CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 30.09.2024, 14:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Soundman



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 19:06 
Titel: "ich werd' wahnsinnig"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na wenn er es denn endlich einmal werden würde...wahnsinnig....dann würde man vielleicht von seinem Geschwafel verschont bleiben weil Zwangseinweisung..........

"Sie gewinnen die Geldleitung"......Man sollte dort wirklich mal auf Teufel komm' raus sein "zweifelhaftes Glück" versuchen und dann darauf bestehen, die Geldleitung auch wirklich zu bekommen..........egal wieviele Kilometer Kabel das dann werden.......

Vielleicht irre ich mich, aber ich zumindest habe noch nie gesehen, dass jemand eine zu letzt prall gefüllte Geldwanne gewinnt. Bisher wurde das "Spiel" immer vorher abgebrochen/beendet , nachdem immer wieder Falschantworten weil für Otto-Normalbürger kaum zu findende Lösungen gesucht werden, diese "Lösungen" quasi unerreichbar sind. Ist denn überhaupt schonmal so eine wirklich fast überquillende Wanne gewonnen worden? Ich zumindest hab's noch nicht erlebt.

Grüssle

Frank
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Soundman ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 12.10.2008, 19:08 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von TRASH-FORUM nach 9LIVE LIVEDISKUSSION
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OH mein Gott, welcher Redakteur ist denn da heute wieder am Werk?

Man spielt das "13-Stunden-Durchstellpausen"-Fehlerbild. Man zeigt es meist im Vollbild, zwischendurch aber auch immer mal kleiner mit Löbling daneben. Wenn man es nicht im Vollbild zeigt, sind 3 Bilder zu sehen. Wenn man es im Vollbild zeigt, sieht man nur 2 Bilder. Dennoch ist immer die gleiche Fragestellung, nämlich "In welchem Bild ist der Fehler?" zu lesen.
Diese Fragestellung ist bei nur 2 Bildern völlig SINNFREI. Sowohl die Antwort "im linken" als auch die Antwort "im rechten" Bild würde stimmen.
Fällt natürlich weder der Regie noch Löbling auf.

Wann ist denn die Durchstellpause gestartet?

HALLO AUFWACHEN 9live!!! ÄNDERT DIE FRAGESTELLUNG ENDLICH!!!
Die korrekte Fragestellung wäre: "Wo ist der Fehler im rechten Bild?".

Man gibt den Tipp "Zeit". Was nützt mir dieser Tipp zu dieser Fragestellung ?!?! Laughing Und Löbling noch dazu: "Der Fehler ist links oder rechts". HÄÄÄ???? Shocked Shocked Shocked



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 12.10.2008, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Haben die bei dem Fehlerbild wirklich nur im ganz rechten die 2 und 3 in der Uhr vertauscht? Ist ja unverschämt! Bei diesem kleinen Bild und der Bildquälität ist das ja unverschämt!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:21 Uhr: ZUGESCHLAGEN! RAINER ZUFALL wählt für Nadine die niedrigste Geldleitung, die 500er, aus.

Die restlichen Namen mit "A" an 2. Stelle waren
JAEL, KARITAS, KARSTA, BALBINA, GAETANA, KANDIDA und LAMBERTA



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 12.10.2008, 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:21 Uhr. Nadine aus Gießen/Hessen kann lösen. Rainer Zufall teilt höchst überraschenderweise die niedrigste Geldleitung zu. Der Jackpot wird natürlich nicht geknackt.

Auflösung der unerratbaren Namen, die Tafel war auch lange genug nicht im Bild:

JAEL, CARITAS, KARSTA, BALBINA, GAETANA, KANDIDA, LAMBERTA.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ DAMO: Das finde ich nicht unverschämt. Ziemlich offensichtlich dieser Fehler. Wurde schon X-Mal gespielt (auch genau dieser Fehler).

Gegen 21:20: Zugeschlagen beim Fehlerbild. Die niedrigste Geldleitung (500 €uro) wird getroffen. Hat wer was anderes erwartet? ...

Die Lösungen beim Spiel "Weibliche Vornamen mit A an zweiter Stelle":

JAEL
CARITAS
KARSTA
BALBINA
GAETANA
KANDIDA
LAMBERTA


Hätte man lösen können, oder? ... Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun gilt es, aus dem Gitter TIERE zu bilden:



"Wir haben hier 16 Buchstaben" <--- stimmt nicht, es sind nur 15, da das "N" doppelt vorkommt!
5 abgeklebte TIERE stehen an der Tafel und genau diese gilt es zu finden. Die Buchstaben dürfen gerne auch mehrfach verwendet werden.

IGEL ist dabei und bringt einer Anruferin 250,- €uro
Angeblich alles einfache und kurz und knackige Tiere. Wir werden ja sehen. TIP auf REH wird gegeben. Damit auch ja die einfachen Tiere für Kleingeld gelöst werden. Marianne löst das REH für 300,- €uro. Hier geht jetzt maximal noch ein Tier raus, dann wird wieder abgezockt, bis die Drähte glühen. Ich tippe noch auf den ELCH oder GUTI.

Die restlichen Tiere haben angeblich alle weniger als 7 Buchstaben. Was die Sache nicht einfacher macht, obwohl als solches suggeriert.

