CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 05.10.2024, 16:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Na Prima... BADE belohnt Anrufer die ihn im guten Lichte erscheinen lassen und Ihm nach dem Munde reden.Wie armselig.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Glück ist es vorbei. Bade brüstet sich noch damit, dass bei ihm über 10.000 Euro rausgegangen sind. Kann man da unter den Umständen wirklich stolz drauf sein? Rolling Eyes

Aber die Krönung, dass er jetzt kurz ins Nachbar-Set rennt und dann für einen gewissen anderen Sender ne weitere Call-in-Show mit Leila moderiert.. Möchte nicht wissen, wie knapp das Personal ist, dass Bade hier ne Doppelschicht ableisten muss.. Aber anscheinend macht es ihm ja noch Spaß.. Confused



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Die stehen aber heute nur zur Dekoration da. Wink


Ja, die 50 sind Dekoration, aber der eine .... HMMM...




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe, dass einer von unsern "Technikern" dieses Spielende (menschliches Gesicht im Leopardenkopf) aufgezeichnet hat und als Beweismittel aufbewahrt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bade machte eben am Schluss noch einen ganz schön gereizten Eindruck!
Da hat ihn doch wohl hoffentlich die etwas kritische Gewinnerin nicht aus dem Konzept gebracht? BRAVO!
Und Außerdem: Wo gibt denn so was, 10.000 Kröten gewinnen und dann noch rummotzen? Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass einer von unsern "Technikern" dieses Spielende (menschliches Gesicht im Leopardenkopf) aufgezeichnet hat und als Beweismittel aufbewahrt...


Ich bin da recht zuversichtlich, ich glaube nicht das M.v.O sich dieses
Leckerli mit der Gewinnerin Susanne entgehen lassen wird, das wär echt mal wieder ein Video wert ! Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die 'arme' Susanne.....hoffentlich hat sie kein schlechtes Gewissen,mal eben 10 000 Ocken gewonnen und dann noch gemeckert.....so was aber auch.... Cool

Anscheinend muß der werte Lemming(Susanne) noch nen Bückling machen,ob der vielen Kohle,die andere Lemminge quasi stundenlang vertelefoniert haben und die nun dem 'Gewinner' gehören...........



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 07:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal zurück zu der Farce gestern mit dem Leopardenkopf...ich hatte den Rechner bereits runtergefahren, deshalb erst heute mal ein Gedanke dazu !

Über Stunden wird da dreist gelogen und gebetsmühlenartig die Behauptung aufgestellt, dass keiner bzw. so gut wie keiner dieses ominöse Gesicht finden kann, da finde ich es nur recht und billig, wenn ich jetzt auch einmal eine Behauptung aufstellen darf... Cool

Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass die "Moderatorin" Tina Kaiser gestern gar nicht körperlich in der Zeit von ca. 21.15 Uhr - ca. 23.05 Uhr im Studio anwesend war und ihre immer gleichen Phrasen "Hat das irgendjemand raus...kann das irgendjemand lösen blabla..." ausschlieslich vom Band eingespielt wurden. Ihre Anwesenheit war ja auch gar nicht notwendig, weil man planmässig während ihrer "Moderation" sowieso nicht die Absicht hatte, einen Anrufer ins Studio durchzustellen !

Wie gesagt, dass ist eine Behauptung, genau wie die von Seiten 9Live, dass über einen Zeitraum von mehreren Stunden keiner der Zuschauer dieses Gesicht im Leopardenkopfpotpourri gefunden hat - aber es bleibt die Frage, wie Neunlive mir als Zuschauer im Nachgang beweisen will, dass es eben nicht so war, wenn man die körperliche Anwesenheit von Tina Kaiser während ihrer "Moderation" nicht ein einziges Mal im Bild dokumentiert hat ?

Für mich steht jedenfalls fest, oder besser ich glaube und behaupte es einfach mal, dass Neunlive während der "Moderationsphase Kaiser" niemals die Absicht hatte, einen Anrufer ins Studio durchzustellen, man deshalb ein Band im Hintergrund des Vollbildes abspielte und damit nicht nur die eingehenden Anrufer um ihre Chance auf einen möglichen Gewinn brachte, sondern so ganz nebenbei noch die Gage von Frau Kaiser einsparte...


So, jetzt mal im Ernst - ich finde es eine Unverschämtheit und dem Zuschauer gegenüber geradezu respektlos, diese Fehler - / Gesichtssuchen stundenlang im Vollbildmodus zu zeigen, auch der erklärungs - und begrüssungslose Wechsel der Moderationsattrappen im Hintergrund / Ghostmodus zeigt deulich, was man von den Zuschauern hält und lässt nur einen Schluss auf die Philosophie des Senders zu - Alles für die Abzocke !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 07:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
(...) dass die "Moderatorin" Tina Kaiser gestern gar nicht körperlich in der Zeit von ca. 21.15 Uhr - ca. 23.05 Uhr im Studio anwesend war und ihre immer gleichen Phrasen "Hat das irgendjemand raus...kann das irgendjemand lösen blabla..." ausschliesslich vom Band eingespielt wurden. (...) und damit (...) ganz nebenbei noch die Gage von Frau Kaiser einsparte...

