cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 00:09 Titel:
Sendung vom 10.07.2008
Sendezeit: 01:12 Uhr - 02:14 Uhr
Moderation: Max Schradin
Bevor die Sendung losgeht, wird der erste Anrufer des gestrigen Tages wegen des verbockten Jackpots zurückgerufen - er bekommt eine zweite Chance!
Er nennt den 16.11, aber der 15.01 wird aufgedeckt.
Als Entschuldigung bekommt der Anrufer noch 150 €.
Dennoch gab es zwei Sachen, die mir etwas merkwürdig erschienen sind: Schradin gibt an, dass die verfahrene Situation gestern daran gelegen hätte, dass es am Ende der Sendung passiert wäre...und der Anrufer gab auch noch an, dass er den 31. Juni bemerkt hätte...
________________________________________________________________________________
Spiel: "Tarnfarben" - Wo ist das menschliche Gesicht?
01:16 Uhr Start des Spiels
1.)
Spoiler:
BILD 11
380 € sicher 01:16 UhrLeitung 6, 13 und 19 sind freigeschaltet 01:18 Uhr Hans-Georg nennt BILD 11 - 380 €
Schradin:"Gestern haben wir die auch zusammengeschoben und dann hat es sofort geknallt!"
Genau...sofort nach einer Viertelstunde...
Was ist nur mit der Regie los? Schradin fragt, was im Videotext für ein Sendeende stünde und sie sagt ihm 02:11 Uhr aufs Ohr...?!!?
Aber sie hat sich letztens ja schon einmal "vertan"...
02:09 Uhr persönlicher Countdown - Sammelanruf
Obwohl der Sammelanruf um 01:50 Uhr der einzige bleiben sollte, macht Schradin noch einen...soll das die Zuschauer / Anrufer unter Druck setzen??
Verfasst am: Freitag, 11.07.2008, 01:01 Titel:
Sendung vom 11.07.2008
Sendezeit: 02:03 Uhr - 03:04 Uhr
Moderation: Adrian "Lemonboy" Marton
________________________________________________________________________________
Spiel: Nennen Sie ein Tier, das in beiden Gittern exakt 1x vorkommt!
Weltpremiere...
02:05 Uhr Start des Spiels
250 € sicher 02:05 UhrLeitung 9, 18 und 27 sind freigeschaltet 02:05 Uhr Aufleger 02:06 Uhr Dauergewinner Tobias nennt ENTE
Da ist Tobias selber Schuld, wenn er nicht zuhört und trotzdem anruft - da sieht man mal wieder, dass es für ihn mittlerweile ein Zwang ist, unbedingt anrufen zu müssen...
Die Zitrone müsste doch langsam sauer werden...bei dieser Anhäufung von fast blamablen Falschantworten...man muss doch einfach nur richtig lesen und schauen können...
02:26 Uhr persönlicher Countdown
02:28 Uhr persönlicher Countdown
02:29 Uhr Rüdiger nennt ZIEGE - 20 € Trostpreis 02:34 Uhr persönlicher Countdown
02:35 UhrLeitung 33 und 41 kommen hinzu 02:36 Uhr Anke nennt GNU - 700 €
Spiel: "Sag das Wort" - Welche Begriffe beginnend mit "Sommer..." suchen wir?
Bin mal gespannt, welchem Wort der Tipp gilt. Meiner Meinung nach sind fünf Begriffe einfach, ein Wort ist allerdings schwierig, und genau für dieses wurde der Tipp gegeben...
02:54 Uhr ein Anrufer nennt SOMMERHAUS
Marton:"Wenn ich keine Gewinner mache, dann gehe ich heute Abend in mein Bett und weine!"
Marton spricht an, man würde ihm nachsagen, er sei sensibel...!?
Und wieder erwähnt Marton, dass ihn irgendwelche User in gewissen Internetforen als Zitrone bezeichnen...
Verfasst am: Samstag, 12.07.2008, 00:07 Titel:
Sendung vom 12.07.2008
Sendezeit: 01:09 Uhr - 02:42 Uhr
Moderation: Robin Bade
Spiel: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit 2x "A"!
