CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 23:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mäxchen zieht die Fädchen...
(siehe Screen @ Sportquiz)

WICKELTISCH von Anrufer gelöst - wählt Geldstreifen 3 u. erhält 90 €
BREI von Klaus gelöst - wählt Geldstreifen 7 u. erhält 80 €
WIEGE von Anrufer gelöst - wählt Geldstreifen 9 u. erhält 125 €
THERMOMETER von Lisa gelöst - wählt Geldstreifen 10 u. erhält 140 €
NAME von Elvira gelöst - wählt Geldstreifen 14 u. erhält 280 €
BEISSRING von Lisa gelöst - wählt Geldstreifen 20 u. erhält 65 €
IMPFBUCH von Anruferin gelöst - wählt Geldstreifen 8, wird von Max verunsichert, will dann 5,
Max redet ihr auch den aus. Sie nimmt dann den empfohlenen, die 12 u. erhält 130 €
GEBURTSURKUNDE von DAUERGEWINNER Thomas gelöst - wählt Geldstreifen 15 u. erhält 240 €
LAUFSTALL von Anruferin gelöst - wählt Geldstreifen 4 wird aber auch von Max verunsichert,
nimmt dann die Nr. 11 u. erhält 140 €

Falschantworten : Schnuller 2x, Fläschchen 2x, Lätzchen 2x, Strampelanzug. Windeln 2x, Fläschchenwärmer, Öl, Spieluhr 2x, Kinderwagen 3x, Babyphon 2x, Bademännchen ?, Waage, Puder,Decke, Schlafsack, Kuscheltier, Bäuerchen, Feuchttücher, Teddybär, Badetasche, Hochstuhl, Taufe, Untersuchung, Paten 2x, Rassel, Kinderbett, Kindersitz, schreien, Maxi-Cosi, Kinderwiege !, Kinderzimmer, Geburtsanzeige, Mixer, Milch, Tragetuch, Babyfotoalbum, Brust, Pampers

SPIELABBRUCH mit sofortiger Auflösung :

SPREIZHOSE - STUPSNASE - ERZIEHUNGSURLAUB - ELTERNGELD - TAGESMUTTER

Nun werden gespiegelte Spichwörter gesucht.

WER WAGT GEWINNT - DAUERGEWINNER Thomas wählt Streifen 16 u. erhält 95 €
GELD STINKT NICHT - Anruferin wählt 13 u. erhält 250 €
LÜGEN HABEN KURZE BEINE - wählt den Streifen 6, bringt nur 40 €
DUSCHKABINE wird von Mira gelöst, die für den gewählten Streifen 2 nur 65 € erhält.

Max deckt auf, hinter welchen Streifen die hohen Gewinne gewesen wären.
Streifen 4 war 390 € und der Streifen 8 400 € wert.

BEIDE WURDEN ANRUFERN, DIE SICH FÜR DIESE ENTSCHIEDEN HATTEN,
VON MAX AUSGEREDET !!!
Evil or Very Mad

Max betreibt heute wieder Verarsche vom Feinsten,
muss zugeben, er ist gegen die anderen Kotzbrocken wenigstens amüsiant.

Kann mir jemand einen Mitschnitt ab der Auflösung bis Ende spendieren ? Danke !

Ich habe fertig.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Mittwoch, 12.11.2008, 17:56, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:56 
Titel:

"Das Baby ist da!" - und Max moderiert: Ist das nicht passend?

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 19:35 
Titel:  Feierabend
 ­­­­

Feierabend - Löbling - Money-Machine...

19.32 Uhr: Feierabend startet
Man spielt "Musikexpress" für 1x Snack Dich reich (60- 250,-) Laughing
19.35 Uhr: Die erste Runde wird gestartet.
19.36 Uhr: Anne-Gret gewinnt mit viiieel Hilfe 70,-
19.41 Uhr: Sandra löst "Biene Maja" und bekommt ebenfalls 70,-
19.47 Uhr: Sebastian nennt "Pippi Langstrumpf" und gewinnt 100,-
19.50 Uhr: Ilona löst den wohl bekanntesten Volksmusikhit "Holzmichel" für schlappe 70,-
19.54 Uhr: Heinreich nennt "Verdammt ich lieb dich" und bekommt 150,-
Danach Heidi. Immer die Gleichen.....
Punkt 20 Uhr: Sascha gewinnt mit "Heidi" und kriegt 60,-

Nach diesen "schönen" schnellen Runden kommen.... Trommelwirbel ATOMROFL .... FIND MICHS!!
20.05 Uhr: 1. von 8 Find Michs wird gestartet
20.05 Uhr: Klau kommt durch, nennt 15 und bekommt 250,-

Anscheinend nur Tigerköppe geplant. Langweilig.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 12.11.2008, 20:12, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 19:38 
Titel:

Löbling ist da, und der umfunktionierte Snackautomat. Er wird Gewinne im Bereich 60-250 Euro ausspucken, wenn man weiß zu welchem Lied ein paar angespielte Takte gehören.

