Also mal wieder der AUGENARZT...sehr schwer und natürlich superneu. 99,9% der Menschen denken natürlich an den GARTENZAUN...ich würde mal sagen, Durchstellpause...ich melde mich dann gegen Ende der Sendung wieder...
Wie jetzt, Anfangsbuchstabe "A"? Da steht doch nicht GARTENZAUN? Wie jetzt?
Natürlich liegt es mal wieder nicht an den Leitungen, dass keiner durchkommt, sondern an der viel zu schweren Wortsuche...
02:12 UhrLeitung 25 kommt hinzu 02:15 UhrLeitung 30 und 38 kommen hinzu 02:21 UhrLeitungsmaximum: 4, 8, 12, 16, 20, 24, 28, 32, 36, 40 02:28 Uhr elektronischer Countdown
02:29 Uhr elektronischer Countdown
02:31 Uhr persönlicher Countdown
02:35 UhrAuflösung:Tier mit "S" = STECHROCHEN 02:36 Uhr Thomas nennt AUGENARZT...1.200 €
________________________________________________________________________________
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6936 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 00:52 Titel:
Sendung vom 29.05.2008
Sendezeit: 01:53 Uhr - 02:55 Uhr
Moderation: Martin Scholz
________________________________________________________________________________
Spiel:"Platzhalter" - Vervollständigen Sie das Wort "...HAUS"! (A an zweiter Stelle)
Langsam wird es richtig dreist...seit wann interessiert sich Kabel 1 dafür, ob ihre Begriffe im Duden oder im Brockhaus stehen? Ich verweise mal auf das ERDGEL, welches Mitte März als richtig gegeben wurde!! Kabel 1 soll bitte jetzt mal versuchen, diesen Begriff im Duden oder im Brockhaus zu finden! Denn dieser ist weder im Duden, noch im Brockhaus!
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 01:11 Titel:
Sendung vom 30.05.2008
Sendezeit: 02:08 Uhr - 03:10 Uhr
Spiel:Nennen Sie ein Autoteil, das ein Körperteil beinhaltet! Beispiel:KOPFSTÜTZE
Verfasst am: Samstag, 31.05.2008, 00:06 Titel:
Sendung vom 31.05.2008
Sendezeit: 01:07 Uhr - 02:39 Uhr
Moderation: Max Schradin
Spiel:"Platzhalter" - Bilden Sie ein WORT mit 5 Buchstaben!
K ASS E
K NAB E
K ERZ E
K ___ E
Mal wieder ein Spiel für absolute Profis...
Snapshot vonE.R.PEL
01:13 Uhr 60 Sekunden Bedenkzeit
01:15 Uhr Start des Spiels
Schradin schiebt natürlich wieder alle Schuld auf die böse Regie...er wollte ja abbrechen...er wollte ja ein anderes Spiel starten...wieder einmal wird aus dem Filmquiz ein Kasperletheater...
01:37 UhrLeitung 25 kommt hinzu 01:42 Uhr elektronischer Countdown
01:46 Uhr persönlicher Countdown
01:46 Uhr Ramon nennt KIMME...950 €
Eine mögliche Lösung wäre jetzt noch der KUNDE...
Die Regie möchte noch eine Runde spielen - wahrscheinlich die Runde, die für die Durchstellpause stehen wird. Schradin gibt sich trotzig mit seinem mach ich nicht, willigt aber natürlich ein. Meiner Meinung nach möchte er das Spiel ja selber weiterspielen...
Schradin, der mal wieder und eigentlich wie immer damit beschäftigt ist, auszuflippen, meint, es wäre der erste elektronische Countdown gewesen. Ich verweise mal auf 01:42 Uhr...
Schradin:"Die KRUBE (Grube?) geht hier übrigens auch nicht..."
Schradin:"Der Hot Button weiß auch, dass meine Sendung aus ist..."
Kann doch gar nicht sein, ist doch ein Zufallsgenerator...!?
02:39 Uhr elektronischer Countdown
02:40 Uhr Alfred nennt KUNDE...1.250 €
Den Jackpot knackt Alfred allerdings nicht...
Verfasst am: Montag, 02.06.2008, 01:16 Titel:
Sendung vom 02.06.2008
Sendezeit: 02:18 Uhr - 03:19 Uhr
Moderation: Dirk Löbling
Spiel:"Rätselgitter" - Nennen Sie uns eine deutsche Stadt!
02:21 Uhr Start des Spiels
150 € sofort 02:21 UhrLeitung 4, 8, 12
Löbling:"Na, wer gewinnt als erster? Spannend, ne?"
Ja natürlich ist das spannend! Ungefähr so wie Socken unterm Weihnachtsbaum...
