CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 13:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

3:57 und Herr Schürmann tippt on air eine SMS. Und dann nach der letzten Falschantwort ist Schicht im Schacht. Wow, 1:57Std. überzogen.

the guy who´s watching you!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 07:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung der restlichen, gesuchten HÄUSER:

AUTOREN- , KALT-, PRIVATKRANKEN-, SENDE-, TURM-, ABBRUCH-, IRREN-, ABT-, LAUF-, SCHATZ-, QUER-, GEFANGENEN-, DREIFAMILIEN-, KLETTER-, DISCOUNT-, ZINS-, GILDE-, BLÄHTON-, RUDER-, TYPEN-, PUNKT-, SPRITZEN-, STIEGEN-, WASSER-, KOST-, ABGEORDNETEN-, SPEISE-, LAUBEN-, BACK-, HÜGEL-, SIEDLER-, RENDITEN-, KLEINST-, PFRÜND-, GIRAFFEN-, SCHILDER-, KURMITTEL-, BIER-, HANDELS-, GEWAND-, STÄNDE-, KLINKER-, VIERSTÄNDER-, MASSIV- und EIS-HAUS.

3 Häuser blieben unaufgelöst:

Anzumerken sei noch, dass Jürgen mit dem GEMEINDEHAUS um 03:41 Uhr die höchste von 8 Leitungen getroffen hat. Dabei handelte es sich um die 3.000,- Euro-Leitung! Er gewann damit 4.000,- Euro. Das habe ich in über 700 protokollierten Spielen nicht erlebt!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gerade wurde in der ZDF Sendung "Volle Kanne Susanne" nochmal der Bericht von WISO über Call-Inn wiederholt.

Der heutige Studiogast Guido Cantz (Deal or no Deal) und der Moderator äusserten sich am Ende des Beitrages dann noch Negativ über Call-In. Der Moderator meinte zum Schluss dann noch, das es mal Zeit wird das man solchen Sendungen mal vor Gericht habhaft werden kann.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 09:28 
Titel:

Warum um Himmelswillen blieben 3 Häuser unaufgelöst? Question

Das mit der hohen Leitung ist auch so ne Sache. Es war ja immerhin ein RATEspiel, wenn auch eines, bei dem man mal ne richtige Lösung erwischen konnte. Bin mir nicht sicher, dass da für die hohen Geldleitungen dieselben Kriterien angenommen werden können wie für die klassischen Durchstellpausen.

Konnte jemand das mit dem BADEHAUS klären? Meiner Ansicht nach kam das und wurde falschgegeben...im ersten Drittel der Sendung. Der Anrufer sprach undeutlich, aber meiner Meinung nach wiederholte Schürmann den Begriff als BADEHAUS und gab es falsch. Aber vielleicht täusche ich mich auch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 10:08 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Konnte jemand das mit dem BADEHAUS klären? Meiner Ansicht nach kam das und wurde falschgegeben...im ersten Drittel der Sendung. Der Anrufer sprach undeutlich, aber meiner Meinung nach wiederholte Schürmann den Begriff als BADEHAUS und gab es falsch. Aber vielleicht täusche ich mich auch...

Laut deinen Angaben u. meiner Mitschrift könnte es sich bei dem fraglichen
Haus um jenes gehandelt haben, das Schürmann als BASTELHAUS zusammengereimt hat.
Was der Anrufer - er hieß Steve - tatsächl. absetzte, war auch für mich nicht verständlich.
Seine Antwort erfolgte gegen Ende der Zeit zwischen 0.35 u. 1.20 Uhr -
für den Fall, dass jemand kontrollieren möchte.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 10:49 
Titel:

Autorenhaus ist ein Name. Präziser: der Name eines Verlags. Da Namen von vornherein ausgeschlossen sind, war dieses Wort unlösbar.
Privatkrankenhaus ist mal wieder so eine Sache. Wenn man Krankenhaus sagt, wird das natürlich falsch gegeben, weil man das Privat-Krankenhaus gesucht hat. Das finde ich richtig unfair. Aber 9Live ist halt so.
Irrenhaus wird ja heutzutage nicht mehr verwendet, weil es eine abwertende Bezeichnung für eine Nervenheilanstalt ist. Es hat eine eindeutig negative Konnotation, obwohl doch 9Live schon in der Vergangenheit immer wieder betont hat, dass man negativ besetzte Lösungen nicht so gern hört. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Könnte sich ja mittlerweile geändert haben.
Und man lernt nie aus. Laufhaus ist eine Bezeichnung für ein spezielles Bordell.
Zwar liefert google genügend Einträge für das Kletterhaus und mir ist auch irgendwie klar, was damit gemeint sein könnte, aber weder wikipedia, noch der Duden und der Brockhaus enthält diesen Begriff.
Gleiches gilt für das Discounthaus.
Ähm, Blähtonhaus?
Kosthaus: auch keine Einträge (ausgenommen google).
Ebenso Hügelhaus.
Renditenhaus ist ein schweizerisches Mietshaus (was 9Live so alles findet.).
Kleinsthaus ist auch ein Wort, das in den einschlägigen Nachschlagewerken nicht vorhanden ist und bei google sehr wenig Treffer liefert.
Kurmittelhaus ist ja auch wieder so ein Wort, das einem die Haare ausfallen lässt.
Bierhaus ist der Name einer Person, scheint aber auch ein Fremdwort für das Brauhaus zu sein.
Klinkerhaus scheint auch ein Name zu sein.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