Das Ganze steht unter dem Motto "Snack dich reich!"

Annegret, die Dauerverliererin aus Travemünde, kommt als erstes dran, weiß aber den Liedtitel nicht. Sie wird von Löbling solang mit Tipps versorgt, bis es ihr einfällt. Annegret entschuldigt sich wortreich für die Umstände, die sie dem Sender bereitet hat. 70 Euro.

Sandra weiß das zweite Lied, die übliche Biene Maja Titelmusik. Schöne Rückkopplung. 70 Euro.

Sebastian schlägt zu, er weiß dass das dritte Lied die Pipi Langstrumpf Titelmusik war (demnächst wird Heidi kommen). 100 Euro.

Lied 4 wird von Ilona als "Der Holzmichel" identifiziert. Was immer das auch ist. 70 Euro.

Lied 5 ist "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim. Heinrich wusste das (gute Leistung!). 150 Euro.

Und jetzt kommt, wie schon angekündigt, die Heidi-Titelmusik, das einfachste von allem, was aber wieder am längsten rausgezögert werden wird. Alle bisherigen Runden dauerten 20 Minuten. Start dieser Runde um 19:56 Uhr.

Sascha darf aber schon um 20:00 Uhr lösen. Dafür gibt's aber auch nur den Minimalgewinn von 60 Euro.

Spiel beendet. Löbling will zeigen wo der Höchstgewinn von 250 Euro war. Er läßt das entsprechende Bündel runterplumpsen und zählt nach. "Regie das sind aber nur 200." "Nein das sind nur 200." "Es sind 200, aber es wären 250 gewesen". Ja, alles klar.

Nun Findmichs... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 21:03 
Titel:

20.58h Schöner Freud’scher von Löbling:

"Dies ist jetzt Ihre vermeintlich letzte Chance!"

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da im oberen Band was davon steht...dass das BILD noch nie zuvor gespielt wurde...halte ich's mal fest:

Spiel wurde von Löbling übernommen...
Leitungsanzahl derzeit (21:30 Uhr) 15...
Gewinn bei 3.000 € sicher...
Geschätze Restdauer ausgehend von der Leitungsanzahl (+ Möglichkeit der Leitungs-Komprimierung etc. ) (+ weibliche Intuition Shocked ) : 30 Minuten...

21:50 Uhr:
TK: "Ich schiebe ihnen jetzt die Leitungen zusammen wie eine MUNDHARMONIKA!"
Spoiler: 
(Im Bairischen umgangssprachlich auch Fotzenhobel oder eher Fotzhobel, im Alemannischen oft Goschehobel oder Schnurregige genannt.)
Quelle: Wikipedia

22:05 Uhr:
Marianne (nicht die DAUERGEWINNERIN) löst richtig: FELD 27 - 3.200 €

22:09 Uhr: Start der Quizfragen-Eingespielte-Falschantworten-Schlacht

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 12.11.2008, 23:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 22:11 
Titel:

Kleine Dokumentation der 3. (und letzten) von geplanten 8 Runden Findmichs.

Es sind 4 Leopardenköpfe zu sehen. Feld 12 wurde durchgestrichen > später wird dann gesagt "Es ist nicht Feld 12!" direkt gefolgt vom Verlierer-Jingle. Es soll sich so anhören, als ob es bereits die Falschantwort "Feld 12" gegeben hätte.

Während der nächsten 1h40min werden wir ständig in den Glauben versetzt, dass der Zuschlag unmittelbar bevorsteht. Hier die heutigen Animations-Sprechbausteine von Herrn Löbling und Frau Kaiser:

Ca. 20:25 Rundenstart

20:43 "Es kann jeder sofort hier sein... Ihr Anruf trifft. Die Leitungen sind da. Ihr Anruf trifft eine Leitung. Wer möchte? Bis 20:45 bekommt ein Zuschauer 1.000 Euro für die richtige Lösung."

20:45 Erhöhung auf 2.000 Euro

20:50 "Sie bekommen die 2.000 Euro sicher JETZT! Wenn Sie es sehen... Jetzt bitte einer, meine Damen und Herren! ... Sie bekommen das Geld... die Leitungen sind da, Sie sehen sie oben angezeigt... wer löst? Sie sind sofort hier! Wer hat die Antwort?"

20:54 "Die letzten 3 Minuten. Das ist eine Maximalangabe, meine Damen und Herren, für die 2.000 Euro sicher... Achtung."

20:58 Erhöhung auf 2.500

21:01 Feld 5 wird auch durchgestrichen. "Es ist nicht die 12! Es ist auch nicht die 5!" gefolgt vom Verlierer-Jingle.

