CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 12:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak löst - wie vermutet - zu Beginn der Sendung das Spiel von gestern (!) auf:

By Sportquiz

Danach suchte man dann 9x Automarken mit "O":

Gelöst werden konnten:
Honda
Lotus
Lamborghini


Vom Sender um 15:45 Uhr aufgelöst wurden:
Blackiston
Ellsworth
Loryc
Mancato
Oltcit
Swallow Doretti
(2.500€)

By Sportquiz

Danach gings weiter mit dem Platzhalter mit LA... - wobei 1 Wort gegeben war:

By Sportquiz

17:22 Uhr: Sven kommt durch und nennt bei 1.300€ sicher die LADY -> 200€ Trostprämie!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 04.11.2008, 19:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

15:42 Uhr: Dagmar nennt BARE und gewinnt 400€


Was bitte soll das sein Question
Oder ist das Rechtschreibreform und ich hab was nicht mitbekommen?


Das kam mir zunächst auch seltsam vor, aber es gibt doch die Redensart "etwas für bare Münze nehmen". Das Wort existiert demnach.

Ich habe also extra nachgeschaut und festgestellt (man lernt ja doch was), dass bare einfach nur eine Flexion des Adjektivs bar (in Neudeutsch auch cash genannt) ist.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:


Das kam mir zunächst auch seltsam vor, aber es gibt doch die Redensart "etwas für bare Münze nehmen". Das Wort existiert demnach.


Ach so. So im Sinne von "das Bare", welches man heutzutage besser im Haus hat...

Aber ich weiß trotzdem nicht recht. Ob Alida das hätte gelten lassen? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Es wird NICHT aufgelöst, welche Marken gesucht waren!

Hier das Video dazu:

-> Viel Spaß dabei! Der Irrsinn dieser Auflösung ist schon kaum mehr zu übertreffen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Danach gings weiter mit dem Platzhalter mit LA... - wobei 1 Wort gegeben war: [...] 17:22 Uhr: Sven kommt durch und nennt bei 1.300€ sicher die LADY -> 200€ Trostprämie!

Erstaunlich, wie selbstverständlich Pollak und die "Regie" den Begriff abgeschmettert und mal eben schnell Anrufgebühren im Wert von 1.100€ einbehalten haben - denn das Wort...

- hat einen Eintrag im Duden
- hat definitiv Verwendung im aktuellen deutschen Sprachgebrauch (oder hat man Margaret Thatcher seinerzeit im deutschen Sprachgebrauch etwa "eiserne Dame" genannt?)
- sehe ich persönlich nicht eher als Anglizismus als das Wort BABY, das man bereits unzählige Male in den sogenannten Platzhaltern als gültige Lösung anerkannt hat

Und selbst wenn man bei diesem Wort auf das Englische beharrt: Die "Spielregeln" beim Platzhalter werden beim Animieren zum Anrufen (im Gegensatz zur Druckerzeugung oder dem Leitungsblödsinn) höchstens sporadisch alle dutzend Minuten genannt und sind in Einblendungen / Crawls gerade beim "Sportquiz" quasi nie klar sichtbar und definiert. Laut eigener Aussage richtet man sich ja an die "Zapper". Man kann sicher darüber streiten, ob diese Lösung als gültig anerkannt werden sollte oder müßte. Aber solange der Veranstalter willkürlich ohne genauere Erklärung oder Definition seiner Regeln eine Lösung innerhalb von Sekunden nach Gutdünken zulassen oder abschmettern kann, so brauch er sich nicht zu wundern, wenn sein "Spiel" als nebensächliches Tarnungs-Alibi zum massenhaften Absahnen von Anrufgebühren wahrgenommen wird. Leider nur ausgerechnet von denen nicht, die dafür bezahlen oder bezahlt werden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend die Premiere eines neuen TdS: Nicole Nightley! Man war die nervös - irre!
Zu Beginn suchte man Automarken mit "O" an 2ter Stelle, 3 Marken waren gegeben:

By Sportquiz

23:21 Uhr: Nachdem noch jemand 250€ mit ROVER gewinnt, gibts nun den Platzhalter mit LA..

23:54 Uhr: Ein Herr nennt bei 1.100€ sicher die LAGE -> 100€ Trostprämie - Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. spielt am Mittwoch Morgen ein neues Fehlerbild -> DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

08:38 Uhr: Sendebeginn

08:43 Uhr: Start der Runde für 300€ und mit 7 AOL

11:24 Uhr: Endlich kommt Gerti durch und löst korrekt -> 1.900€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer ab 15:12 Uhr mal wieder mit einer Gesichtersuche in einem Bild:

By Sportquiz

Ab ca. 15:40 Uhr gehts mit dem Platzhalter weiter, bei dem gestern die LADY genannt wurde:

By Sportquiz

16:04 Uhr: Dennis nennt bei 500€ sicher das LAUB -> 20€ Trostpreis!

16:15 Uhr: Ein Herr aus Österreich nennt LAMM und gewinnt 500€

17:10 Uhr: Mittlerweile gibts gar 1.000€ Bonus + Navi

17:20 Uhr: TdS: "Die Sendung sollte nun eigentlich vorbei sein!"

