CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 30.09.2024, 08:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
DER ANRUFBEANTWORTERMODUS IST ZURÜCK!




Schon komisch das man bei diesem Spielmodus die Garantie auf offene Leitungen geben kann! Im Umkehrschluss bedeutet das also, das im Leitungsspiel die Leitungen nicht offen sind.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:34 Robin sagt, dass jetzt schon der Dritte angerufen wird.
17:36 Robin Bade: Wir haben heute nur Spezialsendungen für Sie. Rolling Eyes
17:36 Roger löst Feld 13 und gewinnt 1000€.
Jetzt wird ein männlicher Name mit N am Anfang aber sonst ohne N für 100€ gesucht.
17:38 Ein KIND kommt durch.
17:40 ADELHEID löst Norbert und gewinnt 100€.
Jetzt wird ein männlicher Vorname mit T am Anfang ohne N und sonst ohne T gesucht.
17:42 Christine löst Thomas und gewinnt 100€.
Jetzt wird ein männlicher Vorname mit S am Anfang, ohne N,T und sons ohne S gesucht.
17:44 Monika löst Siegfried und gewinnt 100€.
Danach neun tv



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wurde gestern Abend noch das Spiel mit "Städten mit Ü" überhaupt noch aufgelöst? Wenn ja, welche fehlten noch?

P. S.: Das mit den Dauergewinnern ist mir auch ein Dorn im Auge. Dauernd gewinnen diese die hohen Preise. Echt ÄTZEND!!!

2. P. S.: Die Mittags-DURCHSTELLPAUSE habe ich für Euch bereits eingetragen, da ich die DURCHSTELLPAUSE von Tele 5 gleich mit einschrieb.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:35 
Titel: 9Live Abzocke Jürgen Milski Ins Leere raten Städte
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:
« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
...
Wurde gestern Abend noch das Spiel mit "Städten mit Ü" überhaupt noch aufgelöst? Wenn ja, welche fehlten noch?
...

DT. STÄDTE mit "Ü" INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Milski (BILD-Verlierer vom 9.8.2008: "BIG ABZOCKER")...

Erraten wurde offenbar:
Lübeck, Nürnberg, Füssen, Hünfeld, München, Münster, Lüneburg, Günzburg, Rüsselsheim, Fürth, Klütz

Aufgelöst wurde (01:58):
Münnerstadt, Brüssow, Bürgel, Büdingen



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:41 
Titel: Re: 9Live Abzocke Jürgen Milski Ins Leere raten Städte
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
{...}
Erraten wurde offenbar:
Lübeck, Nürnberg, Füssen, Hünfeld, München, Münster, Lüneburg, Günzburg, Rüsselsheim, Fürth, Klütz

Aufgelöst wurde (01:58):
Münnerstadt, Brüssow, Bürgel, Büdingen{...}

Wobei ich dazu sagen muss, außer Bürgel und Münnerstadt hab ich da wirklich alle gekannt.... Seltsam.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke "rick" für die Lösungen. Mir sind die Orte ein Begriff. Aber für die meisten Zuschauer jedoch NICHT!!!

Bürgel war mal die KLEINSTE Stadt in der ex. DDR. Brüssow liegt in der Uckermark, bei Prenzlau.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum kommenden Event:
9Live ist ja ein "Quizsender". Ich weiß, dass somit Formate, die nichts mit "Quiz" zu tun haben, keinen Platz beim Sender haben (ich ignoriere jetzt mal neun-tv). Aber was spricht eigentlich dagegen, tatsächlich mal ein Event zu veranstalten, wo nicht abgezockt wird? Oder ein Event, das den Namen auch verdient, wo man nur ein Preis ausspielt (meinetwegen ein Auto)?

