CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 05.10.2024, 18:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Leopardenbild ist irgendwie total verschnitten. Man sieht deutlich dass das rechte Bild nicht nur durch das Gesicht, sondern auch in den Feldern 15 und 18 anders ist als die beiden anderen. Vielleicht spekuliert man auf eine Falschantwort.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier nochmal das neue Spiel Marc zu Beginn seiner Sendung gespielt hat:



Hierbei muss man die Puzzleteile so einordnen, das sie von links nach rechts passen. Dabei kommt dann ein sinnvolles Wort raus, im ersten Beispiel ist es MAUS.

Entweder kam das Spiel nicht gut an oder es war nur ein Test. Jedenfalls wurden davon nur 4 Stück gespielt, dieses hier war das letzte, bevor man wieder auf die üblichen Spiele zurückgriff:



Für diejenigen, die es selber mal versuchen wollen, lass ich die Lösung mal bewusst weg.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Entweder kam das Spiel nicht gut an oder es war nur ein Test. Jedenfalls wurden davon nur 4 Stück gespielt, dieses hier war das letzte, bevor man wieder auf die üblichen Spiele zurückgriff:


Eigentlich schade, ich finde das Spiel gar nicht mal schecht. Immerhin war das mal ein bisschen was anderes als diese immer und immer wieder gespielten Gesichtssuchen, die danach bedauerlicherweise auch gespielt wurden. Rolling Eyes
Vielleicht aber brachte dieses Spiel nicht die gewünschten Peaks und man ist deshalb wieder zu den Gesichtern gesprungen. Who knows?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Durchstellpause bei diesem Fehlerbild war klar, nachdem da Wagner das Lamentieren angefangen hat..

Zugegeben: Dieses Mal hab ich den Fehler nicht in 5, sondern in 10 Sekunden gefunden, weil mich kurzzeitig die Waben verwirrt haben. Aber wenn es nach den Animateuren geht, bin ich damit immer noch die absolute Ausnahme.

Und immer die gleichen Sprüche.. Lasst euch mal was Neues einfallen. Ansonsten hätte ich ne prima Idee zu Einsparungszwecken: http://de.youtube.com/watch?v=_B0R_rd4r3A

Man kann die Sprüche der Animateure genauso gut samplen, wie es Raab getan hat und durch Knopfdruck abspielen. Es wiederholt sich eh alles.. Dann braucht man keine Animateure mehr, keine Aufnahmeleiter usw. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.. Was meint ihr? Twisted Evil

Wobei: Dann müssten sich Schradin, Kaiser und Co. ja ANSTÄNDIGE Berufe suchen.. Shocked



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

boah wie lange spielen die denn schon wieder dieses dämliche findmich?
und dann auch noch das ekelhafte dauergequäke von der kaiser....das geht garnicht Evil or Very Mad

und dann von dieser blonden *zensiert* auch noch der spruch: wir haben die musik extra ausgemacht

EYH BLÖDONDIE Exclamation Exclamation
wie wärs wenn DU mal die klappe hälst und dafür lieber irgendwelche mistmusik gespielt wird Rolling Eyes

ich mag mir echt nicht vorstellen was mir (ausser der faust evtl.) alles rausrutschen würde, wenn ich einen dieser id***** mal auf der strasse treffen würde

immer werden die zuschauer als zu blöd hingestellt, gesichter zu finden, die jedes 4jährige kind in millisekunden hat



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Das Gesicht in BILD 20 ist einfach zu offensichtlich...
Es ist nicht mehr zu fassen, für wie blöd der Zuschauer da wieder mal gehalten wird!!
Wahrscheinlich waren alle FIND MICH vorher einfach und sind nun nur wegen der neuen Form schwer, oder was? Diese Art von FIND MICH ist noch einfacher als sehr einfach, wegen der Vergleichsmöglichkeit.

Komischerweise liegt das Leitungsmaximum im Moment noch bei 17 Leitungen.
Mal sind es 8, mal 10, mal 11, heute 17, und dennoch wird bei jedem gegebenen Leitungsmaximum gesagt, dass technisch nicht mehr Leitungen möglich wären... Confused

Mittlerweile läuft schon wieder eine Uhr und dem Zuschauer wird das Sendeende um 23:00 Uhr die ganze Zeit vor Augen gehalten. Dazu noch Trommelwirbel und mehrere Countdowns - und dann will man den Zuschauern noch erzählen, keinen Druck aufbauen zu wollen?
Um 23:00 Uhr übernimmt Robin das Spiel im fliegenden Wechsel...und führt die Durchstellpause weiter.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 17.07.2008, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das schlimme an den sendungen ist ja, man weiss vom vielen zusehen das es anders geht und die es auch anders können...nur wo kein wille da auch kein weg Evil or Very Mad

selbst von diesen * animateuren, weiss man ja grösstenteils das die sogar (teilweise) unterhaltsam sein können...nur damit kann man ja scheinbar nix verdienen...

ich weiss garnicht woher die sendeverantwortlichen überhaupt noch die frechheit nehmen, das als UNTERHALTUNGSFERNSEHEN anzupreisen Exclamation Exclamation
häh? unterhaltung? wo denn bitte...selbst unterm mikroskop is da nix zu finden was auch nur annähernd unterhaltsam wäre, bei dieser stupiden, immer gleichen sendeform.....

und so was wie am abend mit den puzzlen, was wirklich mal neu war, das wird schnell wieder verworfen, weil da scheinbar die peaks nicht knallen... das ist so armseelig

@jan du glaubst nicht wirklich das diese leute dazu fähig wären *anständige* arbeiten auszuführen...die brechen sich nen bein beim zeitungen austragen Rolling Eyes


Edit Callpassive: * gelöscht



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade will gerne mit der Koffershow beginnen und gibt daher das Spiel offiziell zum Abschuß frei. Er spricht beschwörend wie ein Sektenprediger zu seinen Schäfchen.