17:23 Uhr: Fritz nennt die LAUS -> 50€ Trostprämie!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 05.11.2008, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal ein Protokoll vom DurchStellpausenFernsehen. Die dazu gehörigen Bilder findet man einen Beitrag höher von Sportquiz. Ich habe so gegen 15:20 Uhr eingeschaltet. Teil des Spiels ist Miriam Wimmer und es geht um eine Gesichtersuche in einem Bild mit Tennisbällen.

Im Scroll läuft durch: "Ein Spiel kann in den nächsten Minuten beendet werden oder erst zum Ende der Sendung!"
Sehr informitiv. Vielleicht sollten sie mal eine Wettervorhersage machen: Es kann gleich regnen oder auch später. Very Happy


15:20 Es geht um 500 Euro sicher. Wir haben 7 geschlossene Leitungen: 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35.

15:32 Miriam (sinngemäss): Sie können anderen Zuschauern beweisen, dass Sie besser sind und dass Sie besser gucken können.

15:39 Michi löst richtig mit Feld Nr. 17 und gewinnt 500 Euro.
Nachdem der Gewinner aus der Leitung ist, meckert die Stimme aus der Regie, dass der Gewinner sich nicht ausgiebig gefreut hat.

15:42 Start einer 2-Min-Bedenkzeit mit eingeblendeter Uhr (inklusive 100stel Sekunden Anzeige).
Laut des Dreamteams (Regie und Miriam) wurde das Spiel gestern gespielt, aber nicht gelöst. Das Dreamteam sagt auch, dass "LADY" falsch ist.

15:44 Start des Platzhalter mit 8 geschlossenen Leitungen: 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40. Gewinn: 500 Euro.
Immerhin weist das Dreamteam darauf hin, dass Abkürzungen, Fremdwörter und Firmennamen nicht zulässig sind. Diese Info findet man auch manchmal im Laufband.

15:55 Nun kommt im Wechsel der bekannte Satz im Laufband: "Ein Spiel dauert maximal bis Sendungsende."

15:59 Regie: "Es scheint in dieser Konstellation zu schwierig zu sein."

16:00 Miriam: "Je länger es dauert, umso wahrscheinlicher ist es, dass es gleich passiert."

16:04 Redakteur drückt auf's Knöpfchen und deshalb kommt ein älterer Herr namens Dennis durch. Und der sagt doch glatt LAUB. Jaaaa - L und A stimmen. Immerhin. Aber das U geht wegen LAUF nicht und das B wegen LAIB nicht. Aber sonst ...

16:06 Weitere 2 Minuten Bedenkzeit.

16:08 Weiter geht's (inklusive Soundkulisse), ähhh, Tonkulisse (Fremdwörter sind ja nicht erlaubt). Very Happy

16:11 Miriam: "Dass die Leitungen funktionieren, ist klar."

16:14 Miriam: "Sie können jederzeit gewinnen."

16:15 Anrufer gewinnt mit LAMM 500 Euro (und wird vom TdS zum Jubeln aufgefordert).

16:17 2 Minuten Bedenkzeit, in der der Typ aus Regie entscheiden will, ob noch eine Runde Platzhalter gespielt werden soll. Eine ungeheure Spannung und Dramatik baut sich auf. Very Happy

16:21 "Überraschenderweise" wird das Spiel gestartet. Wir haben jetzt eine eine Leitung mehr (also 9) und es geht um 1000 Euro. Dazu die Stimme aus der Regie: "Wir werden es auch nicht unendlich lange spielen."

16:25 Das Dreamteam überlegt, ob sie das Spiel nicht doch abbrechen sollen, weil es so schwierig ist. Es wird von der Miriam angedroht, dass das Spiel um 16:30 herausgenommen werden soll.

16:28 Miriam (sinngemäss): Trommelwirbel und Ticken. Gleich zwei Vorboten, dass es gleich zu Ende ist.

16:30 Miriam: "Die Testzeitspanne ist jetzt vorbei."

16:32 Erhöhung auf 1200 Euro. Regie: "Ein paar Minuten möchte ich es noch versuchen."

16:39 1500 Euro sicher. Aber nur bis 16:45 Uhr. Dann will der Typ aus der Regie sich etwas einfallen lassen.

16:42 Miriam: "In drei Minuten ist es 16:45 und danach kann ich für nichts mehr garantieren." Und weiter (sinngemäss): Um 16:45 ist die Kohle eventuell futsch.

16:44 Miriam: "Sie haben die Macht."

16:45 Zehnte Leitung kommt dazu. Laut Regie geht nicht mehr, was die Miriam umgehend wiederholt.

16:46 Regie: [Die Sendung] "ist heute kürzer als normal." Tja - jetzt ist es 16:46. Und was hat die Regie sich einfallen lassen? Nix!

16:47 Miriam: "Setzen Sie sich ein Limit. Ob es 10 Anrufe sind oder 20 ..." Confused
Ach so: Es hat natürlich keiner eine Lösung. Weder die Miri noch irgend jemand aus der Regie.

