CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 19:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:20
Gleich die erste Anruferin gewinnt 10000 Euro (Kugel Nr. 5)... [+100 Euro Basisgewinn].

Alida ist völlig geplättet... aus der Regie hört man nur ein dumpfes "Juhuuu"...

Spielen tut man den Musik-Express... die Gewinnerin erkannte das Lied von der "BIENE MAJA".

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:25 
Titel:

Alida schmeißt zu Beginn der Sendung demonstrativ alle Hauptgewinn-Kugeln in die Trommel. Der Musikexpress wird gestartet. Moni löst richtig - und Alida erdreht die allererste Kugel. Und es sind tatsächlich 10.000 Euro! Shocked Laughing Gespielte Freude bei Alida und Regie.

Wobei ... so schlecht ist das für 9live gar nicht. Dadurch dürften die Anruferzahlen jetzt auch wieder massiv steigen ... stell ich mir vor.

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:36 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Alida schmeißt zu Beginn der Sendung demonstrativ alle Hauptgewinn-Kugeln in die Trommel.
...

Und auch hier verspielt man wieder jegliche "gewollte" Transparenz!

Ich konnte nur sehen, dass ein paar Kugeln wieder in die Trommel geworfen wurden...

Die Zahlen auf den Kugeln hat 9Live nicht gezeigt! Evil or Very Mad

26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:39 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Gleich die erste Anruferin gewinnt 10000 Euro (Kugel Nr. 5)... [+100 Euro Basisgewinn].

Alida ist völlig geplättet... aus der Regie hört man nur ein dumpfes "Juhuuu"...

Spielen tut man den Musik-Express... die Gewinnerin erkannte das Lied von der "BIENE MAJA".

Ok, wenn man 9Live kennt, könnte man fast schon wieder Beschiss vermuten. 10000 Euro als erstes nur zum ankobern, wäre ja möglich.

Beweisen kann man das natürlich nicht, und es ist auch nur ein Verdacht. Zu SHN habe ich überhaupt kein Vertrauen mehr bezüglich Ehrlichkeit, dazu gab es schon zuviel komische Zufälle. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:45 
Titel:

@ rick: Du hast Recht. Man hat es versäumt, auf die Kugeln hinzuzoomen. Da jedoch gleich in der ersten Runde eine 10.000-Euro-Kugel gezogen wurde, kann man davon ausgehen, dass Alida tatsächlich die Hauptgewinn-Kugeln in die Trommel gegegben hat.

@ Tommy: Auch du hast prinzipiell Recht. Eine Manipulation halte ich aber in diesem Fall für ausgeschlossen. Wie sollte das 9live gemacht haben? Per Klebstoff die Kugel mit der Nr. 5 auf den Greifarm angeklebt?!? Nein. In diesem Fall denke ich, dass 9live einfach Pech oder eben auch Glück gehabt hat.

Was mir viel mehr aufstoßt: Im Moment gibt es beim Musikexpress, einem Spiel mit üblicherweise sehr sehr schnellen Runden, schon eine minutenlange Durchstellpause bei einem der am leichtesten zu erratenden Songs überhaupt ("Heidi").

VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 07.09.2008, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Gleich die erste Anruferin gewinnt 10000 Euro (Kugel Nr. 5)

Und genau diesem Umstand haben wir es jetzt zu verdanken, daß wir uns bereits in der ersten DURCHSTELLPAUSE befinden. Und das nach der 3. Runde !!! Die Kohle muss jetzt erstmal wieder eingespielt werden.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:56 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
13:20 (...) diesem Umstand haben wir es jetzt zu verdanken, daß wir uns bereits in der ersten DURCHSTELLPAUSE befinden. Und das nach der 3. Runde !!! Die Kohle muss jetzt erstmal wieder eingespielt werden.

Genau das hab ich auch gedacht... Jedenfalls hetzt Alida jetzt NOCH massiver zum Telephon...