Kabel 1 Koffershow: 1 x 10.000 €
2 x 1.000 €
2 x 500 €
1 x MP3 Player
2 x Spielekonsolen
Mal sehen, was davon heute ausgespielt wird...die Aktion, die Marton vor einer Woche gebracht hat, ist noch längst nicht vergessen.
01:11 Uhr Start des Spiels
1 Geldkoffer + 1 Wii 01:11 UhrLeitung 7 und 13 sind freigeschaltet 01:13 Uhr Marcel nennt ANNA --> er wählt Geldkoffer 19 - 50 € + Wii
2 Geldkoffer 01:17 Uhr Dauergewinner Alex nennt MARIA --> er wählt Geldkoffer 47 - 100 € --> er wählt Geldkoffer 32 - 10.000 €
Welch ein Zufall, dass ein Dauergewinner den Koffer mit den 10.000 € gewinnt...
Und ein Dauergewinner wie Alex besitzt auch noch die (Dreistigkeit? Frechheit?) zu sagen, er hätte ja so selten Glück bei der Koffershow...
Spiel: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit 3x "A"!
3 Geldkoffer -> 4 Geldkoffer -> 5 Geldkoffer -> 6 Geldkoffer 01:24 Uhr 1 Minute Bedenkzeit
01:25 Uhr elektronischer Countdown
01:27 UhrLeitung 20 kommt hinzu 01:32 UhrLeitung 25 kommt hinzu 01:39 UhrLeitung 30 und 36 kommen hinzu
Wenn der mögliche Gewinn um diese eigentlich noch frühe Zeit schon derartig in die Höhe getrieben wird, muss man mit einer längeren Durchstellpause rechnen. Die 10.000 € haben wohl nicht ganz in den Plan gepasst?!?
Die Leitungen bleiben sowieso wieder länger als fünf Minuten...Leitungsmaximum gilt ja immer so lang wie die Uhr eingeblendet ist - und diese ist eigentlich so gut wie immer länger drinnen.
Erneutes Leitungsmaximum...im Laufband heißt es mittlerweile:
Treffen sie Leitung 7, 13, 20, 25, 30, 35, 41, 46, 51, 56 m richtigen Moment!
Hm, da war man wohl ein wenig zu voreilig...
01:59 Uhr elektronischer Countdown
Bade:"Ich habe keine Ahnung wie lange das Spiel dauert! Ich bin nicht Teil des Spiels!"
OK, schenken wir dem glauben. Und wenn es doch irgendwann mal wieder im Laufband stehen sollte, bloß nicht ernst nehmen, sondern ignorieren.
Man hat diese Aussage schon erwartet...(gewartet wäre ein wenig viel verlangt) Bade:"Soll ich mich ausziehen und nackt auf diesem Tisch Hula tanzen? Nein, das will keiner sehen!"
Schön, dass er immer noch weiß, dass es keiner sehen will. Soll das eigentlich von Niveau zeugen?
Er ist außerdem auch (verständlicherweise!) der einzige, der über diesen dummen Spruch lacht...
02:24 Uhr persönlicher Countdown
02:24 Uhrneue Leitungen: 5, 8, 11, 17, 21, 25, 29, 34, 43, 48 02:29 Uhr elektronischer Countdown
02:33 Uhr persönlicher Countdown (laut eigener Aussage von Bade der letzte in dieser Sendung)
02:35 Uhr elektronischer Countdown
02:37 Uhr Pauline nennt ALEXANDRA --> sie wählt Geldkoffer 3 - 50 € --> sie wählt Geldkoffer 11 - 100 € --> sie wählt Geldkoffer 21 - 500 € --> sie wählt Geldkoffer 33 - 100 € --> sie wählt Geldkoffer 36 - 100 € --> sie wählt Geldkoffer 48 - 100 €
Bade macht insgesamt 1.000 € daraus...
Verfasst am: Sonntag, 13.07.2008, 01:05 Titel:
Sendung vom 13.07.2008
Sendezeit: 02:02 Uhr - 03:04 Uhr
Spiel: "Find Mich" - Wo ist das menschliche Gesicht?
