Verfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 10:02 Titel:
Fernseh - Reportage über Schweizer Callin Formate
Thema Beschreibung: Betroffene Personen gesucht
Schweizer Call - in Formate
Gesucht werden für eine demnächst erscheinende Fernseh - Reportage betroffene Personen die schlechte Erfahrungen mit Callin - Fernsehen als Konsument in der Schweiz gemacht haben, oder auch Personen, zbs. ehemalige Moderatoren die interne Kenntnisse über Abläufe und Begebenheiten schildern können. (Auch Anonym)
Von Vorteil sind die Personen bereit, diese Erfahrungen in der Reportage zu schildern, also auch als Person in dem Beitrag aufzutreten.
Bitte bei Interesse eine kurze PM mit Mailadresse oder Telefonnummer, ich werde die Daten absolut Vertraulich an den zuständigen Redakteur übermitteln, der Dich dann direkt Kontaktieren wird.
Vielen Dank
So long Nebelspalter
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Das werde ich mir auf alle Fälle anschauen, denn wir sind auch reingefallen als wir so was vor Jahren das erste Mal nachmittags gesehen haben. Es blieb bei diesem einem Mal, da man mit ein wenig Verstand merkt, dass man bei diesen Sendungen auf das Übelste über den Tisch gezogen wird. Wo ich jetzt wohne empfange ich diesen Mist nicht.
We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wiesodenn
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.