TIPP auf KUH oder RIND wird gegeben. Von wegen, die Inder würden es nicht essen. In Indien ist die KUH heilig. OK, es ist das RIND, da nun der Tipp FILET gegeben wird. Das RIND ist es doch nicht, denn Julia nennt das RIND. Aber KUH-FILET ????? Das war wieder Irreführung in reinster Form!

Auch die Aussage: "Welches Tier als Vegetarierin esse ich nicht?" ist absoluter Blödsinn, da dies JEDES Tier sein kann, da man als Vegetaria gar kein Fleisch ist, egal von welchem Tier es stammt!

Lotha löst die KUH für 700,- €uro. Jetzt natürlich gleich mal 900,- €uro und Frau Kaiser labert sinnloses Zeug. Das kann ja was werden, denn Ihre Sendung geht bekanntlich noch bis 23:00 Uhr. Und bingo, 2 Minuten später erhöht man auf 1.000,- €uro. Warum ging das nicht auch bei der zu lösenden KUH?

K, M und C werden aus dem Gitter gestrichen, gleichzeitig der Gewinn auf 1.100,- €uro erhöht. Kaum hier notiert, geht man auf 1.200,- €uro.

22:02 Uhr: SPIELABBRUCH. Jetzt Wortsuche, Wörter mit "NF" am Ende ohne "E" --> FÜNF
"Gibt es denn ein Wort mit NF am Ende, aber ohne E?" <--- Sie müsste es eigentlich wissen, benutzt Sie es doch täglich bei 9LIVE.

Sie zählt einen Countdown, stockt kurz bei FÜNF (ihr fällt es anscheinend auf!) zählt dann aber weiter. Sollte Sie jetzt noch behaupten, Sie wisse nicht, was da rauskäme, dann lügt Sie ganz bewusst!

22:08 Uhr: eine Anruferin löst mit HANF und verrät gleichzeitig, das auch noch FÜNF gegangen wäre.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 12.10.2008, 21:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder einmal hört man plötzlich jemanden aus der Regie über die Studiobeschallung sprechen. Tina Kaiser gleich wieder: "HALLO HALLO" Laughing Laughing Laughing



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich hätte einen Lösungsvorschlag:

Tiere <7 Buchstaben:

Tier Laughing
Saiga
Harung


Nachtrag:

Jetzt werden Wörter mit NF am Ende ohne E gesucht. Die Moderatorin schreibt Senf an und streicht es durch. Das soll dem Zuschauer, der später zuschaltet suggerieren, daß es schone eine Falschantowrt gegeben hat. Geboten werden 1500 EUR. (laut Angaben der Moderatorin noch nie bei 9Live gespielt, was ich nicht weiß).

es sieht wohl so aus, als würde es auf eine DSP hinauslaufen.

In Ordung, wärend ich eingetippt habe, wurde der Gewinnbetrag auf 2000 EUR angehoben.
Eine einfache schnell zu findende Lösung die mir dazu in den Kopf kommt ist, wäre Hanf.

!!!!!UND NATÜRLICH HAT WIEDER NIEMAND EINE LÖSUNG!!!!


Kann das jemand lösen? Hat das irgend jemand raus? Ich halt' jetzt meine Klappe... usw...

Nachtrag2:

Es wurde sofort gelöst. Das hab' ich echt nicht erwartet Rolling Eyes . Alle Achtung... Shocked

Jetzt werden Tiere mit "M am Ende ohne U" gesucht. So... Jetzt wird WURM angeschrieben und durchgestrichen. Als Lösungen habe ich Lamm Schwamm.
Und es werden 2200 EUR ausgelobt. Und wie immer hat niemand eine Lösung...

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 12.10.2008, 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit 3, 4, 5 oder 6 Buchstaben, die laut http://tribut.de/9live/platzhalter in Frage kommen würden:

GNU
HAI
LAR
LEU
REH
REN
SAU

AHLI
GANS
GAUR
HASE
IGEL
LAUS
NASE
STAR

INGER
SERAU
STIER
TIGER

HENGST
HERING
LEGUAN
NILGAU
NUTRIA
SALTIE

Dazu kommen noch etliche Exoten, die in der Datenbank dieser Site nicht enthalten sind ...

Viel Spaß liebe Lemminge Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HUNTER und HEULER waren's. Rolling Eyes

Schürmann tritt auf. Er hat 70 abgeklebte Begriffe mit "S" am Anfang, die man im Supermarkt kaufen kann.

Dieser Supermarkt hat ein beträchtliches Sortiment. Rolling Eyes

Aber hier dürften mal wieder 20-30 leicht lösbare Sachen dabei sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na geht doch, die können auch anders ^^. Endlich mal wieder ein relativ vernünftiges Spiel! Ich lass mich morgen mal von euch überraschen, was alle gelöst bzw. nicht gelöst wurde Wink.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Herrlichkeit ist schon wieder vorbei. Um 23:33 lobt Schürmann für ein Tiergitterrätsel 7000 Euro aus. Von Beginn an. Das war's. Gibt auch wieder Hall of Shame Eintrag. Der dritte heute, glaube ich? Gab's das schon mal?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesucht waren anfangs 7 Tiere im Kreuzwortgitter :

EMU, UR, IGEL, HUND, ESEL, ELCH, KEA, ARA


0:08
Mittlerweile hat Schümi auf 6 Tiere reduziert... ein Ende ist noch nicht abzusehen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154396 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2598s ][ Queries: 35 (0.0938s) ][ Debug Ein ]