CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 62 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 60, 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
PS: Es wäre doch sehr traurig, wenn hier im Forum immer nur eine Meinung akzeptiert wird. In Deutschland herrscht ja auch Meinungsfreiheit!

Genau so isses. Falls Du das prophylaktisch geschrieben haben solltest: Spar Dir künftig die Mühe. Wir akzeptieren sogar die idiotischsten Meinungen hier.

Quod erat demonstrandum:

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Hier wird leider oft so getan, als wären die Gewinnchancen bei 0%, am Erden von M€ wird ja auch jedes Mal die Lösungen präsentiert.


Es wurde Zeit, dass das mal geschrieben worden hätten täten tun, ähhm...müssen Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 03:09 
Titel:
Thema Beschreibung: @ momo1
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Entweder willst du uns hier alle veräppeln oder nur provozieren- diesen Verdacht hatten ja auch schon welche!
Falls es dir aber ernst sein sollte, dann ein Vorschlag:
Setz dich ein paar Tage - immer mal stundenweise- mit all dem auseinander, was man hier so findet, Videos, Postings usw., und mache dir Gedanken! Ernsthafte!
Die Zeit musst du dir schon nehmen!
Und DANN kannst du mal sehen, ob du immer noch der Meinung bist, die du jetzt hast!
Und NATÜRLICH herrscht hier Meinungsfreiheit, keine Frage!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 03:23 
Titel:
Thema Beschreibung: @ momo1
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Falls es dir aber ernst sein sollte, dann ein Vorschlag:
Setz dich ein paar Tage - immer mal stundenweise- mit all dem auseinander, was man hier so findet, Videos, Postings usw., und mache dir Gedanken! Ernsthafte!

Das dürfte schwierig sein. Hardcorefans sind, was die visuelle Aufnahmefähigkeit betrifft (von der anderen will ich mal gar nicht schreiben), direkte Nachfolger der Zyklopen.

Zitat:
Und NATÜRLICH herrscht hier Meinungsfreiheit, keine Frage!

Klar. Hier fühlen sich ja auch einige andere User offenbar recht wohl, obwohl sie die Meinung der Mehrheit hier nicht vertreten. Allerdings seh ich bis jetzt in keinem Beitrag von @momo1 auch nur den Ansatz einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem, was ihm an Gegenargumenten aufgezeigt wurde. so was nennt man in Internetforen einen Troll bzw. einen Spammer.

Ach, übrigens:

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung der Begriffe kurz vor Sendeente für je 8.000€:
BAUCH
DUSCHE
LAUSCHEN
FAULEN
GLAUBE


Das sind Ganz einfache Begriffe, und trotzdem hat es kein Anrufer gelöst...
Wundert mich das die Begriffe dieses mal hier nicht unter die Lupe genommen werden!

Klar sind das einfache Begriffe. Der Haken dabei ist, dass der Anrufer nicht Wörter aus den vorgegebenen Buchstaben frei bilden durfte, sondern dass die die Wörter vorgegeben hatten.

Mein Wortfindungsprogramm wirft mir bei der Buchstabenkombination z. B. 2.422 mögliche Lösungen aus, von EI über SCHELM bis BRIEFUMSCHLAG Shocked

Zu Schelm fällt mir ein: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:

PS: Es wäre doch sehr traurig, wenn hier im Forum immer nur eine Meinung akzeptiert wird. In Deutschland herrscht ja auch Meinungsfreiheit!


Nun, das ist schon wieder falsch, dieses Forum hier hat ca. 20 - 30 Stammuser die sich auch zwischendurch untereinander über das eine oder andere heftigst Austauschen, also viele Meinungen, aber eben in der Regel erklärte Standpunkte und nicht Phrasen.