02:04 Uhr Start des Spiels
1/6
300 € sicher 02:04 UhrLeitung 7 und 11 sind freigeschaltet 02:05 Uhr Sonni nennt BILD 10 - 300 €
Marton:"Wenn das erst Runde drei ist, wie schwer soll dann Runde sechs werden?"
Falls es die überhaupt noch gibt, Marton...
Natürlich schauen alle noch nach dem Gesicht und keiner hat es bisher gefunden...
02:31 Uhr persönlicher Countdown
02:35 UhrLeitung 26 und 32 kommen hinzu 02:39 Uhr elektronischer Countdown
02:40 Uhr elektronischer Countdown
Marton:"Hoffentlich der letzte Countdown, bitte!"
Und während ich das hier schreibe, wurde der zweite schon eingespielt...
Marton:"Ich mach jetzt hier einen Countdown nach dem anderen machen!"
Marton ruft selber beim Filmquiz an und trifft Leitung 29...
Geht es dem Filmquiz etwa so schlecht, dass Marton 50 cent spenden muss?
Marton:"So ein eingespielter Alarm ist doch das schlimmste an diesen Sendungen..."
Nicht ganz, Marton...
Verfasst am: Montag, 14.07.2008, 00:50 Titel:
Sendung vom 14.07.2008
Sendezeit: 01:56 Uhr - 02:58 Uhr
Spiel: "Gitterrätsel" - Nennen Sie uns 7 Tiere!
02:00 Uhr Start des Spiels
565 € sicher -> 715 € sicher 02:00 UhrLeitung 4, 9 und 11 sind freigeschaltet 02:04 UhrLeitung 17 kommt hinzu
Marton sagt, dass heute wohl kein Tier gestrichen wird, weil die Summe dafür zu hoch sei. Mal sehen, ob man es diesmal auch wirklich einmal einhält, weil sonst war das nicht der Fall...
02:14 Uhr Hendrik nennt REH, UHU, PFERD, HUND, HIRSCH, LAMA, HUHN - 715 €
Spiel: "Gitterrätsel" - Nennen Sie uns 5 Tiere!
850 € sicher -> 1.050 € sicher -> 1.150 € sicher 02:16 UhrLeitung 3, 7, 11 und 15 sind freigeschaltet 02:25 UhrLeitung 19 kommt hinzu 02:28 Uhr elektronischer Countdown
02:31 UhrLeitung 23 kommt hinzu 02:35 UhrLeitungsmaximum: 3, 7, 11, 15, 15, 19, 23, 27, 31, 35, 39-> für 3 Minuten
Das Leitungsmaximum bleibt sowieso wieder länger - wie immer.
Denn wenn kein Countdown mehr eingeblendet wird, der Anrufer nicht genau weiß, wann das Leitungsmaximum beendet ist und dazu alles schön tickt und blinkt - das ist doch ein gutes Druckmittel, oder nicht?
Marton:"Wir werden garantiert, zu 100 Prozent die Sendung mit einem Gewinner beenden!"
Versprochen oder Versprecher? Ich hoffe mal auf das erste - bei den leichten Tieren wäre alles andere auch ein wenig seltsam...
02:54 Uhr elektronischer Countdown
02:55 Uhr Serhat nennt AAL, WURM, PFERD, HUHN, DACHS - 1.150 €
Jetzt hat er sogar fünf Tiere genannt - ist sogar ein Tier zu viel...
Verfasst am: Montag, 14.07.2008, 23:59 Titel:
Sendung vom 15.07.2008
Sendezeit: 00:53 Uhr - 01:54 Uhr
Moderation: Robin Bade
Spiel: "Find Mich" - Wo ist das menschliche Gesicht?
Das ist mal wieder typisch...
Eigentlich waren alle Bilder einfach, aber beim einfachsten Bild, bei dem man das Gesicht am ehesten sieht, wird wieder eine Durchstellpause gestartet.
Dabei ist das Bild wieder schön in der Mitte platziert - dort, wo der erste Blick eines Menschen bei jedem Bild direkt hinfällt. Und durch die beiden schnellen Runden von vorher denken die Zuschauer natürlich, dass es jetzt erneut schnell gehen wird.