21:08 "Die letzten Sekunden dieser Sendung. Achtung."

21:14 "Diese Sendung geht geplant bis 21:15. Es ist nicht Feld 5" *Verlierer-Jingle* "Es ist nicht Feld 12" *Verlierer-Jingle*

21:17 Tina Kaiser übernimmt. Wir sehen seit Spielbeginn nur die Leopardenköpfe im Bild.

21:18 Erhöhung auf 3.000

21:19 "Boah is das schwer, das is richtig richtig fies... Sie können sekündlich da sein meine Damen und Herren. Also ich könnt's nicht lösen."

21:22 "Achtung. Es kann jede Sekunde klingeln meine Damen und Herren."

21:25 Seit ca. 1 Stunde wurde niemand durchgestellt.

21:30 "Das Bild is nigelnagelneu." Auch bei Frau Kaiser wird mittels eingespieltem Verlierer-Jingle zusammen mit "Es ist nicht 5! Es ist nicht 12" der Eindruck erweckt, als wären heute schon 2 falsche Antworten gekommen.

21:45 "Es muss jetzt jede Sekunde klingeln, das nächste Spiel steht in den Startlöchern."

21:46 Erhöhung auf 3.100

21:47 "Es wird garantiert bei 20 Leitungen klingeln, meine Damen und Herren... Ich werd hier wahnsinnig."

21:52 Erhöhung auf 3.200

21:57 "Das nächste Spiel steht in den Startlöchern, es muss jetzt jede Sekunde klingeln, ich schwöre es Ihnen, meine Damen und Herren."

22:04 "Ich find das stinkend langweilig." > Das denke ich mir schon die ganze Zeit Ompf!

22:05 Marianne Ritter löst Feld 27 für 3.200 Euro. Es waren ca. 1h40min DURCHSTELLPAUSE.

Ich chill hier nur... Cool

Zuletzt bearbeitet von achtung am Mittwoch, 12.11.2008, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 22:16 
Titel:

Tina kommentiert den bräunlichen Hintergrund, der ihr nicht gefällt:

"Haben wir noch Geschmack bei 9Live? Oder ist der auch weggekürzt worden?"

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 22:27 
Titel:

Bitte einen Mitschnitt von ca. 22.15 Uhr - 22.20 Uhr !!!

Tina scheint gut drauf zu sein und spricht offen darüber, was sie von ihren Zuschauern und sich selbst hält. Sie bezeichnet eine Anruferin als genau so dumm wie sie selbst und sie spricht von dümmsten Zuschauern - dabei dachte ich immer "SCHLAU GEWINNT !"

Gefällt mir die Ehrlichkeit, dazu passt auch der von eckberk bereits gepostete Hinweis und ihr genervtes Gemotze über das ständige Durchkommen der immer gleichen Dauergewinner... Laughing

Ist mir so direkt sympathisch, unser Tinchen... mylove

Edit 22.32 Uhr

Nachdem nun die Dauergewinner ihr täglich Geld bekommen haben und die dumme Zuschauerin © Tinchen die Heuballenfrage vergeigt hat, sind wir jetzt bei der 6 Töchter / 1 Bruder - Frage gelandet incl. der üblichen Falschantworten vom Band und der langweiligen Laienspieldarbietung vom Tinchen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Mittwoch, 12.11.2008, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 22:32 
Titel:

Der Mann hat 12 Kinder...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der Mann hat 36 Kinder!!
oder hat er doch nur 6 Kinder??

Jeder kennt ja die Antwort oder??

Max hat das Spiel übernommen, und erhöht auf jetzt 5.500€. Dies ist kein Jackpot!
es kann also noch etwas dauern, bis die Richtige Lösung von 7 Kindern kommt.

Zuletzt bearbeitet von Darosen80 am Mittwoch, 12.11.2008, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 23:11 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Nur ruhig, die Pfleger kommen gleich..... Wink

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 23:48 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Nur ruhig, die Pfleger kommen gleich..... Wink

Wenn ich mir den Müll-Jingle noch länger anhören muss, glaub ich bald wirklich dass es irgendwo auf dieser Welt einen Mann gibt, welcher 6 Töchter, von denen jede einen Bruder hat, und insgesamt 12 Kinder hat.

In diesem Sinne, Gute Nacht! =)

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 23:49 
Titel:

Das nenn ich doch mal interaktives, modernes, innovatives TV:

By Sportquiz

23:45 Uhr: Man erhöht freiwillig den sicheren Gewinn auf 8.000€! Wer da noch glaubt, dass das Spiel in den nächsten Minuten beendet werden dürfte, der glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann - was bei CI stellvertretend für "Zufall" oder "derzeit offenen Leitungen" steht!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157555 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.