CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 23:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Passend zum aktuellen Spiel:

VERSPROCHEN oder nur versprochen?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schafenomis
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke da hat noch gar keiner eine Lösung zum Spiel gehabt!
Ist das denn zu glauben!! Was für ein Beschiss ist das denn!

Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schafenomis ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 14:31 
Titel:

15:27
Start der Durchstellpause...

"Ein Call-In-Sender hat 6 Animateure... jeder davon spielt immer ein- und dasselbe Spiel.
Wieviele verschiedene Spiele spielt der Call-In-Sender insgesamt ?
" Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und auch an diesem Wochenende werden wohl wieder die meisten "GEWINNER" im Hintergrund generiert. Transparent wie man nunmal ist...

Ich gehe mal davon aus, daß man am Ende wieder 2000 Gewinne zurück ins sendereigene Lager karren wird. Denn wenn man weiter die Zeit mit Duchstellpausen überbrückt, kann es gar nicht anders funktionieren.

Der durchschnittliche Lemming wird sich aber auch heute wieder rege beteiligen, brav sein gesetztes Anruflimit überziehen und sich am Ende dann vielleicht über 10 Gratisanrufe freuen.

"7 JAHRE NEUN LIVE - UND NICHTS DAZU GELERNT"

Senderintern hat man den Werbeslogan längst umgewandelt: "Heute wird unser Tag!"

EDIT: nun kündigt man auch noch eine MAZ an. Wenn ich nicht wüßte, wie transparent und fair 9LIVE ist, könnte ich glatt die Frage in den Raum stellen: "Wer garantiert mir, dass man in dieser Zeit nicht die HAUPTPREISE aus der Trommel fischt?" Eine notarielle Aufsicht besteht ja nicht.

Wie gross ist wohl die Chance, daß hier eine Leitung über der 500er (310er) getroffen wird?

BINGO: die 200er Leitung wurde getroffen.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schafenomis
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 15:22 
Titel:

Ellen löst 16:07 richtig mit 7 Kinder gewinnt 700 € sicher + Kaffeemaschine von Philipps

Die Magnetaufzeichnung war sehr lustig da meinte doch jemand " 7 Live" Laughing Laughing Laughing!! Die möchtegern Sänger sind ja lachnummer Rolling Eyes ansonsten herzhaft gelacht.

Alida dementiert jetzt sie möchte Tiere mit doppelbuchstaben spielen Rolling Eyes war ja auch noch nicht genug.
Danach soll geheimer Name gespielt werden. Gewinn 100 € sicher + Kugel

Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schafenomis ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 15:35 
Titel:

@9Live: Könnt Ihr nicht wenigstens bei Eurer tollen Geburtstagsgala etwas mehr Einfallsreichtum zeigen? Warum muss jetzt dieses "Tier-mit-Doppelbuchstaben" Spiel fortgesetzt werden?

Wie ärmlich ist das denn?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 15:41 
Titel:

Vor der Maz hat Dirk Löbling zu Alida gesagt: "Wetten, dass ich in der Maz gleich nicht dabei bin". Und tatsächlich: Er war nicht eine Sekunde lang zu sehen. Die haben die Maz wohl noch in der Zeit gemacht, wo Dirk Löbling noch nicht das Aushängeschild von 9live war ...

Zu sehen waren (neben einigen ehemaligen ModeratorInnen, die ich nicht kenne) folgende Herrschaften:

Eddy Ayebe
Robin Bade
Sandra Haus
Anna Heesch
Alida Lauenstein
Norman Magolei
Jürgen Milski
Tina Kaiser
Martin Scholz
Max Schradin
Thomas Schürmann
Marc Wagner

Nicht dabei waren:

Biggi Bardot
Funda Funray
Leila Grolimund
Natalie Langer
Dirk Löbling
Adrian Marton
Alex Stark
Funda Vanroy
Juliane Ziegler

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 16:19 
Titel:

Zitat:
"Wer garantiert mir, dass man in dieser Zeit nicht die HAUPTPREISE aus der Trommel fischt?" Eine notarielle Aufsicht besteht ja nicht.

Mir persönlich wäre auch etwas wohler, wenn die Hautpreis-Tischtenniskugeln eine andere Farbe hätten... so wäre zu jeder Zeit deutlich, dass noch alle Hauptpreise im Spiel sind...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 16:22 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
@9Live: Könnt Ihr nicht wenigstens bei Eurer tollen Geburtstagsgala etwas mehr Einfallsreichtum zeigen? Warum muss jetzt dieses "Tier-mit-Doppelbuchstaben" Spiel fortgesetzt werden?

Wie ärmlich ist das denn?

