Anja gestern einmal mehr im Visier des Switch - Teams...
Spoiler:
Am Ende der Sequenz hat sie dann im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch hochgemacht...
Wenn man in Anbetracht von Löblings "Ich werd wahnsinnig" - Anfällen bedenkt, dass es mal so weit kommen könnte, dann ist es nicht wirklich lustig - Aber wehe...wehe, wenn ich auf das ENDE sehe !
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 15:02 Titel:
Die üblichen Phrasen von Frau Heesch: "Ich muss keine Luxuskarre fahren, das sind doch eh nur Schwanzverlängerungen für einen Mann!" Nee, is klar - aber was fährt die Frau: Richtig, einen Merzedes SLK. Ist ja auch keine Luxusklasse!
Und dann zum Thema Versicherungswechsel: "400 Euro weniger? Das ist ne Menge Geld, das gebe ich lieber meiner Mutti, die ist arme Rentnerin, die kann das gut gebrauchen. Oder ich würde das Geld spenden." Genau, "ich würde" - bloß keine konkreten Aussagen im Fernsehen, es könnte Sie ja später jemand darauf festnageln.
Meine Fresse...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 18:14 Titel:
Tja...warum ruft Mutti Heesch nicht an? Diese Frau ist eine der wenigen Rentnerinnen in Deutschland, die vor der Abzocke geschützt sind:
« Mitmachregeln von 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Folgende Personen sind nicht zur Teilnahme berechtigt: (...) - derzeitige und ehemalige Mitarbeiter von 9Live, der ProSiebenSat.1 Media AG und aller verbundener Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG, sowie deren Angehörige
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Worum ging's denn da! Kann das nicht sehen, weil der Player irgendwie nicht geht
vielleicht kann jemand den Ausschnitt mit Frau Heesch hier einstellen oder zumindest für die Zukunft sichern ??? Der Clip wird nämlich bald erneuert !!
thx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Grimaldi
Heute habe ich mal wieder die S- Bahn in die Town benützt, natürlich wider besseren Wissens.... und was soll ich sagen - Nein, die Anna "Goldfisch" Heesch ist mir nicht begegnet,
jedenfals nicht so direkt in leibhaftiger Persona non grata...
Jedoch musste ich, als alter Callinveteran, doch zweimal hinkucken, als mir die bereits abgegriffene, mit etwas wie Sirup oder Coca Cola beschmierte "Blick am Abend" Ausgabe in die Hände fiel....
Hat Sie eventuell einen imaginären Zwilling, klont 9Live die Moderatoren bereits, oder muss ich ganz einfach mit den Drogen aufhören ?
Nein, in der Tat, es war die Königin herself, die Mutter aller 50-Centbandansagenverkäuferinnen, die Ikone der Münchner 50-Centstaubsaugerindustrie !
Ich vermutete für mich persönlich spontan folgende Umstände;
- Niemand bei BLICK ist sich im klaren wer Anna Heesch ist.
- Werbebudget bewegte sich zwischen dem Preis für einen Kaugummi, bis hinauf zu einem Schokoriegel.
- Niemand anderes hat sich, trotz landesweitem Radio- und Fernsehaufruf, freiwillig gemeldet.
- Die Fischindustrie hat sich für ein Abdrucken der Werbung eingesetzt, trotz Kündigungsandrohung des Chefredakteurs.
Nun folgt die dramturgische Darstellung der erBLICKten Anzeige;
BLICK ist in der Schweiz ungefähr das was die BILD-Zeitung in Deutschland darstellt, aber einfach im Tabloidformat, das ist auch schon der einizge Unterschied...., oder so.
Spoiler:
Anna goes Fishing....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Ich finde Anja auf diesem Bild sehr lasziv, fast sexy und da sie schon mal ihrem Schuh entglitten ist, würde ich mich gerne zu Boden werfen und ihren göttlichen Fuss küssen !
Das musste ich jetzt einfach mal so in den Raum stellen...
Spoiler:
Wie gesagt, ich musste - Anja hat Dirty Harry's Argument und da widerspricht man einfach nicht...
Jahaa, die Anja kann schon sehr erotisch sein...
Der Erstling der beiden Jungliteratinnen soll laut Meldung im März erscheinen...
Spoiler:
Interessant auch der letzte Absatz der Meldung, der sich mit dem Verbleib von Herrn Lauenstein befasst, der hier im Forum doch hin und wieder Erwähnung fand. Ich bitte doch darum, die Tatsache als so gegeben hinzunehmen und von höhnischen Kommentaren abzusehen !
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Samstag, 10.01.2009, 20:38 Titel:
Fazit der BILD-Zeitung zum 9L-Programm:
"Spät nachts fragen Anna Heesch (37) und Alida Lauenstein (31) auf dem Quiz-Sender 9Live (...)
Nicht gerade das, was man so unter anspruchsvoller Fernsehunterhaltung versteht. "
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.