" <--- so weit sind wir noch nicht, das wird sich erst noch rausstellen!

00:51 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM

01:00 Uhr: und auch heute tun sich die Lemminge wieder schwer, eine der 15 Leitungen im richtigen Moment zu treffen.

Es ist aber auch ein Kreuz, wenn man nicht weiss, wann "der richtige Moment" ist und man sich dann auch noch zwischen 15 Leitungen entscheiden muss.

Auch heute dürften wieder über 2k €uro in der Wanne liegen. Man droht auch schon an, das Geldband zu stoppen, die Leitungen zu schliessen etc.

01:04 Uhr: man erklärt den Trick mit dem PCD ! Ich lach mich tot!!!!!!! Von wegen: ALLE IN DIE LEITUNGEN, BOMBARDIEREN SIE DIE LEITUNGEN.

01:05 Uhr: in 3 Minuten stoppt der Vernastalter das Geldband

01:08 Uhr: Geldband wurde gestoppt. Es wird eine Summe ermittelt.

01:15 Uhr: die Summe steht fest. Es waren tatsächlich 3.945,- €uro in der Wanne.

Dafür bekommt man zwar keinen PORSCHE, aber einen anderen Kleinwagen

01:16 Uhr: und wieder schliesst man (wie gestern) die Leitungen, und zwar in 4 Minuten

01:17 Uhr: Zitat TdS: "Die Anzahl der Leitungen hat sich erhöht, es sollte also noch leichter sein, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen!"

01:20 Uhr: Leitungen dicht. Aber keine Bange, es gibt ein neues Leitungsmaximum

01:23 Uhr: obwohl bislang jeder PCD des TdS ohne Erfolg war, versucht man es erneut.

01:26 Uhr: Leitungen schliessen um 01:30 Uhr. TdS dazu "VORSICHT! Wir haben die Leitungen bereits schonmal getauscht. Das funktioniert kein zweites Mal! Gestern haben wir das auch nicht gemacht!" <--- Diese Aussage ist definitiv gelogen! Siehe Protokoll oben, Eintrag um 01:19 Uhr!

01:30 Uhr: LEITUNGEN WERDEN GESCHLOSSEN UND DAS SPIEL WIRD ERNEUT OHNE AUSZAHLUNG ABGEBROCHEN !!!

Der Betrag war für dieses Spiel gedacht. Es ist eine Frechheit, das Spiel einfach abzubrechen!

01:30 Uhr: UND WIEDER WECHSELN SIE EINFACH DAS SPIEL, OHNE DAS AKTUELLE MIT EINEM ANRUFER ZU BEENDEN !

SIE SUCHEN JETZT WIEDER 8 TIERE MIT 'S' AM ANFANG.

Sie beginnen das "Ins Leere raten" mit 5.000,- €uro. Erhöhen innerhalb von 5 Minuten auf 6.200,- €uro. Wechseln in den normalen Hot Button Modus und stellen wieder im Sekundentakt durch.

Und der gemeine Lemming, geblendet von der hohen Anfixsumme, greift wieder unbeirrt zum Hörer und wählt wie in Trance die Nummer, in der Hoffnung die SPINNE, der SEELÖWE oder das SCHAF seien 6.750,- €uro wert!

01:57 Uhr: und auch heute treibt man die Ködersumme hoch auf über 10.000,- €uro. Und auch heute konnte nach 30 Minuten kein einziges, vom Veranstalter gesuchtes TIER MIT S AM ANFANG gelöst werden!

02:02 Uhr: wir sind bei 10.750,- €uro, aber alles was wir zu hören bekommen ist SCHOLLE, SCHIMMEL, SCAMPIS.

02:58 Uhr: mittlerweile wurde auf 12.000 Euro sichere Gewinnsumme erhöht. Doch leider konnte auch heute wieder kein Zuschauer eine der acht vom Sender gesuchten Lösungen nennen.

