CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 03:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 37 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt ihr grad Switch Reloaded gesehen? Dort wurde Anna Heesch nachgemacht als sie bei "GÜnther Jauch" bei Wer wird Millionär saß... Sie saß dort mitm Edding und hat halt die ganzen Call-in-Floskeln "Leute, anrufen..." "Bitte machen Sie den Fernseher leiser" usw... gerufen... Der Telefonjoker war Jürgen... (schlecht nachgemacht) ein paar Clips später wurde auch 9Live mit "Jürgen" parodiert (auch schlehct gemacht)... Sah nicht aus wie Jürgen Confused Mir fehlte so das übliche Gebrüll von ihm Very Happy

Die ganze Folge is leider noch net bei prosieben.de online
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2008, 15:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



antwort a, b, c und d !! Very Happy



hier, die königin
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2008, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut getroffen... Wink

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 08:16 
Titel:
 ­­­­

Morgen hat Anna ja Geburtstag. Dafür hat sie ja schon wieder ordentlich in einer Pronto-Sendung geworben. Nur, warum moderiert man auf dem eigenen Geburtstag bei 9Live Quizzo??? Also, entweder, es war einfach nur ein Fehler bei der Seite von 9Live, oder aber die will viele "Herzlichen Glückwunsch"-Sprüche hören und ihre 2 Geschenke, die sie vielleicht von 9Live Zuschauern bekommt auspacken. Ich finde Anna wirklich sympathisch, aber muss man Ihr ihren Geburtstag denn so versauen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 09:38 
Titel:
 ­­­­

Ach Gott, was soll sie denn gerade an ihrem Geburtstag allein daheim. Am Ende kommt sie noch ins Grübeln und wird trübsinnig.
Nene, so ist das schon besser für die liebe Ann(j)a!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna hat morgen Geburtstag? Ist die denn morgen auch auf Sendung? Und ist sie heute auf Sendung?

Dann hätte ich noch eine allgemeine Frage:
Die Moderatoren von 9Live sind doch selbstständig, oder? Also die sind nicht beim Sender angestellt?
Es gibt aber viele Moderatoren von 9Live die ja nur bei 9Live und was anderes garnicht so machen z.B. eine Moderation bei einer anderen Sendung usw. Sind die Moderatoren denn dann beim Sender angestellt, oder auch nicht?

Viele Grüße
Alex
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 12:50 
Titel:
 ­­­­

« Alexmaexchen » hat Folgendes geschrieben:
Anna hat morgen Geburtstag? Ist die denn morgen auch auf Sendung? Und ist sie heute auf Sendung?

Dann hätte ich noch eine allgemeine Frage:
Die Moderatoren von 9Live sind doch selbstständig, oder? Also die sind nicht beim Sender angestellt?
Es gibt aber viele Moderatoren von 9Live die ja nur bei 9Live und was anderes garnicht so machen z.B. eine Moderation bei einer anderen Sendung usw. Sind die Moderatoren denn dann beim Sender angestellt, oder auch nicht?

Viele Grüße
Alex


Mittwoch, 01.10.: Quizzo
Montag, 06.10.: Quizzo
Dienstag, 07.10.: Quizzo
Samstag, 11.10.: 9Live Pronto
Sonntag, 12.10.: 9Live Pronto
Montag, 13.10.: 9Live Pronto
Dienstag, 14.10.: 9Live Pronto, Quizzo
Mittwoch, 15.10.: Quizzo
Donnerstag, 16.10.: Quizzo
Samstag, 25.10.: 9Live Pronto, Quizzo
Sonntag, 26.10.: 9Live Pronto, Quizzo
Montag, 27.10.: Quizzo

Das moderiert Anna.

Nur auf die andere Frage weiß ich keine Antwort. Ich weiß aber, dass Anna, Dirk und Max Privatevents moderieren
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn. Da gibt es tatsächlich noch wen, der Anna Heesch sympathisch findet ...

Ich fand Anna Heesch in genau 2-3 Situationen sympathisch: Nämlich bei ihren schon legendären Lachanfällen, wo man mal kurz die eiskalte Fassade des Abzockens hat bröckeln sehen. Da wo sie mal wirklich eine liebenswerte und natürliche Person war.