16:50 Regie zur Lösungsfindung: "Nutzen Sie das Internet". Miriam: "Das ist eine gute Idee" Finde ich auch. Laughing

16:53 2000 Euro sicher.

16:54 Regie: "Sendung heute kürzer als normal."

16:56 Regie: "Nutzen Sie die Chance. Vielleicht sind Sie der einzige."

16:59 Epilepsieprogramm startet.

17:01 2000 Euro sicher + Navi (, das alles kann - so die Regie). Das Navi ist übrigens aus der Sachpreisshow vom Wochenende liegen geblieben.

17:05 Miriam: "Es gibt Kandidaten, die wissen die Lösung, rufen aber nicht an."

17:06 Bonusrunde: 1000 Euro für den, der ein Wort im Platzhalter findet, aber der zweite Buchstabe muss kein A sein. Also: L _ _ _.
Derjenige, der den kompletten Platzhalter löst, gewinnt nach wie vor 2000 Euro + Navi.

17:13 Regie: "Gleich viertel nach fünf."

17:14 Miriam: "Die Leitung muss spätestens bis Sendeende verteilt werden. Eine von diesen zehn."

17:15 Miriam: "Ist nicht normalerweise um 5 Uhr aus?" Wie? Ich denke, Ihr habt verkürzte Sendezeit (vgl. 16:46 Uhr).

17:18 Miriam: "Wenn die nächste Sendung beginnt, dann ist es vorbei. Wir müssen raus."

17:18 Regie: "Wir müssen jeden Augenblick runter."

17:20 Miriam: "Jetzt entscheidet's sich, wer gewinnt."

17:20 Regie: "Wir sollen um 20 nach runter sein."

17:23 Miriam: "Wir sind schon weg."

17:23 Endlich! Fritz wird vom Zufallsgenerator Auslachen von rechts ausgewählt. Er sagt tatsächlich LAUS. Tja - dem TdS tut es wahnsinnig leid. Kurze Abspannmusik und Ende.
Das Geld bleibt beim Sender.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja begrüßt uns am Abend zu einer 2h-Show mit erstmal einem Platzhalter:

By Sportquiz @ 23:30 Uhr

23:50 Uhr: Eine Dame nnent BABY und gewinnt 1.000€ + Navi

By Sportquiz

00:54 Uhr: Ein Herr nennt KIA und gewinnt 1.400€ + FLAT-TV

PS: Was für ein teuflisches Design heute...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 06.11.2008, 07:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ninja begrüßt uns am Abend zu einer 2h-Show mit erstmal einem Platzhalter:
PS: Was für ein teuflisches Design heute...


Wollen die das jetzt bis 01:00Uhr durchziehen?????
das darf doch wohl nicht war sein, oder??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 07:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath heute Morgen ab 8:37 Uhr on Air. Zuerst gibts wieder das Fehlerbild von gestern:

By Sportquiz

10:06 Uhr: Peter kommt via SMS durch, löst korrekt und gewinnt 800€

10:07 Uhr: Nun wieder ein Platzhalter, bei dem der BALL gegeben ist:

By Sportquiz

10:12 Uhr: Ein KIND nennt BOND -> TdS hat den neuen Teil schon gesehen und findet den ned gut!

11:05 Uhr: Hedwig nennt BAND und gewinnt 300€

11:25 Uhr: Herr Bacher nennt BASS und gewinnt 500€ + Navi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 06.11.2008, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokollierungswürdiger Wortfetzen von Winkler um 15:46 Uhr:

... ich sage Ihnen ganz ehrlich, ich bin ja ein Mensch des ehrlichen Wortes ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch nachträglich ein Video zu einer bemerkenswerten Premiere:


S.W. heute Nachmittag ab 15:10 Uhr mit einem neuen Fehlerbild:

By Sportquiz

Hier ein interessanter Dialog zu Beginn der Runde zwischen Sascha und dem Redakteur Tom:

TdS: "Hast du das Fehlerbild mit irgendjemand schon mal getestet?"
Tom: "Nein, das kennt niemand!"
TdS: "Wie, das kennt niemand?"
Tom: "Ich habs jetzt nur mit 2 Leuten getestet: mit der Yvonne, unserer Moderatorin, die hat den Fehler nicht gefunden! Genauso wie der Michi Brendel, unser anderer Redakteur, der da war: der hat den Fehler auch nicht entdeckt!"
TdS: "Aber, ob die beiden jetzt den Maßstab darstellen sollten, das wär dann die 2. Frage!"
Tom: "Das ist natürlich richtig..."

15:52 Uhr: Kurt löst korrekt und gewinnt 1.000€

15:54 Uhr: Nun wieder ein Platzhalter mit LA..

By Sportquiz

15:55 Uhr: KIND

16:31 Uhr: Illona nennt LAGE und gewinnt 400€

17:25 Uhr: Ein Herr nennt LAIB und gewinnt 1.400€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2550s ][ Queries: 32 (0.0747s) ][ Debug Ein ]