CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 05:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9Live Erotikshow LaNotte vor dem Aus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass man bei 9live das "Sendekonzept" ein klein wenig überarbeitet und den neuen Gegebenheiten (sinkende Anruferzahlen) anpassen möchte. Vielleicht präsentiert der Sender schon bald eine neuerliche "Qualitätsoffensive"? Lanotte wäre da vermutlich etwas fehl am Platze.

Aber irgendetwas müssen die bei 9live tun. Fakt ist, dass der Sender mittlerweile ein Image hat, welches mittel- oder langfristig Existenzbedrohend werden könnte. Und da neue Besen bekanntermaßen vorzüglich kehren…
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 11:30 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ja sehr überraschend... hatte der Sender doch vor kurzem noch ein aufwändiges Casting für neue Lanotten-Moderatorinnen durchgeführt... Shocked


Laughing Über diesen billigen "Lanotte-Casting"-Trailer muss ich heute noch lachen und über diese geschätzten 8-10 Bewerber...


Quelle: biggibardot.com

« Biggi Bardot in ihrem Forum » hat Folgendes geschrieben:
"Ich versuche optimistisch zu denken, obwohl es mir wahnsinnig schwer fällt. Meine Camshow heute musste ich abbrechen weil ich einfach keinen klaren Gedanken fassen konnte. Mir liefen andauern die Tränen runter. Es ist als würde mir jetzt was fehlen, als wenn mich mein Mann verlassen hat"


Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, so schnell geht's in der Medienwelt...eben noch die glamouröse "Nacktmoderatorin" bei Deutschlands erstem Quizsender und morgen dann wieder das willige Camgirlie, das in verpixelten Bildern auf die sonderbaren Wünsche der zahlenden Bierbauchklientel hin Spagat mit ohne Höschen machen muss, eben wieder eine von vielen...

Da kann man schon die Tränen verstehen, denn die Jüngste in dem Gewerbe ist Frau Bardot ja auch nicht mehr !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Aber irgendetwas müssen die bei 9live tun. Fakt ist ist, dass der Sender mittlerweile ein Image hat, welches mittel- oder langfristig Existenzbedrohend werden könnte. Und da neue Besen bekanntermaßen vorzüglich kehren ...

Die Frage ist, ob sie ihr Image noch verändern können. Wenn ich da an die Aktion von Mrs Peak denke ...

Sicherlich wird sich Sh9 über das Ende von ME freuen, da es ein Konkurrent weniger ist. Aber sie setzten in der Nacht nicht auf die "Erotik"-Schiene, sondern versuchen wahrscheinlich eher, die Anruflemminge vom ausrangierten Geldzug an sich zu binden.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pixelpfleger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht lohnt es sich jetzt ja, auch öfters bis zum Morgen zu senden, wenn sich der auswahllose Quizzer Laughing auf nahezu ein unterhaltsames, stransparentes Rätselprogramm konzentrieren muss? Auf denn, die Fernsehwelt soll zukünftig ja sowieso höherwertiger aussehen ...


(Bild ist aus diesem Hause geklaut.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixelpfleger ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, das ist was, was mich eigentlich periphär tangiert. Laughing

Denn ob so Call-In , oder so Call-In, das macht keinen Unterschied. Ausser dass die Dame bestimmt mehr Peaks bringt... Twisted Evil
Aber das ist nur zum Vorteil: Vielleicht wird dann auch der größte Abzock-Billig-Fernsehsender abgeschafft...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:


Quelle: biggibardot.com


Autsch! "Endfällt"!
Flüchtigkeitsfehler können ja mal passieren, aber irgendwann muss einem das doch auffallen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 09:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Silikonberge kaum ertragen konnte (Okay, Geschmackssache) bin ich auch davon überzeugt, dass mehr Frauen anrufen. Dies bezieht sich auf jeden Fall auf die Home-Shopping- und Esoterik-Kanäle, aber eben auch auf diese Spiele.

Vielleicht haben wir stattdessen demnächst Milski im String-Tanga... ;o)



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 20:19 
Titel:  
 ­­­­

ATOMROFL Laut Teletext und meiner Programmvorschau kommt nach Quizzo La Notte (Casting-Show)

Auch sehr auffällig: Dirk moderiert jetzt schon statt erst bei Planet!

Das war ja nur ein kurzes Endfallen Laughing

Komisch EEK


Edit Callpassive: Schrift von Fettdruck auf normale Schriftart geändert.
Bitte keine kompletten Beiträge in Fettdruck schreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2746s ][ Queries: 43 (0.0928s) ][ Debug Ein ]