CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 15:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 35 [484 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 33, 34, 35 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [07.05.2008 - 31.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.06.2008, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube der Film ging ein paar Minuten nach 13 Uhr los.
Ich habe erst ein paar Minuten nach 13 Uhr eingeschaltet.
Es waren aber wirklich maximal 5 Minuten.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.06.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich denke mal, es war eine technische Störung. Aber GENIAL, dass die heutige Ausgabe ausfiel. Könnte öfters mal passieren. Smile

Für alle, die es nicht wissen: Die Show hatte schon einige Sendeausfälle (teilweise oder ganz) gehabt. Tele 5 sendete Ersatzprogramm. Auch bei "DAS VIERTE" kam es übrigens schon einige Male vor.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wurde ein Erdbeerbild gespielt.
13:15 Eine Anruferin löst Feld D und gewinnt 170€.
Jetzt soll man wieder ein Erdbeergesicht für 1 Geldglas finden.
13:19 Eine Anruferin sagt Feld 3 und gewinnt 90€.
Jetzt wird ein Gesicht in einem Bild mit einem Leopard gesucht.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 12:36 
Titel:
 ­­­­

Das ist das gleiche "Tigerbild" (nur etwas gestreckter) mit dem Gesicht an der gleichen Stelle, das gestern bei SHN für eine fast 6 Stunden lange Durchstellpause missbraucht wurde. Na ja, der Igel wird bis maximal 16:00 Uhr die Anrufer abzocken, weil alle Leitungen bewusst vom Sender geschlossen gehalten werden!

Dann fühl dich mal weiter als "Moderatorin" Beate und füll schön das "Geldglas"!

Sssupa!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 15:03 
Titel:

15:59 Nennt ein Anrufer ein falsches Feld bei dem Leoparden und bekommt 100€ Trostpreis.
Er hätte 1444€ gewinnen können, wenn er das richtige Feld genannt hätte.
Das Gesicht war ganz unten im 2. Feld von links.

byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 12:31 
Titel:

Gerade wird ein Erdbeergesicht in einem 4*4 Felder Bild mit Zahlen gesucht.
Es gibt 1 Geldglas, das mit immer mehr Geld gefüllt wird.

byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 12:37 
Titel:

Es wird gerade 1 Gesicht in einem 4*4 Felder Bild mit Buchstaben gesucht.
Es gibt 1 Geldglas und Leitung 8 ist frei.
Die "Moderatorin" sagt, dass ungefähr 1000€ im Geldglas sind.
Ich habe 3 100€ Scheine und 2 50€ Scheine und noch kleinere gesehen.
Leitung 2 kommt dazu.

Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 14:34 
Titel:
 ­­­­

Eine bemitleidenswerte, nicht weiter namentlich erwähnenswerte Frau belügt von Beginn der "Sendung" an die Zuschauer um angeblich offene Leitungen.

Der Knopf im Ohr wird ihr was anderes gesagt haben.

Und siehe da, es wird um ~15:59:20 Uhr wieder ganz plötzlich klingeln und irgendein Lemming die total einfache Lösung "J" nennen.

Super interaktiv, super verlogen!

Zum Abkotzen!
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 15:00 
Titel:

13:45 Uhr - Julia platziert gerade die großen Scheine optimal im Nahrungsmittelvorratsbehälter.

Das Gesicht findet sich im Block J (habe 5 Sekunden gebraucht) Rolling Eyes

13:48 Auf dem Bildschirm steht "doppelte Chance" für 2 Leitungen (das übliche Leitungsgefasel von Tele5)

13:50 Ein Sinnloscountdown wird gestartet (90sek) -> es passiert nichts!

13:52 Nun testet man beide Leitungen in alter Manier (tuuut...)

13:55 Neuer Countdown (90sek) -> es passiert nichts!

13:57 Nun packt unsere Julia einen 500,-Euroschein zusätzlich in das Geldglas. Man faselt was von über 1500-, Euro

14:00 Julia "Es ist 14:00 Uhr" Cool

14:02 Die angeblich offenen Leitungen werden geprüft. (tuuut...)

14:05 Es wird ein neuer Sinnloscountdown für 180sek gestartet. Man faselt was von "letzter Chance".
Und nun raten Sie doch einmal, was am Ende dieses Countdown passiert? -> es passiert nichts! Pech für die Lemminge, die wie wild die Tasten auf dem Telefon tippen.

