CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 11:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« call-in-star » hat Folgendes geschrieben:
Ja klar gibt es mit NACHT noch mehr Wörter, aber der M€ nimmt Substantive, falls du das meinst!


Ah ja. Und deshalb steht in Deiner beispielhaften Aufzählung auch HANDELN.

Und ich kann aus nachtragen den Nachtrag, und aus nachtrauern die Nachtrauer machen. Immer noch Einwände?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 02:33 
Titel: Re: Money Express
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wat is los? Is denn scho wieder Trolltag?


Fällt der Tag auf Maria Himmelfahrt ? Haben die Frei ? Nur das ich mich vorbereiten kann.... Exclamation



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Technik hat leider in Wien wieder verücktgespielt!



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Die Technik hat leider in Wien wieder verücktgespielt!


Und für diesen Antworterguss haste nun 11 Stunden und 24 Minuten Zeit benötigt ?
Du schlägst ja sämtliche Callin - Sender was deren Durchstellpausen angeht.....




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 12:30 
Titel:  Lösungen
 ­­­­

Ich könnte ja statt Handeln, auch HANDLUNGSBEDARF sagen. Und genau solche Wörter sind auch in den Umschlägen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ call-in-star

Was soll die Diskussion über die Häufigkeit von Begriffen Question

Bei Hand+X oder X+Tag (oder wo auch immer) wird dem Zuschauer eingeredet, dass die Lösungen der restlichen Begriffe so einfach sei, wie der erste Begriff, der i.d.R vom Zuschauer am Anfang der Sendung für Kleingeld gelöst wird.

Die restlichen Begriffe sind aber nicht einfach, sondern zusammengesetzte Worte und das wird hier kritisiert.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sorry, aber...meine Fresse: Ich habe auf Deinen Einwurf, dass die "nur Substantive" suchen, geantwortet. Gleichzeitig hab ich Dir aufgezeigt, dass es mindestens genau so viele Substantive mit HAND... gibt.

Es ist auch, mit Verlaub, scheißegal, ob es mehr Wörter mit Hand- oder mit Nacht- gibt. Tatsache ist, dass diese zusammengesetzten Hauptwörter, den "Anlockbegriff" ausgenommen, bisher noch niemals gelöst wurden. Weil die Zahl dieser Wörter eben so groß ist, und weil sie Wörter nehmen, die selten oder kaum in der deutschen Sprache benutzt werden (z. B. Handbike, Handzähler, Haftwasser, Mercurialwasser VOGEL ). Manchmal sind sie derart abseitig, dass man staunt, wie diese Wörter überhaupt zustande kommen. (Ich denke da an Webtag, Satertag und ähnliche Dinger. Die Aufzählung könnte beliebig fortgesetzt werden.)

Den Beweis kannst Du doch allabendlich live und in Farbe im Fernsehen sehen: Es gelingt eben keinem Anrufer, die richtige Lösung abzugeben. Das soll, über einen Zeitraum von Jahren hinweg, Zufall sein?

Mann...mach doch endlich mal die Augen auf und akzeptiere die Realität.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Manchmal sind sie derart abseitig, dass man staunt, wie diese Wörter überhaupt zustande kommen.


Selbst das TdS muss sich das Lachen beim Auflösen verkneifen. Achtet da mal drauf ;D
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ Otis: Klar. Entweder das Lachen verkneifen, oder sie sind nur stolpernd und stotternd imstande, die Wörter überhaupt zu lesen. Und schauen dann auch entsprechend doof aus der Wäsche.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 21:07 
Titel:  Realität
 ­­­­

@SPECULATIUS: 1. Ich glaube nicht an Zufälle
2. Ich habe meine Augen immer auf (auch nachts, da guck ich M€)
3. Es juckt mich wenig wie viele Wörter es da gibt, weil ich da eh nicht mitspielen darf: MINDERJÄHRIGENSCHUTZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@call-in-star:

zu 1.: Das find ich gut. Da sind wir ja auf einer Linie. Beobachte M€ - oder andere - weiter, und Du wirst sehen, dass die Grünen Gnome recht haben.

zu 2.: Auch das ist gut. Und wenn Du jetzt noch die Realität siehst, dann isses noch besser.

zu 3.: Es ehrt Dich, dass Du als offenbar Minderjähriger, da nicht anrufst. Allerdings geht der MINDERJÄHRIGENSCHUTZ weder bei M€ noch bei den anderen Call-in- Veranstaltern so weit, dass sie die Telefonate Minderjähriger nicht annehmen. Sie zahlen nur den Gewinn nicht aus. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Der Minderjährigenschutz ist nämlich weder das Papier noch die Pixel wert, auf dem er gedruckt bzw. sichtbar gemacht wird. Das hast Du mit Deinen offenen Augen sicher, und besonders jetzt zur Ferienzeit, allabendlich bemerkt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Die Technik hat leider in Wien wieder verücktgespielt!


Und für diesen Antworterguss haste nun 11 Stunden und 24 Minuten Zeit benötigt ?
Du schlägst ja sämtliche Callin - Sender was deren Durchstellpausen angeht.....

Gestern hätte sich das Posten nicht mehr gelohnt, da es hier diese dumme Freischaltfunkion gibt, und die Freischaltung hier leider immer eine Weile dauert! Rolling Eyes



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ditsch uiii....Kritik an der Moderation Wink .

Wir werden in Erwägung ziehen, einen Dienstplan aufzustellen, damit endlich auch mal Spambeiträge fix freigeschaltet werden. echt jetze



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem Alfred den ersten Begriff lösen konnte, gehts nun also erstmal ohne Gewinner weiter:

By Sportquiz

-> Und es wird weiter munter die Gewinnsumme erhöht! Das muss doch misstrauisch machen!

Und auch heute wird das TdS wieder regelmäßig recht wüst beschimpft. Da sind Einige aber echt mächtig sauer auf diese Abzocke und tun dies auch öffentlich kund!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132848 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3142s ][ Queries: 47 (0.1061s) ][ Debug Ein ]