CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 30.09.2024, 04:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 22:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Macht man das absichtlich?! Da jetzt die Geldleitungen dazugekommen sind, kommt ja automatisch der Satz "Treffen Sie die Geldleitungen im richtigen Moment" in die Grafik, dann rutscht die Aufgabestellung eine Stufe nach oben, wo eigentlich das Laufband durchläuft... 9Live sieht doch, dass dort die Aufgabenstellung ist, und lässt trotzdem das Laufband durchlaufen... Schlampigkeit³ Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  diego
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur mal so zur Info (falls noch nicht an anderer Stelle gezeigt), wie 9live in der Schweiz aussieht, wenn dieses Programm zu gewissen Zeiten vom Schweizer Sender Star TV übernommen wird:



Die Gesetze/Verordnungen schreiben vor, dass die Anrufskosten in derselben Schriftgrösse wie die Telefonnummer eingeblendet wird. Das Lotteriegesetz schreibt weiter vor, dass immer auch eine unentgeltliche, chancengleiche Teilnahme möglich sein muss. Wie das aussieht, kann man unter starcall.ch nachsehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren diego ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Koffer 43 hat sich Simone für 600 Euro abkaufen lassen. Der Koffer ist sehr interessant. Löbling ist kein Pokerspieler.

Edit 00:03 Simone kommt nochmal durch, und hat nochmal einen richtigen Beruf. Sie wählt wieder 43. Diesmal bietet ihr Löbling sogar 1000 Euro, und förmlich unter Tränen nimmt Simone an. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Koffer 43 hat sich Simone für 600 Euro abkaufen lassen. Der Koffer ist sehr interessant. Löbling ist kein Pokerspieler.



Um 00:04Uhr kommt die Simone nochmals durch und nimmt wieder den Koffer43. Dieses Mal lässt sie sich den Koffer für 1.000€ abschwatzen.

Ich glaube um diese Simone handelt es sich um eine ehemalige Dauergewinnerin.

Um 00:11Uhr kommt Hendrik durch und nimmt auch den Koffer NR.43. Er wird auch bei 1.700€ nicht schwach und bleibt bei dem Koffer. In dem Koffer befindet sich aber nur ein Flat-TV.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der nächste Anrufer nimmt wieder Koffer 43. Löbling geht bis 1700 Euro, der Anrufer lehnt aber immer ab. Schließlich öffnet Löbling den Koffer und nimmt ein Zettelchen mit der Aufschrift Flat-TV raus.

Es war aber auch mal ein Umschlag mit der Nummer 43 im Koffer !!!

Dieser Umschlag wird nicht mehr gezeigt oder gar geöffnet. Löbling macht den Koffer sofort zu.

Mitschnitt wäre angesagt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Es war aber auch mal ein Umschlag mit der Nummer 43 im Koffer !!!

Dieser Umschlag wird nicht mehr gezeigt oder gar geöffnet. Löbling macht den Koffer sofort zu.

Mitschnitt wäre angesagt!



Dies ist mir auch aufgefallen!

Bei einer vorherigen Anruferin die ein Flat-TV gewonnen hatte wurde noch extra! der dazugehörige leere Umschlag vom Koffer gezeigt.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!!


Ich melde mich jetzt mal zu Wort, ich bin der Hendrik der eben nicht die 1700 € genommen hat, ich ärger mich total! Denn dieses Ding habe ich schon zuhause!

Ganz toll echt..........Aber wie meint ihr das mit den Umschlägen?

Gruß
Hendrik
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das erinnert mich spontan an das hier:

http://youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I

Habe auf die Schnelle kein besseres Video finden können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann ganz deutlich erkennen, dass Herr Löbling den Flat-TV Zettel,

der unter dem Umschlag im Koffer liegt, herauszieht

und der Umschlag zurück in den Koffer fällt!
Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hendrik,

ich habe den Eindruck, dass in manchen Koffern neben dem Umschlag mit der Koffernummer, in der das Geld ist, auch ein einfacher Schein "Flat TV" liegt. Dieser Schein ist NICHT im Umschlag, wie es sich gehören würde. Das war auch schon bei einem vorherigen Koffer so!! Man überprüfe einen der beiden vorherigen Flat-TV Gewinner, glaube den zweiten, so bei der dritten oder vierten korrekten Lösung. Mir ist fast so, dass man da sogar den Umschlag SAH, Löbling aber nur den Flat-TV Zettel rausnahm, und den Umschlag zurücktat.

Es wäre also möglich, dass man immer dann, wenn eine hohe Summe im Umschlag ist, diesen Umschlag gar nicht rausnimmt, sondern nur den Flat TV Zettel zeigt.

Freilich muss es nicht so sein. Das Verhalten von Löbling bei Koffer 43 war halt auch sehr auffällig, wäre es nicht so, hätt ich das ganze gar nicht mitbekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe leider gar nicht so darauf geachtet weil ich so aufgeregt war! Und ich fand das Verhalten auch sehr auffällig, aber deswegen bin ich auch so Standhaft geblieben!

Wäre ich mal bei 1700 € geblieben, jetzt muss ich zusehen, dass ich diesen Flat TV wieder loswerde, denn 2 brauche ich nicht wirklich davon.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Flat-TV Zettel steckte beim ersten Flat-TV Gewinner im Umschlag
und schaute dabei ein Stück heraus...

Also, da passt irgendwas nicht!
Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wäre ich mal bei 1700 € geblieben

Dann hätte Dirk vermutlich den 10000 Euro-Zettel aus dem Umschlag gezogen... Confused

Dirk ist wirklich kein guter Zocker... es ist gut möglich, dass man seinem "Talent" ein bisschen auf die Sprünge helfen musste, um nicht zu viel Geld zu verlieren...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.10.2008, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider werde ich es nie erfahren.........bzw wir werden es nicht erfahren!

Hat jemand vielleicht einen Mitschnitt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154346 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2446s ][ Queries: 33 (0.0996s) ][ Debug Ein ]