Also muss Frau Wimmer auch heute wieder alle gesuchten Lösungen selbst auflösen:

SCHWARZLEIERSCHWANZ, SCHNEESTURMVOGEL, SCHERENTYRANN, SANDDOLLAR, SANDKATZE, SCHRLACHTANGARE, SCHNEPFENAAL und SCHWARZKOPFPYTHON



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Obwohl sich am Ablauf zur gestrigen oder vorgestrigen Sendung nicht viel ändern wird, werde ich auch heute wieder hier protokollieren.

Durch die Nacht beim Money Express führt uns heute das TdS namens Miriam Wimmer . Im ersten Spiel geht es heute um BERUFE OHNE 'R'. Wieder für 1 GP und zu Beginn wieder einmal im normalen Hot Button Modus.

Auslachen von rechts

Heute kann man sich nicht entscheiden, ab man den Zuschauer DUzt oder doch lieber SIEzt!

00:02 Uhr: Anruferin nennt uns das MODEL --> 1 GP --> 50,- €uro

00:04 Uhr: Helga nennt uns den ANWALT --> 1 GP --> 40,- €uro

00:06 Uhr: der erste AUFLEGER des Abends

00:07 Uhr: ein junger Mann nennt den KOCH --> 2 GP --> 85,- €uro

Im normalen HB Modus also innerhalb von 7 Minuten acht durchgestellte Anrufer. Es läuft alles so gut, das man gar nichts am Modus ändern müsste.

00:10 Uhr: TdS versucht es mit einem PCD. Es geht abermals um 2 GP

00:13 Uhr: Natalie nennt uns den PILOT --> 2 GP --> 110,- €uro

00:13 Uhr: und nun wechselt man doch wieder in den ominösen Leitungsmodus mit 2 offenen Leitungen

00:14 Uhr: und prompt ist Verena in der Leitung und nennt uns den GOLDSCHMIED --> 2 GP --> 120,- €uro

00:15 Uhr: ab sofort geht es um 3 GP

Bei 2 Leitungen also nach 1 Minute sofort von einem Anrufer getroffen. Ob es dabei bleiben wird? Ich bezweifel es schon jetzt.

00:18 Uhr: und schon wird wieder in Frage gestellt, ob es überhaupt noch jemanden mit einer richtigen Lösung gibt. Man kann also schon wieder ahnen, das es den selben Verlauf wie in den vergangenen 2 Tagen nehmen wird. In den nächsten Minuten wird man wohl auch wieder zum Geldband wechseln.

Die Aufgabenstellung wurde auch nach 20 Minuten nicht korrigiert!

00:20 Uhr: ab sofort darf sich der Zufall wieder zwischen 5 Leitungen entscheiden.

00:21 Uhr: ein junger Mann nennt die STAATSANWÄLTIN --> 3 GP --> 175,- €uro (Paket Nr. 10 war leer, man gibt ihm Paket Nr. 1)

00:22 Uhr: ab sofort wieder 4 GP. Ab dieser Anzahl an GP hat man gestern den Inhalt ins Geldbecken geschmissen und dann mit dem Geldband weitergemacht.

00:23 Uhr: Regie blendet 5.500 € ein. Aber soweit sind wir noch nicht. Bis dahin dauert es noch ca. 90 Minuten.

00:30 Uhr: sollte sich auch heute der Lemming wieder an der 7. Lösung die Zähne ausbrechen?

00:31 Uhr: und wie gestern schmeisst man den Inhalt der Geldpakete in das Geldbecken. Wieviel das war spielt dabei wohl kaum eine Rolle, da es womöglich auch heute wieder nicht zu einer Auszahlung kommen wird. Wie gestern und vorgestern!

00:33 Uhr: TdS schreit wie eine Geisteskranke das Sie nun 8 Leitungen öffnen werde.

00:33 Uhr: Benjamin kommt doch noch durch und nennt uns den STYLIST --> 265,- €uro aus der Wanne.