Aber um Deine berechtigten Zweifel, dass Du hier so wie Du zurzeit unsubstantiierte Monologe schreibst nicht akzeptiert wirst noch etwas zu untermauern, will ich Dir noch ein Beispiel mit auf den Weg geben;

Ich empfehle Dir Dich im WWF - Forum anzumelden und dort über die Vorteile eines grossen Geländewagens mit mindestens 18 Litern Spritverbrauch auf 100 Km zu sinnieren und diese Autokategorie dort zu Bewerben. Es genügt natürlich, dass Du zbs. schreibst;
"Also ich finde grosse Geländewagen im Stadtverkehr toll, ich tanke auch gerne zweimal in der Woche, die haben so tolle Gummibärchen im Shop !"

Vielleicht schaffst Du es sogar 2-3 Posts abzugeben, bevor der Admin das Knöpfchen drückt und Du ohne Trolltreffer ins Nirwana verschwindest....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Montag, 11.08.2008, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle Dir Dich im WWF - Forum anzumelden und dort über die Vorteile eines grossen Geländewagens mit mindestens 18 Litern Spritverbrauch auf 100 Km zu sinnieren (...)Vielleicht schaffts Du es sogar 2-3 Posts abzugeben, bevor der Admin das Knöpfchen drückt und Du ohne Trolltreffer ins Nirwana verschwindest....

Laughing ...ich hab im Veganerforum das Rezept für ein lecker Pfeffersteak gepostet.

Und raus war ich Rolling Eyes .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OK - ich versuch's noch mal inhaltlich:
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Pfandbrief hat schon genau das richtige Angesprochen, dass z.B. die 9live Moderatoren sehr oft rumschreien, hektische Bewegungen usw. machen

Du bewertest CI-Sendung also danach, ob sie ruhig oder hektisch rüberkommen? Was sagst Du denn zu dem sog. Epilsepsieprogramm bei ME, bei dem es immer so schön blinkt und laute Sirenengeräusche eingespielt werden?

Warum guckst Du ME im Fernsehen? Wegen des Unterhaltungsfaktors?

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie muss die Sender mit Call-In Shows ja auch ein Gewinn verzeichnen! [...] es wird keiner gezwungen Mitzuspielen, ...

Dann sollten die Sender aber auch in fairer Weise die Zuschauer über ihre Gewinnchancen informieren. Das ist es, was in diesem Forum hauptsächlich kritisiert wird. CI-Sendungen suggerieren den Zuschauern, dass es einfach sei, durchzukommen und zu gewinnen. Dabei macht ME keine Ausnahme. Wie stehst Du zu der Fairness von CI gegenüber den Zuschauern?

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Es wäre doch sehr traurig, wenn hier im Forum immer nur eine Meinung akzeptiert wird.

Hast Du den Eindruck, dass hier nur eine Meinung akzeptiert wird? Wenn ja, wie kommst Du zu dieser Meinung?

Bisher wurde kein einziger Beitrag von Dir zensiert, obwohl Du kaum auf die Argumente der User eingehst.


@ Speculatius
Du hättst ja zumindest schreiben können, dass Du Biofleisch nimmst. Laughing



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Pfandbrief hat schon genau das richtige Angesprochen, dass z.B. die 9live Moderatoren sehr oft rumschreien, hektische Bewegungen* usw. machen (Max Schradin ist da noch ausgenommen, da er noch einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat).

Hm...Schradins Unterhaltungsfaktor hat meines Erachtens aber sehr stark nachgelassen.
* Natürlich. Schradin dagegen würde das nie tun. Cool
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Zur der Gewinnchancen der Call-In Show will ich mal sagen, dass es klar ist, dass sie nicht immer die einfachsten Lösungen nehmen können, denn würden sie immer ganz einfache Spiele machen, wo jeder direkt durchkommt und dann auch noch jedes Mal ca. 1000€ Gewinnen, dann würde das Konto der Sender sich aber schnell leeren. Irgendwie muss die Sender mit Call-In Shows ja auch ein Gewinn verzeichnen!

