CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Niederlande: Call-In-Moderatorin entlarvt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab hier noch ein "nettes" Video aus den Niederlanden gefunden.
Wusste nicht wohin damit, passt aber sehr gut zum ersten Beitrag von @Gundula mit dem bösen B-Wort.

http://nl.youtube.com/watch?v=nqcYb-JiZY8&NR=1

Die Seite des Uploaders:
http://belspelletjes.50webs.org/
Versteh zwar kaum was, aber ich glaub, der macht da einen auf Einzelkämpfer gegen Call-In.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Krass, das Video mit IS bzw. SI. Gibt es eigentlich eine Bescheissungsmethode die diese Abzocker nicht anwenden? Unglaublich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haha, also dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Da kann man nur noch sagen: Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, die Staatsanwälte werden sich kümmern, da bin ich sicher. Aber nicht um die Machenschaften der Abzockeveranstalter sondern um den Burschen der sich mit dem Anbringen eines Betrüber-Schriftzugs eindeutig gegenüber dem Betreiber eines innovativen Geschäftsmodells rufschädigend verhalten hat. Das kann man in einem Rechtsstaat nicht durchgehen lassen,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
Paket? .... Schächtelchen ..... Schuhkartons als PAKETE .... Wanne .... Badewanne ..... Salatschüssel .... Keksdose als Container ....
Für wie doof halten die uns?

Neue Formate, Entwicklungen, nicht nur im TV, bringen zwangsläufig neue Definitionen mit sich, die dann aber nur darauf zu beziehen sind und mit den herkömmlichen Definitionen nichts zu tun haben sondern man die schon Bejanntheit von Begriffen ausnutzt, für das eigenen Tun verändert, modifiziert und die Gefahr der Vermischung, Verfälschung, Verirrung, Verwirrung mit den herkömmlichen Definitionen in sich birgen.

Das geht dann weiter beim Verständnis von solchen Begriffen wie fair, seriös und transparent, deren positiven Eigenschaften dieser Begriffe man sich gern anhaftet, wir allgemein unter transparenz aber mehr verstehen als wie man selbst mit diesen Begriff umgeht. Transparenz beinhaltet Information, Offenheit, Kommunikation und Rechenschaft.

Wenn ich sage, ich gebe mich Transparent und sage dann bei einer Anfrage "Kein Kommentar" oder fertige eine Anfrage mit vorgefertigten hohlen Phrasen ab, ist das eben Intransparent und muss sich dann eben berechtigte Kritik gefallen lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu dem Video mit SI und IS. Das ist ja wohl das Maß aller Dinge, komisch nur das die Anruferin nichts bemerkt hat. Das man auf so eine Art die Zuschauer auch bescheißt, ist echt unglaublich. Evil or Very Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Hab hier noch ein "nettes" Video aus den Niederlanden gefunden.
Wusste nicht wohin damit, passt aber sehr gut zum ersten Beitrag von @Gundula mit dem bösen B-Wort.

http://nl.youtube.com/watch?v=nqcYb-JiZY8&NR=1

Die Seite des Uploaders:
http://belspelletjes.50webs.org/
Versteh zwar kaum was, aber ich glaub, der macht da einen auf Einzelkämpfer gegen Call-In.

Das Video mit SI/IS ist wirklich krass... Shocked
So was in der Art haben wir doch auch mal bei den vierstelligen Jackpot-Nummern vermutet... da hätte man durch drehen die Zahlen 8601 schnell mal zu 1098 machen können... Wink
Zugegeben, beim Jackpot ist die Chance sowieso minimal... aber theoretisch machbar wäre es schon...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
...komisch nur das die Anruferin nichts bemerkt hat....


und wenn, so einen durchgestellten Falschantworter kann man doch ruckzuck abwürgen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die IS -SI-Sache ist wirklich krass.

Produziert wird die Sendung wohl von einer Fa. 2waytraffic.

« 2waytraffic » hat Folgendes geschrieben:
2waytraffic was formed in 2004 by former Endemol executives Kees Abrahams, Unico Glorie and Taco Ketelaar


Noch Fragen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

IS - SI



Also wenn man hier nicht mehr von bewusst begangenen B.E.T.R.U.G. sprechen darf, wann dann? Muss erst einer über die Klinge springen?

Die Sache ist doch 100%ig. Diese VIDEO ist doch der beste BEWEIS!

Die Alte TV ABZOCKERIN dreht einfach den Lösungszettel um, um die genannt Antwort falsch zu geben... Na wenn die noch ihren Job hat und der Sender noch senden darf, dann stimmt was mit dieser kranken Welt nicht mehr.

Darüber, über diese Vorgänge in diesem Call-in-Formaten, sollten sich die Anwälte mal Gedanken machen, wie man die Anrufer bewusst um ihren Gewinn prellt und nicht über das, was wir hier darüber berechtigt schreiben und unsere Meinung über dieses unseriöse Vorgehnsweisen bilden, die man uns nehmen will, mit Abmahnungen.

Sind die Diener des Rechts denn Taub und Blind geworden und nur noch Handlanger des kapitalen Mamon?

Vielleicht ist ja "The Devil's Advocate" gar kein Spielfilm sondern die wahre Realität.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 20:22 
Titel: Call-In im Ausland die zwote
Thema Beschreibung: Call-In-Sendungen im Ausland: diesmal in NL
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja leider hat SBS6 in NL rechtliche Probleme bekommen mit solchen Call-In-Shows (Konflikt mit dem NL-Glücksspielgesetz). Deswegen kann so was in Zukunft nicht mehr passieren.

Die niederländische Antwort auf MoneyExpress und 9live:

http://www.youtube.com/watch?v=axKQ4SRFRfQ&feature=related

Ist zwar alles auf NL, aber ich finde auch ohne Worte lustig. Die Moderatorin vergleicht sich u.a. mit Hans Klok und findet dass die Verkabelung ihr bis in den String reicht Laughing Sie hat ein paar Probleme mit dem Wort "Dekolleté" und sagt mehrfach Deklote bevor sie auf Ausschnitt umschwenkt. Mit Bouwvakker-decolleté ist übrigens der Poansatz gemeint (wörtlich übersetzt: Bauarbeiter-Dekolleté).

Mein Kommentar: Vielleicht sollte Frau A von der Sendung M auch mal Milch statt Wasser trinken.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 02.09.2008, 23:32 Uhr von redox
Verschoben von Videos zum schmunzeln... nach MITSCHNITTE (Allgemein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2189s ][ Queries: 35 (0.0488s) ][ Debug Ein ]