14:09 Julia befürchtet, das niemand eine Lösung hat. Kurzer Dialog mit der Regie...man gönnt den Lemmingen eine weitere Leitung (nun vier Stück) (Prüfen nicht vergessen!! Laughing )

14:12 Julia "mehr als 4 Leitungen können wir um diese Uhrzeit gar nicht schalten" Aha Rolling Eyes

14:14 Ein erneuter 60sek. Countdown ins Nichts wird uns geschenkt -> es passiert nichts!

14:16 Und noch ein irreführender Countdown für 60sek. -> es passiert nichts!

14:17 ...ein irreführender Countdown für 60sek. -> es passiert nichts!

14:20 ...ein irreführender Countdown für 60sek. -> es passiert nichts!
Ihr könnt noch so viel Piepen und Tuten, ich bin dagegen immun und setze das Protokoll fort =)

14:23 ...ein irreführender Countdown für 120sek. -> es passiert nichts!

14:24 Julia zählt die Moneten... 1735,- Euro.

14:32 was für ein hohles Gefasel, unglaublich.

14:34 Gewinnercountdown!! für 90sek. -> es passiert nichts! Julia teilt dem Lemming mit, das man nun einen Gewinner erzwingen will.

14:38 Man erhöht auf 1770,- Euro.... 1880,- usw. in 10,- Euro Schritten Rolling Eyes

14:42 wir sind bei 2100,- meint das sichtbare Wesen, daß seine Anweisungen über den kleinen Mann im Ohr empfängt. Das letzte Angebot...

14:44 ...ein irreführender Countdown für 90sek. -> es passiert nichts!

14:47 Es wird für die Leitungen ein Freizeichen eingespielt...tuut. Nichts ist sinnloser und typischer für diese Sendung.

14:49 ...ein irreführender Countdown für 120sek. -> es passiert nichts!

14:51 Uhr steht auf 00:00, aber Julia scheint noch nicht von der Toilette zurück zu sein(Großbild)

14:53 es werden Freizeichen eingespielt...tuut...alles frei, weil vermutlich der Redakteur noch vor der Tür ist...oder ein Knopf klemmt.

14:57 lemming

15:00 ...tuut...

15:02 man ruft mal wieder bei sich selbst an. Die Handynummer lässt sich übrigens so programmieren, daß diese keine der Gewinnleitungen trifft und stets auf eine der übrigen Verliererleitungen geroutet wird. Diese Option bietet zB. eine Software, die SNT-Multiconnect selbst als Option anbietet. Aber das nur so nebenbei. Macht man natürlich nicht. Warum habt Ihr eigentlich die Infos zu der Software auf der Webseite entfernt? Twisted Evil

15:08 Wir stehen bei 6 Leitungen. 6-fache Chance quasi, um seine Zeit und Geld zu verlieren.

15:09 ...ein irreführender Countdown für 120sek. -> es passiert nichts!

15:22 ...ein irreführender Countdown für 120sek. -> es passiert nichts!

15:24 ...tuut... übrigens ist mir beim dem eingespielten "tuut" etwas aufgefallen Wink

15:28 Hier ist ihre kostenpflichtige Zeitansage mit der Lila-Laune Uhr "noch neunzig Sekunden bis halb vier"

15:31 ...ein irreführender Countdown für 120sek. -> es passiert nichts!

15:34 2460,- und es wird die letzte Maßnahme angekündigt ...Leitungsmaximum (12) hm.

15:35 Auf dem Bildschirm steht "Nicht Anrufen" aber Julia meint, man solle jetzt seinen Anruf abschicken. Cool

15:40 zum hundertsten male die letzte Chance...

15:41 ...ein irreführender Countdown für 120sek. -> es passiert nichts!

15:45 "tief durchatmen" soll ich. Na glaubst Du etwa, ich würde diesen Abzock-Schwachsinn ohne mentales Training überstehen können? Ich höre jeweils vor und nach der visuellen/verbalen Vergewaltigung, chinesische Gu Zheng Klänge =)

15:47 ...ein finaler Countdown für 180sek. tickt -> es passiert nichts!

15:52 Na, was kommt nach dem NICHTS? Richtig, Leitungen dicht machen und dieses virtuelle Dingens, hört auf den Namen "Kugel der Wahrheit" Rolling Eyes starten.

15:59 Der zufällige arbeitende, innovative Zufallsgenerator schafft es doch ganz zufällig zum Sendeende einen Anrufer durchzustellen. Die Claudia =), nennt J und gewinnt die 2500,- Euro.

