CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 04:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 21:46 
Titel:  
 ­­­­

Beim Jackpot sagte Anna zu der Anruferin: "Nennen Sie vier Zahlen zwischen 1 und 9!"
Das man auch die 0 verwenden darf, sagte sie nicht. Evil or Very Mad

Was soll man davon halten?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Nennen Sie vier Zahlen zwischen 1 und 9

Ich hab verstanden, dass sie zuerst "Nennen Sie vier Zahlen zwischen 1 und 10" sagte... sich dann irgendwie korrigieren wollte - aber die Anruferin währenddessen schon die Kombination 9002 diktierte...

22:06
Anna löst die bisher erratene Wortkette
KOCH - SALZ - WASSER - EIS - KAFFEE - ??? selber auf.

Nach längerem Ins-Leere-Raten wäre der KAFFEE-TOPF gesucht gewesen... hat ihre Mutter angeblich immer gehabt... fand Anna super-einfach... Rolling Eyes

22:10
Jetzt sucht Anna "Berufe mit P, I, L, O, T" (bzw. ohne den Rest)
Lamentieren, Bedenkzeit, Countdowns... und dann der Rundenstart um 22:14



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 26.10.2008, 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  sawen
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mittlerweile sucht man wieder einmal den "PILOT"... die spiele werden immer abwechslungsreicher Wink

wo bleibt eigentlich max. bei dem kommt wenigstens ein funken "unterhaltung" auf...

warum wurde eigentlich das "bestrafungsspiel" abgesetzt ?! :/

überraschung überraschung, nach der kurzen durchstellpause sucht man nun den "KOCH". danach wird wohl der "ANWALT" folgen oder es startet eine andere show
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sawen ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk beginnt mit seinem Spiel: "Männliche Vornamen mit 'A' an 2. Stelle"
18 Vornamen stehen an einer Tafel. Gespielt wird mit dem Geldband.
Ich schätze mal, daß Spiel läuft max. 30 Minuten, wird dann abgebrochen und man spielt die restlichen 2 1/2 Stunden wieder die typischen "Find mich"-Spiele.

Für die ersten Namen wird man wieder Tipps geben, damit nicht allzuviel Kohle in die Wanne fällt. Vielleicht kramt man auch noch die Geldleitungen raus, aber abgebrochen wird in jedem Fall.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
und man spielt die restlichen 2 1/2 Stunden wieder die typischen "Find mich"-Spiele.

Oder - analog der beiden letzten Tage - wieder die 6-Töchter-Frage...

Wobei - zweimal am selben Tag wäre das schon etwas dreist... Wink

23:48 Spielabbruch OHNE AUFLÖSUNG !

Im Anschluss tatsächlich wieder ein Find-Mich-Spiel... Dirk versucht es als etwas anzupreisen, dass der Zuschauer "noch nie vorher gesehen" hat... "nagelneue Dinger"... *gähn*...

Rundenstart um 23:53



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  juanito
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich schätze mal, daß Spiel läuft max. 30 Minuten, wird dann abgebrochen und man spielt die restlichen 2 1/2 Stunden wieder die typischen "Find mich"-Spiele.

Wie heißt der Hersteller Deiner Glaskugel? AUSGEZEICHNET

"ich werd´ verrückt..."

Schade das nicht, obwohl er faselt so einen unglaublichen Dünnschixx, das man fast hoffen könnte, die Männer mit den weißen Kitteln führen ihn heute endlich ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juanito ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei dem Bild ist auch ein Fehler mit eingebaut.
Will man damit versuchen das jemand diesen nennt statt das Gesicht und es eine Falschantwort kommt ?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo bitte siehst du hier einen Fehler?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich nehms wieder zurück.

Unterschied lag am Stream. Auf dem TV-Bild ist der vermeintliche Fehler nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 07:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier müssen noch 2 Auflösungen nachgereicht werden. Spiel 1 (Der unfassbare Gewinn):



Und die restlichen männlichen Vornamen mit "A" an 2. Stelle:

KAJUS, TANKO, MARHOLD, MANASSE, TANKRED, MARKOLF, HARMEN, WANJA, BAHNE, XAVERIUS, VALER, RAGNER, TAMMO und NAHUM.