13.53h Anrufer aus Herrenberg durchgestellt: Friteuse + 100 Euro

ALSO SCHNELL NEUES SPIEL, NEUES UNGLÜCK: Platzhalter (gähn)...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 13:00 
Titel:

Ich glaube auch, uns erwartet heute wieder eine längere Durchstellpause... nicht nur, weil heute Sonntag ist - sondern eben auch, weil so früh ein 10000-Euro-Gewinenr präsentiert wurde...

So kann man auch während der langen Pause immer wieder behaupten, dass heute schon 10000 Euro gewonnen wurden... und so die Anrufer halbwegs bei Laune halten...

Zitat:
Ok, wenn man 9Live kennt, könnte man fast schon wieder Beschiss vermuten. 10000 Euro als erstes nur zum ankobern, wäre ja möglich.

Mir fällt momentan keine Möglichkeit ein, wie man gewollt die Kugel Nr. 5 aus der Trommel "herauslosen" könnte...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 13:04 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

@ Tommy: Auch du hast prinzipiell Recht. Eine Manipulation halte ich aber in diesem Fall für ausgeschlossen. Wie sollte das 9live gemacht haben? Per Klebstoff die Kugel mit der Nr. 5 auf den Greifarm angeklebt?!? Nein. In diesem Fall denke ich, dass 9live einfach Pech oder eben auch Glück gehabt hat.

Naja, eine Möglichkeit der Manipulation wäre, die Nahaufnahme der Kugel bereits vorher gemacht zu haben und dann eingespielt zu haben. Das Fernsehen bietet ungeahnte Möglichkeiten, da ist nicht unbedingt alles so wie es aussieht.

Und nachdem die Kugelziehungen ohne jegliche notarielle Aufsicht erfolgen, bieten sich SHN da ungeahnte Möglichkeiten, die ganze Sache irgendwie zu steuern.

Und da ja auch bekannt ist, dass SHN hier fleissig mitliest: "Euch traue ich inzwischen alles zu!!! Ihr lebt echt nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich´s gänzlich ungeniert!" Und eure Narrenfreiheit welche ihr leider habt, lebt Ihr wirklich ungeniert aus! Pfui da kommt mir echt das Kotzen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird ein Platzhalter mit Tieren gespielt:
KALB
PFAU
HUHN
RIND
ENTE
MOPS
_ _ _L
_ _ _I
_ _ _G
_ _ _A

Es gibt 300€+Kugel+Geldleitung(150€,200€,330€)

15:00 Inzwischen gibt es 600€+Kugel+Geldleitung(150€,200€,330€,650€)
Es wurde noch kein weiteres Wort gelöst.
15:36 Inzwischen gibt es 2000€+Kugel+Geldleitung(150€,200€,330€,440€,470€,500€,560€,610€,650€)

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 14:43 
Titel:

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
15:00 Inzwischen gibt es 600€+Kugel+Geldleitung(150€,200€,330€,650€)

Nach mindestens einer Stunde Durchstellpause sucht man noch immer nach dem IGEL im
Bundesliga-Platzhalter.

Der Gewinn wurde mittlerweile auf eine Geldleitung, 2.000 €uro und 1 Kugel erhöht. Mit irgendwelchen Lockmitteln müssen die ausgespielten 10.000 €uro ja wieder eingescheffelt werden.

15:40 Uhr - Hans-Jürgen trifft die drittniedrigste Geldleitung und gewinnt somit 2.270 €uro und eine Waage Auslachen von rechts
Ich hätte nicht an eine solch frühe Durchstellung gedacht! Shocked

Nun spielt man Tierkreuze für je 100 €uro und 1 Kugel.

