CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 21:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 38 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, manche Mods von 9L, wie Schürmann, Schradin und Bade, würden in einem Live-Format, dass über mehrere Stunden geht, und in dem weder abgezockt noch betrogen wird, durchaus durch ihr unterhalterisches Talent aufblühen.

Also dem ich-mach-mal-einen-auf seriös-Schürmann und dem Liebling der Dorfteenies Bade trau ich so was wirklich nicht zu. Wenn ich allein schon sehe, wie Schürmann in dieser Clipshow auf RTL die vorgegebenen Texte 'runterholpert, dann kommt mir das Grausen VAMPIR . Bade mag wohl ab und zu für unkontrollierte Wutausbrüche gut sein, aber das reicht sicher nicht für eine "Stand-up-Sendung".

Schradin würde ich das allerdings zutrauen. Wenn der aber noch länger sein Talent und sein Gesicht bei 9Live verbrennt, dann ist für den der Zug auch abgefahren.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin hat sich in der Tat als einzigster einen Hauch Selbstironie bewahrt. Der ist einfach schräg, und sein Theater ist teils unterhaltsam, teils abwechslungsreich.

Und Bade, naja, der ist jedenfalls NOMINIERT für die TV-Gurke des Jahres:

Seine Meinung zu uns 9live-Kritikern: "Die Leute, die das hier schlechtreden wollen, sind dumm. So isses. Vollidioten."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 21:34 
Titel:
 ­­­­

Ja so ist es.

Bezüglich Robin Bade und lustig habt ihr schon diese Videos gesehen:
9 Live Tobias bei Robin
9 Live Robin lustige Antwort Am Tisch
9 Live Robin Antwort Erotisch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

es swas heute (noch) im deutschen Fernsehen???
Als oberste "messlatte" sehe ich mal "Wetten dass"! an- man will ja nicht "Tiefstapeln"!
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, manche Mods von 9L, wie Schürmann, Schradin und Bade, würden in einem Live-Format, dass über mehrere Stunden geht, und in dem weder abgezockt noch betrogen wird, durchaus durch ihr unterhalterisches Talent aufblühen.

Schradin würde ich das allerdings zutrauen. Wenn der aber noch länger sein Talent und sein Gesicht bei 9Live verbrennt, dann ist für den der Zug auch abgefahren.

WAS ist eine Livesendung über mehrere Stunden lang überhaupt bzw WO gibt es diese heute (noch) im deutschen Fernsehen?
Als oberste Messlatte sehe ich hierfür "Wetten dass"! an- man will ja nicht "tiefstapeln" sondern gleich nach den Sternen greifen. Wink
In Frage kämen Schradin und Schürmann.
Den "Prediger" lasse ich mal aussen vor, es fehlen ihm für eine solche Tätigkeit alle erforderlichen Kompetenzen.
Schradin , dem ich wie @ speculatius auch einiges zutraue, hat eine gewisse Spontanität und auch das Quentchen Humor, Mindestvoraussetzungen für eine solche Tätigkeit.
Schürmann mangelt es DARAN, er ist zu selbstverliebt und zu langweilig.
ANDERERSEITS verfügt er über eine gewisse Moderationserfahrung UND ein recht gutes Artikulationsvermögen.
Ihm ist eine gewisse Professionalität zu eigen folglich.
DARAN fehlt es wiederum bei Schradin, sein sprachliches Vermögen lässt manchmal doch zu wünschen übrig.
FAZIT diese klitzekleinen Analyse:

