Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 10.11.2008, 15:46 Titel:
|
|
|
15:42 Uhr, Winkler im Wortlaut: Das Geld geht garantiert raus! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.11.2008, 17:31 Titel:
|
|
|
Am Ende geht nicht mal der "sichere" Bonus von 1000 Euro raus, die Anruferin wird mit 50 Euro abgespeist. Es ist nicht ganz klar warum, allerdings scheint der von ihr genannte Volvo nicht drin zu stehen.
Gesucht waren URO, REO und HONDA neben dem TATRA, der als Tipp gegeben wurde.
Ausgespielt wurden heute in 3 Stunden Sendung null Euro echt Gewinne, es gab nur die Treueprämien von insgesamt vielleicht etwa 200 Euro. Einmalig. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.11.2008, 18:10 Titel:
|
|
|
Hallo!
Hier nun die Liste der "Moderatoren der Woche". Wie immer OHNE GEWÄHR und mit Hinweis auf den DSF-Text, S. 365.
Vormittag
Mi: N. N.
Do: Yvonne Spath
Nachmittag
Di: Sascha Winkler
Mi: N. N.
Do: Daniela Elger
Fr: N. N.
Sa: N. N.
So: Sascha Winkler
Abend
Di: Maria Mia
Mi: Leonie Saint (NEU)
Do: Yvonne DuPont
Sa: Ninja Wagner
N. N. = Noch nicht genannt. Angabe fehlte noch. Wer diesbezüglich Angaben machen kann, möge es bitte tun.
Zur heutigen Sendung: Einfach abgebrühte Sache. Wenige 100 Euro rausgegangen für ein 3-stündiges Armutszeugnis. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 13:46 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Die Suggestion, es wären alles offensichtliche Marken, ist hier viel stärker als beim althergebrachten Flipchartspiel.
Auch interessant, daß man mit dem TATRA eine Marke vorgibt, die der gemeine Lemming höchstwahrscheinlich schon als Exot betrachten und meinen soll, seine Irreführung "sei jetzt vorbei" und aufgedeckt bzw. damit wohl dahingelenkt werden soll, daß alle restlichen zu erratenden Marken aus der Kategorie MERCEDES und VW seien.
Es ist dann kein Problem, ein paar von abertausenden einsilbigen Seifenkisten aus der Antike im Gitter einzubauen und den ausgelobten Gewinnköder mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit einzubehalten, auch ohne die theoretische Möglichkeit des Umschlagtauschs.
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Doch, die Marken gibt es dann meist schon - wenn man intensiv danach sucht!
Jap, die "Marken" sind immer irgendwo nachzuschlagen, und sei es in einer sibirischen Rasenmäher-Fachzeitschrift aus der Zarenzeit. Wenn ich in einer Lostrommel zwischen 50.000 Kugeln eine Gewinnerkugel einstreue, bin ich ja nicht auf besondere Tricks angewiesen, sondern kann ganz beruhigt "davon ausgehen" (um Mal im S.W.-Slang zu sprechen ), daß diese eine Kugel nicht gezogen wird.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 14:41 Titel:
|
|
|
Endlich greifen sie meine schon vor Monaten vorgeschlagene Idee auf, neue Kundenschichten unter den Homosexuellen zu erschließen...
Bild wird sicher gleich wer posten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 15:10 Titel:
|
|
|
@Redakteur: Wo bleibt der "Ausziehen!" Stempel??
Es rufen hauptsächlich Frauen an, die Winklers Aufzug mit stoischer Gleichgültigkeit gegenüberstehen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 15:53 Titel:
|
|
|
15:48 Jetzt wird ein menschliches Gesicht in Tennisbällen für 500€ gesucht.
Es wird im Vollbildmodus gespielt.
Schade jetzt können wir Sascha gar nicht mehr sehen.
Es gibt 7 Leitungen. (alle durch 5 teilbaren bis 35)
15:50 Gerade ist die Uhr abgelaufen.
War das die Bedenkzeit?
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 19:12 Titel:
|
|
|
Beim DSF "Sport"quiz laufen ja eigentlich sehr viele Spiele, die man schon von 9Live kennt.
Wenn sich das jetzt Sportquiz nennt, ist 9Live dann ein Sportsender?
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 23:18 Titel:
|
|
|
Maria Mia is stulle wie Bolle: "Ick find det Spiel doof, ehrlisch jesacht!"
Die gleiche Tennisball-Gesichtersuche wie heute Nachmittag bei Loretta Winkler.
"Ick will 'nen Löwenbaby!" "Ick könnt ma' de Tennisbälle zählen!"
Ick zähl ooch de Bälle und komm uff zwei, ehrlisch jesacht.... Sind abba noch in Alufolie vapackt.
1.000 Euro sischa, weeßte? |
|
|
|
|
|
|
|
|