02:22 Uhr Andreas nennt HAMBURG...150 €
200 € sofort 02:24 Uhr Ali nennt BONN...200 € 02:26 UhrNennen Sie uns zwei deutsche Städte!
500 € sofort -> 650 € sofort 02:43 UhrLeitung 27 kommt hinzu 02:51 UhrLeitung 30 kommt hinzu 02:57 UhrLeitung 2 kommt hinzu 02:59 Uhr elektronischer Countdown
03:01 Uhr Benjamin nennt DORTMUND + BOCHUM...650 € 03:02 UhrNennen Sie uns eine deutsche Stadt!
325 € sofort 03:05 Uhr eine Anruferin nennt BERLIN...325 € 03:13 Uhr elektronischer Countdown
03:17 Uhr ein Anrufer nennt ESSEN...325 €
Damit ist heute sogar das komplette Gitter durchgespielt worden!!
Warum fühle ich mich gerade so an den 18.05.2008 erinnert?
Ahh, ich hab die Lösung: damals war auch ein gewisser Dirk Löbling Moderator der Sendung, und diese war genau so spannend wie die heutige...
01:34 UhrLeitung 37 und 40 kommen hinzu 01:36 Uhr elektronischer Countdown
Endlich kann man mal was anderes aufschreiben als das Hinzukommen einer Leitung...
Löbling:"Es kann gut sein, dass dieses Spiel noch keiner lösen konnte!"
Wenn man falsche und nicht gesuchte Unterschiede als richtig gibt...naja...
Verfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 00:22 Titel:
Sendung vom 04.06.2008
Sendezeit: 01:24 Uhr - 02:25 Uhr
Schradin grüßt den Sicherheitskurt vom Frankfurter Flughafen...er hat ihn heute getroffen...
Spiel:"Oben ohne" - Nennen Sie ein Wort, das auf "...HAUS" endet!
Schon irgendwie dreist, STUFE 1 einfach so von der Tafel abzureißen und direkt mit STUFE 5 anzufangen...das entspricht dem Niveau doch gar nicht mehr...
6 Geldpakete 01:30 UhrLeitung 4, 11 und 19 sind freigeschaltet 01:31 Uhr Silvia nennt KAUFHAUS...330 €
Schradin:"Platzhalter wäre kein Problem, Oben ohne ist ein Problem!"
Das Problem ist, dass, wenn ein Platzhalter gespielt würde, dieser auch viel zu schwer wäre...
Schradin verrät die restlichen Lösungen, da der "Topbegriff" genannt wurde, welcher die restlichen Wörter ausschließt...
Schradin:"Meine Sendung ist gleich schon wieder aus!"
Das tägliche Theater darf bei einer Sendung mit Schradins Beteiligung natürlich nicht fehlen...deswegen muss er es ganz schnell absolvieren - und die Regie hilft ihm natürlich.
Schradin:"Was war denn gestern? Gestern war es leichter, höre ich gerade, ich habe hier Mörderspiele!"
Natürlich! Gestern war es so leicht, dass erst gegen Sendeende aufgelöst wurde und Löbling keine Minute vergehen ließ, ohne auf den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels hinzuweisen...wenn es gestern angeblich so leicht war...warum dann eine Stunde lang Durchstellpause?
Schradin reißt das Spiel von der Tafel...er will es nicht mehr spielen...ich wette mal, er hängt es sowieso wieder auf...
Kaum sind zehn Sekunden vergangen, hängt es auch schon wieder. Irgendwie frage ich mich, ob ich Kabel 1 schaue oder das Morgenprogramm im KI.KA...
Schradin brüllt mal wieder wie wild herum und gibt an, dass das Sendeende um 02:20 Uhr sei...der Videotext spricht da allerdings eine ganz andere Sprache. Wieder einmal versucht Schradin durch solch hohle Aussagen den Zuschauer unter nicht vorhandenen Zeitdruck zu setzen!
02:21 Uhr elektronischer Countdown
02:22 Uhr elektronischer Countdown
02:23 Uhr ein Anrufer nennt WALDHAUS...1.000 € + GL (wurde nicht erwähnt)
PS: Ich hoffe doch mal, dass ich keinen Countdown vergessen habe...
Verfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 23:46 Titel:
Sendung vom 05.06.2008
Sendezeit: 00:45 Uhr - 01:47 Uhr
Spiel:Nennen Sie einen männlichen Vornamen ohneA, C, D, F, G, H, I, L, M, P, Q, R, U, X, Y, Z
B, E, J, K, N, O, S, T, V, W, Ä, Ö, Ü Es gelten auch ausländische Namen!
