CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 11:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade frisch vom Protokoll gekommen, muss mein Statement über diese Sendung einfach negativ ausfallen!
1.) Nicht nur, dass das Spiel - wie oben angesprochen - gleich null mit Filmen zu tun hat, es ist natürlich rechts und gut leserlich das EINHORN hingeschrieben worden. Dadurch wird meiner Meinung nach eine Falschantwort praktisch gewünscht oder provoziert. Wenn man das EINHORN liest und es einem klar ist, dass nur ein Anrufer oder eine Anruferin durchgestellt wird, dann beginnt man mit dem Gedanken zu hadern, dass das Geld beim Sender bleibt.
Außerdem hat Marton nicht einmal in der Sendung erwähnt, dass solche Tiere, die eben nicht wirklich existieren, nicht genannt werden dürfen!!
2.) Die Countdowns wurden heute, und das nicht zum ersten Mal, in einer beachtlichen Menge eingespielt. Ehrlich, man kann es nicht mehr hören...(ich weiß, Ohren waschen)! Und Marton spricht ihnen auch noch eine Wertigkeit zu!
3.) Die Durchstellpause über die gesamte Sendezeit, was so nicht zum ersten und auch bestimmt nicht zum letzten Mal passiert ist!
4.) Auf dem Bildschirm stand, genau wie bei 9Live, wieder nur die Gesamtsumme als 4.300 €. Der Hinweis, dass 2.500 € nur durch den Jackpot zu gewinnen sind, stand erneut nur in der Laufzeile, was in dieser Beschaffenheit absolut verboten ist!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.05.2008, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute war das Kabel 1 Filmquiz zweigeteilt:
Die erste halbe Stunde suchte man - wie könnte es auch anders sein - mal wieder Tiere, die in einem Gitter zu lesen waren. Innerhalb von zwanzig Minuten ging Marton von 6 auf 4 Tiere runter, diese Runde wurde schließlich auch von einem Anrufer gelöst, der daraufhin auch die 1.050 € gewann.
Die zweite halbe Stunde suchte man dann natürlich auch Tiere - mit 5 Buchstaben.
Gesucht wurden drei bestimmte Tiere, die in einem Lösungsumschlag vorhanden waren.
Nach kurzer Zeit löste Marton den ersten Umschlag mit dem VOGEL auf.
Zugegeben, VOGEL ist einfach, aber warum löst man ihn auf?
Um weitere Anrufer zum Mitmachen zu motivieren, weil er eben so einfach ist?
Um das Geld für ihn nicht ausspielen zu müssen?
Oder weil es das einzige leichte Tier war?
Kurze Zeit später gab Marton für Umschlag 2 einen Tipp: "Denken Sie an Wasser!"
Bei der Auflösung wurde dann noch ein einfaches Tier aufgelöst: der BISON.
Das Tier, das auf den Tipp gepasst hätte, war der ALAND.
Nun dürfte es klar sein, warum Marton für das schwer erratbare Tier einen Tipp gegeben hat - damit eben alle ihren Fokus auf eben dieses Tier richten.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 01:25 
Titel:

Heute ist bei Kabel 1 - wie immer eigentlich - nichts Besonderes vorgefallen.
Allerdings gibt es eine Sache, welche die Moderatoren in letzter Zeit sehr oft bei Kabel 1 machen: Sie verschieben das Sendeende, um es auf eine komische Art zu sagen.
Heute zum Beispiel ging das Filmquiz laut Videotext von 01:13 Uhr - 02:15 Uhr.
Zuerst sagte Max, dass sie heute natürlich früher aufhören müssten und dass das Sendeende demnach auch früher wäre.
Dadurch, dass er dem Zuschauer die ganze Zeit suggerierte, dass das Sendeende um 02:08 Uhr oder um 02:10 Uhr sei, wird meiner Meinung nach ein nicht vorhandener Zeitdruck aufgebaut, was absolut verboten ist!
Auch die Regie leistet mit ihrem "Wir müssen gehen, Max!" ihren Teil zu diesem nicht vorhandenen Zeitdruck.
Das Sendeende wird als vom Moderator "nach vorne suggeriert", um die Zuschauer und vor allem die Anrufer unter Druck zu setzen.
"Wir wollen unsere Sendung spannend machen" heißt es immer wieder. Nur solche Methoden dazu anzuwenden ist wirklich das allerletzte! Evil or Very Mad
Außerdem war anfangs die Einblendung der bisher genannten Lösungen nicht vorhanden, was meiner Meinung nach Falschantworten verursachen könnte!