3 Häuser blieben unaufgelöst:

Und drei Häuser, die schon genannt wurden, aber nicht richtig gegeben worden sind. Warum sonst sollte man gerade diese drei Begriffe nicht auflösen?
9Live, Erklärung bitte.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 11:18 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Gerade wurde in der ZDF Sendung "Volle Kanne Susanne" nochmal der Bericht von WISO über Call-Inn wiederholt.

Der heutige Studiogast Guido Cantz (Deal or no Deal) und der Moderator äusserten sich am Ende des Beitrages dann noch Negativ über Call-In. Der Moderator meinte zum Schluss dann noch, das es mal Zeit wird das man solchen Sendungen mal vor Gericht habhaft werden kann.

Das wundert mich, dass Canz sich negativ äussert, da Sat1 und Sh schliesslich "familäre Bande" verbinden, da zur gleichen Group gehörend und überdies noch kürzlich gegenseitig massiv Webung betrieben wurde.
Diese ist mir allerdings in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen, ich verfolge "Deal or no Deal" allerdings nicht mehr konstant.
Im übrigen denke ich, dass es sich hierbei um ein ausländisches aufgekauftes Format handeln könnte, welches als Vorbild dann für die "Koffershow" genommen wurde.
Ob da nun zwischen den beiden Sendern irgendwelche Querelen ausgebrochen sein sollten oder Canz sich ungeachtet der Zugehörigkeit zur selben Group offenbar kritisch äusserte, würde mich schon interessieren...
Nichtdestotrotz ist diese öffentliche CI-Kritik in einem grösseren Format sehr begrüssenswert!

"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 11:37 
Titel:

Deal or no Deal machte doch, als ich es das letzte Mal sah, genauso Call-In. Man sollte irgendwie eine Koffernummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, und wenn der Kandidat am Ende diesen Koffer auswählte, gewann EINER von denen die diese Nummer hinterlassen hatten.

Da rufen offenbar sehr viele an, denn es ist schon vorgekommen, dass diese Koffernummernsager sich auf 9Live verirrten und ins Studio gestellt wurden. Dort war ihre Gewinnchance wohl sogar besser... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 11:48 
Titel:

Um 12:41Uhr wurde der Erkan bei folgendem Spiel ins Studio gestellt:

....Olympische Ringe + .....erbahn = ?

"Erkan the Brain" Auslachen von rechts meint dann das bei Bahn jede Zahl passt was Dirk aber verneint. Erkan nennt dann als Lösung 5 Olympische Ringe und die Dreierbahn. ROFL

Erkan bekam dann vom Dirk 10€ Treueprämie für diese "Bravourleistung".

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling spielt gerade "Lösen Sie die Rechnung.
Bereits gelöst wurden:
1. Sat1 + Pro7= 8
2. 5Olymp. Ringe + 8erbahn=13
3. 3 Käsehoch*4 Jahreszeiten=12

Aktuell wird für 4 Geldpakete das gesucht:
4._Live+_Zwerge*_vier=
In den 4 Geldpaketen waren 130€.
12:54 Eine Anruferin sagt 20als Ergebnis. Den Rest hatte sie richtig.
13:04 inzwischen stehen 20 und 64 durchgestrichen an der Tafel und es wurde Alles bis auf das Ergebnis richtig eingetragen.
Man muss also nur noch richtig rechnen, was die Lemminge anscheinend nicht können. Rolling Eyes