Bade:"Ich seh bei solchen Bildern nie irgendetwas!"
Ich verweise an dieser Stelle mal auf den 03.07.2008: auch damals wurde so ein Spiel durchgeführt und Bade sagte folgendes: "Ich bin eigentlich echt gut bei solchen Spielen!"
Nach Ablauf der vier Minuten beschließt Bade, dass man das Leitungsmaximum beibehalten sollte...
Verfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 00:34 Titel:
Sendung vom 16.07.2008
Sendezeit: 01:28 Uhr - 02:29 Uhr
WELTPREMIERE... Spiel: Nennen Sie einen Begriff mit 4 Buchstaben, der exakt 2x das "O" enthält!
Spoiler:
Auch eine Weltpremiere:
Nennen Sie ein Wort mit 4 Buchstaben, das ein "B", ein "R", ein "O" und ein "T" enthält!
Regie, gibt es da überhaupt eins? Das ist viel zu schwer!!
Marton präsentiert das Spiel mit einem "das ist doch voll das einfache Spiel!"
Als die Regie ihn allerdings nach möglichen Lösungen fragt, hat er natürlich keine und rudert zurück. Das Spiel sei ja doch viel zu schwer und ihm würde kein einziger Begriff einfallen. So verbringt er die ersten Minuten der Sendung damit, alle Wörter mit nur einem "O" aufzuzählen.
Ab jetzt wird ein Gitterrätsel eingeblendet, es soll als Hilfestellung dienen, allerdings sind dort auch Wörter enthalten, die Falschantworten provozieren könnten:
Marton ermahnt die Anrufer, dass sie nur Wörter wählen sollen, die auch im Duden stehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, sucht Kabel 1 bei Wortsuchen auch des öfteren mal nach Wörtern, die keinen Eintrag im Duden haben.
02:22 Uhr elektronischer Countdown
Ein Teil von Bade scheint auf Marton abzufärben...
Marton:"Soll ich mich nackt machen?" Marton:"Was soll ich denn noch machen? Soll ich Jesus höchstpersönlich anrufen?"
Wie war das? Ach ja: Niveau ist keine Hautcreme...
02:27 Uhr elektronischer Countdown
02:27 Uhr AUFLEGER 02:27 Uhr Hans nennt OTTO - 20 € Trostpreis
Verfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 00:54 Titel:
Sendung vom 17.07.2008
Sendezeit: 01:47 Uhr - 02:49 Uhr
Marton:"Herzlichen Willkommen bei der Sendung mit den meisten Gewinnern, die hier auch das meiste Geld gewinnen!"
Muss er das sagen, wenn die Sendung gerade einmal fünf Sekunden geht? Jetzt sind meine Hoffnungen auf eine gute Sendung wieder zerstört...
Spiel: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit 3 x "A"!
Marton sagt direkt, dass das Spiel eigentlich ziemlich einfach sei...
Aber als er mögliche Lösungen durchgeht, fällt ihm natürlich wieder einmal nichts ein.
Höchstens Vornamen, die nur ein oder zwei "A" haben...
Sieht da jemand rein zufällig Parallelen zu gestern?
Das Filmquiz verwirrt mich heute irgendwie...
Manchmal werden Lösungen, die im Duden stehen, angeblich nirgendwo gefunden und nicht gelten gelassen, aber heute lässt man Lösungen aus dem Bereich Fantasy gelten??
01:58 Uhr 1 Minute Bedenkzeit
Marton:"Das Spiel macht mich geil!"
Naja...jedem das seine, würde ich mal sagen...
Marton:"In den letzten Tagen haben die Countdowns auch mal funktioniert, aber da waren die Spiele auch etwas leichter!"
Nicht als diese gespielt wurden - da war jedes noch so einfache Spiel viel zu schwer, ja unlösbar...
Tja...da hat sich Marton aber böse verplappert! Er war mal wieder dabei, Vornamen zu nennen, die nicht gehen - nur leider war darunter auch ALEXANDRA...
Männliche Vornamen mit 3 x "A" würden ihm natürlich genug einfallen...
02:22 Uhr elektronischer Countdown
Marton:"Das Spiel spielen wir zum ersten und letzten Mal!"
