Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 20:07 Titel:
|
|
|
Milski scheint einige Tina Kaiser-Gene eingeatmet zu haben...
Vor fünf Minuten verkündete er noch, dass 25 "Ortskundig"-Spiele vorbereitet seien. Doch nun ist SCHINKENREGEL
(=ENGLISCHKERNE)
=GELSENKIRCHEN nur noch das erste von 10 geplanten Spielen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 20:12 Titel:
|
|
|
Bei der letzten durchgestellten Lemminga des Namenssuchspiels sieht man mal wieder die "Naivität" und Gier der Leute, obwohl sie dann mit ihrem "Gereon" doch noch die Kurve bekam und die 500 Euro annahm. Andererseits, ist der Name wohl dabei....?
Wie auch immer, Jürsche macht heute keine "Party" in Kölle, sondern zockt mal wieder richtig mit dem Namensspiel ab, das zwischenzeitlich übrigens abgebrochen wurde zwecks Stadtnamensuche der "Schinkenregel", die allseits bekannt sein dürfte und die Peaks hochschrauben wird. Milski überlegt schon mal LAUT, was für eine Stadt, die fußballtechnisch dabei ist ( Tip der "Regie") es sein könnte. Alleine das müsste den Lemming doch schon stutzig machen, es it doch zu unlogsch, dass der Animateur miträtselt und dann vielleicht das Spiel auflöst. Aber soweit denkt da keiner der Lemminge, alle sind se eben auf die "dicke Kohle" aus, die sie bekanntlich normalerweise bei vergeblichen Durchstellversuchen meist nur verlieren verlieren.
Nun wird eine andere Stadt gesucht und ich beende für heute das Kaitel Milki!
"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 20:13 Titel:
|
|
|
Es gibt wieder lustiges Städtesuchen.
momentan:
Fandfischreiher.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 20:34 Titel:
|
|
|
Der IRANBUSCHWEG (die "Monika" unter den Städtesuchen) wird eingeblendet...
Es wird wieder mal im Vorfeld lamentiert... Bedenkzeit... Countdown... Streit mit der Regie... das komplette Theater-Programm...
20:32 Rundenstart
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 20:41 Titel:
|
|
|
mir fiel eben spontan ein wort ein, zu milski
geifer fliesst ihm aus den mundwinkeln..
musste sogleich wiki zur rate ziehen
was lese ich dort..eine unschöne sache..
hasstiraden sind auch so behaftet, ich glaube milski verachtet die menschen.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 20:59 Titel:
|
|
|
@ schumis
er ist ein wahrhaft unangenehmer zeitgenosse !
ein drücker ohne gleichen, da kommt nur noch a. l. mit.
den rest spar ich mir auch, hoffentlich wird dieser post überhaupt freigegeben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 21:04 Titel:
|
|
|
Entweder wird das Bild durch die totale Schärfe des Streams verfälscht oder Jürgen hat Horst-Tappert-Gedächtnis-Augenringe/Tränensäcke
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 21:11 Titel:
|
|
|
Das war jetzt nicht auf dein Bild bezogen, sondern ich gucke es mir per Stream an.
Ich habe nicht mitgezählt, aber wie oft hat er das gespielt und behauptet noch, dass er die Antowrt nicht kennt. Fassungslosigkeit...
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 21:15 Titel:
|
|
|
« koby » hat Folgendes geschrieben:
Das war jetzt nicht auf dein Bild bezogen, sondern ich gucke es mir per Stream an.
Ich habe nicht mitgezählt, aber wie oft hat er das gespielt und behauptet noch, dass er die Antowrt nicht kennt. Fassungslosigkeit...
Ok.
Ja, wenn man da 10 Minuten zuhört, kann man es kaum glauben, das so was in Deutschland erlaubt ist
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesplittet am: Dienstag, 11.11.2008, 21:23 Uhr von schumis2001 Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - DIE KUGEL-FRAGE aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 21:27 Titel:
|
|
|
Milskis Auflösungen sind ebenso transparent wie
sein Gehirn
die Orgel von Adi Zehnpfennig (denn sie sind nicht einmal zehn Pfennige wert)
GEDEON, TORBJÖRN, RABAN habe ich mitbekommen. Vielleicht kann jemand den Rest beisteuern.
@ Achtung ... ACHTUNG!!!
Es war GEDEON, nicht GEREON |
|
|
|
|