Dirk sucht gerade Tiere mit U an 2. Stelle für 3 Geldpakete+Geldleitung(150€,200€,310€)
BRIGITTE löst die Kuh und gewinnt 410€ (310€ Geldleitung+3 Geldpakete)
13:21 Jemand nennt den Hund und gewinnt 200€ Geldleitung + 110€ aus 3 Paketen=310€
13:27 Eine Anruferin löst das Huhn und gewinnt 280€ (200€ Geldleitung+3 Geldpakete)
Nach einer langen Bedenkzeit kommt die 440€ Geldleitung dazu.
13:39 Ein Anrufer löst den Hummer und gewinnt 540€ (440€ Geldleitung+3 Geldpakete)
Die 650€ Leitung kommt dazu.
Es gibt jetzt 4 Geldpakete+Geldleitung
13:56 Ein Anrufer löst den Fuchs und gewinnt 460€. (310€ Geldleitung+4 Geldpakete)
13:58 Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Die 150€ Leitung muss irgendwann rausgenommen worden sein.
Die 770€ Leitung kommt dazu und es wird auf 5 Geldpakete erhöht.
14:02 Die Runde wird gestartet.
14:28 Inzwischen gibt es 500€+Geldleitung.
14:59 Inzwischen hat Sandra Haus übernommen und die Eule wurde für 810€ gelöst. Die Mücke steht durchgestrichen an der Tafel.
Es gibt 500€+Geldleitung(100€,200€,250€,270€,310€,440€,500€,650€,720€,770€)
Das heißt, dass die 100€ Leitung dazugekommen sein muss. Evil or Very Mad
Das könnte eine Gewinnreduzierung bedeuten. Evil or Very Mad
15:09 Inzwischen ist die 2000€ Leitung dazugekommen.
Ich wette, dass die nicht getroffen wird.
16:06 Inzwischen gibt es 500€ sicher+10500€ Jackpot+Geldleitung(100€,270€,560€,680€,750€,810€,860€,930€,1000€,1500€,2000€)
16:08 Der Jackpot wird auf 19500€ erhöht.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 08.09.2008, 15:10, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 12:01 
Titel:

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Aktuell wird für 4 Geldpakete das gesucht:
4._Live+_Zwerge*_vier=
In den 4 Geldpaketen waren 130€.
12:54 Eine Anruferin sagt 20als Ergebnis. Den Rest hatte sie richtig.

Was macht eigentlich 9Live wenn hier ein Zuschauer die Zahl 29 nennt?

1Live + 7 Zwerge x KlaVIER = 29.

Weil unten in der Maske steht lediglich: "Lösen Sie die Rechnung".

Um 13:01Uhr kommt Erkan "The Brain" wieder durch und beschwert sich sich erstmal das es laut seinen Nachforschungen im Internet eine Dreierbahn gebe.

Bei dem aktuellen Spiel versagt er aber schon wieder jämmerlich und nennt als Lösung 64 . Er hat natürlich die Punkt vor Strichrechnung nicht beachtet. Erkan behauptet aber steif und fest das seine Lösung richtig sei. Auch als Dirk ihn mehrmals darauf hinweist das seine Lösung falsch sei, bleibt Erkan dabei er hätte richtig gerechnet.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 08.09.2008, 12:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 12:02 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Deal or no Deal machte doch, als ich es das letzte Mal sah, genauso Call-In. ...

Genau, und man machte ja auch massiv gegenseitig Werbung, von daher verstehe ich nicht ganz, dass Canz sich plötzlich so negativ äussert, er macht ja auch nichts bedeutend anderes!
Vielleicht hat das ja einen tieferen Grund...
Wie auch immer, "Volle Kanne" schauen schon ein paar Leute, darunter viele Hausfrauen, denk ich mal, und die gehören ja zum Klientel von CI!
Daher war der kritische Beitrag ganz vorteilhaft.

"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 12:07 
Titel:

Erkan schafft es bei diesem Spiel die ZWEITE Falschantwort abzugeben!!

Zuerst löst er 5 olympische Ringe + 3erbahn == 8

Danach kommt er nochmal durch, und löst

9Live + 7 Zwerge * Kla4 = 64

Er reklamiert bei dieser Gelegenheit noch, dass es eine Dreierbahn gäbe. Er hätte bei Google "Einserbahn", "Zweierbahn" usw eingegeben, und bei "Dreierbahn" hätte es hits gegeben!! Laughing Für diese Leistung kassiert er 50 Euro Trostpreis.

Löbling & Redakteur war das sehr unangenehm. Man gab sich die größte Mühe, Erkan nicht zu verärgern.

Der Typ soll ein Programmierer sein? Na gute Nacht.

EDIT 14:25 Seit geraumer Zeit läuft das äußerst lähmende Spiel "Tiere mit 'u' an 2. Stelle". Löbling wird wahrscheinlich gleich Schichtende haben. Gelöst wurden KUH, HUND, HUHN, HUMMER, FUCHS, und nach jeder Runde hatte Löbling kein Tier mehr.
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 14:00 
Titel:

jetzt TIERE MIT "u" AN 2. STELLE:

Inspiriert Rolling Eyes durch den Sender fallen mir zB ein:

EURO, BURUNDUK, GUAN...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157106 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.