CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 17:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer noch Mrs Alida "Ich zieh mal noch 'ne Kugel" Lauenstein mit SCHINKENREGEL.

Wir haben 14 Leitungen für die Lemminge im Angebot, die allerdings jetzt seit knapp 2,5 Stunden geschlossen sind, weil der richtige Moment noch nicht da war. Es geht um 1500 Euro sicher + 4500 Euro Jackpot. Um 16:57 Uhr wurde der Jackpot um 1000 Euro erhöht. Glücklicherweise ist Sh9 dafür bekannt, dass der Jackpot so gut wie immer rausgeht. Smile

17:07 Alida: "Es muss doch mal jemand eine Leitung treffen. Woran liegt's denn? Haben Sie's nur einmal probiert oder was?"
Sonst noch Wünsche? Evil or Very Mad

17:15 Es ist mal wieder soweit: Leitungsmaximum
Dann werden wir wohl bald wieder die Leitungen enger zusammenschieben. Denn dann kratzen mehr Leute an den richtigen Leitungen. Very Happy

17:32 Nun ist es passiert. Die Peaks sind zu stark gesunken. Die 1500 gehen raus. Der Jackpot nicht, wie immer.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 17:57 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Es ist mal wieder soweit: Leitungsmaximum

Eins kapier ich nicht. 9Live produziert doch auch ab einer gewissen Uhrzeit parallel andere Call-In-Sendungen (auf Kabel1 und Pro7)?

Was wäre, wenn dieser Fall eintritt (also gleichzeitig auf allen drei Sendungen Call-In läuft) und in allen drei Sendungen die maximale Anzahl der Leitungen geöffnet werden (Leitungsmaximum)?

Das sehe dann so aus:
9Live: 15 Leitungen (Leitungsmaximum)
Kabel1: 15 Leitungen (Leitungsmaximum)
Pro7: 15 Leitungen (Leitungsmaximum)

Ergibt insgesamt: 45 offene Leitungen.

Nun sendet ja 9Live auch, wenn nebenher keine weitere Sendung produziert wird. Und trotzdem sind auch dann 15 Leitungen das Leitungsmaximum statt eigentlich 45. Hier stimmt doch etwas nicht! 15 offene Leitungen können demnach nicht das Leitungsmaximum sein.

Ich glaube, ich habe schon mal mitbekommen, dass auf Kabel1 und Pro7 Leitungsmaximum war. Also ist bei 9Live allein mehr drin als angegeben.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das war auch wieder bewusste Irreführung. Wo man den Tipp gab, dass die gesuchte Stadt mit "G" anfängt, hat man automatisch die 2. Lösung ausgeschaltet. Die 2. Lösung wäre:

ENGELSKIRCHEN

Großgemeinde (kann man "fast" als Stadt werten) mit ca. 20.000 Einwohnern bei Köln.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  diego
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 18:17 
Titel:

@Jigsaw

Ich hoffe, Du glaubst doch nicht, dass das Geschwafel von "Leitungsmaximum" etc. irgendetwas mit der Realität zu tun hat?
9live bzw. der entsprechende Dienstleister muss viele tausend Anrufe pro Minute entgegennehmen können. Wenn also von maximal möglichen "Leitungen" gesprochen wird, dient das bestenfalls der Unterhaltung. Realistischer betrachtet dient es dazu, die Zuschauer zu täuschen - aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren diego ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 18:19 
Titel:
 ­­­­

Alida mit dem Spiel "Tiere mit exakt 3x A ohne R!"
600,- sicher + Geldleitung [250€; 500€; 750€; 950€; 1000€; 1500€)
Tipp: Schlange

Salamander steht an dem Tafel (vom Kameramann genannt) als falsch.

18.20 Uhr: Inlandstaipan wird gelöst für 850€ (kl. GL)

Quizfire startet Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 18:24 
Titel:

18:21 Uhr. David löst nicht mit der vom Sender erwarteten ANAKONDA sondern mit dem INLANDSTAIPAN. Laughing

David trifft die niedrigste Geldleitung.

David freut sich nicht ordnungsgemäß.

Nun Quizfire.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Jigsaw: Das mit den Leitungen hat doch sowieso kaum eine Bedeutung. Man kann nur sagen, dass es tendenziell länger dauert bis jemand durchgestellt wird, wenn es mehr Leitungen gibt. Der Hotbutton kann ja ímmer nur in einer Leitung sein und je mehr Leitungen es gibt desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Hotbutton in der getroffenen Leitung ist.
Gerade werden Tiere mit 3 A und ohnr R gesucht.
Salamander steht schon durchgestrichen an der Tafel.
Es gibt 600€+Geldleitung (250€, 500€, 750€, 950€, 1000€, 1500€)
18:20 Ein Anrufer sagt Inlandstaipan und gewinnt 600€+250€ Geldleitung=850€.
Alida sagt, dass heute manche Anrufer schon bei 200€ ausgerastet sind. Rolling Eyes
Danach Quizfire
-----------------------------------------
Jetzt hat Quizfire schon ne kurze Werbepause. Rolling Eyes
-------------------------------------
18:42 Der Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Quizfrage: Ein Ziegenbock steht genau auf der Grenze zwischen Polen und Deutschland. 2 Beine auf der deutschen Seite, 2 Beine auf der polnischen Seite.
Gefragt wird wer den Ziegenbock melken darf.
Es gibt 20€ Treueprämie.
18:56 Christian sagt der Deutsche und bekommt 20€.
18:57 Die Runde wird wieder gestartet.
18:59 Marianne löst, dass der Ziegenbock nicht gemolken werden kann und gewinnt 200€.
Jetzt gibt es 250€ und 30€ Treueprämie.
Frage:"Max braucht 4 Minuten um 4 Eier zu kochen.
Wie viel Minuten benötigt er, um 10 Eier zu kochen?"
Hinweis an die Redaktion: Es muss "Wie viele Minuten..." heißen.
19:03 Silvia löst 4 Minuten und gewinnt 250€.
Jetzt kommt die Frage mit Monikas Vater. Rolling Eyes
Es gibt 300€ und 40€ Treueprämie.
19:06 Eine Anruferin löst Monika und gewinnt 300€.
Jetzt kommt die Ochsenfrage für 350€ und 50€ Treueprämie.
19:09 Die Runde wird gestartet.
19:10 Annemarie löst "Ochsen geben keine Milch" und gewinnt 350€.
Jetzt kommt die bekannte 6 Töchter Frage.
Es gibt 400€ und 60€ Treueprämie.
19:15 Die Runde wird gestartet.
19:18 Es wird von 500€ auf 750€ erhöht.
19:19Inzwischen wurden auch die Falschantworten 6, 8 und 12 eingespielt
Jetzt wird auf 1000€ erhöht.
Ich schalte ab.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 08.11.2008, 19:22, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 18:26 
Titel:

