CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 13:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:58 Die Anruferin, die vorhin das Regenbogenhaus genannt hat kommt nochmal durch und nennt das Kartoffelhaus (hat Schürmann nachträglich angeschrieben)
Deshalb gibt es auch nur Friteuse+Bügeleisen+Kaffeemaschine+50€+Ratefuchs.
Es wird auf 800€+2 Kugeln erhöht.
Es wird inzwischen auch überzogen.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 08.09.2008, 01:03 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:55
Die kreischende Eileen kommt schon wieder durch... sie sei jetzt "clean"... und lässt die Mutter Annett ans Telefon...
diese hat eine ähnlich hohe Stimme und nennt das KARTOFFELHAUS.

Annett : "Wissen sie es wir haben das schon soo lange probiert... wenn das KARTOFFELHAUS dabei ist, dann spring isch durch die Decke..."

Thomas will Eileen & Annett eine Freude machen - und schreibt schnell das KARTOFFELHAUS unter eine "Spezialkarte" an die Tafel...
Er verschenkt für diese Lösung schließlich eine Friteuse, ein Bügeleisen und eine Kaffeemaschine...

Annett ist immer noch ganz aufgeregt... fragt aber auch noch danach, ob sie nicht einen Fernseher bekommen würde... Schürmann verneint...
Annett wiederholt wieder, dass sie es schon sooo lange probiert hätte... Schümi legt schließlich noch 50 Euro und einen Ratefuchs oben drauf...

Aber als Annett die Lösung unter der Spezialkarte sieht, kreischt sie wie ein 100000-Euro-Gewinner...
Das wird 9Live bestimmt wieder für einen Gewinner-Zusammenschnitt verwenden können...
Am Ende kreischt Anett aber nochmal zur Richtigstellung : "Mei Tochter nimmt kei Droge..."

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 08.09.2008, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:07 
Titel:

Die eine bekommt für Gaga die halbe Trostpreispalette und Geld, die einen nur 10 Euro.
Erkan bekommt für 6 mal durchgestellt 60.- Euro, der nächste nur 10.- Euro für 4 mal durchgestellt.

Die Willkür kennt keine vernünftige Relation mehr bei diesem Sender.
Die totale Verarschung im Quadrat.

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:09 
Titel:

02:07 Uhr. Schürmann muss aufs Klo. Er erwägt, in die Fritteuse zu pissen. Rolling Eyes

02:12 Uhr. Schürmann geht wirklich aufs Klo. Der Hotbutton brennt weiter. Der Redakteur versorgt die Anrufer. Rolling Eyes

02:13 Uhr. Schürmann kommt zurück. Verdammt gute Leistung. Shocked

Wir sehen wieder mal die Trommel. Interessant, wie ALLE grünen und schwarzen Kugeln ganz unten liegen. Ich favorisiere die Schwerkrafttheorie über die Blindenschrifttheorie.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 08.09.2008, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 08.09.2008, 01:14 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:22 
Titel:

Hehe, wir werden überwacht von vorne bis hinten. Von wem denn? Ich habe da einen Verdacht:

Ich habe das eben nicht verstanden. Wenn noch 50 Begriffe theoretisch zu lösen sind. Habe ich dann wirklich wie Schürman sagt eine 50fache Chance. Oder stehen meine Chancen eher 1:50? Oder besteht eine Möglichkeit von 50%? Ich bin verwirrt.

Beiträge zusammengefügt! e.r.pel

the guy who´s watching you!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aha soso,die Dauergewinner wissen,wann sie anrufen müssen.............und werden dann natürlich durchgestellt zu gegebener Zeit.Quasi Treuebonus.

Die Spezies des gemeinen Lemmings an sich eher selten bis gar nicht.

Das ganze Kasperltheater stinkt zum Himmel aber das wissen wir ja.

Edit:Die sollen ned soviel Cola trinken,dann klappts auch mit dem HD

OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:40 
Titel:

Zitat:
Ich habe das eben nicht verstanden. Wenn noch 50 Begriffe theoretisch zu lösen sind. Habe ich dann wirklich wie Schürman sagt eine 50fache Chance.

Jo... deine Lösung könnte ja unter dem ersten Zettel stehen... oder unter dem zweiten Zettel... usw.
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest 50 mal höher als wenn dort nur ein Zettel stehen würde...
WENN es denn gleichverteilt wäre (wie beim Würfeln)...

