CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 30.09.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:08 Uhr. Schürmann: 7000 Euro stellen Sie sich vor, morgen in Ihrer Bank. Der Bankfuzzi, der Ihnen normalerweise nicht mal einen Kaffee bringt. Dem können Sie sagen, Alter, zahl 7000 Euro aus, aber SOFORT!

Vielleicht bringt der Bankfuzzi deswegen keinen Kaffee, weil man in der Bank immer in dieser Weise auftritt? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Pfandbrief: Es gab heute bis jetzt nur einen Eintrag in die Hall Of Shame, soweit ich mich richtig erinnere.
Die zweite Durchstellpause bei den Quizfragen wurde unter 2 Stunden beendet.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 23:49 
Titel:
 ­­­­

Mann Mann Mann!

Schürmann ist heute wieder besonders impertinent.

Ich mußte gerade wieder an die Anfangszeiten von 9Live denken, als das ganze wirklich zumindest zeitweise noch einen gewissen Entertainment-Faktor hatte. Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch!

Der einzige, dem ich noch längere Zeit zuschauen und -hören kann ohne das Gefühl zu bekommen, zu einem Zombie zu mutieren, ist Schradin, ansonsten ist das alles so fad, öde und traurig.

Wie machen die Lemminge das nur??

PS: Ich habe mir gestern den Film "Free Rainer" angesehen. Obwohl er als Sozialmärchen etwas naiv rüberkommt, bringt er das Dilemma des Unterschichten-TV ziemlich auf den Punkt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Wie machen die Lemminge das nur??

Ich glaube ernsthaft, dass sich maximal 300 Leute die heutige Schürmannsendung komplett gegeben haben. Davon sind etwa 150 masochistische Kritiker wie wir, und 150 Süchtige, die seit Stunden auf die Wahlwiederholungstaste hauen.

Es rufen aber wesentlich mehr an, die einfach nur reinzappen. Wegen denen ging man inzwischen auch auf 5 Tiere runter, weil 7 nicht mit sehr oberflächlicher Suche binnen Sekunden zu finden sind.

Diese Leute zappen rein, finden 5 Tiere, liefern ihre 5-10 Euro per 10-20 Anrufversuchen ab, und zappen weiter. Eine Minute später lenkt sie das Programm auf einem anderen Sender so ab, dass sie den Vorfall wieder vergessen haben (dass es sie 5-10 Euro gekostet hat, realisieren sie sowieso nie, weil sie (a) das Kleingedruckte bei der Nummer nicht lesen und (b) Beträge von EUR 0,50 mental wie EUR 0,00 behandeln). Stunden oder spätestens Tage später sind sie reif für die nächste Deppensteuerrate.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja obi ... Ich finde, dass Schürmann dem Schradin um nix nachsteht, wenn es um Entertainment geht. Beide KÖNNEN unterhaltsam sein. Nur das müssen die Spiele zulassen. Bei schnellen Runden können beide durchaus unterhaltsam sein.
Bei Durchstellpausen, wie gerade, sind beide unerträglich, wobei Schürmann vielleicht noch um eine Spur mehr nervt. Ja.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  juanito
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine neue Stufe der nach unten offenen Schmierigkeitsleiter wurde soeben betreten:

Jetzt wird für die Lemminge auf einmal behauptet, es sei das falsche Rätsel und eigentlich wäre es ein Namens Rätsel.

Für wie dumm will eigentlich dieses dauerschniefende Etwas "JETZT JETZT!! JETZT!!!" mit den nadelspitzen Pupillen die Zuschauer noch verkaufen?

Mein Gott, wie armselig muss dieses Dasein als 9Live Keuler sein, das man rotzenderweise mit "JETZT!!!! JETZT!! JETZT!" Dumme sucht, um sein ebenso armseliges Leben zu finanzieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juanito ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist jetzt schon so abartig schlecht, dass es schon FAST wieder amüsant ist.

Schürmann geht aus dem Bild und verlangt, dass Lars Johannson (der Redakteur) herunterkommt, weil der ja das mit dem Namensrätsel verbockt hat.
Nach ca. 10 Minuten Diskutiererei im Hintergrund kommt Lars (mit neuer kurzer Frisur) tatsächlich ins Bild und spielt weiter ... Shocked Shocked Shocked Schürmann schimpft im Hintergrund noch immer.
Lars beginnt das Supermarkt-Spiel aufzulösen ... Mitten unter der Auflösung kommt Schürmann wieder und reisst wie ein Irrer alle abgeklebten Zettel runter. Man bekommt die restlichen Begriffe nicht mit. Lars setzt sich ins Auto. Und Schürmann zählt einen Countdown ...

