CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 17:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein anderer Falschantwort-Klassiker, der/die WA(H)L kam gerade. Unglaublich, die spielen das doch nicht zum ersten Mal und trotzdem kommen solche bescheuerten Antworten Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  juanito
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 17:42 
Titel:

Es gab mal Ende der zwanziger Jahre ein Flugboot "Dornier Wal", also ein Wasserflugzeug.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dornier_Do_J

Aber egal, war eh falsch.

Was mich immer wieder wundert, das sich Zuschauer auch noch von Löbling&Co anpflaumen lassen, wenn sie eine -dem Keuler unbekannte- Antwort geben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juanito ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 17:51 
Titel:

Die Zuschauerbeleidigung gehört bei diesem Spieltyp mit zum Konzept. Man versucht damit offenbar, jenen Typ von Besserwisser, der weiß, dass man Wahl mit "h" schreibt, zum Anrufen zu bewegen...weil er irrigerweise meint, dass er einen Riesenvorteil hätte, weil er das Spiel verstanden hat...

Frappierend ist allerdings, dass auch gegeben dass der Moderator die Blöden als so blöd darstellt wie sie halt sind, weiterhin die Blöden anrufen. Rolling Eyes Ich hab heut noch KEINE EINZIGE Lösung gehört, die es sein könnte. Normalerweise kommen doch auch manchmal Sachen wie AUSTERNFISCHER oder BÜCHERWURM.

Ob das jetzt bis 2 Uhr früh geht? Wär ein neuer Rekord für das Kesselchen, der alte liegt glaub ich in der Gegend von 6 Stunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:11 
Titel:

Eine Anruferin nennt den Milan. Und Löbling fragt tatsächlich, was denn der Milan für eine Doppelbedeutung habe. Seine Aussage danach "Bitte nur Tiere mit Doppelbedeutung nennen". Höh!

Hallo Löbling, ihr habt selbst mal den Milan aufgelöst!

Halt! Löbling sagt, dass Brummer kein Tier sei. Laut wikipedia ist ein Brummer eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein großes Insekt. Also doch ein Tier.
Was seid ihr eigentlich für Nasen?

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:17 
Titel:

Und seit sie ihn aufgelöst haben, kommt er in jeder Sendung...in JEDER...auch das ist so ein Rätsel. Warum nennt man so was? Man hat die damalige Auflösung gesehen, erkennt somit im Gegensatz zu 99% der Anrufer, dass das alles Arschlochtiere sind, und nennt dann dieselbe Lösung wie in einer alten Sendung, statt sich was neues zu überlegen, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es so schwierig wie MILAN ist.

Es ist Denkfaulheit, ich hab keine andere Erklärung für dieses Verhalten.

Gerade MEERSCHWEINCHEN ("das Meer und das Schweinchen"). Löbling setzt wieder zu einer wütenden Strafpredigt an. Er selbst kennt aber nicht mal die Doppelbedeutung von KIEBITZ. Ebensowenig wie die von CHIHUAHUA (letztes mal bei Lauenstein die einzige Lösung, Stadt in Mexiko).

Geldleitungen sind nun auch dazugekommen (5000 - 500).

19:24 ABBRUCH OHNE AUFLÖSUNG!

Das Blatt mit den Lösungen ist nicht mehr zu sehen. AUFLÖSEN, @9LIVE, sonst Bußgeldantrag!

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 07.09.2008, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:24 
Titel:

Bei diesem dummen Gebrabbel von Löbling krieg ich echt das Kotzen.

Wenn das Spiel so schwer ist, dann hört doch endlich damit auf!!

Wo ist denn das Problem?

edit:
19.25 h : Na endlich!!!