KEINER von beiden käme in Betracht, eine über Stunden andauernde Sendung live über die Bühne zu bringen!
Könnte man noch als "Aussenseiteroption" Heesch ins Spiel bringen. Sie ist nämlich neben Schürmann die noch einzig professionelle Moderatorin bei Sh9, verfügt über ähnliche Voraussetzungen wie dieser.
Ich kann mich noch gut an Doppelmoderationen von Heesch und Schradin von vor 2 Jahren erinnern. Mit der Zeit wurde sie unkonzentriert, albern- sie hatte wohl "Kippenschmacht"- und verhielt sich nicht mehr recht adäquat"!
Nun, war ja auch NUR eine Sh9-Abzocksendung, vielleicht würde sich die "Königin" an anderer Stelle zusammenreissen?
Sehr wahrscheinlich sogar UND somit komme ich zu dem überraschenden Ergebnis:
Wenn schon , dann SIE als Moderatorin einer stundenlangen Livesendung- einen gewissen Unterhaltungsfaktor und Potential nach oben hat sie ausserden durchaus auch noch.
Ich bin wohlgemerkt alles andere als ein Heesch-FAN; aber nach meiner objektiven Betrachtung der Dinge sähe ich nur sie in der Lage, einer solchen Aufgabe ernsthaft "Frau "zu werden, so überraschend das auch für MICH selber sein mag!

"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­

Ich habe vorhin auf Robins Fanpage mal wieder einen Gästebucheintrag gemacht und der wurde doch tatsächlich freigeschaltet und auch zitiert.

Was haltet ihr von dieser Aussage:

Zitat:
robinbade-fan.de.vu hat folgendes geschrieben:
Lass das mit der Fanpage mal meine Sache sein. Ich glaube du kennst Robin nicht wirklich und machst dir voreilig ein Bild von ihm. Klar wird es viele Mädels geben, die ihm schreiben... Du musst aber auch bedenken, dass ich nicht mehr 15 bin und alleine entscheiden kann was richtig und was falsch ist. Klar weiß ich was da bei dem Sender abgeht, aber ich sehe Robin als Person und nicht als (alleiniges) Aushängeschild des Senders. Er macht schließlich nur seinen Job... Heutzutage geht es in der Medienbrachen nun mal knallhart zur Sache. Wer da mit dem Strom fließen möchte muss sich anpassen, oder läuft Gefahr in der Versenkung zu landen. So far. Grüße, Rowena
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Nichts.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 13:24 
Titel:

Ich denke, dass "Rowena" sich ganz genau durchgelesen hat, was der Herr Milski dieser Tage der SZ zum Thema zu Protokoll gegeben hat, die Parallelen sind ziemlich augenscheinlich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 12:34 
Titel:
 ­­­­

Stimmt sie wird das gelesen haben. Habe eben hier mal das ganze mit Jürgen gelesen. Wusste gar nicht, dass der eine Schönheitsoperation hatte. Echt ein ding, dass der für den Schrott den er macht im Monat so viel Geld kassiert.

Es gibt schon wieder neue Videos.

Links entfernt. Wenn jemand die Miniclips oder aber die Jubelvideos sehen möchte, kann er sicher die Links auf der Fanpage von Bade finden. Hier sind sie fehl am Platz, in diesem Thread wird über die Auftritte des Moderators Bade diskutiert. Sowohl pro als auch contra. Speculatius
  judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 12:17 
Titel:

Stimmt sie wird das gelesen haben. Habe eben hier mal das ganze mit Jürgen gelesen. Wusste gar nicht, dass der eine Schönheitsoperation hatte. Echt ein ding, dass der für den Schrott den er macht im Monat so viel Geld kassiert.

WAS,der hat an sich rumschnipseln lassen? Sieht man gar nicht...! LOL ROLLING

Zum Preacherman hab ich nicht viel zu sagen, ausser, dass seine Homepage IMMER noch nicht fertig ist:::! Confused

EDIT zu den Badefotos
Mon Dieux, komm mir ja vor, als wär das Forum hier das "Playgirl" jetzt (gibts das überhaupt?)

Bei aller Liebe zu Deiner zu Bade, lieber Lukas, und ich mache mich echt nicht drüber lustig- Jeder hat seine Hobbies und Du bist ja auch nicht völlig unkritisch-
ICH muss immer irgendwie lachen, wenn ich ihn so posend dastehen sehe, irgendwie hat der so einen eigenartigen Ausdruck um die Lippen!
Und das mit dem letzten Bild könnte Schradin sein oder es sieht auch nach dem Ritchy aus, oder wie heisst der?
Der jedenfalls, der mit Pocher jetzt immer den "Beckenbauer" macht.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 13:54 
Titel:

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
EDIT zu den Badefotos
Mon Dieux, komm mir ja vor, als wär das Forum hier das "Playgirl" jetzt (gibts das überhaupt?)

