Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 23:48 Titel:
|
|
|
Screenshot zum aktuellen Spiel "...HAUS" mit Thomas "Das ist kein Scherz" Schürmann
Bin ja mal gespannt ob wirklich ALLE "Häuser" einfach sind
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 23:51 Titel:
|
|
|
Der Schürmann hat aber Humor... sich gegenseitig virtuell über eine Spielelonsole auf die Fresse zu schlagen findet er richtig richtig Lustig.
the guy who´s watching you! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 23:55 Titel:
|
|
|
Wird eine der schwarzen Kugeln eigentlich heut noch raus gehen?
Glaub ich nicht, denn 9live will, daß die Menschen anrufen und maximal die blaue kugel bekommen.
Wie viele TV Geräte gibt es heute eigentlich noch zu verschenken?
Wie viele rufen bitte mitten in der Nacht bei 9live an?
Winner Line, die neue Durchstellpause. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 23:56 Titel:
|
|
|
Es ist übrigens noch anzumerken, dass diese Ziehung aus der Trommel sehr leicht zu manipulieren wäre, wenn man das wollte. Man bräuchte nur die Auto und Geldkugeln dreimal so schwer zu machen... Rolling Eyes
Ach da gäbe es noch andere Möglichkeiten
Schlimm genug das man die Lemminge noch mit Trostpreisen und Geld zum Weiteranrufen animiert,und sogar sich insgeheim über Mehrfachanruf(e)-versuche freut,damit die Kasse klingelt.Man beachte dann immer das süffisante Grinsen der Labertasche.
Das ganze Schmierentheater nebst den schlechten Schauspielern,gehört in das nicht näher benannte Behältnis.
Bin mal gespannt,was für obskure Lösungen da am Ende wieder zu Tage kommen.
OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:06 Titel:
|
|
|
ca. 00h42 bei Mr. Schürikovski:
Anrufer/-in(?) gewinnt mit dem erratenen Wort "FAHRER-HAUS", TDS mischt per Drehung die Kugeltrommel, justiert noch etwas nach, schaut genau hin, greift vom rechten oberen hinteren Rand her in die blaue (niedrigste Preise) Kugelmasse, zieht den gegriffenen Ball durch die Mitte der Kugeln durch...
...und behauptet dann selbst nicht gewußt zu haben, was er da wohl gezogen hat.
Offensichtlichstes Verarschungskino in meinen Augen!
Bei anderen Gelegenheiten darf man auch nie den "Mann im Ohr" außer acht lassen, aber der war in diesem Beispiel gar nicht nötig, um den Gewinn klein zu halten.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:12 Titel:
|
|
|
1:10 Thomas Schürmann gibt einen Tipp auf das Steakhaus.
1:14 Moni löst das Steakhaus und gewinnt 400€+Espressomaschine
Es ist die Anruferin, die mittags schon die 10000€ gewonnen hat.
Thomas sagt, dass man das Steakhaus genommen hat, weil Heinz das immer sagt und man ihm damit einen Gefallen machen wollte.
1:20 Es wird auf 500€+Kugel erhöht.
1:26 Eine Anruferin mit ganz hoher Stimme kommt durch.
Sie sagt, dass sie 20 ist.
Schürmann sagt, dass sie sich übermorgen wahrscheinlich bei youtube sehen kann.
1:30 Es gibt jetzt 600€+2 Kugeln.
1:37 Eine Anruferin nennt das Fachwerkhaus und bekommt 100€.
1:38 Ein Anrufer löst das Gästehaus und gewinnt 600€+2 Flat-TVs
Es wird auf 700€+2 Kugeln erhöht.
1:52 Wolfgang löst das Badehaus und gewinnt 700€+2 Flat-TVs Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 08.09.2008, 00:54, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:17 Titel:
|
|
|
Der starrt geradezu auf die Lage der Kugeln, und schaut immer erst dann in die andere Richtung wenn er die Kugel schon fast in der Hand hat. Dafür kneift er dann unnötigerweise die Augen grimassenartig zu...
Aber unsere Lemminge werden das nie und nimmer kritisieren... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:30 Titel:
|
|
|
Eben kam die 10 000 Taler-Gewinnerin von gestern Mittag wieder on Air.
Manche Leute bekommen den Kanal NIE voll,genauso wie Dauergewinner ERKAN.
@ Pfandbrief
Das ist der springende Punkt,bzw. das hüpfende Komma.
Das meinte ich in meinem obigen Posting damit.
Eileen:........ich sehe Sie..........
OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:32 Titel:
|
|
|
Werden eigentlich die Anrufer auch ausgesucht? Weil viele kommen 6 oder 7 mal durchkommen.
Winner Line, die neue Durchstellpause. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:34 Titel:
|
|
|
Ab 01:32 gibt es nun zwei Gewinnkugeln und 600 Euro.
Ich rechne damit, dass das bis weit nach 2 Uhr geht, und maximal noch 1 Haus aufgelöst wird.
Eileen war gerade lustig. Freute sich...hm...ungemein, und nannte dann REGENBOGENHAUS. Einige der Lösungen werden abstruser sein als das. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:41 Titel:
|
|
|
1:30
Eine sehr "durchgeknallte" Anruferin Eileen schreit und kreischt als sie durchkam...
Schürmann fragt, ob sie Youtube kenne... denn da werde sie wohl morgen oder übermorgen zu sehen sein...
Sie hat es nach eigenen Angaben 40 mal probiert, durchzukommen... aber immer wieder hört man nur einen Mix aus Freudenschreien und Besprechung mit der eigenen Mutti im Hintergrund...
Schürmann beruhigt sie langsam, nachdem er sondiert hat, dass es sich bei ihr weder um ein Kind noch um einen potentiellen "Betruuug-Betruuuug"-Rufer handelt...
Eileen scheitert trotzdem mit dem REGENBOGENHAUS (irgendeine Hotelkette... )
Zitat:
Werden eigentlich die Anrufer auch ausgesucht? Weil viele kommen 6 oder 7 mal durchkommen.
Bewiesen ist das nicht. Aber der Verdacht liegt nahe - und es wäre mit der heutigen Technik auch absolut kein Problem, die Anrufer nach bestimmten Kriterien durchzulassen...
So könnte man in einem Spiel z.B. nur die Anrufer ins Studio lassen, die es erst einmal probiert haben...
Oder man lässt die Rufnummern der Dauergewinner bevorzugt (mit höherer Wahrscheinlichkeit) durch.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, nach dem, was einem täglich dort präsentiert wird.
In Frankreich gab es schon mal ein Video zu einer Call-In-Sendung, wo (aus Versehen) mit offenem Mikro darüber diskutiert wurde, doch jetzt mal wieder einen jungen Gewinner ins Studio zu lassen - und deshalb lieber einen Handyanrufer ins Studio zu stellen...
1:52
Und wieder einmal beschwert sich ein Anrufer, dass er aus der Warteschleife (vermutlich auf dem Weg zur Quizzentrale) gekickt worden ist...
Die Dunkelziffer, der auf diese Weise eingesparten Gewinne dürfte enorm sein...
Schürmann überspielt das ganze... "eigentlich gibt es bei uns keine Warteschleife"... Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 08.09.2008, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 00:53 Titel:
|
|
|
01:52 Uhr. BADEHAUS gelöst....ich bin mir fast völlig sicher, dass das schon genannt wurde!
Okay also vom Zweitauftritt von Eileen und Mutter Annette müsste man wohl wirklich ein Video bei Youtube einstellen. Unfassbar. |
|
|
|
|