CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 08:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 07:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer heute morgen ab 08:37 Uhr mit einem Gitterrätsel und 4 Automarken:

By Sportquiz

10:39 Uhr: Nun gibt man den HORCH vor

11:27 Uhr: Bei 5.555€ sicher nennt Karin HONDA, VOLVO, FIAT ->
1.000€ Bonus.

11:28 Uhr: Auflösung: HONDA, TOYOTA, CGP + TdS kündigt an, am 26.11 wieder da zu sein!

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 12.11.2008, 13:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:09 Das Sportquiz mit Stefan Pollack Shocked beginnt.
Es wird ein Platzhalter mit 4 Buchstaben und LA am Anfang gespielt.
LAUF ist vorgegeben.
Es gibt 100€.
15:11 Die Runde wird gestartet.
15:12 Konrad löst das Land und gewinnt 100€.
15:14 Ein Anrufer nennt Laub.
Es wird auf 150€ erhöht.
15:15 Reinhard löst Last und gewinnt 150€.
15:18 Albrecht löst Lade und gewinnt 150€.
15:19 Diana sagt Laus.
Es wird auf 200€ erhöht und es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
15:21 Edeltraud löst Lamm und gewinnt 200€.
Es wird auf 250€ erhöht und es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
15:24 Marion löst Lack und gewinnt 250€.
Es gibt 300€ und 1 Minute Bedenkzeit.
15:27 Die Runde wird gestartet.
Achso es sind 6 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 30)
Es wurden bis jetzt also in der ersten Viertelstunde schnell 850€ ausgespielt, um jetzt eine Durchstellpause zu machen.
15:33 Ich schalte erstmal ab.

P.S. Wer bedient beim DSF eigentlich die Kamera? Wink



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak sucht nun mittlerweile das 3. passende Wort in diesem Platzhalter:

By Sportquiz

16:19 Uhr: Marion nennt LAUGE und gewinnt dafür 500€

17:26 Uhr: Eine Frau nennt LANZE und gewinnt 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hier der Rest von der Übersicht über die Mod´s der Woche. Alles ohne Gewähr und VT-Seite 365.

Es betrifft nur die Nachmittagssendungen:

Fr: Yvonne Spath
Sa: Sascha Winkler

Der Rest ist bekannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo das DSF nur immer diese neuen Sex-Models auftreibt? Leonie Saint, heute neu, und damit:

By Sportquiz

23:15 Uhr: NICHTSSAGER

23:19 Uhr: AUFLEGER

23:25 Uhr: Jemand nennt HALM und gewinnt 400€

00:09 Uhr: Eine Dame nennt HANF -> keine 1.100€

00:14 Uhr: Jemand nennt HAND und gewinnt 1.200€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 13.11.2008, 00:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 23:49 
Titel:
 ­­­­

Wie tief kann eine Frau sinken, wenn man sich für so was hergibt?

VIDEORAMA - Fuck-Club - Die Schwanzmelkerinnen

Das Tattoo wird bald wie Grünspan aussehen und wenn man ihr Alter betrachtet, dann kann man sich über so einen Bauch nur wundern.

Jetzt mal ganz ehrlich, DSF, wer findet so was erotisch, oder wollt ihr in den Bereich Comedy abdriften?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 03:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Wie tief kann eine Frau sinken, wenn man sich für so was hergibt?

VIDEORAMA - Fuck-Club - Die Schwanzmelkerinnen

Das Tattoo wird bald wie Grünspan aussehen und wenn man ihr Alter betrachtet, dann kann man sich über so einen Bauch nur wundern.

Jetzt mal ganz ehrlich, DSF, wer findet so was erotisch, oder wollt ihr in den Bereich Comedy abdriften?


Ich mag Leute, die immer wieder persönlich werden...
Spoiler: 
...nicht hier und nicht im "wahren Leben" Evil or Very Mad


Abgesehen davon, dass diese Animateurin in 35 vergleichbaren Filme mitwirkte, die zum Teil ähnlich plumpe Titel haben, zum Teil aber auch "harmlosere": Was tuts zur Sache, um ihre Tätigkeit als vermeintlich erotische Aminateurin bei einer Call-in-Sendung zu beschreiben?

