Call-in-TV-Maskottchen |
Gute idee |
|
70% |
[ 14 ] |
Schlechte idee |
|
30% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 10.10.2008, 17:40 Titel:
Call-in-TV Maskottchen
Thema Beschreibung: Ein Maskottchen für Call-in-TV |
|
|
Wie wär es mit einem (auffälligen) Maskottchen für den Call-in-TV?
So ein auffäliger Grüner Gnom wär doch Perfekt.
so was in etwa und in GRÜN
Ist ja nur eine Idee/Vorschlag würd auch eure meinung hören.
Warum ich das vorschlage:
Weil wenn man so ein auffäligen Grünen Gnom-maskottchen sehen würde (bsp. bei den Youtube-Video), würden vieleicht viel mehr hier vorbeischauen und sich auch vielleicht anmelden. |
|
|
|
Verschoben am: Freitag, 10.10.2008, 18:20 Uhr von Mork vom Ork Verschoben von TELE5 LIVEDISKUSSION nach Userdiskussionen und Meinungen |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.10.2008, 18:54 Titel:
|
|
|
Ich hatte mal einen scharfsichtigen Adler namens "Colin" ("Call-in") ins Gespräch gebracht... hatte sich damals aber niemand für erwärmen können...
Ein Wiedererkennungszeichen an sich finde ich nicht schlecht...
Ein Gnom würde sicherlich auch Sinn machen - allerdings sollte man auch ein bisschen dabei aufpassen, dass man die eigene Arbeit nicht ins Lächerliche zieht...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.10.2008, 22:43 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die irgendwann mal angesprochene Idee mit dem T-Shirt besser.
Me 2!
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein solches T-Shirt - leider wirds aber wohl nix werden, oder?
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 21:04 Titel:
|
|
|
Die T-Shirt-Euphorie hat die Call-In-Nation schonmal mit genialen Ideen vor 2 Jahren eingefangen:
HIER
Und Ideen für ein T-Shirt/ ein generelles Promo gab es später noch einmal
HIER
Die Idee ansich finde ich nach wie vor gut, wenn sie denn nicht noch ein drittes Mal in der Versenkung verschwinden würde....
Es gab seinerzeit ganz konkrete Angebote zu diesem Thema, um das T-Shirt/Promo-Projekt ganz konkret umzusetzen.... was ist daraus geworden?
Allerdings denke ich, daß es in der jüngeren Vergangenheit definitiv wichtigere Dinge gab, um die es sich existentiell zu kümmern galt als solche "Spielereien"...
Nichts destotrotz immernoch eine gute Idee, die wir gerne nochmal ernsthaft :Klappe die dritte: aufnehmen sollten. Denn das eine schließt das andere nun wirklich nicht aus!
Ich bin jedenfalls sofort dabei!
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 22:50 Titel:
|
|
|
Schön, daß dieses Thema mal wieder aufgegriffen wird =)
Ein Freund von mir hat Kontakt zu einem hier ansässigen Druckfuzzi.
Das ist gar nicht mal so teuer, muss aber bezahlt werden.
Daran ist es auch in Vergangenheit immer wieder gescheitert.
Vielleicht klappt es ja jetzt, wo die Anwälte von CA ihr Mandat
niedergelegt haben und Marc den Rücken etwas frei hat.
Gruss Rico |
|
|
|
Verschoben am: Montag, 23.08.2021, 22:24 Uhr von cyberhog Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Umfragen |
|