Und was hat man dann bitte am 08.07 und am 12.07 gespielt??
Marton "sperrt" die 180 € - Leitung...sollte sie einer treffen, macht er automatisch 250 € daraus.*
Marton wollte das Spiel abbrechen, wenn es bis 02:30 Uhr keinen Gewinner gibt.
Jetzt haben wir bereits 02:32 Uhr - und das Spiel läuft natürlich immer noch...
Das mysteriöse Leitungsmaximum - es liegt heute also bei 11 Leitungen...
Egal, ob es 8, 10 oder 11 Leitungen sind - immer wird gesagt, es sei technisch nicht mehr möglich...
*Ist das etwa der Grund dafür, dass man nun noch niedrigere Leitungen aktiviert hat?
Verfasst am: Freitag, 18.07.2008, 01:07 Titel:
Sendung vom 18.07.2008
Sendezeit: 02:05 Uhr - 03:06 Uhr
Spiel: "Platzhalter" - Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben, beginnend mit "D"!
02:06 Uhr Start des Spiels
Marton macht dort weiter, wo er gestern aufgehört hat...
Marton:"Haben Sie die Sendung gestern gesehen? Wir haben viele Anrufer durchgestellt und einen Gewinner nach dem anderen gemacht!"
100 € sofort 02:06 UhrLeitung 4, 9 und 13 sind freigeschaltet 02:07 Uhr Dauergewinner Nils nennt DAME - 100 €
300 € sofort 02:10 UhrLeitung 16 kommt hinzu 02:12 Uhr Klaus nennt DEPP - 300 €
Marton:"Die Lösung passt zum Spiel und zur Sendung!"
Das Filmquiz hat heute in nicht einmal zehn Minuten schon mehr Gewinner gemacht als gestern in der ganzen Sendung - so viel zu Martons Statement oben!
Marton:"Wir haben schon Ewigkeiten keinen Platzhalter mehr gespielt!"
Die Aussage kann man ausnahmsweise mal unterstützen...
Ein Platzhalter ist mir persönlich immer noch lieber, als Gesichtersuchen, die man spätestens nach wenigen Sekunden gelöst hat, die aber dennoch meist über eine volle Sendung gezogen werden, in der Hoffnung, dass möglichst viele anrufen. Dazu werden sie, ob wohl sie im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht sind, noch als schwer und unlösbar betitelt...
Nein, dann doch lieber einen Platzhalter.
02:20 Uhr eine Anruferin nennt DILL - 400 €
Natürlich war DILL auch die Lösung der Regie. Sie will wieder eine Bedenkzeit einblenden.
Wenn diese vorbei ist, hat die Regie sicherlich wie durch ein Wunder ein neues Wort gefunden - wie sonst auch immer.
Und siehe da: Kaum ist die unten notierte Bedenkzeit zu Ende, meldet sich die Regie zu Wort...sie hat nämlich doch noch eine Lösung gefunden...
Marton:"In den letzten Tagen haben die Countdowns gut funktioniert!"
Genau...! Wenn man alle Countdowns zusammen zählt und die Trefferquote prozentual angibt, dann würde sicherlich eine hohe Zahl rauskommen! Sie hätte eben nur einen Haken: Vor ihr wurde ein Komma stehen und jede Menge Nullen noch dazu...
02:34 Uhr Susanne nennt DUTT - 500 €
Spiel: "Platzhalter" - Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben, beginnend mit "S"!
200 € sofort 02:36 UhrLeitung 3, 6, 9, 12 und 15 sind freigeschaltet 02:37 Uhr Helga nennt SAND - 200 € 02:38 UhrLeitung 18 kommt hinzu 02:39 Uhr Erik nennt SEKT - 200 €
300 € sofort 02:40 UhrLeitung 21 kommt hinzu 02:41 Uhr Dennis nennt SOHN - 300 €
-> Die Sendung heute war unerwartet gut. Es gab nicht wenige Gewinner, keine einzige Falschantwort, keine langen Durchstellpausen oder sonstige unangenehme Momente.
Sogar Adrian Marton wirkte heute halbwegs souverän.
