E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 09.11.2008, 22:44 Titel:
Das ständige einspielen der irgendwann mal abgegebenen Falschantworten bringt doch jeden normalen Menschen an seine Schmerzgrenze...eher darüber hinaus...fast schon dahin...Substanz am Verstand zu vernichten...
Und es wird in den nächsten Wochen nicht besser werden... So viel ist sicher...wenn schon sonst nichts sicher ist bei 9Live...mal abgesehen von den derzeit (22:40 Uhr) ausgelobten 4.000 €
Spoiler:
Btw., wollte ein Bild beifügen...aber mein Photoshop lässt sich gerade leider nicht öffnen... Hmmm... Mein Photoshop scheint ein Gewissen zu haben... Kann natürlich auch Rainer Zufall sein... ... ... ... ...
Es gibt übrigens 200 € Treueprämie... Damit entsteht ein erhöhter Anreiz zum Mehrfachwählen...und wie bekannt ist...ist dies laut Regelwerk (noch nur) unzulässig... - Bald allerdings strafbar... (hoffentlich)
Spoiler:
PS: Was ist denn nun mit dem "Spaß", den "Pannen"...die ihren Weg zu YouTube finden sollten...wie anfangs erwähnt... Und dass diejenigen schon mal ihr Fingerchen auf der Aufnahmetaste halten sollen... ... ... ... ... *bla bli bla* <--- *blubb* Der mit dem quasi...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 09.11.2008, 23:28 Titel:
« achtung » hat Folgendes geschrieben:
23:00 Eine Stunde Durchstellpause.
23:07 Klaus Müller löst "12 (Monate)" und gewinnt 7.000 Euro.
Es waren 4.000 €
« achtung » hat Folgendes geschrieben:
Thomas S. sucht jetzt 42 Begriffe auf ...STEIN.
Brigitte(nicht die Dauerverliererin) kam durch und nannte BACKSTEIN:
Schürmann: "Ist das dabei?"
Brigitte: "Bitte, Bitte, Bitte!" ...und zum Glück ist's der BACKSTEIN - 500 € ...
Brigitte: "Das ist cool! (...) Danke! (...) Danke! (...) DANKE!" ... ... ... ...
Schürmann: "WIE OFT HABEN SIE ANGERUFEN, UM HIER ZU SEIN?"
Jeweils mit dem Gewinn oder "Treueprämie" in Einklang bringend... Kosten -> Gewinnsumme-Vergleich... *bla bla bla* ...
So lang's noch läuft...
Spoiler:
So denn... Ich hab durch Rainer Zufall den Grund für seine exorbitante Schnieferei ausfindig machen können... ...scheint eine Art GeSCHWULst zu sein...die sich mehr und mehr ihren Weg Richtung Hirn bahnt... Also nicht...wie hier und da vermutet die Pulverei...um das alles ertragen zu können... Ein Glück...
Stellt sich jetzt nur noch die Frage...was das langjährig anhaltende Gehuste verursacht...
Nachdem man sich dazu entschlossen hatte...die Kugeln gegen höherwertige auszutauschen...fielen selbige aus der Trommel...verteilten sich auf dem Boden... Diese ganze "Prozedur" dauerte fast 10 Minuten...
So "unterhaltsam" diese "Panne" auch war... YouTube-würdig war sie nicht...um noch mal das Thema von vorhin aufzugreifen...
Spoiler:
Das beste daran war...neben Kameramann Normans enthusiastischem Einsatz...die Kugelei zu beseitigen...die Gusche vom Aufnahmeleiter [dessen Namen mir jetzt partout (leider) nicht einfallen will] ... neben der Blitzbirne Sylvester die coolste Sau bei 9Live...
00:36 Uhr: 5 weitere schwarze Kugeln werden beigemischt... Es müssten nun ca. 14, 15 "Autos" zur Disposition stehen... Jetzt sollte man natürlich überlegen...warum man das macht... Vielleicht sollte man auch überlegen (@ LEMMING)...mal an seiner Lösung zu feilen...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 10.11.2008, 00:49, insgesamt 12-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
"Es sind kaum mehr grüne und blaue Kugeln in der Trommel !"
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
01:06 Uhr. Mit Erika stellt sich gerade wieder ein bedauernswertes Opfer vor...offenbar alte Dame ausländischer Herkunft...4 Jahre hat sie angerufen um mal durchzukommen...ihre Lösung ist natürlich nicht dabei...Schürmann beendet die peinliche Situation mit 50 Euro Schmiergeld.
@ERPEL: Ich fürchte das ist keine Geschwulst, sondern lediglich ordinärer Popel. Alternativ fließt langsam aber sicher die Hirnmasse ab.
01:15 Uhr. Mit BRUCHSTEIN ist endlich mal wieder was dabei. Ich frage mich warum die schwarzen Kugeln immer so ne seltsame Tendenz zeigen, ganz unten in der Trommel zu liegen. Böse Menschen würden einen Gewichtsunterschied vermuten. Für den Bruchsteinmenschen gibts die Playstation. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 10.11.2008, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
1. Es kommen oft die selben Anrufer durch, kann es sein das dies nicht Anrufer sonder Anrufer sind
wichtiger
2. Wenn Schürmann 'ne Kugel zieht sieht man nie ihn, sonder immer den Kugelbehälter. Soll hier verschleiert werden, dass er immer hinsieht wenn er eine Kugel zieht, um dem Anrufer den größtmöglichen Gewinn zu verschaffen. . Ein Schelm wer böses denkt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GeorgeOrwell
Verfasst am: Montag, 10.11.2008, 01:41 Titel:
9Live: Sind die schwarzen Kugeln schwerer als die farbigen?
Ich versuch' mal 'ne Antwort auf die Frage zu finden:
Sind die schwarzen Kugeln massiver und somit schwerer als die farbigen Kugeln?
Hier meine Indizien:
- Die schwarzen Kugeln werden nie in die Trommel geworfen, sondern immer gelegt.
- Bei vielen schwarzen Kugeln in der Trommel sammeln sich diese tendenziell eher am Boden als die farbigen.
- Als die Panne mit den Kugeln passierte, sprang eine schwarze Kugel mit einem deutlich dumpferen Geräusch in die Wanne als die farbigen.
- Als eine schwarze Kugel bei der Panne nach vorne heraus sprang, war die Sprunghöhe deutlich geringer als bei einer farbigen.
Und als stärkstes Indiz:
- Als Herr Schürmann nach der Panne zweimal gleich drei schwarze Kugeln auf einmal aus dem Vorratsbehälter nahm, sah man deutlich, dass sie sich relativ zueinander kaum durch die Entnahme bewegen ließen, während hingegen bei den farbigen mühelos eine sehr starke Bewegung der anderen Kugeln durch die Entnahme verursacht wurde.
Wie gesagt, nur Indizien, aber sie sprechen ihre eigene Sprache... Zuletzt bearbeitet von rick am Montag, 10.11.2008, 02:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst am: Montag, 10.11.2008, 01:43 Titel:
Thema Beschreibung: Kuriose Antworten
Ob vielleicht auch so etwas dabei ist:
Xy`los´te`in (Xylostein)
n. 1. (Chem.) A glucoside found in the poisonous berries of a species of honeysuckle (Lonicera xylosteum), and extracted as a bitter, white, crystalline substance
Ist natürlich nicht Stein sonder ste-in, aber wir kennen ja 9Live.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GeorgeOrwell
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.