Ich hab auch eine Idee: Die weiblichen Moderatoren spielen gegen die männlichen Moderatoren Spiele, aber so, dass man auch unterhalten wird (keine langweilige Grütze). Wie wärs denn mal mit nem Format wie Familienduell oder Ruck Zuck etc.?
Das wäre alles mal recht interessant. Und das würde mal wirklich von dem negativen Image, das 9Live hat, ablenken.
Und zumindest könnte das allen Spaß machen (den Moderatoren und den Zuschauern).

Aber es wird anders kommen. Man wird auch da abzocken bis zum Geht-nicht-mehr.
Ich wollte doch nur etwas Abwechslung.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser sucht jetzt etwas, das sich in einem Muster versteckt, das wie ein Knäckebrot aussieht.
Es gibt 100€ und 1 Minute Bedenkzeit.
Ich erkenne das Wort HASE.
Es gibt Leitung 3 und 19.
19:47 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Zum kommenden Event:
9Live ist ja ein "Quizsender". Ich weiß, dass somit Formate, die nichts mit "Quiz" zu tun haben, keinen Platz beim Sender haben (ich ignoriere jetzt mal neun-tv). Aber was spricht eigentlich dagegen, tatsächlich mal ein Event zu veranstalten, wo nicht abgezockt wird? Oder ein Event, das den Namen auch verdient, wo man nur ein Preis ausspielt (meinetwegen ein Auto)?


Wie wär's mit "Schlag den Max"?

Natürlich nicht um 500.000 Euro Preisgeld, ich dachte da eher an so ein schmuckes Prepaid-Handy.
Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser:

"Gehen Sie mit der Nasenspitze an den Fernseher. Bleiben Sie eine Minute so dicht vor dem Fernseher, bis ihnen fast schummerig wird. Gehen Sie dann ganz langsam zurück und dann erkennen Sie hinter dem wirren Muster langsam etwas. Den Augen schadet das nicht. - Ich erkenne da nichts, denn ich weiss nicht, wie das geht!"

Shocked

Im ersten Teil erklärt Sie, wie es angeblich funktioniert, um im zweiten Teil zu behaupten, Sie wisse nicht, wie das geht! Merkt die Frau eigentlich, wie widersprüchlich und dämlich Ihre tägliche Moderation ist?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die nächste Durchstellpause bahnt sich an... passend zum parallel laufenden Länderspiel... da macht es sich die Regie bestimmt gerade oben mit Chips und Dosenbier bequem, während Frau Kaiser sich unten um Kopf und Kragen reden muss...

Die Quizfrage "5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch. Wie viel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten ?" wird wieder sehr schwierig geredet...
Dabei wäre bei dieser Fragestellung sogar die Antwort "27 Liter" richtig, denn "ex falso quodlibet" : Aus einer falschen Annahme kann beliebiges gefolgert werden... es ist immer richtig...
Genauso als wenn ich sagen würde : "Wenn Pisa in England liegt, bin ich der Kaiser von China"...