Deine Bemerkung zu ihrem Bauch... Mag ja sein, dass dir ihre vermutliche Kleidergröße 38(?) nicht zusagt, aber deine Weise der Mitteilung darüber ist doch sehr verwunderlich.

Meiner Meinung nach repräsentiert sie schlimmstenfalls(!) die Durchschnittsfigur einer 22 Jährigen in Deutschland lebenden Frau. Eher jedoch wird eine stattliche Anzahl Gleichaltriger sich nicht hinter dieser Frau unsichtbar machen können.

Wäre schön, wenn du nach all der Zeit mal langsam in den Bereich des Respekts gegenüber andere Menschen abdriften würdest...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 13.11.2008, 03:07 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 07:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:

Wäre schön, wenn du nach all der Zeit mal langsam in den Bereich des Respekts gegenüber andere Menschen abdriften würdest...


Offtopic: (Definitionsfrage)
Prinzipiell gebe ich dir Recht, doch Respekt sollte in diesem Falle durch "respektvollen Benehmens" getauscht werden. Respekt, habe ich jedenfalls, vor keinem CI-Moderator, dennoch kann ich mich respektvoll gegenüber ihnen ausdrücken.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dazu ein Zitat aus einem amerikanischen Forum:

"Cheyenne is the host of a semi criminal call in TV show in Germania. (sic)"

planetsuzy.org/archive/index.php?t-69971.html



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin zusammen,

bevor es jetzt endlose Diskussionen über die Art und Weise der Kritik an CI-Moderatoren/innen gibt: Ich meine, dass @sauerwerder und @floppi das, was notwendig ist, dazu geschrieben haben. Ich persönlich hätte den Beitrag von @seytania gelöscht, da ich ihn allerdings erst gelesen habe als schon eine Reaktion darauf erfolgte, lass ich ihn mal stehen. Vielleicht kann er ja als Beispiel dafür dienen, wie man Kritik nicht äußern sollte.

Auch, wenn die Emotionen manchmal hochkochen, sollten wir uns grundsätzlich um einen Ton bemühen, wie er im normalen Leben üblich ist. Und da sind persönliche Beleidigungen fehl am Platze, vor allem, wenn es um Äußerlichkeiten geht. Man kann Kritik durchaus auch anders artikulieren.

...und jetzt zurück zum Thema des Threads.

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak heute Morgen ab 8:37 Uhr erstmal mit einer Fehlerbildsuche:

By Sportquiz

10:03 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt 500€

10:04 Uhr: Weiter gehts nun mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

10:16 Uhr: Liselotte Müller löst korrekt mit LAND und gewinnt 100€

10:23 Uhr: Eine Dame löst korrekt mit LACK und gewinnt 200€

10:32 Uhr: Ein Herr nennt den Fluß LAHR und gewinnt dafür keine 300€ -> 20€ Treueprämie

11:27 Uhr: Eine Dame löst korrekt mit LAVA und gewinnt 1.100€

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 13.11.2008, 16:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:07 Das Sportquiz mit Daniela Egler startet.
Es werden 9 Automarken mit A an 2. Stelle gesucht.
Es gibt 200€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger suchte erstmal 9x Automarken mit "A" an 2ter Stelle:

Gelöst werden konnten:
Lamborghini
MAN
(1.600€)

Vom Sender um 16:06 Uhr aufgelöst wurden:
Calthorpe
Case
FAB
FAST
Majola
Mauser
Wayne


By Sportquiz

Weiter dann mal wieder mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

17:28 Uhr: Ein Herr nennt HAFF und gewinnt 1.100€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Berlin / Dupont - Spielbeginn 23 Uhr - Gewinn 1.000€ - Fehlerbild:

By Sportquiz

Im Anschluß dann noch ein Platzhalter:

By Sportquiz

00:14 Uhr: Ein Herr nennt LADE und gewinnt 700€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2445s ][ Queries: 35 (0.0785s) ][ Debug Ein ]