Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 15:07 Titel:
|
|
|
Mittlerweile gibt es bereits 2.000 € Sofortgewinn.
Der Moderator erwähnte eben, dass die gesuchte Antwort seiner Meinung nach viel zu einfach sei und damit keine 2.000 € wert sei.
"Die Antwort ist so kinderleicht, es muss nur jemanden geben, der drauf kommt!"
Und nicht nur das Spiel ist von 9Live kopiert, auch diese ganzen Falschanworten kommen einem sehr bekannt vor. So wurden Klassiker wie "Handybild", "Mond", "Licht", "Wasser" oder "Sonne" schon mehrmals in dieser Sendung genannt.
Und direkt wird auf 2.100 € Sofortgewinn erhöht...
Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 06.10.2008, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:05 Titel:
|
|
|
jetzt schon 5000€ gewinn für eine "leichte" antwort die laut moderator höchstens 300€ wert is. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:24 Titel:
|
|
|
Mein Tipp - das Eigentor
Wer einen Krieg beginnt - muss damit rechnen zu verlieren. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:27 Titel:
|
|
|
Lösung: "Die Zwischenzeit" ... ganz toll |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:29 Titel:
|
|
|
Um 17:24Uhr löst Sacha das Spiel auf. Zum Schluss gab es 7.000€ Fest.
Gesucht war die: ZWISCHENZEIT
Die letzte Anruferin nannte noch die FLIEGE und bekam 200€ Treueprämie vom Sender. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 06.10.2008, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.10.2008, 17:00 Titel:
Moderatoren der Woche
|
|
|
Hallo!
Das Sportquiz begann wegen aktueller Ereignisse um den Rauswurf des Gladbacher Trainers heute erst ca. 30 Minuten später. Im Videotext stand als Startzeit 15.00 Uhr (nicht wie in den TV-Zeitschriften ausgedruckt, um 14.30 Uhr).
Nun zu den Moderatoren der Woche. Wie immer: S. 365 und ohne Gewähr.
Da es am Vormittag bis auf weiteres keine Sendungen mehr gibt, entfällt für diese Tageszeit selbstredend die Übersicht.
Nachmittag:
noch bis Do: Sascha Winkler
Fr: Cheyenne Lacroix
Spätabend:
Di: Maria Mia
Mi+Do = Cheyenne Lacroix
Fr: Ninja Wagner
So: folgt noch, stand noch nicht fest, wer moderiert.
Zum Spiel heute Nachmittag: Volle Zustimmung an meine Vorschreiber. Es war schlichtweg eine miese Kopie!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 23:29 Titel:
|
|
|
Zitat:
17:28 Uhr: Auflösung: FLUGBAHN
Hm, genaugenommen sieht man nicht die Flugbahn, sondern einzelne Flugzeuge/Vögel/Bälle die auf einer Bahn fliegen. Wenn man aus mehreren Positionen eine Flugparabel extrapoliert, hat man die Flugbahn, aber die sieht man doch nicht. Man sieht höchstens ein Modell oder eine Zeichnung oder Darstellung am Bildschirm, die man aber dann anfassen kann.
Also wenn man eine Flugbahn sehen kann, kann man sie auch anfassen!!!
Naja, ich denke solche Überlegungen kann man für fast alle Lösungen bei derartigen Spielchen anstellen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 10:52 Titel:
|
|
|
Ich war am Rumzappen und habe dann plötzlich festgestellt, dass das DSF ein Spiel von 9Live kopiert. Ich kann es nicht glauben. Das Sehen-aber-nicht-greifen-Spiel beim DSF. Man will halt mit wenig Aufwand möglichst viel Geld generieren.
Und dann das.
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Der Moderator erwähnte eben, dass die gesuchte Antwort seiner Meinung nach viel zu einfach sei und damit keine 2.000 € wert sei.
"Die Antwort ist so kinderleicht, es muss nur jemanden geben, der drauf kommt!"
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Um 17:24Uhr löst Sacha das Spiel auf. Zum Schluss gab es 7.000€ Fest.
Gesucht war die: ZWISCHENZEIT
Die Zwischenzeit soll einfach sein? Und ich frage mich, ob man die Zeit wirklich sehen kann bzw. die Zwischenzeit. Wir messen ja nur die Zeit mit sogenannten Chronometern, aber sehen können wir sie doch nicht. Mir gefällt diese Auflösung ganz und gar nicht.
Aber was solls. Das DSF hat ein astreines Abzockspiel für sich entdeckt. Hier kann man lange spielen und viel Geld einnehmen ohne Angst zu haben, dass jemand auflöst.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 16:59 Titel:
|
|
|
Hallo!
Die Moderatorin für die Sonnta-Abend-Sendung steht fest (S. 365, DSF-Text). Es ist Ninja. Angabe ohne Gewähr. |
|
|
|
|