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:26 
Titel:

omg da schaltet man ein und sieht zuerst GOOD NIGHT und dann MAL WIEDER tiere mit doppelbedeutung....wah mir is schlecht..

oder seh ich da grad ne wiederholung???? Shocked

zudem spielt der GOOD NIGHT jetzt mit geldleitungen UND Hotbuttononfire Shocked

wie gehtn das nun bitte zusammen??????????????????

und während ich schreibe wird das spiel abgebrochen NATÜRLICH OHNE AUFLÖSUNG Exclamation Exclamation

Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  maxl

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:28 
Titel:

Tiere mit "L" an zweiter Stelle: Wie einfallsreich. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:24 Das Spiel wird ohne auflösung abgebrochen.
Jetzt werden Tiere mit L an 2. Stelle gesucht.
Dirk Sagt mit I an 2. Stelle aber der Redakteur sagt L an 2, Stelle. Rolling Eyes
Es gibt 200€+Kugel.
Dirk Löbling: "Max gibt ihnen die Kugel." Laughing
19:29 Die Runde wird gestartet.
19:30 Eine Anruferin löst den Elefant und gewinnt 200€+Friteuse+Ratefuchs.
Jetzt gibt es 300€+Kugel
19:33 MAILBOX
19:34 ERKAN löst die Fliege und gewinnt 300€+Reisekoffer
Jetzt gibt es 400€+Kugel
19:36 Die Runde wird gestartet.
19:44 Ralf löst den Floh und gewinnt 400€+Friteuse
Jetzt gibt es 500€+Kugel+Geldleitung(250€,500€,1000€)
19:49 Die Runde wird gestartet.
Mal sehen, ob es jetzt eine Durchstellpause gibt, in der man auf den Elch wartet.
19:51 Brigitte löst den Blauwal und gewinnt 750€+Besteckset
Die 750€-Leitung kommt dazu.
19:55 Die nächste Runde wird gestartet.
19:56 Ein Anrufer nennt die Fledermaus und gewinnt 1500€+Besteckset
Die 860€ Leitung kommt dazu.
20:02 Die Runde wird gestartet.
------------------------------------
Inzwischen wurden noch Elster(750€+Kugel), Flusspferd(1500€+Kugel) und Iltis(1500€+Kugel) gelöst.
20:46 Die nächste Runde wird für 1000€+Kugel+Geldleitung(250€,440€,500€,750€,860€,1000€,1500€,2000€)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 07.09.2008, 19:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:36 
Titel:

19:35 Erkan kommt durch und gewinnt mit FLIEGE 300+Kofferset.

Er sagt: "Ihr habt Glück, meine Freunde, dass ich vorhin nicht durchgekommen bin, weil da hätt ich Euch erwischt!" Löbling hat dafür ein trockenes Lachen übrig.
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Er sagt: "Ihr habt Glück, meine Freunde, dass ich vorhin nicht durchgekommen bin, weil da hätt ich Euch erwischt!" Löbling hat dafür ein trockenes Lachen übrig.

Ich habe dafür nicht mal mehr ein solches übrig. Was wäre da wohl gekommen: PIPI?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:59 
Titel:

Habe die heute irgendwie die ganzen Handy-Kugeln rausgetan? Da gehen nämlich heute so gut wie gar keine raus. Sehr offensichtlich. 9live wollte sich wohl die Farce von gestern ersparen.

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 19:03 
Titel:

Hey, hey, hey.

Heiko löst um 19:57 mit Fledermaus und trifft (zufällig) die höchste Leitung von 250, 500, 750 und 1000 Euro. Er gewinnt also 500 sicher + 1000 Euro (Leitung) + Besteckset.

Das dürfte als Anfütterung erst mal wieder reichen. Abgesehen davon kann man jetzt wieder im Minutentakt erwähnen, dass die höchste Leitung getroffen wurde.

Und schon folgt wieder die Endlosdiskussion um die Schwierigkeit, noch ein Tier zu finden ...

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 19:34 
Titel:

Zweimal hintereinander die 1.000er Leitung getroffen - bei 7 zur Verfügung stehenden Leitungen. Wen wollen Sie damit beeindrucken? Nur weil sie es einmal so durchziehen, neutralisieren Sie damit keine 750 Spiele, in denen immer nur die niedrigen Leitungen getroffen wurde.

Nun packen Sie die 2.000er Leitung oben drauf. Jede Wette, daß diese heute nicht zur Ausspielung kommt. So grosszügig ist man nicht mal an seinem Geburtstag.

Die Auflösung aus den Tieren mit Doppebedeutung: AURORA, SEPIA, SEEROSE, BLUTSTRÖPFCHEN und GOLDSCHMIED. Alle wie erwähnt ganz einfach. Eine Erklärung der Doppelbedeutungen oder um welches Tier es sich dabei handelt erfolgt natürlich nicht.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.09.2008, 20:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157108 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.