Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 08.08.2008, 19:10 Titel:
|
|
|
Ob ihre Karriere so "bemerkenswert" ist, wie da geschrieben steht, bleibt mal dahingestellt- sie ist halt im Abzockergewerbe tätig...!
Ohne Zweifel gehört sie aber dennoch zu den wenigen Wesen da, die eventuell etwas im Kopf haben, na, zumindest wenn ich sie mit der Tele5 Bianca vergleiche!
Sie mach aucht nicht soo auf "stylish"!
Dennoch, FALSCHE Berufswahl, Augen auf bei derselbigen, liebe Frau mit dem "lustigen" Namen...!
"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 08.08.2008, 19:23 Titel:
|
|
|
Übrigens ist Anneke Dürkopp Ehrenbürgerin von Kornwestheim! Der Gemeinderat hatte wohl zu dem Zeitpunkt keine Ahnung was Anneke Dürkopp bei Mayerbacher & Co. so getrieben hat! Und natürlich jetzt bei diesem Night Loft Schrott! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 09.08.2008, 16:53 Titel:
|
|
|
Hallo!
In meiner TV-Zeitschrift habe ich gestern entdeckt, dass unsere Anneke am 31.8.2008 um 20.15 Uhr bei VOX im "Perfekten Promi-Dinner" kochen wird.
Angabe leider ohne Gewähr, da VOX irgendwie die Folgen vertauscht... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.08.2008, 20:10 Titel:
|
|
|
Kurz eine Info zu Anneke Dürkopp:
Sie ist mit dem Musikproduzent und DJ Tom Novy liiert!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.08.2008, 22:29 Titel:
|
|
|
Tom Novy, ist der nicht ein ganzes Stück älter als Anneke Dürkopp? Oder sieht die nur noch so jung aus? Tom Novy ist doch bestimmt oft unterwegs um in Clubs aufzulegen. Wenn Anneke Dürkopp ihn immer begleitet dann wissen wir ja jetzt wo sie ist, wenn sie nicht on air ist. Viel moderieren tut sie ja nicht. Sie verdient wohl genug.
Übrigens, das Motto von Tom Novy lautet: Bad Boy for Life! Wer weiß, die beiden passen wahrscheinlich besser zusammen, als gedacht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 00:13 Titel:
|
|
|
Geht das jetzt also auch hier schon mit "Celebrity Gossip" los?
Wer ist mit wem zusammen und warum... Das passt meiner Meinung nach nicht unbedingt in ein kritisches und sachliches Forum, wie es dieses doch eigentlich sein soll.
Derartige Dinge sollten wir doch vielleicht besser der Blöd-Zeitung überlassen, oder? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 07:48 Titel:
|
|
|
Anneke Dürkopp ist 29 und Tom Novy 38!
Tom Novy hat bereits schon eine 15 Jährige Tochter mit einer anderen Frau gezeugt von der er sich später getrennt hatte und jetzt hat er sich Anneke geangelt!
Die beiden waren schon zusammen in Wien und sind öfters in Clubs z.b. in München im 8 Seasons zu sehen!
Hier gibt es sogar 4 Videos mit den beiden: http://followme.blip.tv/ |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 09:34 Titel:
|
|
|
Entschuldigung, wenn ich in einer solchen unsachlichen Art und Weise frage, aber interessiert das hier auch nur eine Sau? ("Sau" ist nicht(!) beleidigend gemeint...) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 15:49 Titel:
|
|
|
Ich glaube, hier ist mal eine kleine Ansage fällig:
Die Moderatoren-Threads dienen dazu, über die CI-Animateure in ihrer Funktion als Animateure zu diskutieren.
Was sie privat machen, ob oder mit wem sie eine Beziehung haben, welche Klamotten sie tragen, wann sie wen wo auch immer getroffen haben, interessiert hier eher weniger. Es gibt bestimmt zahlreiche Fan-Pages der Animateure, die sich mit solchen Dingen beschäftigen. Wenn an solchen Themen Interesse besteht, dann tobt Euch bitte dort aus.
Mich persönlich interessieren auch die Bilder, die in den Moderatoren-Threads gepostet werden, genau gar nicht - es sei denn, sie sind witzig oder spielen auf bestimmte Aktionen der Animateure an. Wir wissen alle, wie sie aussehen - dank Sh9 und Co.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 16:16 Titel:
|
|
|
@Callpassive:
Ich habe diese Information nur hier ins Forum geschrieben, das alle die, die sonst bei Anneke in der Sendung angerufen haben, sich keine Hoffnung mehr machen müssen, da sie jetzt einen Freund hat! Gab sicher einige, die bei Ihr nur angerufen haben, um mit Ihr zu sprechen und jetzt müssen Sie wenigstens Ihr Geld nicht mehr Anneke und den Produzenten in den Arsch schieben! Ich hoffe Du und alle anderen können das verstehen!
Gruß
Jackpot |
|
|
|
|
|
|
|
|