CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 08:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird die Wortsuche HASTELIEB für 300€ gespielt.
Die Leitungen 1, 10 und 20 sind offen.
Hoffentlich sagt Niemand Stahleibe. Laughing
Achso ja hier http://anagramme.spieleck.de/app/view/229885 sind noch ander Dinge, die passen würden.
15:45 Tipp: weiblicher Vorname mit E am Anfang
15:57 Eine Anruferin löst Elisabeth und gewinnt 300€.
Jetzt 100€ für STUGTTART.
16:00 Hans-Jürgen löst Stuttgart und gewinnt 100€.
-------------------------------------------
Anna sucht jetzt 6 abgeklebte Begriffe, die ein Synonym für Geld sind.
Es gibt 1 Mal Drehen am neuen Geldrad. (50€ bis 500€)
16:03 Die Runde wird gestartet.
16:03 Knete 9 Gratisanrufe
16:04 MARIANNE Moos
16:04 Eine Anruferin löst Kohle und gewinnt 100€. (Eigentlich ist es bei 50€ stehengeblieben.)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 15:15 
Titel:  9LIVE und das neue GELDRAD
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da hat 9LIVE also ein neues Geldrad - und schon beim ersten Dreh stellt sich raus, das auch dieses nicht konsequent durchdacht ist:



Das Rad bleibt genau zwischen 50 und 100 € stehen und Anna weiss zunächst nicht genau, welcher Betrag nun gewonnen wurde. Sie entscheidet dann auf 100 €. Eine Frau Lauenstein hätte hier wohl eher den kleineren Betrag gelten gelassen.

Da frage ich mich natürlich: testet man das RAD eigentlich bevor man es in der laufenden Sendung einsetzt? Da müsste doch auch schon aufgefallen sein, das hier mal wieder eine genau Abgrenzung der Gewinnbeträge fehlt! Was machen die da eigentlich den ganzen Tag?

Hier sieht man ganz deutlich was ich meine:



Hier wird zwar zu Gunsten des Zuschauers auf 150 € entschieden, man sieht jedoch, das es nur 100 Euro waren. Die Kameraperspektive tut ihr übriges zur Fehlentscheidung.

Ich frage mich auch, wozu da noch ein rotes Dreieck sein muss. Der Klöpel reicht doch völlig aus, um festzustellen, das in diesem Beispiel deutlich die 100 € Marke getroffen wurde. Und die Markierungen zeigen deutlich den Wechsel zwischen den einzelnen Beträgen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 15:38 
Titel:
 ­­­­

Ich finde, heute sieht Anna seit langem mal wieder richtig erholt und fesh aus!
Vielleicht freut sie sich ja, dass "IHRE" Sendung übermorgen zurück kommt Wink!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im aktuellen Spiel "Tiere auf -ER aber nicht auf -TIER" gibt es schon wieder nur Geldleitungen im Bereich von 100-200 Euro. Regelmäßig wird dabei auch die höchste getroffen, die Zuteilung könnte hier tatsächlich zufällig sein.

Sehen wir hier im Vorgriff auf das neue Regel-Regime bereits einen Test, wie groß die Kundenakzeptanz von tatsächlich zufällig zugeteilten Leitungen sind, d.h. wenn die Ankoberbeträge im vierstelligen Bereich fehlen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Regelmäßig wird dabei auch die höchste getroffen, die Zuteilung könnte hier tatsächlich zufällig sein.

Das halte ich für ein Gerücht. Warum? Weil 9LIVE nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlässt. Auch hier nicht! Das ist bewusst gesteuert, um die Gerüchte der Steuerung zu mindern. Außerdem sollte es bei den Beträgen niemandem schaden, wenn da auch mal 50 Euro mehr rausgehen. Warte mal ab, bis die höchste Leitung die 500er Marke übersteigt... dann ist wieder Schluß mit dem treffen der höchsten Leitung.

Geb ich Dir mein Wort drauf. Oder glaubst Du ernsthaft, denen wäre der STIER im aktuellen Spiel 400 Euro wert?



Nun gibt es schon 100 € plus GELDLEITUNG, und siehe da:

der HAMSTER bringt 100 plus die 200er Leitung
der PANTHER bringt 100 plus die 200er Leitung
der STIER bringt 100 € plus 200er Leitung
der GANTER bringt 100 € plus 200er Leitung

HEESCH suggeriert schon wieder, das es da nach 11 genannten Tieren nun keine mehr geben würde. Etwas besseres fällt ihr nicht ein, um die Zeit zu überbrücken.