Ja, gibt's. Da stehen allerdings Fotos von tollen Männern mit knackigen Körpern drin. Ich glaub, dieser Milchbubi hätte da kaum eine Chance. Die Fotos würden besser in Wendy oder Young Miss passen Rolling Eyes .

@Lukas27: Es ist ja schön, auch einen Fan von Call-in Moderatoren unter uns zu haben. Allerdings sehe ich grundsätzlich keinen Sinn darin, -zig Links oder 12 Bilder von so einem Typ in einem Beitrag unterzubringen. Es werden hier relativ viele Screenshots gepostet, die mit dem Sinn und Ziel dieses Forums wesentlich enger zusammenhängen als Bewerbungsfotos narzistischer Laiendarsteller. Bitte denke als User auch daran, dass viele keinen DSL-Anschluss haben, und dass wegen solcher Fotos der Aufbau einer Seite sich erheblich verzögert.

Ich bitte also, sich mit dem Posten unnötiger Fotos zurückzuhalten. Beim nächsten Mal bleibt eines, vielleicht zwei stehen, sollten sie denn neue Eindrücke oder Aussagen enthalten. Sonst fliegen alle raus.

Danke.

judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 14:07 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
EDIT zu den Badefotos

Ja, gibt's. Da stehen allerdings Fotos von tollen Männern mit knackigen Körpern drin. Ich glaub, dieser Milchbubi hätte da kaum eine Chance. Die Fotos würden besser in Wendy oder Young Miss passen Rolling Eyes .

Der Spruch war jetzt aber zu gut...! APPLAUS
Wohl wahr gesprochen, obwohl mir da @Lukas27 ( sry, hab eben die @"27" vergessen) etwas leid tut ob der Häme, die hier an den Tag gelegt wird bzgl seines "Idols", oder wie man Bade auch bezeichnen soll.
Die Shoots nach RW´s Rehab letztes Jahr waren schon "prickelnder" als die hier gezeigten von Bade, und da sah er echt nicht gut aus...!.
Und von den Pics mal gar nicht zu sprechen, die es von Robbie gibt, wenn er es mal "Drauf anlegt"!
Embarassed , ok, jetzt habe ICH mich mal als Fan von jemandem geoutet, bei dem sicher viele mit den Rolling Eyes würden!
Aber der ist schon genial, davon mal ab!
Also Lukas, mach Dir nichts draus, jeder hat seine "Leichen" irgendwo versteckt, Du Bade, ich eben Robbie! Laughing

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 15:02 
Titel:

Das letzte Bild ist schon ulkig. Vielleicht hätte Robin Bade doch eine Chance im Comedybereich.
Wer ist eigentlich der Typ da rechts? Ist das Max Schradin?

Das ist doch nicht Schradin, der Typ rechts ist supa Richie alias Matze Knop. Schradin erkennt man doch an der Nase, die ist bei ihm viel länger. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 15:29 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Das ist doch nicht Schradin, der Typ rechts ist supa Richie alias Matze Knop. Schradin erkennt man doch an der Nase, die ist bei ihm viel länger. Cool

Dann hab ich ja recht gehabt.
Mir ist nur der Name nicht eingefallen.
Ich denke allerdings, Bade´s Chancen erfolgreich ins Comedyfach einzusteigen, würden nicht so dolle sein.
Er ist ja manchmal ganz spassig, aber das reicht nicht..!

Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:00 
Titel:

Bade und Comedy? Das passt genauso gut zusammen wie Löbling und erfrischende Moderation.

Wenn überhaupt jemand ins Comedy-Genre einsteigen würde, dann Herr Schradin. Nur für den wüsste ich auch kein Format... So 'ne flache Sketch-Comedy? Seine Kunst liegt immer noch in der Situationskomik, daher wäre alles andere als "Genial daneben" auch nichts für ihn.

Aber egal, er wird es sowieso nie bis dahin schaffen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 38 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.