Jetzt geht es weiter mit 8 offenen Leitungen und der Kohle vom Band

00:36 Uhr: Barbara nennt uns die HEBAMME --> 170,- €uro aus der Wanne.

Was'n da los heute. Bereits 8 Gewinner heute. Hat man da etwa ein schlechtes Gewissen bezueglich der 2 letzten Tage? Oder war der Techniker im Haus und hat die Leitungen gecheckt? Man weiss es nicht genau. Warten wir etwas, bis mal so richtig Kohle in der Wanne liegt. Umschläge hat das TdS ja bereits hervorgekramt. Ins Leere raten wird uns also auch heute nicht erspart bleiben.

00:41 Uhr: TdS einigt sich mit der Regie auf 10 Leitungen. Man will ja nicht bei diesem Spiel "versauern", wie es das TdS formuliert.

00:51 Uhr: auch heute wird ersteinmal das LEITUNGSMAXIMUM freigeschaltet. Laut TdS Wimmer sind noch 2 Berufe machbar. Aber die Leitungen scheinen mal wieder wie vernagelt. Oder aber der Zufallsmechanismus ist mal eben "für kleine Zufallsmechanismen".

00:57 Uhr: TdS labert wieder was von wegen alle Chancen für den Zuschauer seien bereits optimiert.

01:00 Uhr:
wirklich grosse Scheine sind noch nicht ins Becken gefallen. Bislang ist kein 200er oder 500er dabei gewesen. Woran man das erkennt? Weil die immer schön nach vorne drapiert werden, damit man sie auch sehen kann!

Und das sollte auch dem Lemming aufgefallen sein, denn der scheint ja jedesmal nur auf die gross ausgelobte Gewinnsumme zu schielen, währenddessen sein Verstand dabei komplett abschaltet.

01:07 Uhr: TdS: "Hier kann sich ja nichts mehr verbessern, liebe Zuschauer. Es sind ja schon alle Leitungen geöffnet" <--- stimmt, was jetzt noch fehlt, ist das tauschen eben dieser 15 Leitungen.

01:08 Uhr: FINAL COUNTDOWN in WORT und BILD

01:09 Uhr: sehr interessante Aussage des TdS: "Das Geldband kann man ja nicht im normalen Hot Button Modus spielen!" <--- die Erklärung dazu würde mich interessieren, warum dies nicht möglich ist!

01:10 Uhr: Geldband stoppt um 01:13 Uhr

01:13 Uhr: GELDBAND GESTOPPT. Emil kommt zum zählen. Heute dürfte es deutlich weniger sein als an den letzten beiden Tagen

01:15 Uhr: Interessant auch der Umstand, das es heute lt. Einblendung heisst: DAS GELD WIRD GEZÄHLT

Das bedeutet also nicht zwingend, daß dies nun der nächste Gewinn sein wird. Das zeigt man ja immer mit der Einblendung IHR GEWINN WIRD GEZÄHLT an.

01:18 Uhr: Die Summe steht fest: ins Becken gefallen sind in den vergangenen Minuten 1.445,- €uro

01:23 Uhr: TdS versucht das NICHTKLINGELN damit zu erklären, das wohl keiner mehr eine Lösung habe. Sie betont, das Sie sich nicht vorstellen könne, das es an den Leitungen liegen sollte.

01:27 Uhr: gleich ist Halbzeit. Dann wird sich zeigen, wie man mit der Summe verfahren wird.

01:29 Uhr: Sabine kommt durch und nennt den POSTBOTE --> 1.445,- €uro

01:30 Uhr: nun sucht man wieder 8 Begriffe, die NACHT... beginnen. Anfänglich für 200 Euro und natürlich wieder im normalen HOT BUTTON Modus.

01:31 Uhr: das NACHTHEMD wird für 200 EURO gelöst.

