Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 23:15 Titel:
jetzt kommt ein Anrufer mit HOLZOFEN (er schiebt dann noch HOLZOFENBROT nach). Manche Zuschauer haben das Teekesselchen-Spiel bis heute nicht begriffen...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Verfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 23:27 Titel:
9Live Abzocke Alida Lauenstein Kinder Katzen Bus Beine
Thema Beschreibung: Die kleinen Katzen durften nicht mit eingerechnet werden...
Um 22:52 wurde folgender Lösungsscreen für ca. 30 Sekunden eingeblendet:
23:25 Anni (ältere Frau) ruft an und nennt BART. Schradin will ihr 20 Euro geben. Anni: Das ist gut, endlich komm ich mal durch. Ich hab schon so viel telefoniert. Ich bin schon so verzweifelt... Daraufhin erhöht Schradin auf 30 Euro. Anni scheint glücklich zu sein.
Der nächste sagt: FAHNE! Bitte, bitte, bitte!!
@rick: Okay, wenn das eingeblendet wurde, kann man von einer transparenten Auflösung sprechen. Ich habe wie fast immer nur zugehört, nicht geschaut.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
BANK wurde von Mehrfachgewinnerin Marita gelöst für 350 €
Da dann das Geld in der Wanne doch zu viel wird,
gibt man den unmissverständlichen Tipp auf die MUTTER
Kaum ausgesprochen, klingelt es auch schon,
und DAUERGEWINNER Alfred darf sich über die quasi geschenkten 2.670 € freuen,
welche die naiven mit ihren sinn- und chancenlosen Anrufen ihm finanzieren.
Es ist zum
Lasst doch diese Dauergewinner mal einen Monat lang den Wahnsinn selbst finanzieren,
lehnt euch entspannt zurück und wartet ab, wie lange diese dann noch kassieren.
Die Wanne quillt über, und sie kapieren es einfach nicht,
dass jeder weitere Anruf nur den Abzockern und Dauergewinnern die Hälse stopft.
Ich verstehe nicht, wie der Verstand derart ausgeschalten wird,
dass man Tag für Tag mit dem Kopf gegen die Wand schlägt.
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
jaja, max, die nase, schradinksi beim gute-laune-wir-hauen-alles-raus-weil-wir-die-zuschauer-lieben-sender...
eigentlich freue ich mich, wenn ich ihn bei 9live sehe - da kann ich mir sicher sein, ihn niemals in einer seriösen tv-show erleben zu müssen....die sackgasse ohne rückfahrticket....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
eigentlich freue ich mich, wenn ich ihn bei 9live sehe - da kann ich mir sicher sein, ihn niemals in einer seriösen tv-show erleben zu müssen....die sackgasse ohne rückfahrticket....
Jetzt übertreib mal nicht...
Er könnte irgendwann in so einer ARD/ZDF "Welche Fremdwörter kennt Deutscland"-Show seinen grossen Durchbruch haben, wenn jemand gesucht ist, der "adophil" erklären kann.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Satiram_scribere
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 01:42 Titel:
« Satiram_scribere » hat Folgendes geschrieben:
Er könnte irgendwann in so einer ARD/ZDF "Welche Fremdwörter kennt Deutscland"-Show seinen grossen Durchbruch haben, wenn jemand gesucht ist, der "adophil" erklären kann.
Es war damals gar nicht adophil...was er sagen wollte... Das war eher so eine Art Wortdreher im Eifer des Läster-Gefechtes...
Ihm schwirrte in dem Moment nämlich "Li(h)po da" durch den Kopf...und wie er selbige Akkus...für seine insgeheime Leidenschaft (den Modellautos)...lagern kann...damit sie was länger halten...
Es fiel damals auf...wie er den Stift das übergroße Streichholz bei seiner Ansprache fest umklammerte...genauso wie Frauen es mit ihrem Handtaschen-Urlaubs-Begleiter oft tun...um die Batterie wieder etwas...und so...
Spoiler:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
gruß
der friese
Er hat dich übrigens vorhin als Söldner tituliert... ...das nur am Rande...
-
Aufgelöste Begriffe: TAGE
FORT
FUGE
HARIN
DERBEN
KLAR
KLAU
GARE
BAKE
BEL
FALTE
BADER Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 14.11.2008, 02:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.