Ich habe heute in einer TV-Zeitschrift (Woche vom 04.10. bis 10.10.2008) gelesen, dass das DSF offenbar auf die Vormittagssendungen künftig verzichten will. Ebenso entdeckte ich, dass am 04. und 05.10.2008 keine Nachmittagssendungen laufen.
Hat sich da etwa die Erkenntnis durchgesetzt, dass zu bestimmten Zeiten die Abzocke nicht mehr lohnt???
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 25.09.2008, 22:10 Titel:
Yvonne Berlin sucht heute Abend Automarken aus diesem Gitter:
By Sportquiz
00:13 Uhr: Ein Herr nennt GOLF und MEYBACH - 1.100€ bleiben beim Sender. Da nicht mal 1 Marke korrekt ist gibts auch keine 500€ Bonus!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.