Jürgen kommt nach 5 Jahren (!!!) zum ersten Mal durch und kann leider nicht einmal korrekt lösen: "HUEHNER und ZEBRA" - Alida schenkt ihm daraufhin 50 €uro und ein Prepaidhandy. Wie gnädig... Rolling Eyes

Von wegen, "nach einem Aufleger oder einer Falschantwort geht es immer besonders schnell"! Erst 5 Minuten später ruft man anscheinend einen Kandidaten zurück. "Was wollen Sie denn?!"
Es stellt sich heraus, dass Andreas eine SMS abgeschickt hat, kann aber mit HUMMER und ZEBRA korrekt lösen: 100 €uro + BOSCH Bohrmaschine
Alida will zum Rad gehen. Andreas daraufhin: "Jetzt gewinn' ich nichts weiter!"
Alida: "Doch, jeder gewinnt noch etwas!"
Andreas (leise): "Nö!" Cool

15:58 Uhr - Sendeende
Anschließend kommt wieder der Clip mit den 'lustigen' Ausschnitten aus 7 Jahren 9Live. Auch ehemalige Moderatoren, wie Isabel Varell und Isabella Müller-Reinhardt, kommen darin vor...

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Naja, eine Möglichkeit der Manipulation wäre, die Nahaufnahme der Kugel bereits vorher gemacht zu haben und dann eingespielt zu haben. Das Fernsehen bietet ungeahnte Möglichkeiten, da ist nicht unbedingt alles so wie es aussieht.

Zu viel Aufwand! Nur wegen einer schnöden Kugel würde man solch ein Risiko nicht eingehen.

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 07.09.2008, 15:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 14:59 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen kommt nach 5 Jahren (!!!) zum ersten Mal durch und kann leider nicht einmal korrekt lösen: "HUEHNER und ZEBRA"

Wie sich das wohl in den eigenen Memoiren liest.

Von 2003 bis 2008 versuchte ich vergeblich mich bei 9Live einzuwählen. Als ich 2008 endlich durchgestellt wurde, gab ich eine idiotische Falschantwort ab.

Was für ein Drama.

15:55 Einer kommt durch, fragt erst mal "Was ist, warum rufen Sie mich an??". Er hatte ne SMS geschickt. Als nächster fragt er "Ist das denn legal, ist da wirklich 9Live?" (Die Antwort auf den ersten Teil der Frage ist mir auch nicht klar. Wink ).

Schließlich kann er überzeugt werden, löst und erhält 100 Euro + Schlagbohrmaschine. Er glaubt es nicht. Der Typ scheint mir als Neo-Daueranrufer gut in Frage zu kommen. Alida meint das auch, sie würde sich freuen, ihn mal wiederzusprechen.

Danach wieder die MAZ. Ich muss freimütig zugeben, dass die Bilder in denen Milski und Magolei von Weller kräftig auf die Fresse kriegen, immer wieder ein Wonnegefühl in mir aufsteigen lassen. Laughing

Um 16:07 tritt die Geburtstagsparty nun aber in die ernste Phase. Wir sehen Schradin. Und wir sehen abgeklebte Begriffe. Ja, richtig. Es ist Zeit für den absoluten Lemmingfavoriten schlechthin.

Tierkesselchen!!

Insgesamt sind 10 abgeklebt. Also werden vermutlich 4-6 Ankobertiere dabei sein.

16:12 ENTE wird gleich als erstes genannt...100 Euro + Waage.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 15:15 
Titel:

Max sucht 10 Tiere mit Doppelbedeutung.
Es gibt 100€+Kugel

16:12 Eine Anruferin löst die Ente und gewinnt 100€+Waage
16:16 Brigitte löst die Fliege und gewinnt 100€+Waage
16:18 NILS löst den Käfer und gewinnt 100€+Reisekoffer
16:23 Eine Anruferin löst die Bremse und gewinnt 100€+Digicam
Es gibt 10€ für jede Falschantwort.
16:33 Gundi löst den Hering und gewinnt 200€+Digicam
Jetzt gibt es 250€+Kugel

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 07.09.2008, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 15:20 
Titel:

Schradin: "Normalerweise gibt es hier 4 einfache, 6 schwere. Heute sind es 9 einfache."

Ich glaube, dass sich bei diesem Spiel MvO's Prognose von gestern erfüllen wird. Eines der Autos wird wohl irgendwann ausgelobt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157108 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.