Es geht aber darum, wie manche Lösungen im Verhältnis zu anderen stehen. Wenn ein leichter Begriff gelöst wird, könnte man ja meinen, die anderen wären eventuell auch einfach zu lösen. Und deswegen wurden die Lösungen auch genauer analysiert. Ich wollte nicht anklagen, dass sie keinen Eintrag im Duden oder Brockhaus haben, (schließlich ist das ja beim M€ nicht versprochen) sondern auf diese Weise lediglich demonstrieren, wie sie im Verhältnis zum richtig gelösten Begriff stehen.
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Fairness kann ich nur sagen, dass was ich auch schon mal Gesagt hab, es wird keiner gezwungen Mitzuspielen, und es gibt ja auch oft genug den Beweis, dass auch viel Leute viel Geld bei Call-In Shows gewinnen!

Natürlich wird keiner dazu gezwungen. Aber wenn man suggeriert bekommt, dass ein Anruf allein schon der entscheidende sein kann und demnach besonders profitabel ist, dann ist die Verlockung zu einem Anruf leider sehr groß. Und genau darum geht es bei CI-Sendungen. Dem Zuschauer wird ständig suggeriert, dass die Chancen sehr günstig stehen, dass man auf jeden Fall noch einmal Geld raushauen möchte...der Verlockung "schnell und einfach" Geld zu gewinnen ist dann sehr groß, und so wird fleißig angerufen - dabei kann das gesetzte Limit schon einmal sehr schnell vergessen werden.
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Hier wird leider oft so getan, als wären die Gewinnchancen bei 0%, am Ende von M€ wird ja auch jedes Mal die Lösungen präsentiert.

Es ist auch unzulässig, eine Sendung ohne Auflösung zu beenden. Wäre das nicht der Fall, würde man dies dann vielleicht sogar ausnutzen? Ich nehme mal an, nein. Jedenfalls glaube ich gerne daran.
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
PS: Es wäre doch sehr traurig, wenn hier im Forum immer nur eine Meinung akzeptiert wird. In Deutschland herrscht ja auch Meinungsfreiheit!

Wenn das so wäre, dann würden alle Beiträge, die unsere Meinung nicht vertreten, gelöscht, nicht freigegeben, oder zensiert. Trifft das auf deine Beiträge zu? Alles, was hier gemacht wird, ist argumentativ auf die Beiträge zu antworten!
Spoiler: 
ARROW RIGHT Back to topic Question





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 11.08.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Aber um Deine berechtigten Zweifel, dass Du hier so wie Du zurzeit unsubstantiierte Monologe schreibst nicht akzeptiert wirst noch etwas zu untermauern, will ich Dir noch ein Beispiel mit auf den Weg geben;

Ich empfehle Dir Dich im WWF - Forum anzumelden und dort über die Vorteile eines grossen Geländewagens mit mindestens 18 Litern Spritverbrauch auf 100 Km zu sinnieren und diese Autokategorie dort zu Bewerben. Es genügt natürlich, dass Du zbs. schreibst;
"Also ich finde grosse Geländewagen im Stadtverkehr toll, ich tanke auch gerne zweimal in der Woche, die haben so tolle Gummibärchen im Shop !"


Auch ich habe hier meine berechtigten Zweifel, ob angesprochene Person diesen "Vergleich" versteht, so interessant er auch sein mag.. dont know 2
Wie auch immer,selbst bei den klaren und verständlichen Worten @ cyberhogs, die mir auch inhaltlich sehr gut gefielen, ist es fraglich, ob sie ihre Wirkung erzielt haben. Falls nur inhaltslose Phrasendrescherei seitens der Person, die wohl Cool sein will,
aufgrund reiner Provokationslust oder einfach nur Langeweile
betrieben werden soll, ist das mehr als fraglich!
Auch ich hatte,naiverweise mal wieder wohl, wie schon @ speculatius zutreffend anmerkte, versucht, dieser Person zu vermitteln, dass eine eingehende Beschäftigung mit der Materie VOR der Argumentation läge.
Allerdings habe ich da- und jetzt bin ich wieder bei den "berechtigten Zweifel"- dieselbigen, ob all diese Bemühungen , welche im Forum angestrengt wurden hinsichtlich seiner Person, denn auch auf fruchtbaren Boden fallen werden.
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! Wink




"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Allerdings habe ich da- und jetzt bin ich wieder bei den "berechtigten Zweifel"- dieselbigen, ob all diese Bemühungen , welche im Forum angestrengt wurden hinsichtlich seiner Person, denn auch auf fruchtbaren Boden fallen werden.