Puh, geschafft

Fazit: Seit 13:45Uhr bis 16:00 satte 16 sinnlose, irreführende Countdowns, hohle Phrasen, Geblinke, Geblitze, Alarmsignale als würden die vom Öltanker senden, der gerade sinkt, ein einzig gesendetes Nichts. Die Frau ist unerträglich. Früher hat so was mit einer Glaskugel im Zirkuszelt gesessen. Die nennen das interaktives Mehrwertfernsehen. Hm? Ohne hörbare aktive Zuschauer ist das wohl eher eine Interaktion mit dem Konto des Betreibers und Abzocke am Zuschauer. Und wer zum Teufel ist Daniel Düsentrieb. Etwa ein Staubsaugerbeutelverkäufer der bei alten Menschen an der Haustüre klingelt? Laughing

lemming
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 16:53 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Um das gesendete NICHTS zu vervollkommnen:

15.58 Uhr: "Ich muss mich vor 16.00 Uhr verabschieden!" sagte Julia Wilke. Bereits kurz zuvor kam ein ähnlicher Satz.

Hohles Gerede... Evil or Very Mad
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
(...)
14:12 Julia "mehr als 4 Leitungen können wir um diese Uhrzeit gar nicht schalten" (...)
14:34 Gewinnercountdown!! (...)

2 Fragen:
- warum kann man um diese Zeit nicht mehr Leitungen schalten??
- was ist eigentlich der Unterschied zwischen Countdown und Gewinner-Countdown???

(ich meine jetzt nicht in der objektiven, sondern in der CI-Scheinwelt)

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 12:20 
Titel:

Heute animiert Heiko Isgro zum Anrufen.
Gerade wird ein Gesicht in einem 4*4 Felder Bild mit einem Leoparden gesucht.
Es gibt 1 Geldglas, das schon gut gefüllt ist.
13:15 Eine Anruferin löst Feld I und gewinnt 455€.
Jetzt wird ein Gesicht in eiem Bild mit einer Brezen im Korb und einem Bier gesucht.
Es gibt wieder 1 Geldglas.

Gesplittet am: Donnerstag, 26.06.2008, 12:44 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008] aus dem Forum TELE5 LIVEDISKUSSION
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 14:50 
Titel:

Mittlerweile spielt TELE 5 eine andere Version der "Ochsen-Frage"...
Fünf Hähne legen pro Tag zehn Eier.
Wie viele Eier legen 20 Hähne in 5 Tagen?

Zu gewinnen gibt es 2.111 € sofort...gerade gab es eine Reihe von missglückten Pick-Ups.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 15:03 
Titel: "Wo ist das menschliche Gesicht"

"Wo ist das menschliche Gesicht" mit Plauderanimateur Heiko.
Heute brauchte ich satte 10 Sekunden für Block N
5 Sekunden länger, als gestern. Der innovative Lebensmittelaufbewahrungsbehälter wurde eben von Heiko mit gefalteten Spielgeld bestückt. So wie bei Mogelpackungen im Supermarkt (30% realer Inhalt und 70% Stickstoff)

13:45 Wir beginnen mit dem Testen der Leitung (1) ...tuut... Eine Chance um sein geld zu verballern.

13:49 tuut...

13:52 Heiko "das Geld geht raus" Ja, gegen 16:00 Uhr

13:54 tuut... Rolling Eyes

13:55 Liebe Zuschauer dieses Unfugs. Auf keinen Fall anrufen!!! Versuchen sie es gegen 15:55 wieder! Der Sender will nur Ihr Geld

14:00 Heiko droht, daß er den Stecker vom Geldglas rausziehen will, wenn keiner bis 14:00 durchkommt. Ich würde ja den großen Stecker im Keller ziehen. Dann ruf ich auch mal an Twisted Evil

14:01 tuut... und Heiko ruft sich selbst an...siehe dazu mein Protokoll von gestern. Eine zweite Leitung(5) gesellt sich dazu. Also zwei Chancen um Geld zu verballern.

14:06 Heiko unterstellt dem Zuschauer, daß dieser sich nicht mit dem Spiel beschäftigt und es an den Leitungen nicht liegen kann. Mehrwertfernsehen nennen die das!

14:12 Ein Sinnloscountdown wird gestartet (180sek) -> es passiert nichts! Laut Aussage von Heiko sollen sich nun min. 2000 Flocken im Glas befinden.

14:15 Wir hören das eingespielte ...tuut... aber eine Dritte Leitung gesellt sich dazu

14:17 Ein Flatliner! Die Leitung ist angeblich wieder Grün. Hütchenspieler halt.