Snapshot vonE.R.PEL
00:49 Uhr 1 Minute Bedenkzeit
00:50 Uhr Start des Spiels
Nun sind schon 15 Minuten der heutigen Sendung um und ich habe noch keinen Countdown gehört...
Ich nehme mal an, der Knopf ist mittlerweile eingerdrückt worden...
Schradin unterhält sich mit seinem Redakteur und fragt ihn, ob denn sein Mikro wieder offen sei...dabei war es das die ganze Zeit...
Aber um die Peaks ging es in diesem Gespräch diesmal nicht.
Schradin betont, dass die Sendezeit heute wieder verkürzt sei...da frage ich mich: Kann der überhaupt richtig lesen? Das Sendeende ist laut Videotext erst um 01:47 Uhr!
So viel zu "verkürzte Sendezeit", das kann man schon als Lüge werten!
Wieder einmal baut er dadurch einen nicht vorhandenen Zeitdruck auf...
Hex, hex - gerade wurde eine Anruferin durchgestellt und natürlich findet die Regie, die vorher nur diese eine Lösung - SVEN - hatte, eine neue Lösung. Bestimmt alles Zufall...
Aber es lag eigentlich auf der Hand, dass man noch eine Runde spielen würde...
Also startet Schradin die VIP-Runde
Ich möchte Schradin lieber nicht on air beleidigen...aber wer weiß, dass die Sendung noch 20 Minuten geht und den Anrufern weismachen möchte, die Sendung wäre in 15 Minuten aus - sorry, da fällt mir wirklich nix mehr zu ein! Sendeende ist nach wie vor erst um 01:47 Uhr!!
01:28 Uhr elektronischer Countdown
Schradin will den Zuschauern bzw den Anrufern mittlerweile wirklich schon weismachen, dass seine Sendung schon in 3 Minuten aus wäre! Geplantes Sendeende ist laut Schradin um 01:33 Uhr!
Zum Glück ist der Hintergrund im Studio rot - da fällt das im Gesicht nicht so auf...
Die Hintergrundfarbe wechselte kurz von rot nach hellblau - vielleicht wollte der Redakteur jetzt auch mal sehen, ob Schradin mittlerweile rot leuchtet...
01:39 Uhr persönlicher Countdown
01:44 Uhr elektronischer Countdown
01:45 Uhr Hans nennt OTTO...1.200 € + ? GL + Lotus-Uhr
Welche Geldleitung getroffen wurde, hat Schradin wieder nicht erwähnt. Hat er es nur vergessen oder war es, weil diese zu niedrig war?
Verfasst am: Freitag, 06.06.2008, 01:08 Titel:
Sendung vom 06.06.2008
Sendezeit: 02:04 Uhr - 03:06 Uhr
Moderation: Adrian Marton (Lemonboy)
Spiel:Bilden Sie ein WORT mit mindestens 4 Buchstaben!
A S
L E
Beispiel: ALSE und ALLES
02:07 Uhr Start des Spiels
200 € sofort 02:07 UhrLeitung 3 und 8 sind freigeschaltet 02:09 Uhr Dauergewinner Heinz nennnt SEELE - 200 €
175 € sofort 03:00 Uhr ein Anrufer nennt SCHLANGE - 175 €, Marton macht 225 € draus...
03:04 Uhr Claudia nennt WANZE - 175 €
Außerdem sagt sie, dass der HUND doch eine Doppelbedeutung hat...Marton sagt, dass Karima eventuell noch Geld zurückbekommt...
Verfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 00:21 Titel:
Sendung vom 10.06.2008
Sendezeit: 01:24 Uhr - 02:26 Uhr
Spiel:"Platzhalter" - Nennen Sie uns ein Tier mit 4 Buchstaben und "der, die oder das"!
01:26 Uhr Start des Spiels
300 € sofort DAS 01:26 UhrLeitung 10, 16 und 23 sind freigeschaltet 01:27 Uhr Jürgen nennt RIND - 300 €
Scholz:"10, 9, 8 ... was kommt nach 8 ... ? 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...0!"
Dass das Spiel jetzt so schwer geworden ist, ist alles die Schuld von Tobias...
01:40 Uhr Max nennt WOLF - 500 €
Spiel:Nennen Sie eine deutsche Stadt ohne B, C, D, F, G, H, I, K, L, M, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z, Ä, Ö Ü
Verfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 00:44 Titel:
Sendung vom 11.06.2008
Sendezeit: 01:35 Uhr - 02:36 Uhr
Spiel:"Oben Ohne" - Nennen Sie uns ein HAUS mit "A" an zweiter Stelle! WACHHAUS ist schon eingetragen...
