CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 13:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:21 Bei uns mit Dirk Löbling beginnt.
Quizfrage:

Währung in Italien?
_ _R_

Es gibt 3 Geldpakete.
12:24 Die Runde wird gestartet.
12:25 Lire 10€
12:28 Euro (den Betrag hab ich nicht verstanden)
Jetzt
Ich zeige ihnen meine Hände.
Es sind 10 Finger.
Wieviele Finger haben 10 Hände?
12:31 Gerade wurde die Runde gestartet.
Ich schalte wieder ab.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 12:36 
Titel: Re: 9Live Abzocke Alida Lauenstein Kinder Katzen Bus Beine
Thema Beschreibung: Die kleinen Katzen durften nicht mit eingerechnet werden...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Man hätte ja die Frage eines Anrufers, ob der Busfahrer mitzählt, beantworten können statt dies gänzlich zu ignorieren. Da der Busfahrer im Text ja nicht vorkam, es aber hätte erahnen können, dass er mitgezählt wird, konnte man doch trotzdem diese Frage beantworten. Man hätte doch nichts von der Lösung verraten (ging nur um 2 Beine).
Das wäre wenigstens fair gewesen.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 12:44 
Titel:

Ich denk mal dieses Beine-zähl-spiel wird Sonntag zum Durchstellpausespiel werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 12:48 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
22:52 Uhr. Valentina löst mit 102 richtig. Die Lösung ist plausibel, wenn sie auch eine von vielen möglichen war.

Ich muss nochmals auf die busfahrenden Kinder mit ihren Fellnasen zurückkommen, für mich stank die Sache gewaltig !

Nachdem niemand lösen konnte, weil eben viele Lösungen möglich waren bzw. als plausibel erklärt werden können, kommt dann doch noch eine gebrochen deutsch sprechende, alleinerziehende Mami von 4 Kindern durch und präsentiert locker flockig die richtige Lösung, die natürlich per wieder aufgetauchtem Umschlag bestätigt wurde...aber wo waren die vielen kleinen Katzen ?

Im Tierheim, daheim bei Oma Trude, ersäuft im Teich oder gar noch in den grossen Katzen ?

Egal, Valentina erschien gerade rechtzeitig und belehrte uns eines Besseren, dass die Spiele eben doch einfach und lösbar sind, wenn man nur will und da Valentina wie erwähnt alleinerziehende Mutti von 4 Kindern ist, somit den Gewinn gut brauchen kann, sind wir alle glücklich, gönnen es ihr und Neunlive hat mal wieder alles richtig gemacht !

So ist das und die Erde ist eine Scheibe...was anderes würde ich nie behaupten... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 13:23 
Titel:

@ Achtung...ACHTUNG !!!

... und wo blieben gestern die hochintelligenten Profis wie Heinz, Alex, Tobias, Nils, Alfred ?
Die sind doch sonst immer pünkltlich zur Stelle , wenn es was zu holen gibt !

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade ist die Zigarettenfrage zu sehen.
Es gibt 2300€ sicher.
Das wird wohl noch ne lange Durchstellpause geben.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 13:29 
Titel:

Die Pause beträgt eine knappe Stunde. Ist aber schon toll, wenn die Moderatoren so durch die Gegend schreien, dass ich sie ohne Probleme durch 2 Zimmer hören und nebenbei das Essen machen kann. Very Happy

Aber loblich vom Löbling, dass er uns den Hinweis gibt, dass Rauchen die Gesundheit gefährdet.

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 13:36 
Titel:

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
@ Achtung...ACHTUNG !!!

... und wo blieben gestern die hochintelligenten Profis wie Heinz, Alex, Tobias, Nils, Alfred ?
Die sind doch sonst immer pünkltlich zur Stelle , wenn es was zu holen gibt !

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Ein Dauergewinner als Lösender hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, ich bin ja schon froh, dass Valentina nicht noch zu berichten wusste, dass sie schwer krank ist und ihr der Vermieter zum 24. Dezember bis spätestens 16.00 Uhr die Wohnung gekündigt hat, wenn sie bis dahin nicht genau so viel Geld bezahlt, wie sie beim Busspiel justament eben gewonnen hat...