Das kann kein Zufall sein, das heute wieder ein wirklich einfacher Begriff dabei ist, der durch einen gemeinen Lemming gelöst wird, wenn man heute wieder normal mit 200,- €uro Startkapital beginnt. Als aber in den vergangenen 2 Tagen mit über 4.000,- €uro begonnen wurde, war kein annähernd ähnlich einfacher Begriff dabei, so das der Sender jedesmal alle gesuchten Begriffe selber auflösen musste.

Will das wirklich niemandem, ausser den grünen Gnomen, auffallen?

Und da nun der einfache Begriff bereits gelöst wurde, kann man auch ganz locker in 7 Minuten auf 2.200,- €uro erhöhen. Und wenn das in dem Tempo weitergeht, garantiere ich, daß die restlichen 7 Begriffe wieder einmal am Ende der Sendung durch Frau Wimmer aufgelöst werden müssen.

Da erklärt das TdS doch tatsächlich, das man bei einer ausgelobten Summe von 5.200,- €uro max. noch 2 Begriffe ausspielen würde und dann die restlichen selber auflösen würde!

Abgesehen davon, das da nun wohl keines mehr vom Zuschauer gelöst werden wird, finde ich diese Info schon ziemlich dreist, wenn man Sie denn tatsächlich so umsetzen würde!

01:48 Uhr: ab sofort geht es um 7.200,- €uro und lt. TdS soll noch eine ähnlich einfache Lösung wie das NACHTHEMD dabei sein. Wir werden ja sehen.

NACHTGESPENST Question Dann springt Frau Wimmer wohl im Dreieck, wenn das dabei sein sollte!

Oder der NACHTWÄCHTERTARIFVERTRAG - hat immerhin 0 Treffer bei Google, wäre also prädestiniert für diese NACHT...-Suche. Wink

02:00 Uhr: und auch heute lockt man wieder mit einem 5-stelligen Betrag. Und auch heute funktioniert das wieder wunderbar für den Veranstalter. Durchstellung erfolgt im Sekundentakt - Antworten sind aber ebenfalls wie immer die üblichen: NACHTWÄCHTER, NACHTWACHE, NACHTKLUB etc. Alles falsch.

03:00 Uhr: da auch heute wieder niemand in der Lage war, einen zweiten Begriff für eine Gewinnsumme von 12.000,- €uro zu lösen, muss also auch diesmal das TdS die restlichen Begriffe auflösen:

NACHTLEBENGESTALTUNG, NACHTSCHLAFUNTERSUCHUNG, NACHTKENNZEICHNUNG, NACHTFLUGTAUGLICH, NACHTFIRMAMENT, NACHTFALTERBLUME und NACHTAUFLADUNG

Wo ist die um 01:48 Uhr angekündigte Lösung, die ähnlich leicht wie das NACHTHEMD sei? Wenn Sie jemand findet, möge er mir bitte Bescheid geben. Danke



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.06.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollmer mal wieder die schriftliche Diagnose stellen...... ! Sleep



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.06.2008, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Munni - Esprüsso
Die " Wer vernichtet mehr 50 Centstücke mit der Wahlwiederholung pro Minute" –
Lemming - Show auf den üblichen Sendern Kanälen.

Frau SiSa Ahrabian kündigt spannende Spiele im Trailer um 23.56 Uhr an, da sind wir doch mal gespannt…
Als Teil des weitgehend absurden Spieleabends begrüsst uns herzallerliebst ebenfals die Frau Ahrabian.


00.00 Here we go with the "Nennen Sie uns ein Tier mit I an zweiter Stelle" für 1 Geldpakete im Hot - Button Modus soweit dies ersichtlich ist....

00.01 Frau Ahrabian plaudert gleich mal drauflos und meint Hund würde dann nicht gehen..., ne is klar..

00.02 Herr Budrei (?) nennt den Fisch und gewinnt sagenhafte 55.- Euro !

00.04 Eine junge Stimme mit anschliessend verlangter Altersverifikation durch das Tds nennt den Tiger für unglaubliche 75.- Euro !