DALMATINER, GOLDEN RETRIEVER, NEUFUNDLÄNDER, LEMUREN RINGELSCHWANZBEUTLER, etc.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 25.10.2008, 16:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Geb ich Dir mein Wort drauf. Oder glaubst Du ernsthaft, denen wäre der STIER im aktuellen Spiel 400 Euro wert?

Wieso zum Kuckuck ist STIER eigentlich richtig??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil es ein Tier mit "ER" am Ende ist?!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wieso zum Kuckuck ist STIER eigentlich richtig??

Stimmt...ist mir auch aufgefallen - an der Tafel steht eindeutig "aber nicht "TIER" ----> STIER... Rolling Eyes

Mal wieder eine Panne bei der Aufgabenstellung !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok ... sorry. Habt natürlich recht. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch. In den Situationen, in denen Anrufer BESSER wegkommen (das heißt begünstigt werden), reg ich mich eigentlich nicht auf Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun sollte klar sein, das hier Schluß mit Lustig ist:

TIERE MIT GENAU 3x "A"

Ausgelobt sind 200 € plus Geldleitung. Zur Auswahl stehen für RAINER ZUFALL die Leitungen 300, 600 und 1.000 €. Welche mag da wohl als erstes getroffen werden?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sag's mal so, bei Lauenstein wäre STIER falsch gewesen. Rolling Eyes

Inzwischen Tiere mit genau 3 mal A, also Durchstellpause...jetzt gibt's auch wieder hohe Geldleitungen, die garantiert nicht getroffen werden.

Standardlösungen SALAMANDER und ANAKONDA, mal sehen auf welches der beiden diesmal später der Tipp gegeben wird. Darin besteht die einzige Variation bei diesem häufig veranstalteten Spiel.

Jetzt wird ständig wieder die alte Falschantwort KOALABÄR eingespielt. Heesch schreibt ihn auf die Tafel und sagt: Das wurde falschgegeben weil man Umlaute nicht wertet -- ich möchte mich davon distanzieren! Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 25.10.2008, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17.16 Uhr - Für's Protokoll...Anja hat sich ihrer Stiefel entledigt und zeigt ihre grauen Wollsocken...wie überaus unsexy... Laughing

Spoiler: 
SCNR...passiert ja sonst nicht viel !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die REGIE spielt die Antwort KOALABAER ein. HEESCH geht sofort darauf ein und sagt, dies sei eine Falschantwort, die man schonmal gehört habe. Dann denkt Sie sichtbar nach und kommt ebenfalls zu dem Entschluss, das diese Entscheidung nicht unbedingt richtig war, es falsch zu geben, da man ja auch KOALABAER schreiben könnte. Die Regie klärt Sie dann auf, das man Umlaute schon als Umlaut schreiben sollte. Heesch jedoch distanziert sich von dieser Entscheidung!

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiuiuiui - jetzt sogar eine permanente Einblendung "Treffen Sie die Geldleitung im richtigen Moment."

Und wieder die mehrfache Einspielung "Koalabär" als Falschantwort. Ob das bei den Peaks wirklich so viel bringt? Vielleicht dient es den Animateuren auch nur als Stichwort, damit sie ihre Phrasen herunterdreschen können.

Edit
17:32 Jetzt 500 Euro sicher + Geldleitungen (GL): 300, 600, 700, 1000
17:34 Zusätzliche Geldleitung: 400
17:40 Mal wieder eine typische Aussage eines CI-Animateurs: "Ich glaube, es liegt daran, das Spiel ist zu schwierig. Kann das sein?"
Sie glaubt es, aber sie behauptet es nicht. Für die Ohren eines Lemmings klingt das allerdings anders und schon ist die Pranke am Telefonhörer, um ihr zu beweisen, dass es nicht zu schwierig ist. Confused
17:45 1000 Euro sicher + GL
17:50 Zwei weitere geschlossene Leitungen. Damit sind für die Lemminge jetzt diese GLen startklar: 300, 400, 600, 700, 800, 900, 1000
17:56 Tipp wird gegeben: Echse. Der Tipp wird allerdings nicht eingeblendet.
18:05 Es ist soweit - Leitungsmaximum: 300, 400, 600, 700, 770, 800, 850, 900, 950, 1000
Laut Anna ist jetzt bei 10 Leitungen das Maximum, weil technisch nicht mehr möglich ist. Auslachen von rechts
18:11 2. Tipp: Schuhmarke

18:18 Die Peaks sind zu stark gesunken, also drückt der Redakteur auf den Knopf zum Durchstellen. Heidi löst mit SALAMANDER und trifft zufällig die 300er Geldleitung - also die niedrigste.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Samstag, 25.10.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154220 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2715s ][ Queries: 33 (0.0896s) ][ Debug Ein ]