@Jigsaw
Ich sehe das wie diego. Es gibt keine Leitungen im engeren Sinn. Das ist nur lemmingkompatibles Geschwätz.

Wahrscheinlich ist das Leitungsgelaber für viele Zuschauer glaubhafter, als der Hot-Button. Und etwas Abwechslung beim sogenannten Auswahlverfahren kann auch nicht schaden.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 18:52 
Titel:

In der Ansprache macht sich Wagner über die Ergebnisse der Münchener Rückversicherung lustig (99% Einbußen). Er hätte gern einen Aktienkurs von denen gesehen.

Wir vergleichen:

1-Jahresperformance Münchener Rückversicherung: -20 %
1-Jahresperformance ProSiebenSat1: -87,7 %.

Er warnt auch davor, sein Geld bei Banken anzulegen, die hohe Zinsen zahlen. Er ruft dazu auf, die 9Live Gewinne, die am Montag auf dem Konto sind, besser sofort abzuheben. Der Redakteur bremst ihn.

Die Quizfragen beginnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was immer Wagner auch erzählt, und wie sehr ich ihn als Animateur verabscheue, es ist jedenfalls eindeutiger besser zu ertragen als Milskis oder Kaisers dummdreistes Gewäsch, wobei Sh9 sich Wagners "Worte zum FeierAbend" auch sparen können..., das rettet auch nichts mehr!
Jedenfalls beharrte er eben abermals darauf, dass er immer mal wieder ganz neue Spiele spielt, für ihn auch TOTAL unbekannte und selber immer miträtseln muss!
Er provoziert somit meiner Meinung nach und tritt die Flucht nach vorn an, was sollte er denn auch sonst ernstlich tun? Er startet noch nicht mal den Versuch, seine Aussagen über noch nie gespielte und "geknackte" Spiele zu relativieren oder zu differenzieren!
PS NEIIIIN, TATSÄCHLICH JETZT WIEDER Monikas Daddy und die Töchter.... Twisted Evil

"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 19:19 
Titel:

dass das mit den Leitungen Quatsch ist, weiß ich doch. Ich meine nur, dass das Gequatsche vom Leitungsmaximum totaler Humbug ist, wenn es diese Leitungen wirklich gäbe.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 19:31 
Titel:

19:28 Uhr. Bei der 6-Töchter-Frage wurde bereits auf 3000 sicher erhöht, damit ist der weitere Verlauf natürlich klar. Wer gedacht hat, dass die Zigarettenfrage die neue Standardquizfrage wird, sieht sich erstmal getäuscht.
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 19:38 
Titel:  Quizfragen
 ­­­­

Ich dachte, man würde jetzt die Zigaretten-Frage spielen, anstatt der 6-Töchter-Frage....

Es wäre mal schön gewesen, wenn man die Frage, die jetzt läuft schnell beendet hätte, aber 9Live bleibt eben 9Live Embarassed

Wie schnell man auch die Gewinnsumme in die Höhe treibt. Unfassbar dämlich! (Wie ja auch schon der Sendungsname verrät)
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 20:00 
Titel:

"Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?"

Der Ablauf der gegenwärtig andauernden, dreistündigen Durchstellpause im Schnelldurchlauf:

"Diese Frage ist noch niemals gespielt worden... Ich sehe diese Aufgabe zum allerersten Mal, genau so wie Sie!... Dies ist eine absolute Weltpremiere... Ich denke nicht, dass dieses nigel-nagel-neue Rätsel von irgendjemanden ohne Tipp gelöst werden kann... Es ist viel zu schwer... Diese Aufgabe war nicht abgesprochen.. . Warum werden die neuen Rätsel immer in miener Sendung gespielt?... Für diese Nummer muss sich mein Redakteur im nächsten Team-Meeting rechtfertigen... Niemals zuvor wurde dieses Rätsel ohne Tipp gelöst... Oh Gott, oh Gott, oh Gott, meine Lieben... Schnelltickphase ... Hat das irgendjemand, meine Lieben? ... Bei uns im Studio hat es niemand raus ... Hat es irgendjemand in der Regie? ... Nein, es ist für ein neues Spiel viel zu schwer ... [i][Der Mann hat zwölf Kinder] ... NEIN!!! ...." [/i]

... usw, usw., usw.

BRECHREIZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157612 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.