CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 05:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 35 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  1Slipknot1

Alter: 33

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sage nur : Very Happy Laughing
ICH BRAUCHE ZEUG !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 1Slipknot1 ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade beim Zappen gesehen... RTL explosiv...

Anna Heesch mit kuriosen Aussagen bezüglich des Rauchverbots bzw. dessen Teilaufhebung. War wirklich zum Lachen...

Gedächtnisprotokoll... "Damals hat der Rauch in den Lokalen wenigstens noch den Geruch von Käse, Stinkefüßen und Schweiß übertönt und ausgeglichen... jetzt hat man erst gesehen, wie unhygienisch die Menschen sind!" LACH TOT

...und...

"Es gibt doch viele ungesunde Sachen... Wenn mir irgendso ein Tonnenkerl sagt, ich könnte an Krebs sterben, dann mein ich: 'Schatzi, fang doch erst bei deiner eigenen Gesundheit an, bevor du an anderen rummeckerst!'"

Hoch soll sie leben! Im Scheißelabern ist unsere Königin einfach unaustauschbar! Ich hoffe, dass hat irgendwer mitgeschnitten! Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass hat irgendwer mitgeschnitten! Cool


Wenn nicht, die Sendung wird Sonntag Nacht (5:10 Uhr - 6:00 Uhr) wiederholt.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einfach genial, wie ausgerechnet Frau Anja Heesch, die Frau, die meint, sie hätte Niveau, mit solchen niveaulosen Äußerungen um sich wirft.

Mal sehen, wann wir sie wieder bei den Astrotanten bewundern dürfen! Wäre sie kein Handlanger des Abzockens, würde ich mir schon fast Sorgen um sie machen... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand diesen Beitrag auch echt genial, deshalb ist er hier mal für Euch:

Anna Heesch über das Rauchen Explosiv Weekend 04.08.08
Hochgeladen von Sportquiz

Meine Bemerkungen dazu:
1. RTL kann ned mal ihren Namen richtig schreiben Smile
2. Bier verbieten -> gehts noch?
3. "Moderatorin" -> aso!
4. Was haben fette Menschen denn mit dieser Diskussion zu tun?
5. Solche Kommentare wie von dieser Dame zum Thema Rauchverbot höre ich sonst nur von Jugendlichen

-> RTL auf dem Niveau von 9Live: Es geht also doch!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
2. Bier verbieten -> gehts noch?

Stimmt! Das mit dem Bier war auch ein Brüller!
Nichtraucher -> Passivraucher
Antialkoholiker -> Passivalkoholiker ?! Stört doch niemanden, wenn in einem Lokal ein Bier getrunken wird. Hat ja keine Schäden für außenstehende Personen. Beim Rauchen, liebe Anna, sieht das allerdings anders aus. Oder will sie mir sagen, sie hätte noch nie etwas von Passivrauchen gehört?! Rolling Eyes

Ihre Argumente waren wirklich interessant. Weiß nicht, ob sie uns mit den Kommentaren nur verarschen wollte oder ob sie das wirklich ernst gemeint hat. Aber was tut man nicht alles für ein klein wenig Aufmerksamkeit...
Übrigens auch schön, wie sich unbekannte Z-Promis titulieren: Anna ist ab sofort meine persönliche prominente Kettenraucherin! Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht. 9live Königin Anna Heesch ist also Deutschlands prominenteste Auslachen von rechts Kettenraucherin. Dicht gefolgt von Deutschlands, leider verstorbenen, prominentesten Kettenrauchers Rudi Carrell.

Wie meint die Anna das mit dem Stinken. Woher weiß sie den, wenn Man oder Frau nicht raucht, dass es dann nach Käse, Zwiebeln, Schweiß oder Fuß stink. Will sie uns damit sagen, dass bei 9live auch Rauchverbot ist.

Sie mag es nicht wenn man Verlust der deutschen Muttersprache erleidet. Wenn man nicht mehr klar kommunizieren kann. Aha, da muss Jürgen Milski mächtig viel Bier getrunken haben, als er im Laden Schokokuss gekauft hat. LACH TOT

Zu den Gehirnzellen sage ich mal nichts.

Rauchen soll also auf lange Sicht ungesund sein. Nicht nur Rauchen kann ungesund sein liebe Anna, auch call-in macht krank oder kann sogar Tödlich sein. Ich denke an die noch nicht veröffentlichen Fensterstürze von Lemmingen, die ihre Telefonrechnung nicht bezahlen konnten.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch:"Eigentlich bin ich ein Mensch der Gehirnzellen hat…" <-- Nach diesem asozialen Geschwätz bezweifle ich das aber stark.
Ihre Argumentation ist einfach nur lächerlich…selten so etwas dämliches gehört. LACH TOT



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mein Kommentar zu den Aussagen der "Königin":(Immerhin soll sie ja mal studiert haben und so; aber das muss ja nichts heissen!) LOL ROLLING



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du meine Güte, was ist das peinlich - Tinchen hatte ja gestern in ihrer Sendung vorausschauend auf den nachfolgenden "9Live - Talkmix" darüber philosophiert, dass diese Show nur existiert, weil sich die Menschen so gerne fremdschämen, aber ich habe im Falle Anja 2.0 Heesch keine Freude daran und eigentlich kann man nur darüber den Kopf schütteln, wie man so borniert sein kann... Genau wegen solchen Menschen wie Frau Heesch muss der Staat bei der Qualmerei gesetzlich eingreifen, weil solche Egoisten ihre persönliche Zufriedenheit brutal gegen das Allgemeinwohl durchsetzen möchten !

