CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 14:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde mal Interessieren wieviele Menschen da im "Servicecenter" Auslachen von rechts (Was für ein Wort, bei solch einem Sender) arbeiten.

Wie bitte soll im 10 Sekundentakt die Adresse, Bankdaten etc, aufgenommen werden, bei 50.- Euro Cash und einem Telefon ?

Scheint mir etwas seltsam....

---> Oder hat man das Servicecenter Outgesourct nach China und 200 Ching Chang
warten auf die Lemminge ?
Shocked

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Sonntag, 20.07.2008, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonst gibt es 50€ als Trostpreis, mittlerweile ist das also auch schon ein Gewinn. Die Zuschauer denken wohl das dies ein Super Handy sei, die trifft wahrscheinlich der Schlag sobald sie es haben und merken, was für ein Müll das in Wirklichkeit ist. Wieso stellt man eigentlich dieses mal nicht vor, was für Funktionen das tragbare Mobiltelefon Cool alles hat, wie man es sonst bei den Sachpreisen immer so gerne macht?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich heute wirklich erschüttert hat, waren die ersten Spielrunden unter Löbling, wo es noch nicht einmal einen Euro zu gewinnen gab, sondern nur eines dieser technisch hochwertigen Laughing Handys. Da haben trotzdem Leute angerufen.. Shocked

Aktuell spielt Schradin männliche Vornamen mit nem Buchstaben, der am Anfang und am Ende der Gleiche ist. Gelöst wurden Otto und Georg..

Danach wieder Lamentieren von Schradin und Regie. Man habe keine Lösung und man müsse schon jemanden in der Familie haben, wenn man das als Zuschauer lösen will.

Ich habe keinen Rainer in der Familie sehr geehrter Herr Schradin. Trotzdem komme ich auf diese Lösung. Hört bitte endlich auf, die Fernsehzuschauer für dumm zu verkaufen, die garantiert gerade wieder viel zu zahlreich anrufen werden.



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht gerade männliche Vornamen, bei dem der 1. Buchstabe gleich dem letzten ist.
Bereits gelöst wurden Otto und Georg.
Es gibt 700€ + Handy + Geldleitung (100€, 310€, 440€, 560€, 610€, 810€, 930€, 1000€)
23:47 Die 720€ und die 860€ Leitung sind dazugekommen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 21:57 
Titel: richtiger Moment
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde ja brennend interessieren, wie lang so ein "richtiger Moment" ist, und so wie ich die Logik von 9live & Co kenne, werden die die Dauer dieses Moment auf die Kürze des machbaren:-) reduzieren, in der der Forschungsabteilung ist man im Moment bei einer zehntausendstel Millisekunde, aber man wird in nano-bereich vordringen wollen.



Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Löbling präsentiert uns die die total aufregende AUSLACH "Geldautomaten-Show".
Gesucht werden Berufe mit M______R. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, seltsam ... Very Happy
Mister Löbling ist heute auf der Hinfahrt zum Sender die Autoscheibe rausgefallen! LACH TOT



Viele Grüße,

condomat Smile

Zuletzt bearbeitet von condomat am Sonntag, 20.07.2008, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man weiß es natürlich nicht im Detail, aber ich tippe darauf, dass der Redakteur aufs Knöpfchen drückt, und der nächste Anrufer der in der Leitung ist, kommt rein. Da da im Schnitt wohl so grob 20 Anrufe pro Sekunde eingehen, wäre der "richtige Moment" wohl etwa 50 Millisekunden lang. Rolling Eyes

---
Heute wieder aufwändige Inszenierung. Wand mit Umschlägen, in einem sollen 5000 Euro drin sein. Dieser Betrag wird von einem Geldautomaten ausgespuckt (allein dieses Showelement scheint mir manche Anrufer schon zu locken, sodass sie angebotene Fixbeträge nicht nehmen -- ich will sehen, was der ausspuckt! ).

Löbling grenzt den 5000er Umschlag auf die Positionen 14 bis 25 ein. Leider bleibt diese scheinbar erhöhte Chance theoretisch, da die Wand oft sehr lange nicht im Bild ist, und damit die sehr bequeme Möglichkeit besteht, die 5000 erst vor der letzten Runde reinzustecken.