Wollt ich auch schreiben.
Wenn so etwas wie ein Event kommt, dann denkt man: "Jetzt kommen tolle Spiele, die sonst nicht gespielt werden!". Weil ein Event sich doch irgendwie von den anderen "normalen" Tagen abheben sollte.
Stattdessen kommen die gleichen Spiele wie immer. Langeweile pur.

Und seriös wird man nicht, bloß weil man sich schick anzieht.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 16:29 
Titel:

Der einzige Sinn und Zweck :
Man möchte mit einer vollgeschriebenen Tafel suggerieren, dass es schon ganz viele Gewinner gab - und somit Gewinner am laufenden Band gemacht werden...

Aber das Wochenende ist ja auch für Durchstellpausen prädestiniert - morgen tippe ich wieder auf eine vierstündige Durchstellpause... am Ende wird es dann wieder "ZWEI AUTOOOS, und DREI TV-FLATS" auf einmal geben und bis 3:14 Uhr überzogen... Rolling Eyes

Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 16:30 
Titel:

Das neue On-Air-Design ist also tatsächlich ausschließlich für das "Off-Air" (mir fiel nichts Besseres ein), also alles, was nicht während der Live-Sendungen passiert.

Vorhin kam nach der Sendung wieder das typische "Unsere Moderatoren werden ausgestattet von ..." im neuen Design, auch in gelb-braun.

Ich dachte, es würde wenigstens eine neue "Bauchbinde" geben...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 16:33 
Titel:

Da werden ja immer noch Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht. Shocked
17:20 Es gibt jetzt 300€+Kugel
Bereits gelöst wurden: Mammut, Assel, Hummel, Spinne, Forelle, Lamm, Affe, Scholle, Ratte, Otter, Widder, Hummer, Aal, Wellensittich, Schmetterling, Libelle, Grille Hammel, Meerschweinchen, Gorilla, Qualle, Giraffe, Seeadler, Klapperschlange, Henne und Bulle.

Das heißt das es bis jetzt heute erst 26 Gewinner im Studio gab.
17:30 Eine Anruferin nennt den Büffel und gewinnt 300€+Bohrmaschine
------------------------------------
17:44 gerade hat ein Anrufer die Gazelle gelöst und 400€+Handy gewonnen.
----------------------------------
Jetzt wird ein Vorname gesucht, der hinter das wort KNOCHEN passt.
Es gibt 400€+Kugel.
Endlich gibt es mal ein bisschen Abwechslung. Smile
Es gibt eine lange Bedenkzeit.
17:48 Die Runde wird gestartet.
17:49 Ein Anrufer löst Mark und gewinnt 400€+Bügeleisen.
Jetzt wird ein Vorname gesucht, der vor SILIE passt.
17:52 Die nächste Runde wird gestartet.
18:01 Ein Anrufer löst den Peter und gewinnt 400€+Handy
Jetzt wird ein Vorname gesucht, der hinter BEZAU passt.
Es gibt wieder 400€+Kugel
18:06 Ein Anrufer löst Bernd und gewinnt 400€+Friteuse
18:07 Jetzt wird ein Name gesucht, der zwischen L____tipp passt.
Tipps: 4 Buchstaben männlich Comedian
Jetzt malt Alida noch was.
Der Comedian malt die auch.
Tipp: Nicht Elefnat sondern...
Tipp: Ostfriesland
Noch mehr Tipps? Rolling Eyes
doch Tipp: Er ist 60 geworden.
Tipp: Samstagsziehung
18:18 Eine Anruferin löst Otto und gewinnt 400€+Handy
Danach MAZ 7 Jahre 9live
Bei der MAZ habe ich entdeckt, dass bei Schaumbad die 2000€-Leitung doppelt vorhanden war. Evil or Very Mad

18:27 Jetzt animieren Marc und Alida die Zuschauer weiter zum Anrufen.
Es wird ein Platzhalter mit 4 Buchstaben und B am Anfang gespielt.
Es gibt 100€+Kugel.
18:31 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte jetzt ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 06.09.2008, 17:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 16:43 
Titel:

« Hattori Heiji » hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte, es würde wenigstens eine neue "Bauchbinde" geben...

ich auch aber so ist evil9 eben Rolling Eyes Evil or Very Mad

Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 16:50 
Titel:

"Peace Alter" - bei 9live grüßt man halt gerne mit dem Victoryzeichen ... naja was solls. Bevor Ferris ganz eingeschlafen wäre, wurde nun fix auf ein neues Spiel umgeschwenkt. Man soll an ein vorgegebenes Wort einen Vornamen anhängen, damit ein sinnvolles Wort ensteht. Als erstes sucht man nach Knochenmark und würde dies aktuell mit 400Euro + 1 Gewinnkugel belohnen.

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157117 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.