CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9Live: Juliane Ziegler
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:40 
Titel:  9Live: Juliane Ziegler
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Juliane Ziegler

Homepage:

Facebook:

Twitter:

Instagram:

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Juliane_Ziegler



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, sie ist natürlich nicht viel besser als der Rest, aber bei ihr kann ich wenigstens noch den Ton anlassen. Der Mist, den sie redet, hält sich noch in Grenzen. Das Beste ist: Sie ist (für mich) bei Weitem nicht so aggressiv wie manch andere Animateure. Wenn ich z. B. sehe, mit was für einer riesengroßen Aggressivität Frau Heesch die Zuschauer anschreit und immer nur brüllt "Schneller, schneller, schneller!!! Sie müssen schneller werden!!! Wer jetzt nicht in der Leitung ist, ist chancenlos!!!".

Insgesamt also durchaus erträglich. Zumindest für mich.




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke, MvO für diesen Thread.

Und hier ihr Profil von der 9Live-Homepage. Achtet auf den ersten Satz. Wink


« 9Live Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Juliane Ziegler

?Ich bin eine etwas durchgeknallte, liebe und ehrliche Person, die ihre Familie, Freunde, Tiere und ihre Arbeit über alles liebt?, sagt Juliane Ziegler über sich selbst.

Die hübsche braunhaarige Moderatorin wurde am 29.09.1981 in Berlin geboren, besuchte dort die Realschule und machte im Anschluss daran eine Ausbildung zur Schornsteinfegerin. ?Doch schon während der Lehre habe ich nebenher in Cocktailbars den Shaker geschwun-gen und in einer Tierarztpraxis mitgearbeitet?, erzählt Juliane, die sich gerne Jule nennt.

Die lebenslustige Berlinerin hat ein großes Herz für Tiere. Deshalb verbringt die Pferdenär-rin auch jede freie Minute im Pferdestall. Reiten ist ? neben Motorsport ? eine ihrer Lieb-lings-Freizeitbeschäftigungen. Zu den aufregendsten Erlebnissen in ihrem Leben, so Julia-ne, zählen definitiv der Erwerb einer Indie-Car-Fahrerlizenz in Las-Vegas und eine tempo-reiche Fahrt im Formel-3-Rennwagen auf dem Hockenheim Ring. Wann immer Zeit bleibt, liest und tanzt Juliane gerne, trainiert regelmäßig im Fitnessstudio und ist ?für alles, was Spass macht? zu haben.

Ihren beruflichen Erfolg hat Juliane Ziegler u.a. ihrem Durchhaltevermögen, großer Wil-lensstärke und Zielstrebigkeit zu verdanken. Die Berlinerin ist seit vier Jahren ein bekann-tes Gesicht im deutschen TV. Zum ersten Mal stand Juliane 2003/2004 vor der Kamera. Damals erwählte Bachelor Marcel in der RTL-Show ?Der Bachelor? Juliane zur Dame seines Herzens. Im selben Jahr war ?Jule? auch als Assistentin in der ?Guiness World Records Show? bei RTL zu sehen. Da sie an der Seite von Oliver Welke eine top Figur machte, folg-ten weitere Engagements: z.B. beim interaktiven Sender ?Traumpartner.tv? als Moderato-rin und Redakteurin sowie als Model bei diversen Print- und TV-Kampagnen.

Seit 2007 moderiert die tierliebe Brünette bei ?Tier.TV? und am 14. Mai 2007 gab Juliane Ziegler ihr Debüt bei 9Live, Deutschlands 1.Quizsender. Hier besticht Juliane nicht nur durch ihr Aussehen, sondern bringt den Zuschauern als gelernte Schornsteinfegerin hoffent-lich auch besonders viel Glück. ?Diese Moderation ist wohl die härteste der Welt?, sagt die fröhliche 9Live-Moderatorin. ?Live, ohne Drehbuch und zwei Stunden am Stück - das ist wie ein Marathonlauf?. Die Herausforderung des neuen TV-Jobs findet Juliane toll: ?Ich weiß vorher nie, was in der Sendung passiert und muss deswegen besonders kreativ, spontan und einfallsreich sein?.

Am besten relaxen kann Juliane im Urlaub. Am liebsten gestaltet die 9Live-Moderatorin ihre freien Tage so abwechslungsreich wie möglich: ?Ich glaube wie so oft im Leben, macht es auch hier die Mischung. Irgendwo im Meer plantschen und unter einer Palme ein Nicker-chen machen oder durch Rom schlendern, in Paris Baguette essen, in Italien sich mit den Skiern vom Berg stürzen und am Abend vor dem Kamin in einer Holzhütte einschlafen, an der Ostsee in den Dünen zelten oder auch das Luxusleben in St. Tropez genießen - das alles und noch viel mehr kann mich begeistern!?

Quelle: 9Live


Für mich ist sie noch eine der sympathischsten Moderatoren in CI-Shows.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:


Für mich ist sie noch eine der sympathischsten Moderatoren in CI-Shows.