00.05 Nico nennt den Biber für dolle 45.- Euro !

00.07 Ab jetzt sogar 2 Geldpakete.... Auslachen von rechts

Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Frau Ahrabian wieder davon redet wieviele Gewinner man doch heute wieder gemacht hätte, völlig Lächerlich..., man addiere die Gewinnbeträge.. !

00.08 Das Tds zählt uns schonmal runter mit ihrem Countdown, es wird nicht der letzte sein in dieser Montag Nacht...

00.09 Herr Rene Basel (?) nennt uns das Nilpferd, das Tds ist ganz begeistert und fragt noch nach ob Rene eventuell ein Nilpferd zuhause hätte (......), die zwei Geldpakete ergeben 75.- Euro !

Rene kommt aus Ostfriesland, daher gibt Frau A aus M. noch ein Witzchen zum besten, wohlgemerkt ist der so alt wie mein Grossvater, wenn er noch am Leben wäre....
Spoiler: 
Warum streuen die Ostfriesen Pfeffer auf den Fernseher ? Damit das Bild schärfer wird !


00.15 Wir vernehmen komische Pfeifgeräusche ?? Nana nich das ihr aus dem letzten Loch pfeift, da wär ja der Spass vorbei...

00.16 Die Inge kennt die Libelle und bekommt aufs Loch 100.- Euro ! Wow !

Tds meint die Libelle hätte doch einen Stachel, yup genau die Biene Maja, gell ? Nene....

00.17 Neu 2 Leitungen zum treffen wie auch immer und ganze 3 Geldpakete für das nächste Tier mit I an zweiter Stelle, was das Tds schon wieder für zu schwer hält wie sie meint...

00.21 Die Heidi ist über 18 und darf den Mistkäfer nennen, Heidi ist ganz aufgeregt, verständlich für einen Gewinn über 135.- Euro ! Auslachen von rechts

00.22 Neu 4 Geldpakete

Frau Ahrabian fängt jetzt schon an zu Singen, soviel dazu...

00.25 Wir haben schon wieder 5 Leitungen und die Abstände der durchgestellten Anrufer werden schon wieder länger, soll mir das mal einer erklären !

00.26 Tds hat eine Idee; Ab sofort 8 Leitungen ! Wieso nur beschleicht mich so ein komisches Gefühl sobald der Veranstalter mehr Leitungen schaltet ? Ich komm nich drauf....

00.27 Hallo, die Monika, Moni nennt noch die Giraffe, dafür gibts die 4 Geldpakete, in Summe doch noch 240.- Euro !

00.29 Neu gehts um 7 Geldpakete bei vorläufig konstanten 8 Leitungen.... LAMPE
00.32 Regie erhöht auf 8 Geldpakete
00.36 Es passiert komischerweise trotz mehr Leitungen gar nichts ! merkt jemand was, siehe 00.25 !
00.37 Electric Countdown, das Epilepsieprogramm wird gestartet, nichts neues im Stadel !

00.40 Neu 10 Geldpakete und 10 Leitungen
---> Wielange wollen wir jetzt dieses Leitung und Pakete Erhöhenspielchen noch treiben ? Bis Sendeente ?

00.43 Ahja, neu schon 15 Geldpakete, mir schwant übles....

Tds meint bis 00.45 muss es klingeln ! Ach es MUSS klingeln ? Ist das ein Versprechen oder nur eine Annahme ? ---> Interessant, was man alles so daherreden darf im TV, aber schriftltich Replik darauf nehmen darf man im Internet nicht ! Schon spannend wie die gleichberechtigte Gewichtsverteilung herrscht..., gestützt durch ihre Landesmedienanstalten und die Gerichte in Deutschland !

00.46 Electric Countdown, natürlich haben wir 00.45 bereits überschritten ! Dafür werden jetzt 15 Leitungen geöffnet ! Nicht das dies etwas bedeuten soll, das haben sie falsch verstanden !