Die letzte Runde war auch gerade. Es stellt sich raus, dass der letzte Anrufer richtig gelegen hätte. Er ließ sich den Umschlag 24 aber für 500 Euro abkaufen. Das Theater von Löbling war auch wieder sehenswert (da sollen die 5000 drin sein? Ha ha ha! )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Noch offensichtlicher gehts wohl nicht ? Wenn ich nicht nebenbei Pokern würde wäre ich längst eingeschlafen ob der dramaturgischen Leistung von Herrn Gutding, oder wie heisst der da....



dont know 2


00.22 Frau löst mit Antwort 9 und bekommt die 550.- plus ein Schrotthandy für die Deko

---> Nächster Crap und grosse Diskussionen ob man das starten soll



00.27 650.- Euro ausgelobt plus Schrotthandy



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenigstens gibts bei diesem ausgelutschtem Find-mich-Mist keine Durchstellpause, sondern es werden auch Gewinner gemacht. Zwar nicht im Sekundentakt, aber immerhin.



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens gibts bei diesem ausgelutschtem Find-mich-Mist keine Durchstellpause, sondern es werden auch Gewinner gemacht. Zwar nicht im Sekundentakt, aber immerhin.

Abwarten. Jetzt sehen wir den bekannten Leopardenkopf. Meiner Meinung nach wird uns der bis Sendeschluss begleiten.

Merke: In der Durchstellpause werden IMMER alte, schon 1000 Mal erprobte, Bilder gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na gut, überredet! Very Happy
Das ist sie nun, die lang ersehnte DURCHSTELLPAUSE! Sad



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum hier nur pausenlos gemeckert wird. Ich muss sagen, ich fand das Gesicht sowohl bei dem Tiger als auch bei dem ersten Leopardenbild (siehe die Bilder im Beitrag von Nebelspalter) durchaus gelungen versteckt.

Nicht, das ich es nicht sofort gefunden hätte... aber dennoch muss ich sagen, das ich Sie gut platziert fand. Beim Eisbären davor jedoch hätte ich persönlich das Gesicht woanders versteckt, denn in jenem Bild gibt es einen Platz für ein weisses Gesicht, der gerade zu prädestiniert ist, dort ein Gesicht zu platzieren. Aber vielleicht kommt die 9LIVE-Kreativabteilung da ja auch noch selber drauf.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht kommt die 9LIVE-Kreativabteilung da ja auch noch selber drauf.

Wer weiss ! Eigentlich müsste man 9Live ja seitens dieses Forums zwischendurch eine Rechnung schicken für die vielen Analysen, Tipps und Hinweise auf Fehler, falsche Abläufe und sonstiges was da nicht Funktioniert... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich kann das mit dem gemecker nur allzugut verstehen, denn völlig egal wie gut auch teilweise die gesichter versteckt oder eingearbeitet sind, es läuft eh nur auf eine durchstellpause hinaus...

wenn man mal von dem spruch ausgehen mag: der weg ist das ziel, erklärt sich eigentlich alles von selber würd ich meinen

edit: blubling macht heute überstunden wie es aussieht


mir ist vorhin auch nochmal ein phänomen durch den kopf gegangen, auf das ich bisher garnicht eingegangen war und zwar folgendes:

ich kann mich leider nicht mehr an die sendung erinnern, meine aber es sei beim schürman vor ein paar tagen gewesen.....er hatte eine kandidatin im studio und währenddessen hörte man bei der frau im hintergrund ein klingeln oder tuten....

auf die frage vom männeken was das gewesen sei, sagte das lemming: das war die antwort auf meine sms an euch !!!

also sind die leute sogar so bekloppt, das die gleichzeitig mit festnetz und mobil ihr geld rausschmeissen???
geht es eigentlich noch? und sich dann über steigende energie und spritpreise aufregen??? häh???

also sorry aber da kennt doch wirklich bei einigen die dummheit keine grenzen mehr, oder sehe ich das falsch??

( ich kann übrigens irgendwie keine smilies mehr einfügen, wenn ich links aufn smilie klicke passiert nix)

edit2: um2:21 stellt der redakteur zufall dann einen achmed aus (ich glaub neuss) ins studio und der löst mit feld 20 richtig, gewinnt die 2000€ und das subbaaa handy



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154129 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2309s ][ Queries: 32 (0.0827s) ][ Debug Ein ]