Hinter mir stehen 50 Koffer -- das ist nicht mein Spiel!

Sollte das dennoch bis Sendeente gehen, wird es interessant sein zu sehen, ob da im Hintergrund IRGENDWO eine Kofferwand überhaupt aufgebaut ist.

Allerdings wurde seit einiger Zeit nicht mehr erhöht, sodass eine Programmvariation heute abend noch möglich ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Das ist so schwer wie niemals zuvor" "Absolute Expertenrunde.."

* Liebe Animateure dieses Senders, ich kann euer dummes Gelaber nicht mehr hören und ich schließe mich Wolly in seinem Beitrag voll an. Wenn ich euch jemals auf der Straße antreffen sollte, wüsste ich NICHT, wie ich mich verhalten würde..

Jetzt noch mal 2 Leitungen mehr. 14 Leitungen. Uiiiiii.. Rolling Eyes Wann kapieren die Lemminge endlich, dass die Anzahl der Leitungen absolut nichts zu sagen hat? Die könnten auch 100 Leitungen gleichzeitig freischalten. So lange der Redakteur keine Lust hat, landet keiner im Studio.

Mir tut vor allem einer leid: Tobias! Der Dauergewinner, der offenbar kein reales Leben und keine Freunde hat und stattdessen 24 Stunden nur an solchen Call-in-Gewinnspielen teilnimmt, da er durch diese Sender zu einem Spielsüchtigen mutiert ist.. Bitter.. Aber so was ist dem Sender ja egal.

Beim Lotto wird vor den Gefahren der Spielsucht geworben, wo ist es bei solchen Sendern? Müsste man dazu nicht verpflichten?

Gewinnsumme auf 6000 Euro erhöht. Meiner Meinung nach wird vor Mitternacht keiner durchgestellt.

So long.
Jan


Edit Callpassive: * Satz gelöscht. Keine Beleidigungen, bitte - auch nicht mit "..." im Wort



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Badesche Durchstellpausen-Fehlerbild-Ansagenmaschine, mein persönliches Lieblings-Szenario auf 9Live und leider immer seltener zu sehen, ist nach mehrmontiger Generalüberholung umprogrammiert worden. War früher noch das Betriebssystem "Wer schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt?", arbeitet man nun nach einer Neuinstallation mit der "Das Spiel ist jetzt zum Abschuß freigegeben!"-Distribution. Die Taktrate des Prozessors beträgt nach wie vor 01379 Milli-Hertz.

Mittlerweile liegt man bei 8.000 Euro sicher plus nur 2.000 Euro Jackpot-Suggestion! Meine Prognose: Die vermeintlichen Koffer haben ihren Dienst hinter sich, bevor sie ihn überhaupt angetreten haben... Mr. Green



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 16.07.2008, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel wird seit 20.15 gespielt und mittlerweile faselt der 3 Bandansagenverkäufer.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durch die Erhöhung ist die Intention wohl klargeworden, das bis etwa 2 Uhr durchzuhalten.

Seltsam die Umwandlung des Jackpots in Fixbetrag. Das habe ich noch nie gesehen. An deren Stelle hätte ich den Jackpot gleichgelassen. Gewinnt man ja eh nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bringen diese Tiger- oder Leopardenkopf-Spiele wirkllich so viele Anrufer??? Ich habe eher den Eindruck, der Grund ist ein anderer:

Man kann Vollbild spielen, ein Moderator braucht gar nicht im Studio zu sein, und man lässt eine Moderations-Konserve erstmal ein paar Stunden lang vom Band spielen... Nach dem Beispiel "Die Wand" oder "das Band" oder wie das heißt...

Wenn die Muttergesellschaft Pro7 wirklich finanziell so in der Misere steckt, wie die Zeitungen schreiben, muss man ja irgendwo sparen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Mittlerweile liegt man bei 8.000 Euro sicher plus nur 2.000 Euro Jackpot-Suggestion! Meine Prognose: Die vermeintlichen Koffer haben ihren Dienst hinter sich, bevor sie ihn überhaupt angetreten haben... Mr. Green


---> So ist es !

Es ist geschafft; 01.15; Wiedermal 5 Stunden Durchfallpause bei Neun Live,
Herzlichen Glückwunsch !

Das Epilepsieprogramm ist übrigens Hart an der Schmerzgrenze, n'est ce pas ?





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 17.07.2008, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155077 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2347s ][ Queries: 32 (0.0798s) ][ Debug Ein ]