---> Und ich wette, wir erleben heute auch wieder das seitens Veranstalter beliebte Leitung wechsle dich Spielchen !

00.51 Tds Counter

---> Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die stetig anwachsenden Geldpakete in eine Festsumme umgewandelt werden, auf den Umrechkurs bin ich schon gespannt....

---> 00.55; Nur zur Erinnerung; bei stetig wachsenden Geldpaketen und Leitungen haben wir den letzten Anrufer um 00.27 gehört, also vor 28 Minuten !

00.57 Neue Limite des Tds die zweite ist 01.00 Uhr ! Tds wörtlich; Jetzt MUSS es passieren ! Die LETZTEN 2 Minuten !

01.00 Natürlich passsiert wiedermal gar nichts....
01.01 Der Final Countdown wird in Ton eingespielt und wie Prognostiziert schliessen die Leitungen in 4 Minuten. Wie bin ich nur darauf gekommen ?

Tds meint dreist sie hätte keine Ahnung wies weitergeht, ob das Spiel endet oder weitergeht, es wäre schon ratsam jetzt mitzuspielen !
---> Und das obwohl in 99% der Fälle von Leitungsschliessungen die Frau Ahrabian erlebt hat, jeweils anschliessend 15 neue Leitungen geöffnet wurden !

01.06 Die 15 neuen Leitungen werden geöffnet, trotz der vermeintlichen Ahnungslosigkeit des Tds, oder gerade deswegen, man weiss es nicht !

01.11 Aus den 15 Geldpaketen werden wie Prognostiziert 900.- Euro.
---> Aber auch das kann man so nicht stehen lassen, als quasi grosszügige Geste des Veranstalters-, den wir haben seit 45 Minuten keinen Anrufer mehr gehört !

01.15 Wieder mehrmals berührt, wieder nichts passiert....

Wann kommt der Jackpot ?

01.16 Nochmal die selbe Monika (?) , sie nennt die Ziege und bekommt die 900.- Euro.

Und es folgt, was folgen muss.....


01.17 Neu wieder das lustige ins Leere Raten lassen für TIERE mit S für anfänglich 250.- Euro sicher und im Hot - Button Modus.

---> Und plötzlich kommt wieder einer nach dem anderen durch, es ist nur noch Lächerlich und Grund genug mich hier auszuklinken....

VOGEL TV



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express, heute mit TdS Miriam Wimmer . Im ersten Spiel heute also wieder 6 Begriffe, die mit WASSER beginnen. Zu Anfang für jeweils 250,- €uro.

00:01 Uhr: Elanie nennt den WASSERFALL.

Irgendwie sieht das heute alles ein wenig anders aus:



Schon allein die Umschläge, die nun das M€ Logo tragen, weisen auf Veränderungen hin. Und dann die Suche nach Begriffen mit WASSER! Suchte man sonst noch Begriffe mit NACHT oder TAG oder HAUS, so sucht man heute Begriffe, die typisch für diesen Veranstalter hier sind.

00:06 Uhr: der WASSERBALL wird für 250,- €uro gelöst. Ab sofort geht es um 500,- €uro

Die Leute in der Grafik sind auch nicht die schnellsten. Miri erhöht auf 500,- €uro, eingeblendet bleiben aber zunächst weiterhin "6 x 250 €uro". Wieso eigentlich auf einmal die Einblendung "6x" ?

00:17 Uhr: wir sind mittlerweile bei 3.000,- €uro für jede richtige Lösung

00:22 Uhr: es scheint sich wirklich nur an der DEKO etwas geändert zu haben. Die Masche bleibt die gleiche, denn wir sind derweil schon bei "5 x 5.000,- €" für einen richtigen Begriff mit WASSER...

Die Aufgabenstellung lautet auch einfach nur lapidar: "WELCHE WORTE SUCHEN WIR?" Shocked

00:28 Uhr: TdS packt nochmal 1.000,- €uro oben drauf.