Man sieht also wieder deutlich, daß all diese selber aufgelösten Namen einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad wie die bereits gelösten Namen HANS, MARTIN, KARL und DANIEL hatten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:24 Es werden deutsche Städte in einem Gitterrätsel gesucht, die genau 2 Mal vorkommen.
Es gibt 2 Gelpakete mit bis zu 500€ und Fön oder CD.
12:26 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 12:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute haben die ja mal richtig hohe Geldleitungen (40€ und 60€) Shocked Shocked

12:44 Anruferin aus Österreich nennt München und bekommt 30€ Treueprämie
12:46 Runde wird gestartet

Die Falschantwort München wird jetzt wieder dauernd eingespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

"Planet" war gestern wieder eine bodenlose Frechheit, aber dermassen infam!! Twisted Evil
Der ganze "weisgesagte"( von MvO) Spielverlauf, das Abbrechen und die infamen Suggestionen des wieder einmal für mich unerträglichen Herrn Löblings, waren eine zum "Himmel schreiende" Dreistigkeit!
Mag er so "privat" ein netter Mann sein,.....als Animateur unerträglich und für mich unfassbar, dass da überhaupt Leute anrufen, bei dem arroganten, autoritären und mitunter gar unverschämten Komißton!
Aber manch ein Lemming "brauchts" scheinbar....OHNE WORTE!!!

Davon aber mal abgesehen, denn das ist ja nix Neues ( ich reg mich aber rotzdem immer wieder - LEIDER- auf) ...
Eine ganz naive Frage:
WIE lange können die sich so etwas noch herausnehmen, meine jetzt hier explizit diese Namenssuchen und deren infamen LÖSUNGEN, HAH, "Lösungen", UNLÖSBAR, aber suggerieren, es wäre machbar, evtl wären diese Begriffe genauso simpel wie die "Ankoberbegriffe", etc.pp. Und dann mal en passant erwähnen,"Tja, für DAS viele Geld...Leute, da wirds schon mal schwieriger"!
Wie lange noch machen die da, was sie wollen, jetzt, trotz der neuen gesetzlchen Regelung erst recht, so scheint es mir zumindest!!
Betrifft diese Regelung denn auch Inhalte der Spiele, will sagen, wären solche infamen Namen denn noch erlaubt - demnächst nach endgültigem Inkrafttreten?
Aber zumindest die üblen Manipulationen und Suggestionen, speziell bei den Namenssuchen, die Irreführung, das Abbrechen und zu "Find michs" überzugehen, dürfte doch so nicht mehr zulässig sein!!

Ich hoffe wirklich, dass sich baldigst etwas tut und der Markt wirklich zu uninteressant wird hier in Deutschland und sie sich auf "Drittländer" konzentrieren, so schlimm das auch sein mag...
ABER HIER REICHTS JETZT ENGÜLTIG MIT DER ABZOCKE!!!
ICH HOFFE, DASS SICH WAS DREHT,DASS INSBESONDERE DIE TEILNEHMERZAHLEN DER ANRUFENDEN LEMMINGE REGELMÄSSIG AUF DEM SCREEN OFFEN GELEGT WERDEN....
Wie gesagt, ICH HOFFE INSTÄNDIG.... Confused



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bereits gelöst wurden Hamm, Bonn und Ulm.
Potzdam und Münhcen sollen laut Milski schon genannt worden sein. Rolling Eyes
Es gibt gerade 200€+3 Geldpakete+Geldleitung(40€,60€,80€)
Es wird "Weit über 800 Euro möglich!" eingeblendet.

13:11
Jürgen bietet für das rosane Geldpaket mit der 7: 40€, 50€, 60€
Die Anruferin nimmt die 60€.
Die Anruferin gewinnt 400€+CD. (Die Lösung habe ich nicht mitbekommen.)
-------------------------------------------
Jetzt werden weibliche Vornamen mit exakt 2 I gesucht.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Im weißen Geldpaket mit der 10 waren die 500€.
Jürgen sagt, dass Niemand ein weißes Geldpaket ausgesucht hat.
Es gibt 150€+Geldleitung(60€,100€,200€)
13:18 Die Runde wird gestartet.
13:19 Eine Anruferin sagt Heidi und gewinnt 150€+200€=350€.
"Das haben wir auch selten, dass direkt am Anfang die hohen Leitungen getroffen werden." Evil or Very Mad
13:21 FLATLINER
13:22 Inge löst Ingrid und gewinnt 150€+200€=350€.
Die 300€ Leitung kommt dazu.
Ich würde Lilli sagen. Laughing
13:26 Eine Anruferin nennt Silvia und gewinnt 150€+60€=210€.
Da schreibt Jürgen im Gegensatz zu den anderen Namen nicht die Gewinnsumme dahinter. (Warum wohl?)
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Jürgen sagt "Mein lieber Metatron..."
Jetzt fängt der auch schon damit an. Rolling Eyes
Es gibt jetzt 200€+Geldleitung.
13:31 Annelise löst Sieglinde und gewinnt 200€+200€=400€.
Jetzt schreibt er auch bei Silvia 210€ dahinter.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
Es gibt jetzt folgende Leitungen: (100€,200€,300€,400€)
13:34 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 27.10.2008, 13:36, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154193 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2485s ][ Queries: 32 (0.0857s) ][ Debug Ein ]