CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 18:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt auch gerade noch ein, dass man natürlich auch die Steißbeine, Nasenbeine, Jochbeine ......................

LACH TOT Daumen hoch

Bewirb dich als 9 Liveredakteur.....

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 20:58 
Titel:

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe fest davon aus, daß die kleinen Katzen NICHT im Bus sind, schließlich heißt es nur:

"Jede große Katze HAT 3 kleine Katzen."

Ich glaube, diese Formulierung ist der springende Punkt.

Dann sind also in jedem Rucksack 3 Katzen = 12 Beine.

Am Ende sind noch 8 Rucksäcke im Bus, also 8 x 12 = 96 Beine
+ 4 Beine der verbliebenen Kinder
+ 2 Beine des Fahrers

das wären insgesamt 102. Aber wer weiß, wie die rechnen...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 20:59 
Titel:
 ­­­­

Ich denke nicht, daß das Spiel noch bei Wagner beendet wird. Jetzt haben die schon so viele schöne Falschantworten zum Immer-wieder-Einspielen, das wird jetzt noch dauern.

Was machen die bei 9Live eigentlich, wenn zufällig der erste durchgestellte Lemming die richtige Lösung nennt? Und warum ist das eigentlich noch nie passiert???
DAS würde mich mal echt interessieren.

EDIT: Wahrscheinlich heißt die Auflösung "Katzen werden nicht in Rucksäcken transportiert, weil das nicht tiergerecht ist" und das ganze darf dann PETA-Aktivistin Tinchen auflösen. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 13.11.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:00 
Titel:

Die Frage lautet ja:

So, aber am Ende steigt ja ein Kind aus. Und dann steht der Bus.

Und nu?

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:13 
Titel:

Noch ein Lösungsansatz:

8 Beine! Nämlich vom Busfahrer und den 3 Kindern.
Die Beine der Katzen befinden sich ja in den Rucksäcken und nicht im Bus ....

Habe gerade auch mal Google bedient und bin auf ein "Mütterforum" gestoßen die just in diesem Moment über diese Frage grübeln. Die Aussage einer Mutter:

"Kommt hier überhaupt mal ne Antwort? Hab den Mist jetzt extra angeschallten und der Mann geht mir echt auf den Keks..."
Tja, der Marc ist halt nicht jedem sein Fall! Very Happy

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:23 
Titel:

Mhhhmmm....

"In einem fahrenden Bus sind 3 Kinder..."

Theoretisch könnte dann der Bus nicht fahren da ein Kind keinen Bus lenken kann / darf.... Shocked Laughing
Bei der Fragestellung fehlt also der Chauffeur, dazuzählen muss man ihn dann wohl doch, je nach Auslegung der Geistreichen in der Regie....

Jetzt kommt Miss Ölf....

Ich schalte muss dann mal umschalten...... Rolling Eyes

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:31 
Titel:

Tja, wo ist der Lösungsumschlag?

Manipulation ist somit nicht ausgeschlossen...
Evil or Very Mad

Edit: Erst um 21:30 erhält Frau Lauenstein einen Lösungsumschlag überreicht... Rolling Eyes

Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:34 
Titel:

Der kam gerade wieder rein rick. Laughing

Interessante Schmierenkomödie eben wieder.
In der Regie hat keiner die Lösung, der Regisseur selbst auch nicht. Alida sowieso nicht.
Ausschließlich im Umschlag, welcher nicht geöffnet werden darf, sei die richtige Lösung.

Warum wurde dann die Antwort der Anruferin eben als falsch gegeben, wenn doch angeblich niemand weiß welche Antwort richtig ist?

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:34 
Titel:

Dieser Lösungsumschlag, den Lauenstein soeben aus der Regie erhalten hat ist aber NICHT derselbe wie der den Wagner die ganze Zeit in der Hand hielt. Dieser ist blau, der andere war weiß.

Oder??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Pinocchio
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:36 
Titel:

Ich würde auch eckberck's letzten Lösungsansatz mit 102 Beinen favorisieren.Alternativ dazu vielleicht aber auch 114. Weil das eine Kind könnte ja auch mit einem geleerten Rucksack, also ohne die 3 Katzen darin ausgestiegen sein.

Eins scheint für mich aber sicher.9Live möchte am Ende das Spiel selbst auflösen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pinocchio ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:39 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Lösungsumschlag, den Lauenstein soeben aus der Regie erhalten hat ist aber NICHT derselbe wie der den Wagner die ganze Zeit in der Hand hielt. Dieser ist blau, der andere war weiß.

Oder??

Auf meinem Cap isser jedenfalls weiß.

Abgesehen davon: Wofür einen Lösungsumschlag?

Wir wissen doch alle, wie sehr es 9live dran gelegen ist, transparent, fair und seriös aufzulösen... HINTERHÄLTIG

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:42 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Oder??

Nein, der weiße war nur Herr Wagners Berechnungszettel!

Den blauen Lösungsumschlag hatte er sich ganz am Anfang in seinen Pulliausschnitt gesteckt.

Also, die Farbe stimmt schon!

Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:52 
Titel:

Das ist Neunlive, Leute...die Frage erinnert mich an die, wieviele Eselspinguine ein durchschnittlich grosser, von Karies geplagter Eisbär in freier Wildbahn täglich frisst...eben viele verwirrende Fakten (die FAKTEN), um vom eigentlichen Knackpunkt abzulenken !

Ich tippe mal auf 4 bzw. 6 Beine, also die der verbleibenden Kinder + dem Buslenker. Einer hat es hier schon geschrieben, die Katzen sind eigentlich uninteressant, da sie sich im Rucksack befinden. Zwar auch im Bus, aber in erster Linie in den Rucksäcken...

Wie gesagt, ich hasse diese Zählspiele mit ihren phantastrilliarden Lösungsmöglichkeiten - war der Umschlag DAUERHAFT im Bild ?

NEIN !

Es darf also wieder spekuliert werden, welche der möglichen - bislang aber noch nicht genannten - Lösungen man letztlich präsentiert... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 21:55 
Titel:

Frage aus der Regie: "Soll ich einen Mathematiker anrufen?"

Öhm, liebe Regie, wenn ich dafür dann die 6000 € bekomme, lass ich mich gerne von Euch anrufen.
Aber als gerade als Mathematiker bleibe ich dabei: "390, wenn man den Busfahrer mitzählt".

Ein fairer Sender sollte übrigens diese Antwort auch dann richtig geben, wenn auf dem Zettel 388 stünde (was aber auch nicht der Fall sein dürfte).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157518 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.