CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 06:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es muss für 9Live doch auch ein Phänomen sein, dass sie bei immer derselben Quizfrage trotzdem noch meterhohe Peaks bekommen...

Dass man eine Frage spielen muss, wo wirklich JEDER Depp eine Antwort weiß, leuchtet mir ja noch ein...
Aber dass die Deppen nicht auch dazulernen, dass bei dieser Frage niemand durchgestellt wird... das ist erschreckend. faszinierend. beängstigend...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein aktueller Screen zum erneuten Wahnsinn:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Anrufer wird wohl die 5000 Euro gewinnen.

Es ist nur die Frage wann.

Wird nun bis 3:00 Uhr moderiert, dann die Uhr auf 2:00 Uhr gestellt und um 2:18 wird dann wieder einer durchgestellt , der sagt dann möglicherweise wieder 12 , dann geht es weiter aber man möchte ja auch mal Feierabend machen, dann stellt man um 2:19 Uhr wieder einen Anrufer durch der dann mit x richtig löst und gewinnt.

Jetzt die Auflösung für das ...burg Spiel.

Tausende von Anrufern haben wohl 10 20 50 100 Euro erhöhte Telefonkosten mit 0137xxx im nächsten Monat zu begleichen.

Ein/e Anrufer/in kann sich dann doch über den Gewinn freuen, die anderen haben ja dafür bezahlt ja auch das Studio, den Moderator , die Regie und die Kameramänner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein die machen es bestimmt so: Kurz vor 3 Uhr (1) wird angekündigt, dass die Sendung gleich vorbei ist.
Um 3 Uhr (1) werden die Uhren auf 2 Uhr (2) züruckgestellt.
Danach wird gesagt, dass die Sendung vorbei ist.
Kurz vor 3 Uhr (2) wird wieder angekündigt, dass die Sendung gleich vorbei ist.
usw. Wink

Ach nein das würde ja nicht gehen, weil Dirk dann unendlich lange zum Anrufen animieren müsste. Das hält der doch nicht durch. Laughing
Wahrscheinlich wird dann kurz vor 4 Uhr(2) jemand durchgestellt, damit Dirk seine 6 Stunden Schicht abgearbeitet hat.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:21
Jetzt schon wieder 2:30 Stunden Durchstellpause... na, das wird sich wohl noch etwas hinziehen...

Zur Zeit steht die Gewinnsumme bei 5000 Euro fest + 21000 Jackpotchance



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 02:39 wurde durchgestellt.
Durchstellpause: insgesamt 2 Stunden 48 Minuten

Danach malt Dirk noch drei Mal für je 50 Euro ... Um Punkt 02/03:00 ist die Sendung zu Ende.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, wieso Profis wie Tobias bei so was mitmachen, auch wenn's mal gutgeht wie hier.
[...]
Profi ist für mich einer, der Erfahrung mit 9Live hat, und versucht, durch gezieltes Anrufen zu den noch günstigsten Zeitpunkten seine Chancen aufzubessern.

Jepp - so ist das. Es war allerdings Alex und nicht Tobias, aber egal.
Alex war wahrscheinlich der Meinung, dass der erste Begriff des ins-Leere-raten-Rätsels noch lösbar war. Er hielt ihn für einen Ankoberbegriff, zumal darauf auch reichlich Tipps gegeben wurden. Deshalb hat er angerufen und er lag mit ERDBEEREIS ja auch richtig.

Allerdings habe ich auch schon Dauergewinner bei dieser Art von Rätseln gehört, bei denen klar ist, dass die gesuchten Begriffe unlösbar sind. Warum die Dauergewinner dann anrufen, ist mir auch ein Rätsel.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ca. 13:15
Marc preist noch den Zyklon-Staubsauger als einen der Preise an, die man heute gewinnen kann...

Erstes Spiel ist heute wieder der Platzhalter (Tiere mit 4 Buchstaben - heute mal ohne Doppelbedeutung).

Nach der ersten Antwort HUND kommt Dauergewinner Heinz durch (13:20 Uhr) und nennt den VARI.
Marc schaut etwas bedröppelt... aber Heinz klärt auf, dass "ihr das neulich mal gespielt habt... ist so eine Affenart..."