Bis auf die oben angesprochenen Punkte also endlich mal wieder eine gute Sendung.
Verfasst am: Samstag, 19.07.2008, 00:15 Titel:
Sendung vom 19.07.2008
Sendezeit: 01:19 Uhr - 02:21 Uhr
Spiel: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit exakt 3x "A"!
Marton tut praktisch so, als würde man es zum ersten Mal spielen...dabei ist das letzte Mal gerade mal zwei Tage her - wohl schon zu lange...
Anstatt dass er protestiert, sagt er wieder, das Spiel sei doch eigentlich viel zu einfach - um wieder blöd dazustehen, als er mögliche Lösungen durchgeht...
Und Martons unproduktive und hohle Phrasen kommen mir irgendwie bekannt vor...
01:24 Uhr Start des Spiels
Eine Wanne voller Geld 01:24 UhrLeitung 8, 19 und 27 sind freigeschaltet 01:25 Uhr Achim nennt ALEXANDRA - 155 € 01:27 Uhr 90 Sekunden Bedenkzeit
01:28 Uhr elektronischer Countdown
01:30 UhrLeitung 31 und 36 kommen hinzu 01:37 UhrLeitung 41 kommt hinzu
Spoiler:
Der Gute steht da nach dem Motto: "Kriege ich was ab?"
Marton:"Hier im Studio sind drei Leute und alle haben nichts!"
Eigentlich sehr verwunderlich, dass man nicht einmal auf den Namen BARBARA kommt - der glücklichen Dauergewinnerin wegen...
Bis 01:45 Uhr wird eine Echtzeituhr eingeblendet - dann möchte Marton einen Gewinner haben.
Marton sagt, dies sei wohl der erste und letzte Countdown!
01:47 Uhr elektronischer Countdown - laut Marton der erste
01:50 Uhr persönlicher Countdown
01:51 UhrLeitungsmaximum: 8, 19, 27, 31, 36, 41, 46, 52, 58, 63-> für 4 Minuten
Wieso kann man das Leitungsmaximum mal nur für drei, mal nur für vier, mal für fünf Minuten halten?
Aber das Leitungsmaximum ist sowieso eine Sache für sich...
01:55 Uhr elektronischer Countdown
Wie sagte Marton? Der Countdown bis 01:45 Uhr wird der erste und letzte der Sendung bleiben!
Und was passiert natürlich? Man blendet wieder die Echtuhrzeit ein und lässt wieder einen Countdown laufen - diesmal bis 02:00 Uhr.
01:59 Uhr elektronischer Countdown
02:01 Uhr elektronischer Countdown
02:04 UhrLeitungen komprimiert: 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50 02:08 Uhr persönlicher Countdown - laut Marton der letzte des Abends
Marton:"Man schreit die Zuschauer eigentlich nicht an, aber ich tue es trotzdem den ganzen Abend!"
Richtig, und zwar in jeder Sendung!
Marton:"Wir werden dieses Spiel mit Sicherheit nie wieder spielen!"
Ich glaube, diese Aussage kenne ich auch noch von vorgestern...
Und wieder wird die Echtzeituhr eingeblendet - diesmal bis 02:15 Uhr.
Und sie wird nach Ablauf dieses Zeitabschnittes sogar noch weiterhin eingeblendet...
Marton wandelt den kompletten Inhalt der Geldwanne in 2.300 € um und garantiert den Zuschauern, dass diese Summe auf jeden Fall höher sei als der tatsächliche Inhalt der Geldwanne...
Verfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 01:23 Titel:
Sendung vom 20.07.2008
Sendezeit: 02:26 Uhr - 03:28 Uhr
Spiel: Welche Zahl müssen Sie einsetzen, damit ein sinnvolles Wort entsteht?
02:29 Uhr Start des Spiels
200 € sicher Y____ 02:29 UhrLeitung 3, 7 und 9 sind freigeschaltet 02:30 Uhr Costa nennt ACHT - 200 €
Die 25 € extra bekam Dauergewinner Heinz dafür, dass er zwei Fragen aus dem Bereich Erdkunde richtig beantwortet hat - er ist ja bekanntlich Erdkundelehrer...