...und wenn ich dann solche Phrasen höre wie "ich möchte meine Zigarette geniessen" oder "wo ich esse und trinke, möchte ich auch eine dazu rauchen"... VOGEL

Ich habe genau solche verbohrte Nikotinsüchtige in meinem Bekanntenkreis - auch die kommen immer mit der These, dass zum Essen und Trinken die Kippe dazugehört. Denen stelle ich dann immer Luthers "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket ?" anheim und was sie wohl meinen würden, wenn ich nach einem guten Essen in ihrer Mitte einen fahren liesse...

Genau die Frage hätte ich Anja 2.0 gestellt, wenn sie mich so volllabern würde mit ihren abstrusen Theorien !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja, naja, kann man sich (mal wieder) wunderbar drüber aufregen... Ich will ja nicht wieder anfangen, nur 2 Bemerkungen, und ich sage gleich: hier stehe ich mehr auf Annas Seite:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
(...) Genau wegen solcher Menschen wie Frau Heesch muss der Staat bei der Qualmerei gesetzlich eingreifen, weil solche Egoisten ihre persönliche Zufriedenheit brutal gegen das Allgemeinwohl durchsetzen möchten ! (...)


Kneipen als Raucher- oder Nichtraucher-Kneipe zu kennzeichnen , würde schon genügen.

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
(...) Das mit dem Bier war auch ein Brüller! (...) Antialkoholiker -> Passivalkoholiker ?! Stört doch niemanden, wenn in einem Lokal ein Bier getrunken wird. Hat ja keine Schäden für außenstehende Personen.


Allerdings hat Alkohol Schäden für außenstehende Personen!!! Nicht chemisch, aber geistig!!! Ich meine das Angequatsche seitens mancher alkoholisierter Leute. Gestern waren wir in einer Kneipe, und da gab es mal wieder Leute, die uns irgendwas "ganz Wichtiges" monologisch-lallend erzählen "mussten" und nicht abzuschütteln waren... Man kann sich denen kaum entziehen. Eine schwere (seelische & geistige) Schädigung der Gesundheit! Wir sind dann angesäuert gegangen...

Ich schlage vor: Kneipen kennzeichnen für Leute, die Alkohol vertragen können, und solche, die keinen Alkohol vertragen können, aber trotzdem saufen... Eine solche Trennung würde der allgemeinen Gesundheit sehr gut tun, meiner jedenfalls!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finds trollig dass Frau Heesch nicht in der Lage ist, Wörter wie z.B. "zwanzig" richtig auszusprechen. Das klingt bei ihr immer wie ein K am Ende des Wortes. Sie sagt dann so was wie: "zwanzik"!
Dabei heißt es doch richtig: "zwanzich"!

Sad



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich schlage vor: Kneipen kennzeichnen für Leute, die Alkohol vertragen können, und solche, die keinen Alkohol vertragen können, aber trotzdem saufen... Eine solche Trennung würde der allgemeinen Gesundheit sehr gut tun, meiner jedenfalls!

Und ich fordere Kneipenverbot für Call-in-Abzocker. Ich hab nämlich keine Lust mein Bier oder was auch immer in Gegenwart solcher Personen zu mir zu nehmen. Mad Schlecht für die Gesundheit ist das auch ...für die der Abzocker jedenfalls Confused



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:


Rauchen soll also auf lange Sicht ungesund sein. Nicht nur Rauchen kann ungesund sein liebe Anna, auch call-in macht krank oder kann sogar Tödlich sein. Ich denke an die noch nicht veröffentlichen Fensterstürze von Lemmingen, die ihre Telefonrechnung nicht bezahlen konnten.


Und das ist das, was ich einfach nicht verstehen will!
Sicher, weiss schon, solange im Geldbeutel genug klingelt, ist alles ok! Twisted Evil
ABER: WIE kann man so skrupellos sein, die Leute tagtäglich zu täuschen oder gar abzuzocken und zu wissen, dass man Süchte- Brigitte zB- unterstützt und die Menschen eventuell dadurch in den finanziellen und sonstigen Ruin führt? (Davon mal abgesehen, dass es mir zu blöd wäre, über Jahre immer denselben Manipulationsmist von mir zu geben.)
KEIN VERANTWPRTUNGSGEFÜHL Exclamation
Mit ihrern Phrasen - "Aufs Telefonierverhalten achten"!- meinen die wohl, sie wären ihrer "Pflicht" im ausreichendem Umfang nachgekommmen.-
Und über diese absolut "schwachmatigen" Aussagen von Frau Heesch bin ich ehrlich entsetzt!
Ich hätte ihr da doch etwas mehr zugetraut!

Edit by Sportquiz: Eine Formulierung entfernt!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 35 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152826 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2691s ][ Queries: 47 (0.1047s) ][ Debug Ein ]