Der einzige Name, der mir geläufig war, ist Zölestin, allerdings ist die Schreibweise unüblich, ich würde Cölestin oder Coelestin schreiben. Ist ein Papstname...
Schradin meint, dass "tausende in Deutschland" Liebwin heißen. Ich schätze es ist eher eine tiefe dreistellige Zahl... Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 10.09.2008, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Zölestin, rhombisches Mineral 1860 google Treffer
Kajetan, im Jahr 1500 bekannter Vorname
Liebwin, 2370 google treffer
Kimon, der Name hatte seine Blüte um 500 v. Chr.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Satiram_scribere
Schradin kann den ZÖLESTIN (COELESTIN) auch nicht aussprechen und redet mehrfach von
Zöl-s-estin....
((Zölestin = (lat) der Himmlische))
---------------------------------------------------
Übrigens: mit EOIN ist der Sender ein großes Risiko eingegangen. Es ist die irische Form von OWEN und wird auch so ausgesprochen.
Was wäre gewesen, wenn ein Anrufer OWEN gesagt hätte????
(Schradin konnte den Namen Eoin ja nicht richtig aussprechen und hat bei der Auflösung die einzelnen Buchstaben hingestottert: E-o-i-n.
Also wäre Owen = Eoin = Owen richtig gegeben worden oder nicht???
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Schradin meint, dass "tausende in Deutschland" Liebwin heißen. Ich schätze es ist eher eine tiefe dreistellige Zahl...
Ich habe in meinem Leben schon soviele Menschen unterschiedlichen Alters getroffen und nicht ein einziger hieß Liebwin. Selbst die Suche im Telefonbuch bringt keine Treffer (ich muss was falsch machen).
Es ist für 9Live und Schradin nur ein Rechtfertigungsgrund dafür, dass gesagt wurde, einige Namen seien nicht so schwer.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
EDIT: ca. 14:36 Sandra Haus übernimmt den Müll. 1400+14000 Jackpot+GL. Es wird im Insert nicht ordentlich getrennt. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 10.09.2008, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Wenn der Anrufer der vor ein paar Wochen diese Falschantwort gesagt hat für jedesmal wenn sein Jingle eingespielt wird einen €uro bekommen würde, ich glaube er wäre jetzt schon Millionär.
Allmählich geht einem das wirklich auf den Sack das immerzu diese Falschantwort eingespielt wird.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
1400€+14000€Jackpot+Geldleitung(250€, 500€, 650€, 930€, 1000€, 3000€, 4000€, 5000€)
Um 15:02 wurde kurz "Spiel mir das Lied vom tod" eingespielt.
Ist das ein Hinweis auf das Ende von 9live?
15:0 Für 5 Minuten kommt die 2000€ Leitung dazu.
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 15:08 Titel:
Könnte knapp werden mit den 2 Stunden Durchstellpause...
Gegen 15:45 wird die Quizfrage nach den 7 Kindern gelöst... vielleicht kann ja jemand sogar die genauen Zeiten nachreichen...
16:03
Sandra spielt mittlerweile im Ampel-Hotbutton ein Tierspiel, bei dem 5 Tierbilder gezeigt werden, von denen jeweils die Anfangsbuchstaben genommen werden sollen, um ein Wort zu bilden.
D-ELFIN
A-FFE
C-HAMÄLEON
H-UND
S-CHLANGE
(16:06) Thorsten löst für 300 Euro... er findet das Spiel "voll geil"...
16:07
Eddi startet die Sendung "Pronto".
17:24
Seit Beginn der Sendung (!) spielt Eddi 15 abgeklebte "Tiere, die auf E enden" raten... bislang gab es erst 4 Gewinner. (SCHIMPANSE, HEUSCHRECKE, ZIEGE, SCHABE).
Mittlerweile gibt es 500 Euro + 1 Geldkugel (bis zu 2000 Euro möglich bei ca. 15 Kugeln)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Verfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 18:14 Titel:
9Live Abzocke niedrigste Geldleitungen getroffen kaum Zufall
Thema Beschreibung: Mit hohen Geldleitungsbeträgen gelockt, die aber so gut wie nie ausbezahlt werden müssen...
Nachtrag:
QUIZFRAGEN mit Bandansagen-Verkäufern Frau Lauenstein und Frau Haus...
13:23 - 15:48 4 Runden...
The invisible informations...
13:235.000 €-Geldleitungs-Köder wurde ausgelegt: damit werden die Zuschauer bzw. Lemminge zum Anrufen gelockt!
Während des Spieles im Geldleitungs-Hot Button-Modus wird in unzureichender Weise
durch den "Moderator" und auch nicht durch Einblendung im Lauftext (wie es
anfangs üblich war: siehe 09.02.07, 10.04.07, 07.05.07, 19.05.07) darauf hingewiesen,
dass die Geldleitungen im richtigen Moment getroffen werden müssen!
Am Spielende gelangt häufig bei hohem Köder und lösbarem Spiel
die niedrigste oder eine der niedrigen Geldleitung/en zur Auszahlung!
13:25 Die niedrigste Geldleitung wird getroffen!
13:27 Die niedrigste Geldleitung wird getroffen!
13:32 Die niedrigste Geldleitung wird getroffen!
13:33Start der DURCHSTELLPAUSE
15:48Ende der DURCHSTELLPAUSE, DAUER: 2 Stunden 15 Minuten
Die niedrigste Geldleitung wird getroffen!
TIERE mit E am EndeINS LEERE RATEN...
...mit Bandansagen-Verkäufer Eddy, der Igel...
Erraten wurde offenbar:
Schimpanse, Schabe, Krake, Heuschrecke, Ziege
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Marc sucht und sucht und sucht diese 4 Begriffe mit Haus. Da es ein Ratespiel ist, wird zügig durchgestellt. Dadurch dürfte uns auch das neonblaue Telefon erst einmal erspart bleiben.
19:25 150 Euro sicher
19:29 200 Euro sicher
19:30 Katharina rät korrekt mit KRANKENHAUS und ihr werden 200 Euro von ihren Telefonkostet erstattet.
19:32 250 Euro sicher
19:34 300 Euro sicher
19:37 400 Euro sicher
19:39 500 Euro sicher
19:45 600 Euro sicher
19:46 Marc: "Jeder könnte mir hier seine Lösung sagen. Probieren Sie's." 19:48 700 Euro sicher
19:51 800 Euro sicher
19:52 900 Euro sicher
19:54 1000 Euro sicher
Marc gibt tolle Tipps: Man soll sich doch die falschen Begriffe aufschreiben. Oder er bedauert es, dass manche Begriffe schon genannt wurden. Wenn Sh9 die Doppelnennungen wirklich stören würde, dann könnten sie die falsch genannten Begriffe ja im Laufband zeigen. Aber so "fair und transparent" ist man dann auch wieder nicht.
19:59Spielabbruch ohne Auflösung
Danach Wortsuche:
S O F
A R U
H S T
für ebenfalls für 1000 Euro sicher. Der HB ist ausgeglüht, denn jetzt gibt es 3 Leitungen. Es ist bei der Leitungsanzahl also noch Luft nach oben.
Marc sitzt vor seinem heißgeliebten blauen Telefon. Die Durchstellpause kann also beginnen ... Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Mittwoch, 10.09.2008, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.