Danke für dieses "noch", denn früher oder später degeneriert auch die "etwas durchgeknallte, liebe und ehrliche Person, die ihre Familie, Freunde, Tiere und ihre Arbeit über alles liebt“ zu einem brüllenden und gestikulierenden Zombie, der via Knopf im Ohr ferngesteuert wird...

Das ist wohl vorbestimmt und es ist schlimm mit ansehen zu müssen, wie die "Arbeit" bei einem der CallIn - Sender einen Menschen nicht nur menschlich verändert, sondern auch charakterlich verdirbt Crying or Very sad

Das war so bei Anna Heesch, die von HH - 1 kam und anfangs so etwas wie Stil und Seriösität ausstrahlte, dies gilt ebenso für Alida Lauenstein, die ihrerzeit im Container kaum die Zähne auseinanderbrachte und ihre Schüchternheit stets unter einer Kappe zu verstecken suchte, das gilt aktuell für einen eigentlich sympathischen jungen Mann wie Dirk Löbling, der sich leider bereits mitten in der Metamorphose hin zum Schreihals befindet und ich ahne, dass die "etwas durchgeknallte, liebe und ehrliche Person, die ihre Familie, Freunde, Tiere und ihre Arbeit über alles liebt“ die Nächste ist, die diesen Weg geht, sollte sie länger in diesem Metier ihre Brötchen erschwindeln verdienen...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass diese Juliane nun mehr erträglich ist als andere Animateure würde ich nicht sagen, dieses ständige sinnlose Gelache, Hochgeziehe und Gequäle da bei jedem Anrufer und in jeder Situation is doch wohl mehr als nervig.
Sie 'lacht' an Stellen wo's nix zum Lachen gibt und dazu kommt die hohe Stimme.
Sie sollte das ganze mehr kontrollieren. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9Live Homepage » hat Folgendes geschrieben:
?Ich bin eine etwas durchgeknallte, liebe und ehrliche Person, die ihre Familie, Freunde, Tiere und ihre Arbeit über alles liebt?, sagt Juliane Ziegler über sich selbst.


Naja ob sie wirklich so ehrlich ist bezweifle ich, denn das ist kein Animateur. Naja erträglicher als manch anderer ist sie, aber das kann sich auch noch ändern.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JULIANE & GINO I
JULIANE & GINO II


Nun gut... Wen es interessiert... ^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 14:16 
Titel:
 ­­­­

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Juliane ist nach dem Nazi-Skandal nun von der 9Live-Homepage verschwunden, mag man zumindest denken, wenn man sie unter den Moderatoren nicht mehr findet. HIER gibt es sie aber dennoch...

Schade, dass ausgerechnet sie, die noch grade so erträglich war, jetzt auch aus der Kiste verschwindet. Der Thread kann dann wohl nach nur 9 Beiträgen dicht gemacht werden. Wink

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Link im Kommentar oben geht heute nur noch auf eine Übersichtsseite, in der sich Julianes Pferdebilder finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist schön. Endlich mal eine Call-in-Moderatorin weniger.

Wir lassen den Fred hier noch ein paar Wochen auf, und dann verschwindet er dahin, wo Frau Ziegler sich schon befindet: In der Versenkung. Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Das ist schön. Endlich mal eine Call-in-Moderatorin weniger.


Das is aber nicht nett gesagt, wo sich doch mit so einem lieben Hündi abgebildet wurde...!( Grundsätzlich ist die Aussage ja völlig in Ordnung!)

War nicht die das, der immer vom "Bachelor" ROSE überreicht wurden ?
Der hat sie dann ja auch "erwählt" unter all den anderen geld- und mediengeilen Damen, aber nach kurzem Zusammensein hat se den doch wohl rausgeschmissen, weil sie ihn nicht mehr ertragen konnte, oder war das jetzt ne ganz andere Story?
Wat macht se jetzt bloß nu? Früher war sie doch Schornsteinfegerin. Respekt dafür übrigens!
Komisch, sie wollte doch augenscheinlich "hoch" hinaus, dabei war sie doch schon so hoch!
Naja, soo witzig war ich jetzt nicht mit dem Spruch.
So witzig und spritzig fand ich sie allerdings auch nie als Moderanette 9 Live´s und vermissen werde ich sie sicher keinesfalls.
Stimmt schon, eine weniger! YEAH



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 04:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
War nicht die das, der immer vom "Bachelor" ROSE überreicht wurden ?

Na watt denn nu? Die, Das oder Der? Wennse Dir mal entscheiden magst...

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo mei, das ist doch eine Testversion für ein neues Spiel:
Aufgabe lautet, bringen sie die Worte in die richtige Reihenfolge, damit der Satz
einen Sinn ergibt.

Die Lösung lautet daher :

War das nicht die, der vom usw.


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2776s ][ Queries: 49 (0.0736s) ][ Debug Ein ]