redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 05.07.2008, 17:46 Titel:
@trash-tv
Super !
Ich habe die Tabelle jetzt in den unteren Bereichen für mich vereinfacht... durchnummerieren werde ich künftig nur noch die Plätze 1 bis 100.
Alle Durchstellpausen darunter werden zwar noch übersichtlich gelistet, aber nicht mehr konkret mit einer Platzierung versehen - das erspart mir ein bisschen Arbeit...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Es bringt jetzt das Fass zum Überlaufen. Tele 5 vom 9. Juli 2008 von 13.01 Uhr bis 15.59 Uhr. Geschlagene 2 Std. und 58 Minuten reines gesendetes NICHTS, mit einem Gewinner namens Alex...
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 16.07.2008, 16:57 Titel:
Ich habe eine
16.07.2008: 14.28 Uhr bis 17.21 Uhr (2h53)
-> DSF Sportquiz mit Ramona Enderle, Spiel: Automarken ohne B, C, D, E, ....
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
-> DSF Sportquiz mit Ramona Enderle, Spiel: Automarken ohne B, C, D, E, ....
Es war Yvonne Spath, die uns durch dieses Premiumprogramm begleitet hat, nicht Ramona Enderle.
Und auf 9Live läuft der Leopardenkopf auch schon 3 Stunden jetzt, und es wird soeben schon wieder an einen neuen Moderator übergeben, ich glaube es ist Bade, man sieht ihn ja nicht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Nach Bedenkzeit und ekelerregender Diskussion startet man um 20:13 Uhr für 1.000 €uro sicher die Durchstellpause. Durchstellungszeit keineswegs vor 21:15 Uhr!
« redox » hat Folgendes geschrieben:
1:33 Uhr
Susanne gewinnt 10000 Euro, hat aber durchaus auch kritische Töne für Robin auf Lager...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.