Da man auf diesem Sender noch nie Begriffe mit WASSER gesucht hat, kann man nicht sagen, wie nah der Lemming mit Begriffen wie WASSERBECKEN, WASSERBETT, WASSERSTANDSMESSER oder WASSERMANN an den vom Veranstalter gesuchten Lösungen dran ist. Jedoch waren bislang bis auf den WASSERBALL alle genannten Lösungen falsch.

00:39 Uhr: wir sind bei 7.000,- €uro sicher. Doch leider bestehen die meisten Antworten auch heute wieder aus 2er Kombinationen aller WASSER - BALL. Ich gehe jedoch davon aus, das auch heute wieder die meisten Lösungen bestimmt 3er Komposita sein werden. Eben so wie die WASSER - STANDS - ANZEIGE
00:45 Uhr: Frau Wimmer bezeichnet sich selber als "Teil des Spiels" wedidiit

00:48 Uhr: hier gibt es jetzt den "unfassbaren Gewinn" ---> 9.000,- €uro für jeden richtigen Begriff, welcher mit WASSER beginnt.

00:53 Uhr: die 10 letzten Versuche.

00:54 Uhr: die 5 letzten Versuche --> aber keine Bange, der Abend ist ja noch lang. Man wird es später bestimmt noch einmal aufgreifen.

00:55 Uhr: Anruferin nennt den WASSERVOGEL und das TdS flippt fast aus, ob dieser genialen Falschantwort!

00:58 Uhr: Zitat TdS: "Je länger ich hier sitze und warte, desto eher passiert es gleich" Auslachen von rechts wie geil "dämlich" ist das bitte?

01:00 Uhr: jetzt geht es für 150,- in einen TIER-PLATZHALTER. Vorgegeben ist der H U N D



Wie man sieht, verdoppelt sich der Gewinn mit jeder weiteren Lösung. Das ist auch neu.

Und gleich der erste Anrufer ist mal ein AUFLEGER.

01:01 Uhr: Anrufer nennt den AFFE ---> 150,- €uro

Weiter geht es, jetzt jedoch für 300,-

01:02 Uhr: Anrufer nennt MAUS ---> 300,- €uro

01:03 Uhr: Anrufer nennt den WOLF ---> 600,- €uro

Kein Leitungsmodus mehr heute? Was'n da los? Dem Stammzuschauer ist es bestimmt längst aufgefallen.

Hmmm, die ersten drei Anrufer innerhalb von 3 Minuten. Nun geht es um 1.200,- €uro und schon dauert es wieder mal länger. Wo ist mein MARS ?

01:10 Uhr: Ahhhhh, man aktiviert den Leitungsmodus. Und anfänglich stehen gleich mal 4 Leitungen zur Verfügung.

01:11 Uhr: Eine Dame nennt den ELCH ---> 1.200,- €uro

Auffällig auch für heute: kein Anrufer, der richtig lösen konnte, nannte bislang seinen Namen !

01:12 Uhr: ab sofort stehen dem Zufallsmechanismus wieder 6 Leitungen zur Verfügung

01:12 Uhr: TdS: "Das ist ja kein Glücksspiel. Durchkommen alleine reicht nicht, Sie müssen schon eine richtige Lösung haben" <--- erklärt das bitte mal jemand dem DSF !!!

01:14 Uhr: man erhöht um 2 weitere auf insgesamt 8 Leitungen.

Schon komisch: kaum geht es hier um richtig Asche, in diesem Falle 2.400,- €uro, schon trifft angeblich keiner mehr die Leitungen. Ach nee, da war ja noch was von wegen "im richtigen Moment". Mist, das vergesse ich aber auch immer und immer wieder.

01:32 Uhr: es kommen abermals 2 Leitungen dazu. Somit wären wir dann bei 12 Leitungen. Man macht es dem Zufallsmechanismus aber auch nicht gerade leichter.