Snapshot byE.R.PEL
01:38 Uhr Start des Spiels
275 € sicher 01:38 UhrLeitung 5 und 9 sind freigeschaltet 01:40 Uhr eine Anruferin nennt LANDHAUS - 275 €
Verfasst am: Freitag, 13.06.2008, 00:59 Titel:
Sendung vom 13.06.2008
Sendezeit: 02:08 Uhr - 03:09 Uhr
Moderation: Adrian "Lemonboy" Marton
Spiel:"Gitterrätsel" - Nennen Sie uns eine deutsche Stadt, die exakt 2x vorkommt!
02:09 Uhr Start des Spiels
200 € sofort 02:09 UhrLeitung 8, 18 und 28 sind freigeschaltet 02:10 Uhr Maike nennt ULM
Die Aufgabenstellung "Nennen Sie uns zwei deutsche Städte" beschreibt die eigentliche, verlangte Aufgabe nicht im geringsten!
Immerhin wird die Aufgabenstellung jetzt geändert...
02:12 Uhr Britta nennt ESSEN - 200 €
400 € sofort 02:15 Uhr Bärbel nennt AACHEN
Der beliebte Fehler wurde wieder einmal begangen...nämlich der, dass nicht aufgepasst wird, ob ein CH oder ein HC im Gitter steht. Warum passiert dieser bei diesem Spiel immer wieder?
Ich bin mal gespannt, wann wir COTBUS zu hören bekommen...
Diesmal wurde ein Ö für ein O gehalten...
Aber der Anrufer meint, die Aufgabenstellung nicht gekannt zu haben...
02:25 UhrLeitung 48 kommt hinzu
Marton:"Bisher gab es schon vier falsche Antworten!"
Also...mein COTBUS sollte man nicht mitzählen - es gab nur drei Falschantworten...
Man sollte die Falschantworten nicht im Protokoll nachlesen...
600 € sofort
Mittlerweile kommentiert Marton das Quiz wie ein Fußballspiel. Das sollte er besser lassen - im Quiz gibt es nämlich nicht nur einen Verlierer und überhaupt kein Unentschieden.
Marton redet immer noch von vier Falschantworten...
02:43 Uhr Chris zum zweiten, nennt JENA - 600 €
Spiel:Bilden Sie ein Tier mit "K" an letzter Stelle!
Verfasst am: Samstag, 21.06.2008, 00:13 Titel:
Sendung vom 21.06.2008
Sendezeit: 01:14 Uhr - 02:16 Uhr
Moderation: Norman Magolei
Spiel:Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit "ERN"!
Snapshot byE.R.PEL
Norman macht einen riesigen Fehler und nennt den ERNST schon selber...
Bestimmt rein zufällig passiert...die Reaktion von Norman war jedenfalls sehr glaubwürdig...
Hab ich was vergessen? Ach ja: *Ironiemodus aus*
Regie:"Ich will das letzte Wort haben!" Norman:"Du arbeitest mit mir zusammen, also hab ich das letzte Wort!"
Das Gespräch gleicht einer Dikussion zweier kleiner Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten...
Verfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 01:40 Titel:
Sendung vom 22.06.2008
Sendezeit: 02:44 Uhr - 03:45 Uhr
Moderation: Leila Grolimund
Spiel:"Oben ohne" - Nennen Sie ein Wort mit 4 Buchstaben - E__E!
Die Regeln werden sogar zu Anfang der Sendung erklärt...und stehen sogar in der Laufzeile...
02:46 Uhr Start des Spiels
200 € sicher 02:46 UhrLeitung 2, 7 und 19 sind freigeschaltet 02:47 Uhr Sophia nennt ENDE - 200 €
350 € sicher 02:49 UhrLeitung 23 und 31 kommen hinzu 02:51 Uhr elektronischer Countdown
Ich glaube die Zahl der Versprecher in dieser Sendung ist mittlerweile höher als die Geldsumme, die es momentan zu gewinnen gibt...
Beispiele: Uhrscheit, wundergute Abend, freigeschalten, sie müssen über 18 gewesen sein...
Leila:"Boah, ist das spannend, boah, ist das spannend..."
Wie Recht sie doch hat! Jede Kabel 1 Sendung ist spannend - ungefähr genau so spannend wie ein deutscher Heimatfilm aus den früher 50ern...oder alternativ wie Socken unter dem Weihnachtsbaum...
Ich hoffe, die Redaktion hatte die ECKE schon die ganze Zeit in petto...wenn das Spiel nämlich schon eine halbe Stunde läuft, wäre es ein bisschen peinlich, erst jetzt auf solch ein einfaches Wort zu kommen...
Was sitzen heute für Experten in der Regie?
Jetzt wurde die EHRE genannt - die ECKE, die man angab zu haben, würde also noch gehen.
Warum spricht die Regie davon, momentan kein Wort zu haben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.