IRRENHAUS!!!!

Mittlerweile hat Schürmann in einem rasenden Tempo alle gesuchten (gelöste wie nicht gelöste) Supermarkt-Begriffe vorgelesen. Dabei wurde er ein paar mal vom Redakteur oben oder von Lars im Auto unterbrochen. Sogar ein Countdown wurde während dem Vorlesen eingespielt.
Eine vollkommen (w)irre Auflösung!

01:52: Zugeschlagen. Jürgen nennt 5 richtige Tiere. Die drei Jackpots (2x 50.000 €uro + 1x Auto-Chance) vergeigt er natürlich.

Thomas geht um 01:56 ab und lässt Lars alleine. Der beginnt plötzlich mit Max Schradin (im Hintergrund) über das Kabel 1 Filmquiz zu plaudern, das in Kürze startet. Schürmann brüllt aus dem Hintergrund wirres Zeug. Schradin zählt die Sekunden bis zum Ende im Hintergrund runter. Lars verabschiedet sich bei seinen Fans.

So eine irre Sendung (zumindest die letzten 30 Minuten) hab ich selten gesehen ... Laughing

Mein Fazit: Schickt Schürmann, Löbling, Wagner, Milski und Co mal auf Urlaub und lasst Lars Johannson mal wieder animieren. Der sieht um einiges besser und vor allem unverbrauchter als alle diese Herren zusammen aus ...

So. Jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 13.10.2008, 01:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Judgy
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46

Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hat denn der Schürmann heute eingeworfen????

Kommt rein und reißt alle verbleibenden Teile runter?? Man könnte fast denken, dass sie selbst keinen Bock mehr auf die Scheiße (O-Ton Schürmann) haben.

Ist das Max aus dem Off?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Judgy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 05:52 
Titel:
 ­­­­

Diese Sache mit dem angeblich vertauschten Rätsel (Namen statt Städte) war wirklich der bisherige Höhepunkt im Schmierentheater.
Irgendwie konnte ich gar nicht glauben, was ich da sah und hörte und war gleichermaßen amüsiert und peinlich berührt, so absurd war das.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die davon ausgehen, daß es auch nur EINEN Lemming gibt, der ihnen das abkauft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 09:54 
Titel:
 ­­­­

Hat jemand diese Szenen gestern mitgeschnitten!
Habe sie leider verpasst, würde sie aber gerne auch mal sehen!
Wenn also jemand ein Video hat, könnte er es dann irgendwo hochladen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida spielt jetzt das spiel "Nennen sie uns einen Fluss, der durch Deutschland fliesst"

Da hab ich paar,
Elbe
Neckar
Rhein
Main
Oder
Weser
Donau
ect.

Jetzt komms aber zu gewinnen gibt es nur ein Handy.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht gerade weibliche Vornamen mit 2 A und ohne F,I,S,C,H
Ein Anrufer hat gerade Anna für 370€ gelöst.

Es wird auf 3 Geldpakete+Geldleitung erhöht.
13:43 Die Runde wird gestartet.
13:43 Eine Anruferin nennt Romana und gewinnt 500€ Geldleitung+110€=610€.
13:45 Die Runde wird gestartet und sofort kommt Katja durch, löst Katja und gewinnt 1000€ Geldleitung+120€=1120€.
Es gibt folgende Geldleitungen: 250€, 500€, 1000€, 1500€
13:48 Die nächste Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man, da habe ich ja heute Morgen echt eine Top-Unterhaltungs-Show verpasst. Das ist bitter! Wenn da jemand als Mitschnitt hat, wäre ich zutiefst dankbar dafür, wenn es öffentlich gemacht wird.

Was ich noch mitbekommen habe, war als Schürmann festgestellt hat, das irgendein Hirnverbrannter die Begriffe mit Edding an das Whiteboard geschrieben hat. "Na viel Spass" hat er noch gemeint ... man, habe ich gefeiert!! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na das klingt doch mal sehr abgedreht die letzte halbe Stunde von gestern - bitte um einen Mitschnitt.



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154394 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2613s ][ Queries: 34 (0.0888s) ][ Debug Ein ]