300 € sicher KLA____ 02:34 UhrLeitung 12 kommt hinzu 02:35 Uhr Claudia nennt VIER - 300 € W____CHORLE 02:38 Uhr Anita nennt EINS - 300 €
350 € sicher BÜG____ALTE 02:39 UhrLeitung 16 kommt hinzu 02:41 Uhr eine Anruferin nennt ELF - 350 €
Ich find es richtig toll, wie in dieser Situation alles zusammenpasst...
02:42 Uhr 45 Sekunden Bedenkzeit
Ob man jetzt etwa - wie PRO 7 vor wenigen Tagen - nun auch hier eine lange Durchstellpause mit dem SCHNULLER durchzieht?
Natürlich tut Max so, als hätte er die Lösung nicht - bis zur Null schafft er es natürlich nicht.
Ist logisches Denken abhanden gekommen? Es gibt zwar unendliche Zahlen, aber nur ganz wenige, die man in deutsche geläufige Wörter einsetzen kann - es sei denn, man hat wieder Wörter erfunden, die nicht im Duden oder Brockhaus nachzulesen sind...
02:48 UhrLeitung 21 kommt hinzu 02:51 UhrTipp: "Kleinkind"
Da sagt Schradin noch, dass "der Tipp bei Null kommt" - doch ihm will dennoch nichts einfallen.
Sorry, aber das ist alles andere als glaubwürdig...
Laut Videotext ist das Sendeende um 03:28 Uhr...
Laut Schradin ist das Sendeende natürlich schon um 03:25 Uhr...
Ich sage nichts mehr dazu...dient meiner Meinung nach nur dazu, den Anrufer unter Druck zu setzen...
Verfasst am: Montag, 21.07.2008, 00:58 Titel:
Sendung vom 21.07.2008
Sendezeit: 01:57 Uhr - 03:00 Uhr
Spiel: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit exakt "3xA"!
Und um die Schwierigkeit dieses so neuen Spiels zu demonstieren, geht Schradin - wie Marton es sonst immer tut - erst einmal alle Namen durch, die nicht gehen...
Schradin garantiert: In jedem Geldpaket sind minimum50 €!
Diese erste Lösung hat zur Folge, dass man ANNA nun nicht mehr verwenden darf...
Laut Schradin hat dieses Spiel Schwierigkeitsstufe 5...
Er würde es jetzt schon gerne abbrechen - und fragt die Regie, ob dies schon möglich wäre...
Die Regie möchte natürlich noch eine Runde spielen, weil die erste Runde ja so schnell ging.
Warten wir ab, was die kommende Runde bringt...bei den letzten beiden Sendungen mit diesem Spiel bedeutete die zweite Runde schon die Durchstellpause...
Max tut so, als würde er es gerne rausnehmen wollen, weil ja angeblich keiner mehr auf eine Lösung kommen würde...
Wie es der sogenannte Zufall so will, wird eigentlich fast immer die Leitung getroffen, die erst kurz vorher noch hinzugekommen ist.
Meiner Meinung nach könnte es sein, dass die Zuschauer so nur ans Telefon gebracht werden sollen!
Die Regie spielt natürlich noch eine Runde - es gab ja (noch) keine Durchstellpause heute.
Schradin möchte das Spiel natürlich rausnehmen, da weder er noch die Regie auf eine Lösung gekommen sind - aber die Regie meint, Schradin würde zu früh aufgeben, er soll doch auch einmal mitdenken in einer Bedenkzeit...heißt das jetzt nicht Verschnaufpause?
Mal wieder Theater im Filmquiz...
Schradin:"Mir wird schlecht!" (gefühlte 10mal in den ersten 20 Minuten)
Und mir ist bereits schlecht, weil ich fast jede Nacht praktisch dasselbe sehen muss...
Oder beginnt Schradin, sich zu schämen??
Bis 02:30 Uhr soll ein Anrufer durchgestellt werden und gewinnen, sonst möchte Schradin mit dem nächsten Spiel beginnen.
Wie viel man von dieser Aussage zu halten hat: siehe Marton...
Irgendwann muss mir Kabel 1 diesen Leitungsmodus mal erklären...