Lamentieren... Tina "hat Angst, dass eine Falschantwort kommt"... Bedenkzeit... (1:30 Minuten)... Countdowns... und dann der Rundenstart um 20:28 Uhr.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokoll ab 21:01
Ich vermute, das Spiel läuft bereits seit einigen Minuten.
Das Spiel ist das Spiel von wegen "Monikas Vater hat 5 Töchter, Lele, Lala, Lolo, Lulu,??? Wie heißt die fünfte Tochter."
21:03 Erhöhung von 12.000 auf 19.000€... aber nur der Jackpot ging hoch
21:04 Letzte angekündigter persönlicher Countdown.
21:06 Dauernd wird das Falschantwortjingle eingespielt "Lili"
21:14 Rudi kommt durch, sagt Monika, gewinnt 2000€, natürlich keinen Jackpot Wink
---------Peakdrückerwelchsel---------
Jetzt: Anna Heesch mit Quizzo
21:18 Ein brandneues Spiel wird angekündigt
21:19 Es geht um ein Dreh am "Geldrad"
21:19 Die Zahl für das Fragezeichen wird gesucht. Die 17 isses
21:20 Spielstart
21:21 Dauergewinner Tobias löst mit der 17, gewinnt 100€
21:21 Neues Spiel Leitung 18 kommt dazu.
21:22 Spielstart
21:22 Janina löst mit der 20, gewinnt auch 100 €
21:23 Drittes Spiel der Art. 15 isses, Leitung 25 kommt noch dazu.
21:24 Spielstart
21:25 Alfred gewinnt mir der 15 ganze 100 €, wie immer
21:26 Viertes Spiel dieser Art, Leitung 34 kommt noch dazu
21:27 Spielstart
21:29 Nils löst mit mit der 48, gewinnt natürlich immer 100 €
21:30 Große Findmich Parade. Klingt nach DURCHSTELLPAUSE.4GPs, 5 Leitungen
21:32 Spielstart
21:33 Christa löst mit Feld 7, gewinnt 270 €
21:34 Nächstes Findmich. 6GPs, 6 Leitungen
21:36 Spielstart
21:37 Traudel löst mit Feld 5 gewinnt 350 €
21:38 Nächstes Ding, 7GPs, 7 Leitungen
21:40 Spielstart
21:42 XXX gewinnt mit Nummer 10 ganze 370 €
21:44 Nächstes Ding, 9GPs 8Leitungen
21:45 Spielstart
21:46 Christine gewinnt mit Nummer 11 ganze 370 €
21:47 Nächstes Ding, 10GPs, 9 Leitungen
21:51 Spielstart
21:52 Inge gewinnt mit der Nummer 14 ganze 400 €
21:54 Nächstes Ding, 470€ sicher 10 Leitungen
*Absturz meiner ext. Festplatte, ist zum Glück heil geblieben*^^
21:57 Spielstart
22:00 Monika gewinnt mit Nummer 10 ganze 470 €
22:01 Neues Ding mit 520 € und 11 Leitungen
22:04 Spielstart
22:07 Tanja gewinnt mit Nummer 9 ganze 520 €
22:08 Neues Ding mit 580 € und 13 Leitungen
22:11 Spielstart
*mir wird langweilig: Mein Onkelzarchiv ist komplett und ich hatte die Bilder immer alle paar Sekunden*
Ich mach einen neuen Post, wenn es andere Spiele gibt.

Stats:
Durchgestellt: 12
Gewonnen: 12
Geld: 5150€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6908
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht mal wieder Tiere mit Doppelbedeutung:


Es gibt mittlerweile 600 € Sofortgewinn und die Jackpotchance auf 100.000 €... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:34
Löbling scheint momentan schon eine ganze Weile auf einen Anrufer zu warten...
Zumindest steht er gerade zusammengesunken vor seiner Tafel und sagt überhaupt nichts...

Gesucht ist ein weiblicher Vorname mit exakt 4 Mal A , aber ohne L. (also mal wieder die berühmte ANASTASIA ... - ob das Spiel wirklich besser wird, wenn man eine Einschränkung wie "ohne Q" oder "ohne Y" hinzunimmt ? Rolling Eyes )

1:53
Danni trifft selbstverständlich nur die niedrigste Geldleitung (500 Euro) und gewinnt mit ANASTASIA 1500 Euro...

Um 100'000 Euro spielen darf aber Brigitte (Kugel Nr. 7), eine ältere Dame, die zurückgerufen wird...
Brigitte scheitert, gewinnt aber 400 Euro zusätzlich für 4 mal "gewonnen"...

Dirk macht es nicht erst groß spannend, denn er muss sehr aufs Tempo drücken...

1:58
Auflösung der Tiere mit Doppelbedeutung... Dirk reißt nur ab und liest vor, ohne die Doppelbedeutung zu erklären...

Nicht gelöst wurden :
HACK
KALMAR
SCHNEIDER
LEONBERGER
KUDU
TOTENGRÄBER
DROHNE
OHRWURM


1:59 Sendeende

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 16.10.2008, 01:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154366 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3077s ][ Queries: 32 (0.0972s) ][ Debug Ein ]