Außerdem wäre ein spezialisierter Dauergewinner wie z.B. Heinz nicht so gut gewesen um zu zeigen, dass dieses Spiel jeder lösen konnte - Nee, ist schon gut so, die Valentina kann das Geld besser brauchen... Wink

Spoiler: 
Möglich aber auch, dass Heinz als alter Fuchs nicht wusste, welche der unzähligen Lösungen 9Live aktuell im Umschlag versteckt hat...er hat sich seine Chancen auf einen Treffer sicher genau durchgerechnet...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 13:47 
Titel:

Ich dachte da auch nicht als Schlussgewinner,
sondern zu Beginn des Spieles und mehr Möglichkeiten
als bei diversen Namens-, Tier- und anderen Wortsuchspielen hätte
es auch nicht gegeben...
Und bei diesen Spielen sind sie selbst dann dabei, wenn es nur 50 € und einen Lachpreis gibt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Freitag, 14.11.2008, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 14:18 
Titel:

Es läuft immer noch die Zigarettenfrage. Man weiß nur noch nicht, ob zum Schichtende von Löbling kurz nach 14:30 Uhr übergeben oder durchgestellt wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass durchgestellt wird, weil man darauf hofft, doch wieder eine Falschantwort zu bekommen. Dafür spricht, dass seit einiger Zeit die kritische Falschantwort 12 nicht mehr per Jingle eingespielt wird, nur mehr die absurden 3 und 19.

EDIT 14:36 Uhr. BINGO! Claudia aus Bonn wird durchgestellt, und wir hören die völlig neue Falschantwort 10.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 14.11.2008, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 14:33 
Titel:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Zigarettenfrage nicht so richtig verstehe.
Meine Antwort würde lauten:
Aus Zigarettenstummeln kann man sich keine neue Zigarette drehen.

Wäre meine Antwort denn richtig?

Viele Grüße
Alex
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 15:39 
Titel:

Um Punkt 15.30 Uhr wird Gabi aus Flensburg durchgestellt und nennt die völlig dämliche Falschantwort
"9 Zigaretten".

Der Animateur, Werner heisst er wohl, scheint völlig perplex. Er sieht auch WIRKLICH nicht so aus, als habe er das erwartet.

Es dauert keine Minute, bis die eben genannte Falschantwort wieder eingespielt wird.

Jetzt wird er sich wohl auf eine ca. 20 Minuten längere Durchstellpause einstellen müssen

EDIT. Um 15.54 Uhr wird die Moni aus dem Westerwald durchgestellt und nennt die bereits gehörte Falschantwort "12".

Eigentlich clever von 9L, die Falschwantworten bei diesem Spiel nicht alle 10 Sekunden einzuspielen - so vergrößert man die Chance weitere Falschantworten zu hören

um Punkt 16.00 Uhr folgt die Übergabe an den Ober-Brüllaffen Bade.

Zuletzt bearbeitet von Donnie am Freitag, 14.11.2008, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 15:58 
Titel:

15:54 Uhr. Es wird wieder wer durchgestellt, gegen Ende der S.-Sendung. Die Anruferin sagt 12.

Ich war zwischendurch nicht da, es scheint dass auch noch wer 9 gesagt hat.

@Alexmaexchen: Die Antwort ist ganz einfach 13. Das Spiel wurde auch schon oft gespielt. Es ist kein Trick dabei, aber die Leute sind schlicht zu doof, nachzurechnen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 14.11.2008, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 15:58 
Titel:

15.54 lemming Moni aus dem Westerwald bekommt die 3.500 € auch nicht !!
Sie meinte, die Susi kann 12 Zigaretten rauchen...

Punkt 16 Uhr erfolgt die Live-Übertragung aus der Anstalt.

Lösung in lemming-DEUTSCH :

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Freitag, 14.11.2008, 19:26, insgesamt 6-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157496 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.