Genau das war mein Eindruck. Es macht ja auch keinen Sinn, attraktive Frauen als MODs zu engagieren und sie dann gar nicht zu zeigen. Die haben TK doch nicht wegen ihrer Stimme oder ihrer Intelligenz eingekauft. Und so schließt man messerscharf: wenn sie nicht gezeigt wird, ist sie auch nicht da.

Abwesenheit war auch mein Eindruck bei Bade, bevor er dann am Ende mal körperlich hinter dem Vollbild hervorkam... Man braucht die Moderatoren bloß noch für die letzten 5 Minuten zu engagieren -- spart Geld. Sind zwar nur Peanuts, aber bei den Milliarden Schulden zählt jede Peanut.

Wahrscheinlich hat Bade (als er denn endlich da war) deshalb den imaginären Gewinnern auch ständig eine Ausgabe der FHM mit Fotos von Tina Kaiser angepriesen. Cross Advertising, oder wie man das nennt. Bringt auch nicht viel, aber in diesen schlechten Zeiten... Wenn die Girlie Show live zu teuer wird... Das ist so, als würde sich ein Striptease-Schuppen auf der Reeperbahn mit Fotos durchbeißen..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Völlig neue Taktik bei Wagner gerade. Es werden weibliche Vornamen mit 2 A gesucht. Der Gewinn ist direkt gleich der Geldleitung. Es gibt Geldleitungen mit einer extremen Schwankungsbreite von 5000 bis 100 Euro.

Es wird zwar gelegentlich durchgestellt, aber Wagner sagt jetzt schon mindestens zum dritten Mal nicht, wieviel gewonnen wurde. Es wird nicht nachgefragt, es wird nicht von der Regie eingeholt, der Gewinner wird sofort in die Quizzentrale geschickt.

Ich glaube, das liegt an der extremen Bescheidenheit des Senders, man hat es sicher nicht nötig, zu kommunizieren, dass da dauernd die 5000er Leitung getroffen wurde. Oder was meint Ihr? Wink

Gerade wurde mal wieder eine Geldleitung angesagt, Wagner brauchte interessanterweise überhaupt nicht nachzufragen. Es war die 250 Euro Leitung, die drittniedrigste. Es ist natürlich nahezu ausgeschlossen, dass die drei vorherigen Gewinner, die nicht gefragt wurden, allesamt die 100er trafen, oder? Das wäre schon ein sehr großer Zufall. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bekannte Filme für 50 - 150 Euro werden also vom Alex aus dem Container gesucht ?
Diese dämlichen Ratespiele, das kann doch mal wieder alles sein - wie definiert SHN "bekannt" und woher soll ich WISSEN, was die Showpraktikanten abgeklebt haben ?

Aber da ich den Alex so verzweifelt um Anrufer betteln sehe, erbarme ich mich und lasse mich inspirieren - Wie wäre es mit "Dumm & Dümmer"... Rolling Eyes

Spoiler: 
US-amerikanische Filmkomödie mit Jim Carrey und Jeff Daniels von 1994
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurden alle bekannten Filme genannt oder wurde aufgelöst?
Jedenfalls spielt man mittlerweile wieder im Ampelmodus...und zwar dieses Spiel:

Natürlich kommt er nicht auf das Wort - sieht aus, als hätte er gerne Feierabend*
Spoiler: 
*mögliche Lösung, ist in Erwägung zu ziehen... Razz Twisted Evil

Um 15:53 Uhr wird der FEIERABEND für 300 € gelöst...
Jetzt spielt man schnelle Runden mit dem Hot Button:

Zum Zeipunkt dieses Screenshots gab es schon zwei Gewinner...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Es wird zwar gelegentlich durchgestellt, aber Wagner sagt jetzt schon mindestens zum dritten Mal nicht, wieviel gewonnen wurde. Es wird nicht nachgefragt, es wird nicht von der Regie eingeholt, der Gewinner wird sofort in die Quizzentrale geschickt.


Das ist mir auch aufgefallen, dachte erst, ich hätte nicht gut aufgepasst.
Es gab aber mehrere Vorkommnisse, die sehr an großes Kino erinnerten..
Bei dem Spiel mit den Vornamen mit "A" kommt um 13.50 Uhr jemand durch,
sagt Nadja und dann war die Verbindung getrennt. Natürlich wurde behauptet, derjenige hätte aufgelegt.

Der nächste Anrufer nannte dann die AMANDA welche falsch gegeben wurde,
weil 3 "A" enthalten. Er wollte sich dann ausbessern auf ALEXANDRA !!

Die DAUERGEWINNER SELKA oder SCHELKA kam heute angebl. 4 x durch und hat 3 x gewonnen.
Ich zählte nur 2 Gewinne, habe aber die Sendung nicht von Beginn gesehen.
Um 14.40 Uhr kommt wieder jemnd durch, nennt Martin und wieder ist die Verbindung
unterbrochen. Der nächste Anrufer löste dann mit MARTINA.

Und wie immer wollte es RAINER ZUFALL so, dass ständig die Dauergewinner
durchgestellt wurden. Abkassiert haben u. a. heute wieder mal :
HEINZ - 3 GP - ??, ADELHEID - ?? Geldleitung, CLAUDIA - 150 €.

Das lustige Filmeraten mit Alex habe dann nicht lange verfolgt,
der ist einfach unerträglich.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155068 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2249s ][ Queries: 33 (0.0774s) ][ Debug Ein ]