BtW: der IGEL wäre jetzt die 2.400,- €uro wert. TdS kündigt schon an, das dies die letzte Runde sei, obwohl noch ein Begriff für 4.800,- €uro zur Auswahl stünde. Aber würde man die auch noch ausspielen, dann hätte man wohl schon das Wochenbudget bereits am Montag verballert, denn das wären allein für dieses Spiel ja 9.450,- ausgespielte €uro! Geht ja mal gar nicht.

01:40 Uhr: diese Runde dauert dem TdS also bereits nach 30 Minuten schon zu lange!

01:48 Uhr: nun versucht es mit der Brechstange, indem man wieder das LEITUNGSMAXIMUM zur Verfügung stellt.

02:13 Uhr: nicht das hier jemand denkt, ich sei eingeschlafen. Nein, außer leeren Phrasen ist hier aber nichts nennenswertes passiert.

02:17 Uhr: musikalisch ist man heute auf dem ROCKY Trip. Erst "Eye of the Tiger" aus Teil Drei. Und jetzt aus Teil Vier die Hymne "Training Montage".

D R A A A A A A G O O O O O . . .

02:30 Uhr: 13 weitere Minuten sind verstrichen, ohne das hier wirklich was passiert wäre.

Das mit der Fortführung der WASSER-Begriffe wird heute wohl auch nichts mehr.

Hier wird seit rund 1 Stunde suggeriert, es hätte niemand mehr eine Lösung, weil da partout das Telefon nicht klingeln will. Schon komisch, das Frau W. aus M sich beim Aufsagen der MMR an den Passus des "richtigen Moments" erinnern kann, diesen aber sonst komplett ausser Acht lässt und jedesmal meint, sagen zu müssen, es würde keiner mehr anrufen!

02:40 Uhr: Zitat TdS: "Wir hängen an der vorletzten Stelle fest. Das ist traurig!"

02:41 Uhr: eine 2-Minutenuhr wird gestartet. Sollte sich nach Ablauf dieser kein Kandidat finden, muss man selber auflösen!

02:43 Uhr: Uhr läuft auf NULL runter und sie lösen tatsächlich selber auf! Der IGEL wäre angeblich noch gegangen!


02:44 Uhr: man wechselt wieder in das erste Spiel, den normalen Hot-Button und siehe da: wir haben plötzlich doch wieder Kandidaten in der Leitung, die noch wach sind!!!

WIE GEHT DAS ??? GERADE KOMMT ALSO ANGEBLICH 90 MINUTEN LANG KEINER DURCH BZW HAT WOHL ANGEBLICH KEINE LÖSUNG MEHR UND NUN SIND PLÖTZLICH ALLE WIEDER WACH UND BETEILIGEN SICH AN DER "WASSER..."-SUCHE!!!

02:50 Uhr: und dann ist man auch noch so scheisse frech und reduziert den Gewinn von ehemals 9.000,- €uro auf jetzt 1.000,- €uro.

SIE WERDEN ECHT IMMER DREISTER BEIM MONEY EXPRESS. DIE BEKOMMEN DEN HALS EINFACH NICHT VOLL GENUG!

Eure Sendung wäre echt prädestiniert für
Eduard Zimmermanns Sendung:
NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER !!!

03:00 Uhr: auch im zweiten Anlauf war es dem Lemming nicht möglich, noch einen weiteren Begriff mit WASSER am Anfang zu lösen.

Daher musste man auch heute wieder 5 von 6 gesuchten Begriffen am Ende der Sendung selber auflösen. Und dabei zeigt sich auch wie immer, warum das so ist, denn gesucht waren noch:

WASSERDAMPDIFFUSION, WASSERLUNGENSCHNECKEN, WASSERFLUGHAFEN , WASSERLEITUNGSNETZ und WASSERFLORFLIEGEN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 11.06.2008, 12:57, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5006s ][ Queries: 47 (0.1557s) ][ Debug Ein ]