In allen anderen 925.205.240.230 Situationen sehe ich sie nur als das, das sie nun mal ist: Eine Animateurin auf dem Abzocksender 9Live, die ohne Skrupel und Gewissen den Leuten das Geld aus den Taschen zieht. Und das hat auch in ihrem Gesicht schon deutlich Spuren hinterlassen ...

Die Königin, sofern sie jemals eine war, ist schon lange nicht mehr ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna moderiert zudem zusätzlich eine tägliche Schlagersendung auf "Gute - Laune - TV" und bei einem Hamburger Lokalsender gehörte sie eine ganze Zeit auch zum Moderatorenstamm, k.A. ob das immer noch so ist, auf alle Fälle ist sie die Moderatorin bei 9Live, die dem eigentlichen Anforderungsprofil dieses Berufes am nächsten kommt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 13:25 
Titel:
 ­­­­

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Ach Gott, was soll sie denn gerade an ihrem Geburtstag allein daheim. Am Ende kommt sie noch ins Grübeln und wird trübsinnig.
Nene, so ist das schon besser für die liebe Ann(j)a!


Ich glaube, Anna ist wirklich ein netter Mensch.
Alleine wird sie ihren Geburtstag wohl kaum feiern, weil sie ja immer über ihre Familie in den Sendungen, die sie moderiert, redet.
Vielleicht war es ja auch nur ein Fehler mit Quizzo. Wir werden es morgen sehen Wink .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, Anna ist wirklich ein netter Mensch.


Ja...öhm, äh ja also ( hüstel, hüstel )...also ich glaube, die Anja ist ein sehr einsamer Mensch und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie an ihrem Geburtstag auf Sendung geht !

Schliesslich war sie es auch, die letztes Jahr an Weihnachten - ich glaube sogar an Heiligabend... Crying or Very sad - und an Silvester lieber allein im Studio animierte, als mit ihren Lieben diese heimeligen Stunden zu verbringen. Ja, ich glaube die Anja ist schon sehr einsam und so ein ganz klein wenig versucht sie wohl, sich die fehlende Nestwärme bei ihrer "Neunlive - Familie" zu holen, ein wenig Bestätigung durch die Anrufer ist auch nicht schlecht und die falsche Freundlichkeit gepaart mit der Hinterfotzigkeit in der Münchner Bussi - Schickimicki - Gesellschaft erhalten für sie wohl das Bild aufrecht, dass sie von sich als strahlend schöner, von allen geliebten und anerkannten TV - Moderatorin hat.
Der sichtbare Alterungsprozess und die Wandlung von der schönen, lebenslustigen Deern hin zur abgehärmten, gestresst aussehenden Animateurin aktuell zeichnet aber ein Bild, das wohl eher dem Status Quo entspricht. Eigentlich tut mir die Anja leid, weil es wirklich mal eine Zeit gab, als ich ihr richtig gerne zusah, weil ich neben ihrem Äusseren ihre Art so mochte.

Aber die Jahre - gerade die letzten in der Konkurrenzsituation mit anderen Anbietern - haben Spuren hinterlassen, nicht nur die sichtbaren in ihrem Gesicht - Schade eigentlich... Crying or Very sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 15:02 
Titel:
 ­­­­

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Ja...öhm, äh ja also ( hüstel, hüstel )...also ich glaube, die Anja ist ein sehr einsamer Mensch und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie an ihrem Geburtstag auf Sendung geht !


Warum eigentlich Anja Question Question Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil das ihr richtiger Name ist...Anja, nicht Anna... Wink

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Akai Shuichi
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Ja...öhm, äh ja also ( hüstel, hüstel )...also ich glaube, die Anja ist ein sehr einsamer Mensch und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie an ihrem Geburtstag auf Sendung geht !


Warum eigentlich Anja Question Question Question


Anna Heesch heißt eigentlich Anja Heesch. Laut Zeitungsberichten wollte sie angeblich ihren Namen ändern, was jedoch abgelehnt wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Akai Shuichi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 37 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152822 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2697s ][ Queries: 47 (0.1067s) ][ Debug Ein ]