Schon ein wenig komisch, dass das Leitungsmaximum variiert, mal bei 8, mal bei 10 und mal bei 11 Leitungen liegt - und dennoch immer behauptet wird, dass technisch nicht mehr Leitungen möglich wären...
Schradin meint wieder, dass Sendeende wäre schon um 02:55 Uhr...
Dass er das Sendeende nach vorne verschiebt, um unzulässigen Druck aufzubauen, ist man ja mittlerweile gewohnt von ihm!!
Ein einfacher Tipp: Einfach mal in den Videotext schauen!
Wenn das Sendeende doch so verfrüht kommt, wie Schradin meint, woher nimmt er dann noch die Zeit, mit der Anruferin zu reden und sie zu fragen, wie oft sie denn angerufen habe?
Er wird seine Gründe haben...hoffe ich jedenfalls.
Verfasst am: Montag, 21.07.2008, 23:52 Titel:
Sendung vom 22.07.2008
Sendezeit: 00:51 Uhr - 01:52 Uhr
Spiel: Nennen Sie einen Begriff, der auf "...ZUG" endet!
Beispiel:ANZUG
Max:"So viele Gewinner wie heute gab es bei Kabel 1 noch nie!"
Ein wenig gewagt, das vor der Sendung zu sagen...aber für Kabel 1 wären vier Gewinner schon das eingehaltene Versprechen...
In der ganzen Hektik hat man doch glatt den FLASCHENZUG falsch in die Laufzeile geschrieben...
Da scheine ich ja eher mitzukommen als Kabel 1 selber...
Verfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 00:46 Titel:
Sendung vom 23.07.2008
Sendezeit: 01:42 Uhr - 02:44 Uhr
Moderation: Norman Magolei
Spiel: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit "T" an 3. Stelle!
Da war man also wieder richtig flexibel und trickreich bei Kabel 1, was das Spiel angeht.
Der einzige Unterschied: man hat das "A" durch ein "T" ersetzt...
Der Ablauf der Sendung sollte meiner Meinung nach dennoch ungefähr gleich sein.
Immerhin gibt Norman - im Gegensatz zu Marton - an, ein paar Lösungen zu haben.
01:44 Uhr Start des Spiels
250 € sicher 01:44 UhrLeitung 3 und 7 sind freigeschaltet 01:45 Uhr Helmut nennt NATALIE - 250 € 01:48 Uhr Helena nennt BRIGITTE - 20 € Trostpreis 01:51 UhrLeitung 14 kommt hinzu 01:52 Uhr Heiko nennt BETTINA - 250 €
Heiko gewinnt also - und was tut er? Auflegen...
Er soll allerdings von Kabel 1 zurückgerufen werden, damit er das Geld noch bekommen kann.
Mit BETTINA scheidet auch BETTY aus...
01:55 Uhr Michael nennt KATARINA - 250 €
350 € sicher 02:00 Uhr AUFLEGER
Dumm gelaufen...der Aufleger hatte noch genug Zeit, einen Namen zu nennen.
Er nannte PETRA - dieser Name scheidet damit also auch aus...
Norman meint, es war wohl ein jugendlicher Spaßanrufer...
500 € sicher 02:07 UhrLeitung 17 und 21 kommen hinzu 02:13 Uhr Nina nennt TATJANA - 500 €
Norman will das Spiel abbrechen bzw beenden, die Regie gibt allerdings an, kein zweites Spiel vorbereitet zu haben.
Wenige Sekunden später blendet die Regie dann ein Fehlerbild ein, das Norman aber wiederum nicht spielen möchte - er fordert die Regie auf, das Fehlerbild zu entfernen.
Man spielt also doch das erste Spiel weiter...
Wenn du denkst es geht nicht mehr...den Rest verkneife ich mir lieber...
600 € sicher 02:23 Uhr persönlicher Countdown (laut Norman der erste und gleichzeitig auch der letzte)
02:31 UhrLeitungsmaximum: 3, 7, 11, 14, 17, 21, 24, 28, 31, 35 02:34 Uhr elektronischer Countdown
02:41 Uhr Angelo nennt KATJA - 600 €
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.