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 01:11 
Titel:

Momentan sieht man mal wieder, wie blöd sich die Animateure stellen. Es werden Tiere mit 4 Buchstaben gesucht. Dabei ist zu beachten, dass einige Buchstaben rot markiert sind und andere gelb. Diese müssen abwechselnd benutzt werden, also in der ersten Runde ein gelber Buchstabe, dann ein roter, dann wieder ein gelber und dann ein roter. In der zweiten Runde genau anders herum, also rot,gelb,rot und gelb.

In der ersten Runde sagt Adrian noch, dass der HASE nicht geht, sow eit so richtig, weil der hat einen roten, gelben, roten und einen gelben Buchstaben. Nachdem DAUERGEWINNER HEINZ die erste Runde löste, sollte eigentlich JEDEM klar sein, dass in der zweiten Runde der HASE sehr wohl geht... Adrian stellt sich aber dumm und genau JETZT fällt ihm der Buchstabe natürlich nicht ein!

Hier mal das Spiel visualisiert:
A B C D E F M N O P U V Y
G H I J K L Q R S T W X Z

Gelöst wurden:
F I N K (DAUERGEWINNER HEINZ)
W O L F (DAUERGEWINNER ALEX)

Protokoll von cyberhog gibts natürlich auch... Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 01:33 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Momentan sieht man mal wieder, wie blöd sich die Animateure stellen. Es werden Tiere mit 4 Buchstaben gesucht. Dabei ist zu beachten, dass einige Buchstaben rot markiert sind und andere gelb. Diese müssen abwechselnd benutzt werden, also in der ersten Runde ein gelber Buchstabe, dann ein roter, dann wieder ein gelber und dann ein roter. In der zweiten Runde genau anders herum, also rot,gelb,rot und gelb.

« slang » hat Folgendes geschrieben:

...und das lob ich mir... Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 25.05.2008, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 02:26 
Titel:

Und nun das persönliche Statement zur Sendung...
Heute gab es gar nicht so viele Unannehmlichkeiten wie in den letzten Tagen, aber mal ehrlich: ging es noch schlimmer?
1.) Marton hat die Lösung HASE praktisch verraten, in der Annahme, dass eben diese Lösung nicht gehen würde.
2.) Die ersten beiden Gewinne gingen auf das Konto von Heinz und Alex, also auf Konten von zwei Dauergewinnern...mal wieder. Wenn man die letzten Tage so verfolgt, dann merkt man, dass vor allem Heinz sehr oft anrufen muss, um so oft durchzukommen.
3.) In den Geldumschlägen war wirklich mal Geld drinnen, was allerdings nicht viel heißen muss, da niedrige Leitungen getroffen wurden, was eine "normale" Gewinnsumme wiederherstellt.
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...und das lob ich mir... Daumen hoch

Da versucht mir wohl einer Honig ums Maul zu schmieren...!? Cool Wink

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 04:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Marton: "Habe ich Ähnlichkeiten mit einer Zitrone? Auf gewissen Internetseiten muss ich so was lesen!"

Nur eine Ähnlichkeit? Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich erkenne da keinen großen Unterschied. Cool

Spoiler: 
Scarface hat einen Nachfolger und zwar The Lemonface Mr. Green

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 01:31 
Titel:

Ui, ui, ui... Kreuzwortgitterrätsel mit Tieren. Ich ahne nichts Gutes, 11 Tiere werden gesucht und bestimmt ist an der einen oder anderen Stelle möglich mehrere Tiere die man einsetzen kann, der Lösungsumschlag scheint ja auch noch zu fehlen!