Jedenfals kann hier niemand dem Forum vorwerfen man hätte nicht wenigstens versucht die verbrannte Erde zu rekultivieren....

Spoiler: 
Nein Momo, verbrannte Erde ist kein rassistischer Begriff, auch wenn er im Zusammenhang mit "Dem Feind im Krieg nichts brauchbares hinterlassen" verwendet wird.
Es handelt sich hier um eine reine Metapher meinerseits, jedoch finde ich sie recht passend...




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Jedenfals kann hier niemand dem Forum vorwerfen man hätte nicht wenigstens versucht die verbrannte Erde zu rekultivieren....

Falls hier eine Spitzfindigkeit vorliegen SOLLTE:
Auch gut!
Stimmt natürlich, dass ein "fruchtbarer Boden" auch "empfänglich" sein muss, damit er fruchtbar denn auch wird!
Dafür muss man den Boden ja bekanntlicherweise "bestellen".
Vielleicht ist das hier doch schon etwas, wenigstens ein klitzekleines Stückchen, geschehen,
Dann könnte das mit dem "fruchtbar" doch noch hinkommen...!
Obwohl ich hört mein Wort, kann aber selber auch nicht so recht dran glauben...! TRAENEN



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebe Leute, so ehrenhaft auch der Versuch ist, sich mit einem fehlgeleiteten User auseinanderzusetzen, genau so müßig ist es auch. Ich habe mich früher auch seitenlang mit Pro-Call-inlern auseinandergesetzt, am Ende haben sie immer geschwiegen. Weil man eben dem normalen Menschenverstand, und das sind unsere Argumente, irgendwann nichts mehr entgegensetzen kann. Es sei denn, der normale Menschenverstand ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Dann bleibt aber nur noch Sturheit.

Dieser Thread ist für die Diskussion über das laufende Programm von M€ gedacht. Grundsätzliche Argumente Pro Call-in können HIER vorgebracht werden. Dort kann auch @momo1 sich über die ungerechte Behandlung seines bevorzugten Call-in-Veranstalters heftigst beschweren, da wird er dann sicher auch entsprechende Antworten bekommen.

Ich bitte aber darum, hier wieder On-Topic zu werden. Sonst hat ein Troll nur das erreicht, was er vielleicht möchte: Die Abkehr von der aktuellen Beobachtung. Oder wollen wir ihm den Gefallen tun?

Wie sagte Gertrude Stein (sinngemäß): Troll is a troll is a troll is a troll. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hah,

gleich gehts wieder los. und nachdem ichs gestern schon verschlafen hab bin ich natürlich umso gespannter, was denn heute schönes gespielt wird...

tierische vornamen mit 3 y hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Wimmer heute wieder im TV:

By Sportquiz

00:05 Uhr: Eine Frau gewinnt 200€ für den HAI

00:08 Uhr: 500€ ab sofort

Die Sendung nimmt somit wieder den gleichen Verlauf wie schon seit einigen Monaten! Es wird nichts weiteres mehr gelöst werden, man bricht das Spiel ab und rückt dann noch ein paar GP oder ein paar kleinere Gewinne mit dem Geldband raus! Same "Dreck" as every day! Guten Abend!

00:25 Uhr: Mittlerweile schon 2.000€ - Antworten der Anrufer: Stier, Fliege, Kiwi, Igel, ...

00:29 Uhr: Ab sofort will man SIE für 3.000€ ködern! Bitte bleiben SIE fern vom Telefon!

00:34 Uhr: 4.000€ gehen jetzt raus - NEIN, wohl eher nicht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 11.08.2008, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ob sie irgendwann mal hoch pokern und den Stirnlappenbasilisk mit reinnehmen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 62 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 60, 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2844s ][ Queries: 33 (0.0771s) ][ Debug Ein ]