Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 23:34 Titel:
|
|
|
oh je...
wenn die weinbergschnecke schon gefallen ist, dann kann die top-lösung nur noch irgendwas in kombination mit weinbergschnecke sein...
ich denke da an:
weinbergschneckenhochgeschwindigkeitsparcours
oder
weinbergschneckensalatdressingzubereitungsrezept
möglich wäre auch:
weinkrampfbegriffeauflösungssyndrom....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 00:25 Titel:
|
|
|
Ui, die gute alte ARSCHLOCHENTE wurde aus der Versenkung hochgeholt.
Haben wir sicher schon 4 Wochen nicht mehr gesehen. Dafür jetzt wohl für 2 Wochen fast täglich. Das Ende der Quizfragen-Ära?
Der übliche Tipp STA_____ ist schon raus.
Löbling (brüllt): Regie, was ist das für ein Tipp?? Da sagt jetzt jeder Star! Star ist falsch! Star ist falsch!! Sagen Sie NICHT Star!
00:34 Uhr. Der finale Tipp, mit dem wir ins Leitungsmaximum gehen, wird erteilt.
STAC_______ .
Löbling (brüllt wie am Spieß): Ich kann nicht mehr! Ich sag's Ihnen wie es ist, es hat hier keiner! Was bitte ist STAC? --- Regie, ihr habt Euch verschrieben! DAS IST DIE STOCKENTE! Ich werde wahnsinnig. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 01:28 Titel:
|
|
|
Mittlerweile waren die Peaks zu tief gefallen äh wurde gelöst, und wir sind wieder beim K-Supermarkt Raten. Obwohl schon einige einfache Begriffe gelöst wurden, sieht sich Löbling genötigt, den KUCHEN selbst aufzulösen, um uns davon zu überzeugen, wie leicht es sei. Unmittelbar darauf wird die Gewinnsumme von 300 auf 500 Euro geschraubt...
Jetzt schon 900...aber partout will keiner mehr auf was kommen...
Tipp: Es sind nur Lebensmittel!
Dann:
Anruferin: Katzenfutter!
Löbling: Gut!! (Verliererjingle)
Löbling: Ja, ist ein Lebensmittel für Katzen.
Zum wohl großen Ärger der Regie löst jemand (kein Dauergewinner) knapp vor Toresschluss noch KUNSTHONIG (1000 Euro). Löbling behauptet, das wäre der schwierigste von allen Begriffen gewesen.
01:59 Pünktliches Ende mit der Auflösung der Begriffe, die größtenteils wesentlich abstruser als KUNSTHONIG sind.
Unter anderem wird KOCHBANANE aufgelöst. Ich bin der festen Ansicht, dass das genannt wurde! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 02:12 Titel:
|
|
|
Ja, ICH habe die Kochbanane gelöst!!
Und ich bin gerade tierisch sauer!! Habe schon eine Email an 9Live geschrieben! Ich kann um diese Uhrzeit da telefonisch keinen mehr erreichen!!
BITTE ich brauche den Mitschnitt!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 02:39 Titel:
|
|
|
Das zeigt mal wieder, dass 9Live mit seinen eigenen Spielen schon beinahe überfordert ist.
Oder herrscht Langeweile in der Regie? Wie kann man übersehen, dass eine richtige Lösung genannte wurde? War es einem mal wieder zu peinlich, Geld auszuspielen?
Warum passieren Fehler dieser Art immer wieder? Warum behält man bei 9Live nicht einmal den Überblick? Warum muss man 9Live dauernd in seinem Verhalten korrigieren?
@Henne1980:
Ich bin mir sicher, dass Du morgen an einen Mitschnitt bekommen wirst, keine Sorge.
Allerdings finde ich es seltsam, wie man hier im Forum angemeldet sein kann und dennoch bei 9Live anruft...aber das muss jeder selbst entscheiden.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 03:26 Titel:
|
|
|
Nur weil ich auch kritisch bin, heisst das ja nicht, dass ich dort nichtmal anrufen darf! Oder?
Ich lese hier auch gerne mit, spiele aber manchmal auch mit! Aber darum gehts jetzt nicht.
Mir ist wichtig, dass ich meinen Gewinn bekommen, der mir zusteht. Deswegen den Mitschnitt, und ich möchte wissen, wie sich 9Live bei so was verhält. Ich werde natürlich alles berichten!!
Gruß
Hendrik |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 12:33 Titel:
|
|
|
Bei uns mit Marc Wagner startet.
Er spricht über die VW-Aktie, die Benzinpreise, die Erdölförderung und die Buspreise.
Das alles hat er in 2 bis 3 Minuten gemacht.
Quizfrage:"Michael Schumacher überholt bei einem Motorrad-Rennen den 2. An welcher Stelle ist er dann?"
Es gibt 4 Geldpakete.
12:27 Die Runde wird gestartet.
Leitung 15 ist offen.
Jetzt spricht er über Horst Seehofer.
12:28 Thilo löst 2. Stelle und gewinnt 150€+Ratefuchs (120€ in den Paketen)
"Ein Ei braucht 8 Minuten um ganz hart zu werden. Wie lange brauchen 4 Eier?"
12:31 Die Runde wird gestartet.
Leitung 7 und 15 sind offen.
12:33 Thomas löst 8 Minuten und gewinnt 160€.
"Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?"
12:35 Die Runde wird gestartet.
Leitung 21 ist dazugekommen.
Marc sagt, dass der Oktober 31 Tage hat.
12:37 Ein Anrufer löst 12 Monate und gewinnt 150€. (120€ in den Paketen)
"Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?"
12:39 Die Runde wird gestartet.
Es gibt immer noch 4 Geldpakete.
12:42 Die Antwort 6 wird eingespielt und es wird auf 6 Geldpakete erhöht.
12:44 Es wird auf 8 Geldpakete erhöht.
------------------------------------------
13:10 Inzwischen gibt es 1600€ sicher.
13:11 Es wird auf 8 Leitungen erhöht.
Ich schalte ab.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 13:38 Titel:
|
|
|
13:36 Mittlerweile 12 Leitungen und 2.800 Euro sicher. Falschantworten 6, 12 und 36 werden permanent eingespielt.
13:48 15 Leitungen und 3.000 Euro sicher. |
|
|
|
|
|
|
|
|