14:22 Eine weitere Chance(Leitung) sein Geld zu verpulvern wird gewährt.

14:24 Nun zählt Heiko einfach so den Gewinn zusammen Wink

Der Autor stellt fest, daß der Moderator die Minuten der eingeblendeten Uhr als Leitfaden für seine Moderation verwendet und diese exakt in Sekunden umrechnen kann.

14:30 Freizeichen für die Leitungen werden eingespielt -> tuut

14:37 Ein Sinnloscountdown wird gestartet (180sek) -> es passiert nichts!
Heiko "das sind die letzten 180 Sekunden, die ich ihnen gebe!" Hört, hört...

14:40 Nun ruft man sich wieder selbst an... siehe dazu mein Protokoll von gestern.

14:45 Ein Sinnloscountdown wird gestartet (180sek) -> es passiert nichts!
siehe dazu 14:37!

14:50 Spiel wurde abgebrochen !!! Man wechselt zu den Hähnen, die keine Eier legen.

14:50 Ein Sinnloscountdown wird gestartet (90sek) -> es passiert nichts!

14:54 ...tuut...tuut...tuut auf 5 Leitungen Rolling Eyes Das sollte verboten werden, weil irreführend! Wir wissen doch ganz genau, warum scheinbar niemand die Leitungen trifft.

15:00 tuut...und Heiko will nun einen Gewinner erzwingen. Rolling Eyes

15:01 Nun angeblich 10 Leitungen offen, also die 10-fache Chance, seine Kohle zu verballern. Hoffentlich ist es bald 16:00 Uhr, dann ist auch dieses Drama mit seinen irreführenden Aussagen geschafft.

15:12 Ein Sinnloscountdown wird gestartet (180sek) -> es passiert nichts!
Also hat Heiko bei 14:37 gelogen! Irreführende Aussage!

15:17 15 Leitungen werden nun visuell angezeigt und verbal angepriesen. Wenn der Betreiber offenlegen müsste, wie das mit den Leitungen tatsächlich funktioniert, dann wäre ganz schnell Feierabend mit dieser Möglichkeit der Anrufdrückerei. Selbst bei 1000 Nietenleitungen kann sich jeder ausrechnen, wie oft rein statistisch, ein Anrufer eine angeblich offene Leitung treffen würde. Nämlich jeder 66igste Anruf müsste zum Erfolg führen. Gehen sie einmal von einem Peak: 50-100Anrufe/s aus. Das ist durchaus realistisch. Stark untertrieben bedeutet das min. einen Treffer aller 10 Sekunden!!!. Wohl eher aber 1Treffer/s. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren zuständigen Redakteur.

15:28 Ein Sinnloscountdown wird gestartet (???sek) -> es passiert nichts!

15:30 Leitungen dicht, 30 Sekunden Countdown gestartet, angeblich soll der Gewinner nun gezogen werden. Pick-up wird eingeblendet ...tuut... Alles klar!

15:32 Man wiederholt dieses Dingsbums....tuut....angeblich sind die Zuschauer zu früh oder zu spät.

15:34 Noch einmal (Auch eine Möglichkeit um Zeitdruck auf den Zuschauer auszuüben) Evil or Very Mad

15:35 Und nochmal ...tuut... Heiko "Was machen Sie?" Ja, was macht Ihr da?

15:36 Jetzt spielt er wieder selbst mit, ruft selbst an. Ein ...tuut... sonst NICHTS =)

15:37 Jetzt für 20 Sekunden dieses Druckmittel -> ...tuut...

15:38 20 Sekunden Zeitdruckfenster -> ...tuut...

15:39 20 Sekunden Zeitdruckfenster -> ...tuut...

15:39 20 Sekunden Zeitdruckfenster -> ...tuut...

Dieses Spiel wird sich nun für weitere 5x wiederholen. Die spinnen, die Römer.

15:45 Es folgt eine menge Blafasel.

16:00 Angelika -> 2100,- Flocken und ein zufriedener Zufallsgenerator

Fazit: Wie gestern der gleiche Abzockunsinn bis 15:59Uhr, sinnlose Countdown zuhauf,
Leitungsgeschwafel ohne Ende und ein Zufallsgenerator der gegen alle Regeln des Zufalls pünktlich
zum Sendeende zuschlägt Cool

lemming

Zuletzt bearbeitet von redled am Donnerstag, 26.06.2008, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 35 [484 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.