Da viele Lösungen allerdings wieder einmal sehr spezifisch und nahezu unlösbar sein werden, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit etwa bei 0 ... und damit genauso hoch als wenn dort 1, 10 oder 100 Zettel hängen würden...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es stehen noch 49 Wörter mit Haus am Ende an der Tafel. Wenn wirklich so viele Kugeln wie Begriffe an der Tafel in der Trommel sind, dann hat man eine Chance von 3/49=6,12% auf das Auto und 5/49=10,2% auf die 10000€, FALLS man denn einen Begriff lösen kann.
Es gibt inzwischen übrigens 20€ Treueprämie. (vorher hat jeder 10€ bekommen)
2:48 Eine Anruferin nennt das Bettenhaus und bekommt 100€.
Der Willkür sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Mad
2:54 Eine Anruferin nennt das Feuerwehrhaus und bekommt 50€+Ratefuchs.
9live sendet heute sogar länger als Moneyexpress. Shocked
Das habe ich glaube ich noch nicht erlebt.
Ach ja das Filmquiz ist ja auch schon vorbei. Shocked
3:09 Es wird auf 800€+2 Kugeln+Geldleitung(200€,470€,500€,860€,930€,1000€,2000€,3000€)
3:27 Es wird auf 1000€+3Kugeln+Geldleitung erhöht.
Es scheinen nur noch schwere Lösungen dabei zu sein.
3:41 Jürgen löst das Gemeindehaus und gewinnt 4000€+3 Flat-TVs
3:56 Thomas Schürmann schreibt eine SMS auf seinem Handy. (Vorher hat er es geholt und festgestellt, dass er 2 Anrufe in Abwesenheit hatte und hat dann eine SMS bekommen.)

3:58 Teil der Auflösung: Autorenhaus, Kalthaus, Privatkrankenhaus, Sendehaus, Abbruchhaus, Irrenhaus, Schatzhaus, Querhaus, Gefangenenhaus, Dreifamilienhaus, Kletterhaus, Zinshaus, Gildehaus, Blähtonhaus, Punkthaus, Spritzenhaus, Stiegenhaus, Abgeordnetenhaus, Giraffenhaus, Bierhaus, Handelshaus, Massivhaus und ich glaube Kinderhaus.
Die Auflösung erfolgte wieder mal im Rekordtempo. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 08.09.2008, 03:04, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:43 
Titel:

2:42
Schürmann sucht immer noch... ich "byterisier" mich mal... (also : "ich schalte jetzt ab"... Wink )

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Gesplittet am: Montag, 08.09.2008, 01:46 Uhr von E.R.PEL
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin mal gespannt,ob heute noch ein Auto rausgeht. Es sei denn,TS möchte Feierabend machen und greift just in dem Moment zur dementsprechenden Kugel.(natürlich spontan) Wink

Würde mich auch nicht wundern,wenn der ganze Spuk sich noch länger hinzieht.Wäre ja schließlich nix neues.
Ich tippe mal auf 3:30 Uhr.Ist aber nur reine Vermutung.

02:48 Es ist traurig,wenn man hört,das mit Dauergewinnern und-anrufern noch Anreiz gegeben wird!
Schäbig!

Zuletzt bearbeitet von Chrissy99 am Montag, 08.09.2008, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:51 
Titel:

Für wie DUMM hält Schürmann uns eigentlich?? Die Leute in der Regie stellen die Anrufer raus (was er mehrfach kritisiert) und wenn sie schon weg sind, verspricht er ihnen 10 Euro TP. Wollen die uns weismachen dass die noch in der Leitung sind? Dass sie in die "Quizzentrale" gestellt werden, bevor Schürmann ihnen noch etwas verspricht?

Gerade ist eine nach STUNDEN zum ersten Mal durchgekommen. Bettelei ist erfolgreich, 100 Euro. "Mich hat der Geburtstag von 9Live ein Vermögen gekostet."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:57 
Titel:

2.50h
Leonie scheitert mit dem BETTENHAUS

Sie sagt: "Ich versuche seit Stunden durchzukommen! Mich hat der Geburstag von 9Live ein Vermögen gekostet -- gestern und heute!"

Nachdem die Verbindung beendet war, sagt der Mod:
"Ja, kann passieren, wenn Sie Scheiße an den Fingern haben, dass Sie nicht durchkommen!"

Gerade kommt eine andere Frau durch, die "schon seit 5 Jahren" erfloglos versucht hat... Auch sie scheitert heute.

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 02:10 
Titel:

03:10 Uhr. Es werden JETZT noch Geldleitungen dazugegeben. Ich muss dann auch mal ins Bett. Hoffentlich schreibt wer diese Lösungen mit.
  pati19
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 02:22 
Titel:  

Wie lange überziehen die den noch?
Bis 4 Uhr früh oder länger?

Vor ein paar Jahren hat man noch mit Sekt und Doppelmoteration den Geburtstag gefeiert. Heuer ist alles anderes angesagt: Abzocke pur und bestenfalls bekommt man a Handy und ein kleine Geldsumme wer duchkommt. Haben die kein Geld mehr?

Wie viele male wurde schon das Haus Rate Spiel gespielt in der letzten Zeit?

Winner Line, die neue Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pati19 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 08.09.2008, 02:34 Uhr von cyberhog

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157106 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.