Marc wird entspannter : "Oh... das passt zu uns. (...)... aber ist das nicht so eine Art Eichhörnchen ?"
Aber Heinz belehrt ihn, dass es eine Affenart ist...

(13:24) Thomas nennt ENTE und gewinnt einen Zyklon-Staubsauger... und 280 Euro.

(13:36) Eine Dame aus Kiel löst den WOLF.

13:38

Jetzt beginnen die Quizfragen wieder...

(13:39) Rundenstart für die 28-Tage-Frage...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 26.10.2008, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe, der VARI...letzthin sahen wir im Platzhalter den EURO...die Anrufer machen sich immer häufiger lustig über die 9Live-Ratespiellösungen. Very Happy

13:39 Die Quizfragen beginnen wieder, den Anfang macht die Monatsfrage.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Nach der ersten Antwort HUND kommt Dauergewinner Heinz durch (13:20 Uhr) und nennt den VARI. Marc schaut etwas bedröppelt... aber Heinz klärt auf, dass "ihr das neulich mal gespielt habt... ist so eine Affenart..."

Marc wird entspannter :
"Oh... das passt zu uns. (...)... aber ist das nicht so eine Art Eichhörnchen ?"
Aber Heinz belehrt ihn, dass es eine Affenart ist...

Das wundert mich jetzt aber doch, suggerierte Marc doch noch am Donnerstag, als er danach suchen ließ, das man gar nicht lange überlegen sollte sondern ganz spontan ein Tier mit 4 Buchstaben nennen solle. Und dann passiert ihm heute dieser Fauxpas? Wenn er suggeriert, man möge das Tier nennen, welches einem spontan einfällt, dann gehe ich davon aus, daß er wusste, welches Tier gesucht war und er dieses dann aber auch kennen würde, um ruhigen Gewissens eine solche Aussage tätigen zu können..

Doch nun entpuppt sich das ganze als eine faustdicke Lüge? Ich bin entsetzt...

Spoiler: 
Also, nicht wirklich... aber ich tu einfach mal so!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach bereits sehr langer Durchstellpause bei der Monatsfrage löst jemand aus Österreich um 14:23 Uhr für 1000 Euro. Jetzt die Loch-Frage, wir beginnen aber nur mit 250 Euro.

Die Frage ist nur ob es bei Lele-Lala oder bei "Der Mann hat 12 Kinder" kulminiert.

14:37 Uhr. Lele-Lala wurde für nur 250 Euro abgehandelt und jetzt ist es wieder mal soweit...Ein Mann hat 6 Töchter... Evil or Very Mad

Um 14:45 Uhr hören wir das Jingle "acht!". Das habe ich noch nie gehört. Weiß jemand ob diese Falschantwort, neben den wohlbekannten "12 Kinder", "sechs" und "sechsunddreissig", tatsächlich irgendwann mal gefallen ist?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

denen ist echt nichts zu peinlich.

Wie kann man das Spiel denn schon wieder spielen?

Langweilige #?**#%$%!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:04 Uhr. Heesch übernimmt. Es ist wirklich nur mehr peinlich... Rolling Eyes

16:11 Uhr. Heesch: Ich bin traurig. Ich bin so, so traurig, weil wir hier so viele Falschantworten gehört haben. Jede, jede Antwort bisher war falsch.
(Jingle-Einspielung: 12 Kinder)
Heesch (tiefer Seufzer): Nein...die hat er nicht. Wir haben soviele Leitungen...wir haben alles hier für Sie, damit Sie gewinnen. Aber wir brauchen die Lösung. Ich bin ganz verzweifelt mit dieser blöden Aufgabe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
16:04 Uhr. Heesch übernimmt. Es ist wirklich nur mehr peinlich... Rolling Eyes


Was jetzt ?

Die allsonntägliche Durchstellpause, oder der Herbert Görgens Gedächtnispullover, den Anja heute genau wie zuvor schon Wagner trägt ?

Spoiler: 
Wenigstens brüllt sie nicht so und mit offenen Haaren ohne die alberne Grossmutter Hilde Spange kann man sie auch ganz gut anschauen...Sie sah schon mal abgekämpfter aus Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154204 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2658s ][ Queries: 32 (0.0921s) ][ Debug Ein ]