Na das kann ja heiter werden!

EDIT: Also ich hätte da:
BUSSARD
BISON
GNU
SCHILDKRÖTE
STINKTIER
LÖWE
EBER
TIGER
AFFE
KÄFER
FROSCH

Mich würde es nicht wundern, wenn das falsch wäre... Rolling Eyes

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 26.05.2008, 01:46 
Titel:

Ja, ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln, wo da der Pferdefuss ist an dem Spiel.

TIGON statt TIGER geht ja nicht, da das R vorgegeben ist.

irgendwie BOSON statt BISON? Aber BOSON ist afaik eher was aus der Chemie, nicht aus der Tierwelt. Und MÖWE statt LÖWE geht auch nicht. Vermutlich ist das falsche Wort genau da, wo man es nicht vermutet.

Allerdings muss man ja auch nicht mehr alle 11 finden. Da steigt ja das risiko, dass man den stolperstein nicht erwischt. Möglicherweise sind also sogar 3 stolpersteine dabei. *grübel*

Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 01:33 
Titel:

Heute, am 27.05.2008, war mal wieder eine absolut typische Sendung für Kabel 1.
Die ganze Sendung bestand zum wiederholten Male aus einer einzigen Durchstellpause. Dazu nehme man noch Robin Bade, den (hohlen) Schnellsuchphrasen - Klopfer und die Langeweile ist garantiert.
Ist es nicht etwas komisch, dass manche Moderatoren beim Filmquiz nur noch dafür ausgenutzt werden, eine ganze Sendung lang nur ein einziges Spiel zu moderieren? Dazu noch mit den allerneusten Spielen, die mal eben von 9Live mitgenommen wurden...!?
Das einzige, was heute noch gefehlt hat, waren zehn elektronische Countdowns mehr... Rolling Eyes

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 02:25 
Titel:

Für mich ist die Kombination Bade + FindMich-Spiel + 11.000 Gewinnsumme ein klaren Zeichen zum Abschalten und der Start einer DURCHSTELLPAUSE... ich frage mich, ob das die Anrufer nicht mitbekommen!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 01:14 
Titel:

Spoiler: 

02:06 Uhr
Wechsel zum:
G A R
Z T E
A U N

...weil vermutlich die peaks mal wieder flöten gingen... Cool

Proto zur Sendung gibt's: HIER

Cool

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 28.05.2008, 02:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 01:21 
Titel:

Kleine Kostprobe der heutigen Sendung gefällig? Cool
Kleiner Ausschnitt aus den ersten 10 Minuten der Sendung:

01:39 Uhr Dauergewinner Alex nennt FISCH...20 €
01:40 Uhr Dauergewinner Tobias nennt FALKE
01:42 Uhr Dauergewinner Tobias zum zweiten, nennt KAMEL...20 €
01:42 Uhr Dauergewinner Nils nennt KRÖTE
01:43 Uhr Dauergewinner Alex zum zweiten, nennt KALB...100 €
01:45 Uhr Dauergewinner Nils zum zeiten, nennt RATTE
01:46 Uhr Dauergewinner Alex nennt RABE...200 €

Innerhalb von zehn Minuten waren insgesamt sieben (!!) Dauergewinner in der Leitung.
Natürlich kamen auch andere durch und haben gewonnen, aber dennoch erscheint mir das wirklich etwas sehr viel, zumal allein Alex zweimal abgeräumt hat... Evil or Very Mad

Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 12:15 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
http://img529.imageshack.us/img529/3793/tina2270508tq1.jpg (Bild entfernt)

Als ich heute Nacht kabel eins einschaltete, dachte ich schon, dass nun Soledad Fandiño, die Hauptdarstellerin von "Juanita ist Single", nach ihrer Absetzung nun bei 9Live ist... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157603 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.